Freundin hat Kontakt zu Ex // UPDATE // Der Gitarrenheld

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber dieses "trifft sich hinter meinem Rücken"-Denken geht gar nicht. Sie ist letztlich eine freie Frau und braucht kein ok von Dir.

SO funktioniert Beziehung nicht.

sehe ich ganz genauso.

Dass ich dann meine Ex gevögelt habe und das auf FB gepostet habe oder die Nachbarin oder die Trulla von der Arbeit, die schon so lange hinter mir her ist, geht sie auch nichts an. Ich bin ein freier Mensch und kann machen und lassen, was ich will. Und ich brauche auch nicht ihr "ok", wenn ich mir mal 'ne Nase Koks ziehe, mich mit Edelnutten amüsiere, die nächsten 3 Wochen keine Zeit für sie habe, weil ich nach Pattaya mit meinen Jungs fliege oder was auch immer. Dafür brauche ich nicht ihre Zustimmung. Passt.

Ich denke aber, das meine Freundin soviel Selbstwert und Selbstachtung besitzt, dass sie das alles in einer monogamen Beziehung nicht mitmachen würde.

gruebel.gif...Vlt. würde sie das... Ich aber nicht! Weil es MICH stören würde.

Das ist der Punkt. Und nicht, dass sie mein "ok" für irgendwas einholen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Ich: "Hey wo bleibt meine Willkommens-SMS , ich warte!! :D Was geht so bei dir? Bisher hab ich noch kein einziges Buch angefasst ;)"

Sie: "Ich bin viel unterwegs und ich habe kein geld mehr auf dem handy. lern du jetzt erst mal ,danach gucken wir weiter "

Ich: "Verstehe"

Sie: "Was ist los? Bist du sauer? Wie war dein Urlaub?"

Ich: "Nee du hast Recht , ich sollte jetzt lernen und mich nicht mit anderen Sachen beschäftigen , du solltest ja nur wissen dass ich wieder zurück bin !

2. Antwort an den Ex:

"Junge schaff dir ein,zwei Hobbys an oder alternativ: arbeite an deiner Rechtschreibung, aber mach hier nicht einen auf mein Sekretär danke"

Natürlich angepisste Reaktion von ihm: "Was willst du eigentlich sei mal froh das es dir jemand sagt. Und denkste meine rechtschreibung interresiert mich wenn ich ein wie dir schreiben." (dieses Mal unverändet)

.... auf die ich jetzt nicht reagieren werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

needy, needy, needy.. die SMS war ja wohl der Attractionkiller Nummer 1. Lass sie jetzt mal in Ruhe und konzentriere dich auf wichtigere Dinge in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesengroßer Fehler mit der SMS. Du wirkst needy und beleidigt ("verstehe..."), sie ist abweisend und kalt....

Schieß die alte ab. Kein FO-Mist oder sonstiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mir diese Rotz-SMS ersparrt.

Entweder komplett ignorieren oder gleich mal 'n Vorschlag machen, dass man sich ja irgendwo treffen könnte und unter vier Augen quatschen. Das dann auch konsequent durchziehen. Beim Treffen dann diese Frage halt gleich stellen, wieso er jetzt meint deine Sekräterin spielen zu müssen. Ich wette mit dir um 10 Euro, da wäre seine Antwort aber ganz anders ausgefallen, als die da oben per sms... SMS halt. Das zum Thema: "irgendein Trottel penetriert mich mit Textnachrichten"

Jetzt zu der Ische. Im Prinzip das selbe Spiel. Wieso zum Teufel schreibst du ihr so 'ne beknackte Texte?? Wenn du sie sehen willst: anrufen, Treffen vorschlagen und dann ma gucken, wie sie sich verhält.

Aber gut, hat sich ja auch bereits erledigt. Sie sagt dir schon durch die Blume, dass sie kein Bock auf dich hat. Nicht dass es nicht vorher schon klar war durch ihr Geposte auf FB. Jetzt hast du es auch noch schriftlich von ihr. Wenn du jetzt auch noch nichts unternimmst, und weiterhin solche dämliche Nachrichten an die beiden versendest, bist du selbst schuld.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt, ob es jetzt wieder im gleichen alten Spiel endet:

er stellt sie zur rede, sie fängt an zu heulen und erzählt ihm irgendein Scheiss, er geht drauf ein, sie lockt ihn mit Sex, er ist vollkommen betaisiert und merkt es nicht.

Nach 2 Monaten lässt sie in dann Sausen, Prüfung nicht bestanden.

Mach Schluss, bevor sie dir mit diesem Scheiss kommt, sie hat dich nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch für "in die Wildnis aussetzen." Für immer. Nun sollten auch die letzten optimistischen Gedanken

Es könnte sein, dass meine Freundin bei dem Treffen mit ihrem Ex deutlich gemacht hat, dass es aus ist und er deshalb jetzt wieder die Störungstour unternimmt

verflogen sein.

Es sei denn, man ist so dämlich und wünscht sich die Frau zurück, dann so handeln wie im Post #22 professor.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles andere als eine LTR, die dich nach dem Urlaub persönlich begrüst und dir en Lernpaket gebastelt hat, ist keine Frau die ein Mann braucht.

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines da sich im PU (und auch im Leben) gelernt habe:

Die Jungs haben meistens die Maedels am start die sie verdienen.

Wenn so ein scheiss passiert, dann ist was faul.

Im Urlaub schnell Alternativen schaffen und noch alles an babes mitnehmen was geht.

Zuhause wuerd ich wahrscheinlich direkt mit ihr reden und fragen was der scheiss soll. Dem Ex wuerd ich schreiben das er ein Depp ist und sie gut zusammen passen, aber er soll bitte ein Gummi benutzen, die Schlampe ist nicht sauber.

Und dann wuerd ich schauen das ich aus der Scheisse rauskomme. Wo gibts denn so ein dummes Verhalten?

Ist mit Sicherheit nicht die Optimalloesung, das beste waere sofort Kontakt abbrechen und sich lieber mit cooleren Maedels umgebenen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man die SMS von dem Ex da überhaupt nur ernst nehmen? Das ist doch DIE Einladung für dich, da mal richtig schön zu zeigen, dass du dir nicht die EIer abnehmen lässt. Es gibt Hundert Millionen guter Antworten darauf, aber deine gehört nicht dazu.

Und warum musst du per SMS nach der Aufmerksamkeit deiner Freundin betteln? Irgend so ein Eintrag im Failbook und schon wollen alle die Freundin zum Mond schießen ... Unsinn. Von den besten Stechern liest man nie was - weder SMS, noch in Failbook-Nachrichten.

Mal ganz abgesehen davon: Sie kann sich treffen, mit wem sie will. Sie kann auch poppen, wen sie will. Aber du kannst auch tun, was du willst. Sieh aber zu, dass dein Wille nicht von ihren Handlungen abhängt. Mit anderen Worten: Geh heute Abend raus und such dir was Hübsches aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man die SMS von dem Ex da überhaupt nur ernst nehmen? Das ist doch DIE Einladung für dich, da mal richtig schön zu zeigen, dass du dir nicht die EIer abnehmen lässt. Es gibt Hundert Millionen guter Antworten darauf, aber deine gehört nicht dazu.

Und warum musst du per SMS nach der Aufmerksamkeit deiner Freundin betteln? Irgend so ein Eintrag im Failbook und schon wollen alle die Freundin zum Mond schießen ... Unsinn. Von den besten Stechern liest man nie was - weder SMS, noch in Failbook-Nachrichten.

Mal ganz abgesehen davon: Sie kann sich treffen, mit wem sie will. Sie kann auch poppen, wen sie will. Aber du kannst auch tun, was du willst. Sieh aber zu, dass dein Wille nicht von ihren Handlungen abhängt. Mit anderen Worten: Geh heute Abend raus und such dir was Hübsches aus.

Mal ne Gegenfrage. Möchte zu dem unterstrichenen kurz was sagen so ganz generell.

Wieso sind die Ex Freunde der Tussies eigentlich immer "Harries" hier im Forum?

Wer sagt denn das der Ex einer HB ein Idiot ist? Vielleicht schreibt so ein Ex nicht nur die Wahrheit, sondern spielt das Spiel sogar besser.

Sein Spiel. Klar allein deswegen sollte der TS nicht auf sowas einsteigen. Aber in diesem Fall spielt seine Perle (watt en top Fang) ja auch ein beschissenes spiel bei dem der Ex eine Rolle spielt.

Letztendlich kommt man in einer gescheiten LTR erst gar nicht in so eine Situation in der der TS steckt.

Um dementsprechend soll er Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Ich: "Hey wo bleibt meine Willkommens-SMS , ich warte!! :D Was geht so bei dir? Bisher hab ich noch kein einziges Buch angefasst ;)"

Sie: "Ich bin viel unterwegs und ich habe kein geld mehr auf dem handy. lern du jetzt erst mal ,danach gucken wir weiter "

Ich: "Nee du hast Recht , ich sollte jetzt lernen und mich nicht mit anderen Sachen beschäftigen , du solltest ja nur wissen dass ich wieder zurück bin !

2. Antwort an den Ex:

"Junge schaff dir ein,zwei Hobbys an oder alternativ: arbeite an deiner Rechtschreibung, aber mach hier nicht einen auf mein Sekretär danke"

Natürlich angepisste Reaktion von ihm: "Was willst du eigentlich sei mal froh das es dir jemand sagt. Und denkste meine rechtschreibung interresiert mich wenn ich ein wie dir schreiben." (dieses Mal unverändet)

.... auf die ich jetzt nicht reagieren werde.

Checkst du es nicht oder willst du es nicht checken? Sie hat kein Bock auf dich.. Gib ihr doch einfach den Laufpass!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er fickt andere, sie fickt andere, aber nicht zum Mond schiessen, beste Stecher hin oder her...unter einer monogamen Beziehung versteh ich was anderes. ratlos.gif

da kann sie aber lange und weit in die Leere gucken bei mir nach so einem Rotz.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an deiner Stelle würd ich mich freuen dass ihr Ex dir dass noch sagt. Sry aber spätestens an dieser Stelle sollte man die Augen öffnen und der Frau nen Korb geben.

Keiner hat es verdient so behandelt zu werden. Wenn du jetzt zeigst dass du npaar Eier hast und mit ihr Schluss machst, wird sie schon bald angekrochen kommen. Garantiert.

Hallo? Ich meine was soll der Scheiss? Bei mir wären die Sicherungen längst durchgebrannt.

Es spielt keine Rolle ob sie was mit ihm hat oder nicht. Nur schon weil sie mit ihm Kontakt hat, ist es Grund um sie zu verlassen.

Wenn dus nicht tust und ihr hinterher läufst, wirst dus 100%ig noch bereuen. Hab vor kurzem was ähnliches durchgemacht. Und nun bereue ich es, dass ich nicht Schluss gemacht habe...

http://www.pickupforum.de/topic/105791-brauche-einen-rat-nach-1-monatiger-ks/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Eingangspost nochmal in Ruhe durchgelesen und check immer noch nicht, wo eigentlich das Problem ist?

Noch weniger schnall ich, was diese ganzen frustrierten Tipps hier sollen..."Trennung, weil die LTR Kontakt zum Ex hat"...Leute eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Wie kann man hier noch davon sprechen, dass der TE Schluss machen soll?!!?? Eine Beziehung existiert vorliegend, wenn überhaupt, nur in der Phantasie von TE. Klarer kann eine Ansage doch nicht sein!

Übersetzt heißt das, "Mir geht es ohne dich blenden und ich habe viel Spaß", "Ich werde in nächster Zeit keinerlei Kontakt mit dir Aufnehmen", "Melde du dich auch nicht bei mir" und "Wenn du dich beruhigt hast, können wir irgendwann vielleicht Freunde sein"!

Da gibt es nur eins, Haken dahinter und Tschüß! Ihr seit sowas von nicht zusammen! Solltest dich höchstens noch fragen, warum du nicht früher gemerkt hast was los ist.

EDIT: Habe jetzt den Thread noch Mal etwas genauer gelesen und anscheinend kam sowas schon öfter vor (ergibt sich aus anderen Threads?) und nach Drama sind die beiden dann wieder "zusammen gekommen"! Aber ehrlich gesagt Wayne! Eins ist klar, eine Frau die so auf meine Begrüßungsmail antwortet, ist alles Mögliche, aber nicht meine Freundin (und zwar ohne, dass Schluss gemacht oder Drama geschoben werden muss)!

Abgesehen davon, schreibe ich meiner Freundin nach dem Urlaub auch nicht so eine bekloppte SMS, sondern Ruf an, bzw. habe das schon vorher getan und sie holt mich vom Flughafen, Bahnhof etc ab, weil wir so schnell wie möglich übereinander herfallen wollen! Aber das nur am Rande!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon erwähnt ist die "alte" kein beziehungsmaterial, jedenfalls nicht für die form von beziehung wie du sie gerne hättest oder für deinen derzeitiges Skill level TE. Da steckt noch viel Arbeit und vielleicht auch Schmerz in deiner Entwicklung.

Würde Schluss machen und anfangen an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten(allein das sollte eine Lebensaufgabe werden, ein schöner Weg den du anfängst zu gehen) + erstmal keine festen Beziehungen mehr eingehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Schluss machen und anfangen an meinem Selbstbewusstsein (+Leben) zu arbeiten(allein das sollte eine Lebensaufgabe werden, ein schöner Weg den du anfängst zu gehen) + erstmal keine festen Beziehungen mehr eingehen.

So sieht's aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist also so weit:

Ich: Hast du heute Abend Zeit? Ich möchte mit dir reden

Sie: ich muss auch mit dir reden. heute abend nicht ich muss arbeiten ! wenn davor so um 16 uhr

Ich: Ok ich komm um 4 zu dir

Sie: ok

Habt ihr irgendwelche letzten Tipps für mich?

Ich werde denke ich ansprechen, dass es in der momentanten Situation nicht klappt und dass es deshalb besser ist, wenn wir uns nicht sehen, da ich mich auf meine momentane Situation, die Klausur und meinen baldigen Umzug konzentrieren muss.

Oder soll ich den eigentlichen Grund der Trennung nochmal ansprechen? Besser nicht denke ich. Wird wohl so oder so eifersüchtig aussehen falls ich das tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch sowas von total wayne! Sag halt was dir "auf dem Herzen" liegt.

Wie immer sieht man hier aber sehr schön, dass diese ganze "alles easy,smoooooooooth" Tour nur ein einziger Hirnfick der unsicheren Niceguys hier ist. Das da was nicht passt sollte jedem klar gewesen sein ohne auch nur ein wenig "PU Skills"

Konzentriere dich auf Prüfung und Umzug!

Ein neuer Abschnitt beginnt, freu dich drüber!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist für alle die diesen Thread verfolgt haben interessant zu wissen wie es nun ausgegangen ist. Raus mit der Sprache. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.