Freundin hat Kontakt zu Ex // UPDATE // Der Gitarrenheld

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute aus dem Urlaub zurück und jetzt muss ich handeln bzgl. einiger Dinge, die mich verunsichern, da ich das im Urlaub verdrängen konnte jetzt allerdings nicht mehr.

DIE VORGESCHICHTE (Einiges kennt ihr ja vllt. Mit der Nachricht von ihrem Ex usw.)

Treffen vor dem Urlaub war zwar gut. Pizza essen. Filme gucken. ABER hinterher hat sie mir ab und zu einen Kuss verwehrt und mehr lief dann auch nicht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ERSTENS: Freundin reagiert nur zurückhaltend auf Nachricht aus dem Urlaub.

"Mache dir noch einen schönen letzten tag im Urlaub ! Genieß das noch danach siehst du nur noch Bücher" (Schreibe eine Klausur bald)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ZWEITENS: Ihr Ex schreibt mir wieder; dieses Mal das Folgende:

"Ich habe nichts gegen dich aber ich finde es armselig dass F. mit dir Schluss machen will wenn du aus dem Urlaub kommst ... woher ich das weiß ? F. .... brauchst mir nicht glauben aber sowas wünsch ich keinem. Aus dem Urlaub und dann schluss..."

//OT

-> Ich find's grad sehr amüsant, dass ich im Text von ihrem Ex fast jedes zweite Wort korrigieren muss <-

DRITTENS: Wie man das so bei Facebook mitbekommt postet Freundin (während ich im Urlaub bin) folgendes:

"Jetzt fertigmachen und dann raus mit *Ex*"

-> Ziemlich dreist wo wir doch in einer Beziehung sind oder nicht ?!

Habe meiner Freundin ein T-Shirt gekauft im Urlaub und bin derzeit nicht gerade in Stimmung es ihr tatsächlich zu überreichen!!!

Was mach' ich jetzt?

Meiner Meinung nach wäre ein Zeitpunkt jetzt mal die Sache an's Tageslicht zu holen, und das zu besprechen oder eventuell selbst die Beziehung einzufrieren oder zu beenden, um ein deutliches Signal zu geben!!!

Möchte aber nicht aus Frame fallen oder unnötig schlechte Stimmung verbreiten!!!

Es könnte sein, dass meine Freundin bei dem Treffen mit ihrem Ex deutlich gemacht hat, dass es aus ist und er deshalb jetzt wieder die Störungstour unternimmt. Das ist aber meiner Meinung nach schon sehr optimistisch gedacht vor allem weil sie es ja auch postet.

SORRY, FALLS DAS UNGEORDNET WAR, ABER MUSSTE JETZT EINIGE GEDANKEN AUFSCHREIBEN

Danke für euren Rat !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rauch dir eine

2. Falls du nicht rauchst, mach dir ein Bier auf

3. Falls du nicht trinkst, gönn dir ne eiskalte Coke

4. Wie stellst du dir eine Beziehung vor?

5. Handle danach, egal was war oder nicht war!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt ansprechen ohne beleidigt bzw. beleidigend zu sein.

Es stört dich und es ist auch nicht akzeptabel so ein verhalten.

Anhand ihrer Reaktion dann weiterentscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wenigstens n paar nette Damen im Urlaub kennengelernt und ihn richtig genossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe bewahren und sie direkt drauf ansprechen. Wäre mir persönlich zu bunt so was. Sollte sie mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen haben, ist es nicht deine Baustelle, die zwei sollen das unter sich klären. Würde den Invest erstmal komplett rausnehmen und mich nach Alternativen umschauen.

Es könnte sein, dass meine Freundin bei dem Treffen mit ihrem Ex deutlich gemacht hat, dass es aus ist und er deshalb jetzt wieder die Störungstour unternimmt.

sehr optimistisch gedacht von dir. Wäre dem so, hätte SIE dich im Vorfeld über die Ereignisse informiert. Im Normalfall. Denn. Sie weiss, dass ihr Ex solche Aktionen bringen kann. Da hätte sie schon ihren Mund aufgemacht und dich informiert, um GENAU solche Situationen wie jetzt zu vermeiden, die nicht gerade vertrauensfördernd sind. Dem ist anscheinend nicht so.

Zumindest die sexuellen Exklusivrechte wäre sie schon mal los bei mir nach so einer Aktion.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere meinen Beitrag aus deinem letzten Thema:

... das Erhabenste, was du tun kannst, ist einfach gar nichts zu tun. Das ist eine Kindergarten-Sache zwischen den beiden, warum willst du dich da reinhängen?!

Verstehe weder, wo das Problem liegt, noch, warum du mit ihr sprechen willst, weil dir ihr Ex 'ne SMS geschrieben hat. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere meinen Beitrag aus deinem letzten Thema:

... das Erhabenste, was du tun kannst, ist einfach gar nichts zu tun. Das ist eine Kindergarten-Sache zwischen den beiden, warum willst du dich da reinhängen?!

Verstehe weder, wo das Problem liegt, noch, warum du mit ihr sprechen willst, weil dir ihr Ex 'ne SMS geschrieben hat. :huh:

Moment mal.

Er fährt in den Urlaub, sie verhält sich komisch, er bekommt ne SMS von ihrem Ex, sie postet bei FB, dass sie mit ihrem Ex unterwegs ist und er soll NICHT mit ihr darüber reden, damit es "erhaben" wirkt?? Am besten noch FO, damit du noch cooler rüberkommst...

Sachlich darüber reden und dann entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt ansprechen ohne beleidigt bzw. beleidigend zu sein.

Es stört dich und es ist auch nicht akzeptabel so ein verhalten.

Anhand ihrer Reaktion dann weiterentscheiden.

Und schon ist er im Betaland...

Nix gegen konkrete Ansagen wenn was schief läuft, aber das hier ist Kindergarten und jedes Wort darüber wäre nur peinlich.

Shit-Tests werden ignoriert und gut ist...wenn es dich stört, such dir eine neue Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz ist:

Egal was du tust. Im besten Fall passiert überhaupt gar nichts.

Wenn du (in deiner Situation) Pech hast wird sie es danach erst recht tun und dich geistig kastrieren weil du den Halodri als Konkurrenz siehst.

...oder zu beenden, um ein deutliches Signal zu geben!!!

Du möchtest eine Beziehung beenden um ein Signal zu geben?

Denk noch einmal in Ruhe darüber nach was du da gerade geschrieben hast.

Trotzdem muss ich ehrlich gesagt eine Lanze für den TE brechen. Es gäbe wohl wenige die das Gesamtbild also:

Treffen mit Ex + geringer Invest + derartige Nachrichten vom Ex

absolut kalt lassen würde.

Nichtsdestotrotz bringt es nichts sich da das Hirn zu wichsen. Ignorier den Jungen einfach.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal.

Er fährt in den Urlaub, sie verhält sich komisch, er bekommt ne SMS von ihrem Ex, sie postet bei FB, dass sie mit ihrem Ex unterwegs ist und er soll NICHT mit ihr darüber reden, damit es "erhaben" wirkt?? Am besten noch FO, damit du noch cooler rüberkommst...

Nein, kein Freeze Out. Und nein, auch nicht darüber reden. All das wird ihr nur zeigen, dass ihre Strategie aufgeht und es ihn juckt. Er soll gar nichts machen, nada - außer einen stabilen Frame aufbauen. Das hat aber nichts mit ihr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal.

Nein, kein Freeze Out. Und nein, auch nicht darüber reden. All das wird ihr nur zeigen, dass ihre Strategie aufgeht und es ihn juckt. Er soll gar nichts machen, nada - außer einen stabilen Frame aufbauen. Das hat aber nichts mit ihr zu tun.

schon allein, WENN es ihre bewusste Strategie war, sollte er sie dafür kicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal.

IC, das zwischen MAnn und Frau sollte kein Kampf sein, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde schon komisch, dass hier alle nur auf den Ex anspringen. "Ihre Strategie"/"seine Strategie". Genau das meine ich.

Aber gut, sich tot stellen ist auch 'ne Option. Natürlich.

Wie gesagt, mir wäre das persönlich zu blod, dem TE scheint es auch dementsprechend zu gehen.

Und in ein "Betaland" könnt ihr euch nur hineinmanövrieren, wenn ihr einen wackligen Frame habt. Ein stabiler Frame beinhaltet aber nicht, dass es mir am Arsch vorbei geht, was meine Freundin hinter meinem Rücken tut, mit wem sie sonst noch rumpoppt oder was auch immer. Wo habt ihr das alle her?? Nur konsequent muss man bleiben. Das ist alles.

Und an IC: "ihre Strategie" ist genau so dämlich, wie die von ihrem EX. Alleine aus diesem Grund würde ich sie schon mal abschiessen. Ich brauche keinen selbstgemachten negativen Stress in meinem Leben, vor allem nicht, wenn er aus irgendwelchen "Strategien" herauskommt.

Dämlicher geht's wohl kaum. ratlos.gif

bearbeitet von modem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde schon komisch, dass hier alle nur auf den Ex anspringen. "Ihre Strategie"/"seine Strategie". Genau das meine ich. Wäre mir zu blod, wie schon gesagt.

Aber gut, sich tot stellen ist auch 'ne Option. Natürlich.

Wie gesagt, mir wäre das persönlich zu blod, dem TE scheint es auch dementsprechend zu gehen.

Und in ein "Betaland" könnt ihr euch nur hineinmanövrieren, wenn ihr einen wackligen Frame habt. Ein stabiler Frame beinhaltet aber nicht, dass es mir am Arsch vorbei geht, was meine Freundin hinter meinem Rücken tut, mit wem sie sonst noch rumpoppt oder was auch immer. Wo habt ihr das alle her?? Nur konsequent muss man bleiben. Das ist alles.

Und an IC: "ihre Strategie" ist genau so dämlich, wie die von ihrem EX. Alleine aus diesem Grund würde ich sie schon mal abschiessen. Hat aber andere Gründe bei mir. Ich brauche keinen selbstgemachten negativen Stress in meinem Leben, vor allem nicht, wenn er aus irgendwelchen "Strategien" herauskommt.

Dämlicher geht's wohl kaum. ratlos.gif

sehe ich ganz genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß den Urlaub so gut es geht.

Was jetzt grad daheim läuft oder auch nicht kannste sowieso nicht beeinflussen.

Ignorier das alles, bis du wieder daheim bist.

Egal ob du es ansprichst oder nicht, achte darauf wie sich deine Freundin Dir gegenüber verhält. Sollte dieses Verhalten "ungenügend" sein ist es an der Zeit die Beziehung zu überdenken bzw. zu beenden.

Mach diese Entscheidung so wenig wie möglich von den sms ihres Ex abhängig. Könnte ja sein, daß er sie zurück will und das nur geht wenn er ordentlich Zwietracht zwischen euch säht um euch auseinander zu bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt das Spielchen "Kampf um die Prinzessin" hast du ihr die Nachricht mal gezeigt?

Das übliche: Kein Invest!...Blabla

Aber mal ehrlich schieß die Alte ab. Absolut unwürdig für dich in was sie dich da reinmanövriert hat. Setz die Segel. Stech in See. Beim erstenmal da tuts noch weh!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh's genauso. Sich kommentarlos mit dem Ex treffen, während man selbst grad weit weit weg ist und's anscheinend auch noch nie auf den Tisch kam, find ich nicht besonders taktvoll. Irgendwie erwartet man da mehr weibliches Einfühlvermögen.

Zumal der dann auch noch extra vom Planet der Affen eingeflogen werden musste wie's aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der TS das eigentliche Kernproblem löst, indem er die Spielchen dieser Göre thematisiert?!

Das Kernproblem ist ein Mangel an Attraction und Frame. Beides bekommt er weder über irgendwelche Gespräche und Ansagen.

Wieso hat sie keine Zeit, keine Lust und lässt dich ablitzen? Weil sie es mit dir machen kann.

Warum kann sie das? Weil du abhängig von ihr bist, ihr nachläufst und vor allen Dingen keine Alternativen in Sicht sind.

Die Tatsache, dass dich auch noch dieser Vogel verbal rumschubst, sollte dir zu denken geben. Auch wenn er was anderes schreibt, er geilt sich daran auf, was momentan abgeht und guckt dabei von oben auf dich runter.

Ich empfehle Dir den Invest mal richtig runter zu schrauben. Innerlich würd ich die mal abhaken.Nein, kein FO, aber Kontakt auf Minimalspur. Passiv, ohen große Infos.Für was anderes solltest du auch keine Zeit haben, denn du verbringst jetzt viel Zeit mit deinen Jungs und anderen TITTEN

Diese MÜSSEN jetzt her.

Grüße,

K

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE VORGESCHICHTE (Einiges kennt ihr ja vllt. Mit der Nachricht von ihrem Ex usw.)

Treffen vor dem Urlaub war zwar gut. Pizza essen. Filme gucken. ABER hinterher hat sie mir ab und zu einen Kuss verwehrt und mehr lief dann auch nicht.

Klingt ja Traumhaft Deine "Beziehung".

Kein Sex, nichtmal Knutschen ist drin.

Und dafür so ein Theater? Zieh mal Bilanz!

Ne Beziehung besteht aus gutem Sex und Zeit die man gerne miteinander verbringt.

Alles andere ist pure Zeitverschwendung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege Kuklinski trifft es genau.

Ich möchte es so beschreiben, mangelnde Wertschätzung und Achtung für sich selbst muss auf Dauer dazu führen, das Dich auch dein Partner nicht mehr Wertschätzen und Achten kann.

Soll heißen, sie nimmt sich keine Zeit für dich, versetzt dich, hat Augenscheinlich keine Lust dich zu treffen, lügt dich an usw. usw. und du lässt es Ihr durchgehen, ohne es zu Sanktionieren, wirst du zum Spielball in eurer Beziehung. Folglich, Sie spürt das du dich nicht selbst Respektierst und Achtest. Sie ist nicht der Täter und du nicht das Opfer, nein, aber du hast hast es erschaffen.

Ich halte nichts davon vorschnell die Nextkeule zu schwingen, das ist Quatsch, das führt nur dazu das du dich mit dem Problem nicht weiter beschäftigen musst, bis es wieder von vorne los geht in der nächsten LTR.

Fange an dir der wichtigste Mensch im Leben zu werden und beschäftige dich in Zukunft bewusst mit dir selbst.

In diesem Sinne, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der TS das eigentliche Kernproblem löst, indem er die Spielchen dieser Göre thematisiert?!

Das Kernproblem ist ein Mangel an Attraction und Frame.

Attraction, Attraction, Attraction...sorg.gif

Dem Ex zurückschreiben, wenn er dich nicht in Ruh lässt mit seinem dämlichen Geschreibe, gibt's gepflegt eins auf's Maul. Besser noch gleich seine Adresse rausfinden, vorbei kommen und kommentarlos auf's Maul hauen. Danach sich die beste Freundin der Freundin schnappen und sie durchvögeln. Sollte das nicht ausreichen, um deine Attraction bei der Frau wieder zurück zu bekommen, ihre Schwester + die Cousine durchnehmen.

Attraction hoch 1000. professor.gif

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute aus dem Urlaub zurück und jetzt muss ich handeln bzgl. einiger Dinge, die mich verunsichern, da ich das im Urlaub verdrängen konnte jetzt allerdings nicht mehr.

ERSTENS: Freundin reagiert nur zurückhaltend auf Nachricht aus dem Urlaub.

"Mache dir noch einen schönen letzten tag im Urlaub ! Genieß das noch danach siehst du nur noch Bücher" (Schreibe eine Klausur bald)

"Ich habe nichts gegen dich aber ich finde es armselig dass F. mit dir Schluss machen will wenn du aus dem Urlaub kommst ... woher ich das weiß ? F. .... brauchst mir nicht glauben aber sowas wünsch ich keinem. Aus dem Urlaub und dann schluss..."

//OT

-> Ich find's grad sehr amüsant, dass ich im Text von ihrem Ex fast jedes zweite Wort korrigieren muss <-

DRITTENS: Wie man das so bei Facebook mitbekommt postet Freundin (während ich im Urlaub bin) folgendes:

-> Ziemlich dreist wo wir doch in einer Beziehung sind oder nicht ?!

Habe meiner Freundin ein T-Shirt gekauft im Urlaub und bin derzeit nicht gerade in Stimmung es ihr tatsächlich zu überreichen!!!

Was mach' ich jetzt?

Meiner Meinung nach wäre ein Zeitpunkt jetzt mal die Sache an's Tageslicht zu holen, und das zu besprechen oder eventuell selbst die Beziehung einzufrieren oder zu beenden, um ein deutliches Signal zu geben!!!

Möchte aber nicht aus Frame fallen oder unnötig schlechte Stimmung verbreiten!!!

Es könnte sein, dass meine Freundin bei dem Treffen mit ihrem Ex deutlich gemacht hat, dass es aus ist und er deshalb jetzt wieder die Störungstour unternimmt. Das ist aber meiner Meinung nach schon sehr optimistisch gedacht vor allem weil sie es ja auch postet.

SORRY, FALLS DAS UNGEORDNET WAR, ABER MUSSTE JETZT EINIGE GEDANKEN AUFSCHREIBEN

Danke für euren Rat !!!

So wiedermal eine Pussy...

1. Du bist im Urlaub und deine LTR (Freundin) trifft sich mit Ihrem Ex und postet es noch in Facebook.

Frage: Was willst du jetzt machen? Frag nicht uns sondern mache es so wie du es willst. Halte dich nicht an irgendein Theorie-Shit!!

Also wenn du mich frägst, wenn ich eine Freundin habe, die sowas hinter meinem Rücken macht und dann noch als ob sie nicht mit dir zusammen ist es noch bei FB postet würde ich schluss machen!!! Was sonst? wieso überlegst du da noch? denk doch mal nach --> Egal wie sehr du sie liebst wenn sowas macht ist sie nicht die Richtige!! Stell dir mal vor das gleiche würdest du machen, was wär dann los? Ich will garnicht wissen was für ein stress sie machen würde.. Du bist ihr EGAL !! Sie hat nicht mal Respekt vor dir sonst würde sie sowas niemals machen!!

Und zum Thema Freeze Out? Selten so ein Scheiß gelesen....

Gut er macht von mir aus FO und dann? Was will er damit ihr zeigen? -- > "oh seh her wie toll ich bin und auch ohne dich kann " sowas ist Kindergarten ganz einfach!! Wenn dich etwas stört musst du es ansprechen und wenn sie Kontakt zu ihrem ex hat und es noch einfach mal so in FB postet würde ich ihr schon längst den Laufpass geben!!

ABER !! - Wenn ich du wär, würde ich jetzt sofort per fb / sms usw schluss machen so eine möchte ich nicht nochmal sehen dafür ist meine Zeit mir zu wertvoll auch wenn es per sms schluss machen kindisch ist , ist mir scheiß egal!!

Gruß

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"jaja, ich weiß, wenn ich sie wäre, würde ich mit mir auch nach dem Urlaub Schluss machen, das ist einfach irgendwie chronologisch vorherbestimmt, aber was anders, habe ich dich als meine Sekretärin eingestellt, oder wie kommt´s, dass du für mich das "Mädchen für alles" spielst?"

Threadstarter, mache dich doch nicht gleich so bucklig, wo kein shit, da auch kein Test.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber dieses "trifft sich hinter meinem Rücken"-Denken geht gar nicht. Sie ist letztlich eine freie Frau und braucht kein ok von Dir.

SO funktioniert Beziehung nicht, auch wenn Frauen einem das selbst gerne mal vorleben. Informiert bist Du dank facebook-stalkerei ja eh. Und dem ex hätte ich, wie glaube ich schon im anderen Thread erwähnt einmal kurz per sms ausgebremst und gut. Diese Stillhalten-Taktik funktioniert nur bei Leuten, denen so etwas wirklich egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.