Never Ending Story - ich komme einfach nicht zum eskalieren

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU's...

heute möchte ich euch von einer Gesichte erzählen die mich schon seit mehreren Monaten begleitet. Die Dame dieser Geschichte (22) habe ich als Kundin von mir kennengelernt. Für mich ist sie optisch HB9 wenn nicht sogar 10. Sie weiß das sie gut aussieht und verhält sich deshalb auch sehr "arrogant" was ich schon bei unserem ersten Date feststellen musste. Nach dem ersten Date hab ich schon gesagt, "die musst du nicht nochmal treffen"... doch dafür war sie dann einfach zu reizvoll. Nach ca. 4 Woche setzte ich zum zweiten mal an. Wir hatten einen schönen Abend mit Film... Pizza und haben von uns lustige Fotos gemacht.... hält viel rumgeblödelt und so. Ein Paar Tage später war sie bei mir in der Wohnung beim streichen helfen... insgesamt hatten wir schon 6 Dates. Die Atmosphäre zwischen uns ist... man konnte sagen wir ziehen uns gegenseitig gerne auf. Jedoch hab ich bis heute keinen eindeutigen Moment der Anziehung gespürt... einen wo man eindeutig eskalieren könnte. Ich habe keinen Bock in ihrer Friendzone zu verweilen. Letztens hatte ich eine Kurzschlussreaktion und meinte zu ihr warum wir uns nach 4 Dates noch nicht näher gekommen sind (jaaa ich weiß sehr neeedy). Dazu meine sie das wir uns noch zu wenig kennen für mehr und jetzt nur Freundschaft zwischen uns besteht. Außerdem fand sie mich immer sehr kalt usw... was ich überhaupt nicht verstehen kann. Die letzten Frauen sind mir davongelaufen weil ich zu liebevoll war... -.-

Mich jetzt zu drehen und ihr den romantischen zu zeigen halte ich für fatal... fühlt sich an wie ne Falle. Gestern Abend war ich wieder bei ihr... viel gelacht... viel Kino... Aber ich will sie einfach nicht aus dem heiteren Himmel anpacken und KC. Ich befürchte das könnte nach hinten losgehen. Ich bin gerade etwas ratlos. Wie würdet ihr die Sache angehen?

MfG Teflon (25)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst sie auch nicht aus heiterem Himmel anpacken.

Sondern langsam und kalbriert eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Jedoch hab ich bis heute keinen eindeutigen Moment der Anziehung gespürt...

Die leidige Suche nach IoI`s. Ist viel einfacher, wenn du darauf scheisst und Sie einfach mal küsst. Du wirst doch sehen wie sie reagiert.

Leider hast du fast alles falsch gemacht.

Ich habe keinen Bock in ihrer Friendzone zu verweilen.

Bist du schon. Rauskommen tust du nur, indem du endlich sexuell wirst. Wie Sie darauf jetzt noch reagiert, kann keiner sagen.

Letztens hatte ich eine Kurzschlussreaktion und meinte zu ihr warum wir uns nach 4 Dates noch nicht näher gekommen sind (jaaa ich weiß sehr neeedy).

= "Weil du Idiot bei unseren Treffen mir die Küsse, körperliche Nähe und sexuelle Spannung verwehrt hast, auf die ich so Lust gehabt hätte."

Die Kälte die Sie schildert ist nichts anderes, als eine Umschreibung deiner Unsicherheit.

Wie würdet ihr die Sache angehen?

Wenn du landern willst, musst du eskalieren. Einen anderen Weg gibt es nicht.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich unsicher... Bestreite ich gar nicht. Bei normalen Mädels fällt mir das nicht schwer... Aber bei der hab ich ein Problem. Wie kann ich mir dieses langsam und kalibriert eskalieren vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne deinen Text jetzt gelesen zu haben (denn bei Eskalationsangst geht es eh immer um die gleiche Blockade) gibt es ein simples aber geniales Mindset:

"Du willst diese Frau ficken NICHT ihre beste Freundin werden!"

Wenn du das begreifst, verstehst du, dass ein Kuss die logische Konsequenz ist! Nicht weil es sich halt irgendwie so entwickelt hat, sondern weil du ein verdammt cooler Typ bist, der sich nimmt was er will!

Shanga meint die Steigerung von KINO, hochfahren der sexuellen Spannung bis sie sich nichts sehnlicher wünscht als ENDLICH von dir geküsst zu werden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich unsicher... Bestreite ich gar nicht. Bei normalen Mädels fällt mir das nicht schwer...

Brainfuck. Wie du sie aufm Podest hebst. Dann kannst du sie auch nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldemotivation sehr ausgeglichen... ab und an mal ein Paar Tage Ruhe von beiden Seiten... aber sie lässt mich nicht zappeln und meldet sich auch von selbst.

Hab gerade von ihr eine Foto im Bikini bekommen... vor kurz kassierte ich auch schonmal ein BH Foto. Aber ich hab das Gefühl sowas hat heutzutage nichts mehr zu sagen. Ich will nicht ihr Entertainmentäffchen spielen. Jedoch durch die Hilfe bei streichen und ihr Angebot beim Ausbau unseres neuen Studios zu helfen bringt sie auch in gewisser Art und Weise Invest mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du willst diese Frau ficken NICHT ihre beste Freundin werden!"

Genau so siehts aus. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab schon bei "Sie ist ne HB9 wahrscheinlich 10" aufgehört... Okay, doch weiter gelesen... Entscheide dich. Willst du sie nageln, dann behandele sie einfach, als wäre sie Luft. So wie du sie beschreibst, taugt sie sowieso nicht zu mehr. Nach meiner Definition kann sie niemals ne HB 9.9 sein. Weil das sind wirklich tolle Frauen, keine manipulativen Ego-Schlampen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch dafür war sie dann einfach zu reizvoll.

Netter Euphemismus für „Frauennotstand“. Falls du meine Meinung nicht teilst: Wie viele Frauen hast du, seit dem du sie kennst gedatet? Wie viele geküsst? Wie viele neu kennen gelernt?

Jedoch hab ich bis heute keinen eindeutigen Moment der Anziehung gespürt... einen wo man eindeutig eskalieren könnte.

Eskalieren ist keine Frage des Moments. Eskalieren ist etwas, dass vom Ansprechen bis zum Sex fortlaufend passiert.

Wie würdet ihr die Sache angehen?

Wie bereits ein paar Absätze weiter oben angedeutet: Ich bezweifle sehr, dass sich dein Problem auf diese eine Frau beschränkt. Deswegen stellst du damit bereits die falsche Frage.

Die leidige Suche nach IoI`s. Ist viel einfacher, wenn du darauf scheisst und Sie einfach mal küsst. Du wirst doch sehen wie sie reagiert.

Sehe ich anders. Wenn keine IOIs zu erkenne sind, liegt es wahrscheinlich daran, dass sie keine sendet. Vielleicht liegt da auch nur ein falsches Verständnis des Begriffs vor. Wenn ich eskaliere und sie sich dabei wohl fühlt, betrachte ich das als IOI und als Aufforderung weiter zu gehen. Wer natürlich nicht eskaliert, wird natürlich auch nie erfahren, ob es ihr gefallen hätte.

Klar bin ich unsicher... Bestreite ich gar nicht. Bei normalen Mädels fällt mir das nicht schwer... Aber bei der hab ich ein Problem. Wie kann ich mir dieses langsam und kalibriert eskalieren vorstellen?

Steiger die Intimität deiner Berührungen Schritt für Schritt. Zwischen Hände schütteln oder zur Begrüßung umarmen und Küssen gibt es doch noch viel Zwischenstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich sie kennengelernt habe hatte ich zwischendurch schon mehr Frauen. Auch derzeit gibt es Alternativen. Jedoch gäbs da keine Probleme... eher leichtes Spiel. Sie ist dagegen schwer zu bekommen, was wahrscheinlich auch mein gesteigertes Interesse erklärt.

Die Geschichte mit dem Podest stimmt natürlich voll und ganz. Dadurch das ich ihren Wert so hoch einschätze... lasse ich meinen sinken.... eigentlich Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fand sie mich immer sehr kalt usw... was ich überhaupt nicht verstehen kann. Die letzten Frauen sind mir davongelaufen weil ich zu liebevoll war... -.-

Nur kurz zu dem Aspekt, weil er mir ins Auge sticht.

Das ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch. - Anders betrachtet: Deine bisherigen Freundinnen sind dir weggelaufen, weil du zu needy warst. Jetzt wirst du als kalt wahr genommen, weil du nicht eskalierst bzw. gehemmt bist. So gesehen ist es kein Widerspruch, sondern es sind zwei Dinge, die beide aus deiner Angst vor Zurückweisung resultieren.

Die Angst vor Zurückweisung musst du also los werden. Deswegen sag dir: Du bist ein sexueller und selbstbewusster Mann. Daraus folgt, dass du sie willst, und zwar mit Haut und Haaren. Aber daraus folgt auch, dass du sie nicht brauchst und nach einer Zurückweisung einmal tief durchatmest und dann weiter lebst.

Eskaliere und riskiere die Zurückweisung. Einen anderen Weg gibt es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MisterTeflon:

Du bist erst zu liebevoll und dann zu kalt? Das sind beides extreme, dein Weg liegt irgendwo dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das funktionieren. Viele Wege für'n nach Rom.

Treffen ausmachen. Eine schöne Zeit mit ihr verbringen + durcheskalieren. Wenn sie blockt nicht beeindrucken lassen. Notfalls nach Hause schicken, da Lara später noch vorbeikommt.

Ps. Nicht so viele Gedanken machen. Mach das, worauf du gerade Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne Kombination aus beiden. Ich denke das mit dem Eskalieren wird sie mir nicht einfach machen. Bisher wars immer sehr kompliziert. (DVD schauen... sie sitzt konsequent auf ihrem Sessel... schlechter Aktionsradius). Wenn ich merke es läuft wieder auf nichts hinaus... Shema "ich dachte ich liebe dich" mit KC am Ende wenn machbar.

bearbeitet von MisterTeflon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.