nicht melde Spielchen.freezen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin grad an einer aus unserem Trainingszentrum dran, die ich immer beim Training sehe.

Körperliche Anziehung ist auf jeden fall da, das merkt man wenn man zusamm trainiert.

Sie hat auch von sich aus gefragt, ob ich noch mit meiner Freundin zusammen bin.(Bin ich nicht mehr, habs beendet).

Ich mache 3 mal die Woche extra trainingseinheiten allein und sie wollte mit mir mitmachen.

Seit einiger zeit schreiben wir uns SMS, auch weil sie seit einer Woche krank ist und nicht zum training kommen kann.

Ich pers. finde das nicht so optimal, weil man sich sonst bloß sinnlosen Mist hin und her schickt und Attraction verloren geht.

Sie schreibt auch anders, eher kurz und jedesmal mit Smiley.

ich bein bisschen gewählter aber ohne Smiley.

Habe sie gestern nachmittag angerufen um mich zu verabreden, Sie ging nicht ran.Rief auch nicht zurück.

Ging dann mit Kumpels weg und hab mir im Club noch ne Nr von einer gekrallt :D.

Und heut früh kam wieder bloß "hey gehst du heut trainieren, Smiley"

Ich finde sie zwar ok, aber langsam wird mir das zu dumm.

Darauf eingehen das sie nicht zurückgerufen hat, mache ich natürlich nicht.

Mein Ansatz wäre jetzt gewesen, mich nicht mehr zu melden, da man sich nächsten Dienstag eh beim training sieht.

Hätte gern eure Meinung

ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Mein Ansatz wäre jetzt gewesen, mich nicht mehr zu melden, da man sich nächsten Dienstag eh beim training sieht.

...

Das ist ein guter Ansatz. Fehlt noch: Hirnw' abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Ice,

ein freeze ist nur angebracht wenn du mal eskaliert hast, du hast ihr aber noch nicht gezeigt das du sie vögeln willst (aus dem Kontext geschlossen, berichtige mich wenn es falsch ist). Aber so wäre es vielleicht doch etwas seltsam...

Bro mach erstmal eine klare Ansage

LG LM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt jetzt beides, ich würde kurz und knapp antworten, aber auch nicht sofort, wenn was kommt, und auf keinen Fall gross drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PHC: Hirn was?

@Love-master: naja vor einem jahr kamen wir uns auf ner Feier(davor im Training auch) schonmal näher.hab sie geküsst, also genommen.hab sie ganz schön überrascht damit^^.hab mich dann auf der Feier mit ner anderen beschäftigt, die dann 8 Monate meine LTR war.

Sie Sache mit dem Kuss steht irwie im Raum, haben da auch nicht mehr drüber gesprochen.

Jetzt bin ich wieder wie jeden Sommer 4 Wochen in ihrer Trainingsgruppe.

Vieleicht ist sie auch nur vorsichtig und will kein "Notnagel" sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Ice,

ein freeze ist nur angebracht wenn du mal eskaliert hast, du hast ihr aber noch nicht gezeigt das du sie vögeln willst (aus dem Kontext geschlossen, berichtige mich wenn es falsch ist). Aber so wäre es vielleicht doch etwas seltsam...

Bro mach erstmal eine klare Ansage

LG LM

Das ist Blödsinn! Attraction is not a choice!

Eine Woche warten, SMS'n nicht beantworten, dann anrufen.

Läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

w' bezeichnet, was manche (?) gern mit ihrem liebsten Teil machen. Hirnw' bezeichnet hier im Forum oft, sich aus Unsicherheit unnoetigerweise den Kopf zu zerbrechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

w' bezeichnet, was manche (?) gern mit ihrem liebsten Teil machen. Hirnw' bezeichnet hier im Forum oft, sich aus Unsicherheit unnoetigerweise den Kopf zu zerbrechen.

Was heißt hier manche? Bis auf die asexuellen Menschenkinder dürfte Masturbation in der Rangliste der Hobbies der Menschheit wohl an erster Stelle liegen. Ich hab letztens gelesen: "2.000 Mal im Leben legt der Mann Hand an sich." Ich hab es nacheinander drei sexuell aktiven Kumpels gezeigt und die Antwort war: "Pro Jahr, oder was?" Ach, Frauen sind da nicht anders.

Hirnwichserei. Ja, schönes Wort für einen verdammt schlechten Trip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine klare Ansage?

"Bitch in Zukunft gehst du ran wenn Daddy anruft."

Einfach mal um die andere Trulla kümmern und wie life gesagt hat nach einer Woche anrufen. Dann passt der Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xqzme: Wird ausgeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ l_ifetec

Das ist Ansichtssache, ich habe andere Erfahrungen gemacht, wenn man sich auf der LJBF Schiene befindet macht ein freeze wenig Sinn, bzw führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis, wie dem auch sei, eine Grundsatzdiskussion die hier nicht hin gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

habe mit ihr jetzt wieder mehr Kontakt weil.Sie wieder in der Stadt ist (sie war 1 Woche krank und dann 5 Tage in der Heimat).

Hat mich letzten Freitag angerufen wegen zusammen trainieren (das Extratraining zu zweit).Ich konnte nicht.

Sie: meld dich am Montag wenn du wieder trainierst.hab ich nicht gemacht weil ich wieder wo anders war.

So hab sie heut nachmittag nochmal angerufen und nicht erreicht

(wollte sagen das es jetzt mit zusamm trainieren nichts mehr wird weil ich wieder in eine andere Abteilung muss)

dann kommt ne SMS zurück:

Was denn los Engelchen?

ich: hab grad training, ruf dich zurück (wollte auf die komische SMS erstma nich eingehen)

So hab grade mit ihr tel.

Wies geht, was für geile Party´s ich in letzter zeit hatte, mit was für ner Heißen braut ich getanzt habe (stimmt alles).Sie hat auch erzählt von der heimat uzw und das ich sie das nächste mal mit auf diese party nehmen soll.

Haben uns noch vorgenommen in der nächsten zeit uns zum kochen zu treffen, weil sie mir schon seit geraumer zeit ihre Kochkünste zeigen will.

Am Ende bin ich nochmal auf die SMS eingegangen.

Ich:seit wann wir bei Engelchen sind?

Sie: ähm.. ja das ist mein Standartspruch (den ich seit einem Jahr zum ersten mal höre)

Ich: Bei mir ist eine erst ein Engelchen wenn ich mit ihr im bett war ;-)

Sie: lacht etwas erschrocken.

hab das natürlich C&F mäßig gemacht also nicht ernst.

Auf jedenfall wird sie jetzt im bett (was für eine ironie^^) darüber nachdenken.

Fragen:

war meine reaktion ok?

Wie seht ihr die SMS?versuch mich irgend wo reinzuschieben?

oder wär es besser gewesen darauf gar nicht einzugehen?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, also ich hab da mehr das Gefühl, dass sie dich einfach nur gerne als Trainingspartner hat. Ist ja nett, wenn ihr euch gut versteht, aber nen lay wird da in der Regel nicht draus. Was für Sport macht ihr denn da? Ich bin selber oft im Leistungszentrum bei mir in der Stadt und trainiere mit den Leichtathleten zusammen, und glaub mir, dass ist nicht der Ort um sich eine klar zu machen. Auch ist es schwierig Attraction zu erkennen beim Sport. Außer ihr spielt Badminton und sie kommt nach jedem Punkt rüber um dir auf den Hintern zu hauen ... wäre dann recht offensichtlich.

So, nen Freeze hast du ja wohl gemacht, das passt schon mal.

Auf jeden Fall musst du sie jetzt außerhalb des Sport daten. Essen kochen ist übrigens eines meiner Lieblings Dates. Wenn das von ihr kommt um so besser. Den Abend dann ordentlich sexuelle Spannung aufbauen und eskalieren. Sollte kein großes Problem sein. Wenn du da Probleme mit hast, ich helfe dir da gerne weiter.

Zu deinen Fragen, deine Antwort kommt ein bisschen needy rüber, finde ich. Ich hätte wenn überhaupt geschrieben: "Mich darf man eigentlich erst nach dem dritten Date Engelchen nennen." Ich wäre aber eigentlich eher gar nicht drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut doch effektiv hat sich gar nichts an der Situation geändert. SMS hier, SMS da. Bisl Sport zusammen und manchmal telefoniert ihr auch. Und du sagst das wird dir langsam zu dumm? Was wird dir zu dumm, dass du dich selber nicht traust ein Treffen auszumachen? Da brauchste dich nicht wundern. Ich lese zumindest nix von Verführung außer das bisl Standard Text-geflirte. Von nichts kommt nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch was mit ner anderen am laufen, auf die mein Hauptaugenmerk liegt.Das hier lass ich so nebenbei laufen, wasman anscheinend auch merkt.

Ich wollte eher wissen, ob das "Engelchen" ein versuch war mich in eine kategorie einzuschieben, wo ich nicht rein will ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist ein Trick den Frauen gerne benutzen. Engelchen ist das Codewort für Orbiter. Nein, Spaß beiseite. Ich würde das nichtmal Shittest nennen. Auf irgendeine Reaktion wird sie wohl spekuliert haben aber da würd ich keinen einzigen Gedanken dran verschwenden. War doch nur ne SMS. Keine Pussy Diagnose bitte. Einfach ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Sport macht ihr denn da?

Kampfsport

Auf jeden Fall musst du sie jetzt außerhalb des Sport daten. Essen kochen ist übrigens eines meiner Lieblings Dates. Wenn das von ihr kommt um so besser. Den Abend dann ordentlich sexuelle Spannung aufbauen und eskalieren. Sollte kein großes Problem sein.

Das ist auch mein Lieblingsdate

Wenn du da Probleme mit hast, ich helfe dir da gerne weiter.

Das eskalieren klappt ganz gut bis zur LMR dann nervt´s mich, weil das für mich eine völlig sinnlose Verkomplizierung dessen ist das was Beide wollen^^.

Zu deinen Fragen, deine Antwort kommt ein bisschen needy rüber, finde ich. Ich hätte wenn überhaupt geschrieben: "Mich darf man eigentlich erst nach dem dritten Date Engelchen nennen." Ich wäre aber eigentlich eher gar nicht drauf eingegangen.

Ich dachte mir wenn ich nicht darauf eingehe, ist das für sie ok und dann nennt sie mich immer so.Das wollte ich im Keim ersticken.Man weiß halt nicht wies gemeint war....

Ich glaub langsam das ich zu viel hinterfrage und versuche zu deuten.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden