Wie bekomme ich alle HB's unter einen Hut?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich bräuchte mal einfach paar Anregungen.

Ich bin erst seit 5 Wochen wieder im Game, habe aber schon wieder einige Erfolge zu verzeichnen...

Das Problem (oder besser gesagt, die Situation) ist jetzt, dass ich schön langsam den Überblick verliere...

Um mich herum machen die Frauen reihenweise mit ihren Freunden schluss (was hoffentlich an mir liegt :D ) und ich bin dann der Erste, mit dem sie ausgehen wollen... (kein Scheiß, ich weiß selber nicht wieso, aber anscheinend haben die Anregungen aus dem Forum Wirkung gezeigt!!!)

Ich will jetzt hier echt nicht rumprahlen... aber ich hab vorgestern ein Date vergessen, weil ich noch ein Anderes am Laufen hatte... Das war schade, und ich habe Angst, dass das jetzt häufiger passiert, und mir die Situation über den Kopf wächst.

Frage: Benutzt ihr irgendwelche "schwarzen Bücher" oder sowas... Zeitplaner... oder wählt ihr nur ne Hand voll HB's aus... helft mir, sonst kann es passieren, dass alle, mit denen ich grade am Daten und eskalieren bin, das Interesse verlieren...

PS: Danke an Alles schon mal im Vorraus... ich bin echt am Rotieren derzeit

Gruß

Winston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze 1 Kalender + 1 Spreadsheet, haha, da gibt's auch vorgefertigte Loesungen. Nee im Ernst, das sollte man noch hinkriegen, sonst begrenzt eben Darwin deine Aussaemung auf kleineren Umkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winston_Churchill

Die Praxis ist zwar die Ursache für Dein Dilemma, von der Praxis selbst beinhaltet Dein Post aber nichts.

Von daher ist Dein Posting in "Erste Schritte" nicht richtig aufgehoben.

Im passenden Bereich (For Beginners?) bekommst Du dann eventuell auch mehr antworten.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab mir jetzt n kleines Notizbüchlein besorgt, das läuft prima...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, ich bräuchte mal einfach paar Anregungen.

Ich bin erst seit 5 Wochen wieder im Game, habe aber schon wieder einige Erfolge zu verzeichnen...

Das Problem (oder besser gesagt, die Situation) ist jetzt, dass ich schön langsam den Überblick verliere...

Um mich herum machen die Frauen reihenweise mit ihren Freunden schluss (was hoffentlich an mir liegt :D ) und ich bin dann der Erste, mit dem sie ausgehen wollen... (kein Scheiß, ich weiß selber nicht wieso, aber anscheinend haben die Anregungen aus dem Forum Wirkung gezeigt!!!)

Ich will jetzt hier echt nicht rumprahlen... aber ich hab vorgestern ein Date vergessen, weil ich noch ein Anderes am Laufen hatte... Das war schade, und ich habe Angst, dass das jetzt häufiger passiert, und mir die Situation über den Kopf wächst.

Frage: Benutzt ihr irgendwelche "schwarzen Bücher" oder sowas... Zeitplaner... oder wählt ihr nur ne Hand voll HB's aus... helft mir, sonst kann es passieren, dass alle, mit denen ich grade am Daten und eskalieren bin, das Interesse verlieren...

PS: Danke an Alles schon mal im Vorraus... ich bin echt am Rotieren derzeit

Gruß

Winston

Du schreibst so einen Thread. Und ich möchte fast wette das du auch einen Apfel auf dem Handy hast. :rofl:

Also an deiner Stelle wär mir das ein bisschen peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden