nclose und n instanddate mit einen eltern

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich gerade aufn weg zu meinem papa ins spital war,setzt ich mich in die u-bahn und was fürn glück setzt sich ne hb8.5 zu mir,lol wie ich merke kriege ich wiedermal ne AA weil das luder hatte solch monster dinger,hmm kurz überlegt hehe elgenio hat nen einfall...lets play the game..hehe...

ich tipp sie an und fuchtel mit meinen händen herum und mach einen auf stumm,sie guckt mich mit dem WTF -blick an was ich von ihr will,

tue so als wäre mir erst jetzt aufgefallen,das sie die zeichensprache nicht kann,ich nimm nen zettel heraus und schreib ihr,,:hey du gefällst mir sehr gut,beherscht du die zeichensprache?

sie deutet mir mit nen grinsen nein und gibt mir den zettel zurück,darauf schreib,ich echt schade,hätt mich sehr gern mit dir unterhalten in der zeichensprache,siehst echt nett aus!

darauf schreibt sie,mit nem zögern,du bist aber auch nicht von schlechten eltern,schade das du nicht sprechen kannst,wäre sonst sehr gern it dir auf nen kaffe gegangen,den es passiert mir sehr selten bis nie das mich ein typ anspricht oder anschreibt,haben alle angst vor mir,und gibt mir den zettel

ich grinse und sag,

kann ich verstehen und deut mit ihren augen auf ihre dinger

darauf sie(war ein roofblast):hey du kannst ja sprechen

darauf ich:ich hab nie gesagt das ich es nicht kann

hb:aber ich dachte,du bist taubstumm

elo:kaffee hört sich gut an hier im kaiser franz josefs spital gibt ne gute caffeteria

hb:du schlawiner,hast mich ausgetrickst

elo:hehe

waren danach kaffee trinken sie lernte meinen papa kennen,er zog sie wegen ihren dingern im feinsten cf stil auf meine mama genierte sich in grund und boden

ein echt gelungener tag,sie gab mir ihre nummer und meinte ich solle mich auf jedenfall melden das ich ihre eltern kennenlerne und ich soll mich darauf einstellen das das 10 fach zurück kommt von ihren eltern,den ihr papa is beim heer

irgendwie denke ich is mir der fclose sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr frech - mach ich selten sowas.

Alles OK bis auf:

Sei Dir niemals sicher, schon gar nicht mit nem FC.

PS: Mein F*cking 200 Post ! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr frech - mach ich selten sowas.

Alles OK bis auf:

PS: Mein F*cking 200 Post ! :ph34r:

wenn sie mich schon ihren eltern vorstellen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus nach Wien!

Sehr guter opener!!! :D

Weiter so! Aber chte darauf dass Du mir C&F im Rennen bleibst sonst bekommt Dein Vater vielleicht noch das FC B) .

Viele Grüße!

Edelstahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Dieses, nennen wir es "Sicherheits-Gefühl" sorgt dafür, dass du zu needy wirst, weil du glaubst, du legst sie so oder so flach.

Bleib deinem Game kongruent und es sollte nichts schief gehen, aber vergiss ganz schnell den Gedanken "der FC ist mir sicher"!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
, aber vergiss ganz schnell den Gedanken "der FC ist mir sicher"!!

Wieso denn :ph34r:

Stelle dir vor, der Lay ist dir sicher. Um so sicherer du dich fühlst, desto unbefangener kannst du im Umgang mit dem Mädchen sein. Das reflektiert sich dann auch in ihrem Verhalten und ihr könnt ne schöne Zeit zusammen verbringen.

Um sie letztendlich dann auch wirklich zu layen, sollte dein game natürlich weiter gefahren werden. Also bleib weiterhin locker und interessant.

Die Art des Openers ist auf jedenfall ganz nach meinem Geschmack, echt spitze!

Um Vortsetzung der Story in diesem Thraed wird gebeten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist nur der TOD!

Halt uns mal auf dem Laufenden weil anhand deiner Beschreibung, die zwar nicht 100%ig Aussagekräftig war glaube ich noch nicht daran!

Aber ich wünsch dir trotzdem viel glück! Werden ja in den nächsten Tagen sehen, was dabei rausgekommen ist.

P.S. Ich hätte dich sofort sitzen gelassen mit so einer Verarsche am Anfang, wer nicht von der ersten Sekunde an Ehrlich ist, der ist es eigentlich nie. Wobei diese Art schon recht Cool ist.

na gut, wenn ich wirklich mal freiwillig nach Österreich gehen sollte weis ich wie ich die Frauen dort zu behandeln hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Was für ein geiler Opener. :)

Naja viel mehr wollte ich zu dem FR auch nicht sagen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Sehr netter FR :)

Der Opener ist wirklich geil, und irgendwie find ich super dass er so gut geklappt hat!

OT:

In deiner Signatur steht, du kanst Stechen wie ne Biene, das heisst du stirbst nachn ficken? *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In deiner Signatur steht, du kanst Stechen wie ne Biene, das heisst du stirbst nachn ficken? *g*

Haha, geil :D

Auf jeden Fall super Opener und interessantes Game. Freut mich auch, dass dein Frame stark genug war bzw, dass sie positiv reagiert hat! (Hätte ja auch beleidigt schreien können "blalbla was soll das, was denkst du wer du bist?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden