Sind Frauen für schnelle Eskalation bereit?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

es bleiben noch ein paar Fragen offen, deren Antwort mir sehr weiterhelfen würden.

Ok passt auf:

1. Frage: Sind Frauen für eine schnelle Eskalation bereit?

Letzte Woche, ich habe eine 3er Gruppe Frauen angesprochen (mit Alkohol).

Sie unterhalten. Zum lachen gebracht. C&F, C&F, C&F. Irgendwann (nach ca. 15 Minuten)

nahm ich die Blonde an der Hand und isolierte Sie von der Gruppe. Die Gruppe hat sie nicht aufgehalten. Wir sind was trinken gegangen.

Wie ich das gemacht hatte, weiß ich nicht!

Gestern war ich im Club, ich habe beobachtet. Ein 3er Set (HB 8 Niveau) tanzten. Ein Typ kam vorbei.

Er laberte mit denen, sie gingen nicht drauf ein, er laberte weiter. Die Frauen lachten, ich denke er machte unbewusstest C&F usw.

Nach 10. Minuten isolierte er die Hübscheste aus der Gruppe. Er nahm Sie an der Hand und ging zur Bar. Sie lachten dort weiter.

10 Minuten später knutschten Sie rum.

2. Sowas beobachte ich oft. Also! Sind Frauen wirklich offen für eine schnelle Eskalation (Zeitfenster ca. 10 Minuten ab dem Ansprechen) ???

Die Antwort würde mir sehr weiterhelfen.

3. Nehmen wir an, ich schaffe es Sie zu isolieren. Wie leite ich den Kiss-Close ein? Letztens habe ich mit der HB nur an der Bar gestanden und wusste nicht was ich machen sollte.

Ich war außerdem alleine mit ihr, ein ganz anderer Typ :-(

4. Ist es leichter als EINE PERSON, ein 3er SET zu öffnen? Oder sollte man lieber bei 2er oder 1er Set bleiben?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich denke das kommt auf die Frau an. Hat sie einen Freund, ist mit dem glücklich und will nur mit ihren Mädels feiern, vllt noch schlecht gelaunt, eher nicht. Ist sie grad Single und will das voll auskosten, und du bist optisch ihr Typ, vermutlich schon. Da gibts keine allgemeingültige Antwort für. Ausprobieren, oder sein lassen ;).

2. siehe oben. Du könntest natürlich vorher ihr Verhalten beobachten und deuten, aber davon rate ich ab, wenn man nicht grad der Experte ist, endet eh nur in Hirnfick.

3. Bestimmt gibts hierfür die ein oder andere technik, das können andere wohl besser beantworten. Meine persöhnliche Erfahrung hat mir gezeigt, je weniger ich darüber nachdenke, was ich wann mit ihr anstelle, desto besser klappts. Also einfach machen, wenn du Bock drauf hast.

4. Erfahrungsgemäß wäre ein 3er Set natürlich optimal mit 2 Wings ;) Also 3 gg 3. Heisst aber nicht dass du alleine keine Chance hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Sowas beobachte ich oft. Also! Sind Frauen wirklich offen für eine schnelle Eskalation (Zeitfenster ca. 10 Minuten ab dem Ansprechen) ???

Die Antwort würde mir sehr weiterhelfen.

Merkste hoffentlich selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dir die Antwort nicht selbst beschafft in dem du einfach bei deinem Blondchen eskalierst?

Stattdessen tust du nix und suchst dann hier Hilfe...dolles Ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja.

2. Ja wenn die Attraction stimmt und/oder du nicht so ein riesen Ding draus machst.

3. Indem du sie küsst.

3. Ist egal. Isolieren ist oft wichtig, aber auch nicht immer

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Frauen, wie ich es kennengelernt habe, betteln förmlich darum. Es gibt so viele AFCs und jede Frau hofft bei jedem Typen den sie kennenlernt, dass es hoffentlich nicht schon wieder so einer ist. Sondern ein Mann mit Eiern der sich nimmt was er will und nicht erst nach "Darf ich" oder "Ich würd dich jetzt gern küssen" fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: Sind Frauen für eine schnelle Eskalation bereit?

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Ist die Dame Single, Verheiratet oder hat einen Freund? Ist sie LSE? Findet sie dich Attraktiv? Wie steht es gerade um ihre Libido?...die Liste kann beliebig lange fortgeführt werden. Auf den ersten Blick bzw. nach den ersten zehn Minuten kannst du dir zwar eine Meinung bilden, doch ich bezweifle, dass du auch nur einen bruchteil ihrer Attribute und Zustände herausfinden wirst. Aber das ist auch egal. Pickup besteht aus Try&Error. Alles was du dir in deinem Kopf ausmalst sind bloß Vermutungen. Wirklich wissen tust du es nur dann, wenn du es probiert hast. Gibt genügend Leute, die die Frau totanalysieren und dadurch nicht zum Zug kommen. Einfach eskalieren.

Ich war außerdem alleine mit ihr, ein ganz anderer Typ :-(

Na das sieht doch nach einem Innergame Problem aus. Innergame sollte immer an erster Stelle stehen, also unbedingt Einlesen.

4. Ist es leichter als EINE PERSON, ein 3er SET zu öffnen? Oder sollte man lieber bei 2er oder 1er Set bleiben?

Je größer das Set, desto mehr Arbeit. Schließlich sind es mehr Leute die unterhalten werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich versteh die Frage nicht. Wenn alle Frauen gleich wären, dann gäbe es eine Antwort. Stell dir mal so ein 3er-Set mit HB8 vor. Die eine wurde grad verlassen und ist auf einen Rachefick aus. Die andere hat ihre Tage und ist im hormonellen Wahn. Die dritte feiert den dritten Tag in Folge und kann die Augen kaum aufhalten. Was meinst du, wie das Enden wird, wenn du dir die "Falsche" als Target schnappst? Und solange du nur daneben stehst und deiner Bierflasche einen runterholst, wirst du ohnehin nicht erkennen, was wir meinen. Geh rein, hab Spaß, gewinne oder bekomme Feedback. Nur danebenstehen und warten ist das Blödeste, was du machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist wenn man auf der Tanzfläche einer der kleinsten ist? (1,71m)

Jede HB ist größer, das kratzt ganz schön an meinem Selbstwertgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: Sind Frauen für eine schnelle Eskalation bereit?

Manche ja, manche nicht. In der einen Situation sind sie es, in der anderen nicht. Wie kommst du auf die Idee, dass es darauf eine allgemein gültige Antwort geben könnte.

Letzte Woche, ich habe eine 3er Gruppe Frauen angesprochen (mit Alkohol).

Wenn Alkohol im Spiel ist, geht es im Normalfall immer schnell. Schließlich enthemmt Alkohol und damit sinkt auch die Hürde dafür, bereit dafür zu sein, mit jemandem rumzumachen oder noch weiter zu gehen.

Wie ich das gemacht hatte, weiß ich nicht!

Du hast doch geschrieben, du hast sie an der Hand genommen, und bist mit ihr was trinken gegangen?

3. Nehmen wir an, ich schaffe es Sie zu isolieren. Wie leite ich den Kiss-Close ein?

So wie sonst auch. In dem du den Körperkontakt zwischen euch stetig steigerst, und damit Intimität aufbaust.

4. Ist es leichter als EINE PERSON, ein 3er SET zu öffnen? Oder sollte man lieber bei 2er oder 1er Set bleiben?

Warum interessiert dich das öffnen. Das ist doch eine Phase von wenigen Sekunden. Wenn du es nicht schaffst, mit einer Gruppe ins Gespräch zu kommen, suchst du dir halt jemand anderen. Dadurch hast du doch nicht viel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: Sind Frauen für eine schnelle Eskalation bereit?

2. Sowas beobachte ich oft. Also! Sind Frauen wirklich offen für eine schnelle Eskalation (Zeitfenster ca. 10 Minuten ab dem Ansprechen) ???

Die Antwort würde mir sehr weiterhelfen.

Definitiv JA, JA, JA!

Ich bin in einem Liar aktiv und kann dir sagen, du hast keine Ahnung du lebst in der totalen Matrix. Ich persönlich hatte schon schnelle Eskalationen unter 1 Minute und ohne Sprechen und zwar mit zwei Frauen, abwechselnd. Mich haben zwei Girls angetanzt und ich habe es einfach getan, verstehst du. Es gibt Menschen die tun es einfach. Just do it.

Es ist ein ausbrechen von dieser Matrix und das reinholen deiner Targets in DEINE Realität. Andere Liarmitglieder von mir tun das auch, weisst du wie geschockt unsere Neulinge sind? Eine Welt bricht zusammen, es ist eine Mischung aus Eupohrie und totaler zusammenbruch des Weltbildes.

Aber ich bin nur ein dir unbekannter Name in einem Forum. Du solltest im Hinterkopf behalten was ich dir schreibe, aber ich erwarte nicht das du mir glaubst. Es gibt aber andere die haben Videobeweise dafür wie Julien:

Schau dir das an, es ist GENAU wovon ich spreche. Du sollst ihm aber auch nicht glauben, du sollst es tun. Eine ist auch wie eine Art "Reality Distortion Field" dieser Ausdruck wurde durch Steve Jobs geprägt, es beschreibt das gleiche einfach nicht auf Frauen aufreissen bezogen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Reality_distortion_field

Es ist physikalisch, pychologisch oder sonst wie vielleicht nicht erklärbar, ist mir scheissegal weil es die wirkliche Realität ist und passiert!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und was ist wenn man auf der Tanzfläche einer der kleinsten ist? (1,71m)

Jede HB ist größer, das kratzt ganz schön an meinem Selbstwertgefühl

Auch wenn du es nicht glaubst, ich bin 1,86 Meter aber in meinem Nachbarort haben sich die Riesen so lange untereinander gepaart, dass es da ein knappes Dutzend Frauen gibt, die von 1,80 bis 1,90 sind. Und auch die kann man rumkriegen, wenn man sich nicht unterkriegen lässt. Das ist dann eine Frage der Körpersprache und des Selbst-Bewusstseins (sic!)

Ich kenne eine ganze Menge hübsche Mädels, die mit 1,60 Meter alles andere als "verwachsen" aussehen. Ich vermute mal, das ist eine Wahrnehmsstörung deinerseits. Weil du dich körperlich kurz findest, "wachsen" die Menschen um dich herum. Aber ich hab noch nie ein Mädchen getroffen, die mich zuerst auf meine Größe angesprochen hätte, sondern vornehmlich auf mein Lächeln. Warum sollte es bei dir anders sein? Mach einfach den Strahlemann, den Entertainer, die Rampensau. Social Proof, weißte doch. "Enjoy Your Life!" :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau dir das an, es ist GENAU wovon ich spreche. Du sollst ihm aber auch nicht glauben, du sollst es tun. Eine ist auch wie eine Art "Reality Distortion Field" dieser Ausdruck wurde durch Steve Jobs geprägt, es beschreibt das gleiche einfach nicht auf Frauen aufreissen bezogen:

http://en.wikipedia....istortion_field

Es ist physikalisch, pychologisch oder sonst wie vielleicht nicht erklärbar, ist mir scheissegal weil es die wirkliche Realität ist und passiert!

"People I kiss become my boyfriend. I don't like that." Beste Stelle. :-)

Ganz so krass hab ich es bisher nicht erlebt, aber jeder, der schon einmal richtig losgelassen hat und alle Mauern um sich herum verschwinden lassen hat (Ja, Neo und Matrix sind ein wirklich gutes Beispiel), der weiß, welch ungeheure Energie von einem Menschen ausgehen kann. Der eine Mensch nutzt diese Energie für Reden wie "Noch einmal stürmt!" der andere macht den gratis-Herpesverteiler. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eskaliere generell nach spätestens 30 min. Ich achte nicht auf Rapport comfort etc ich bin einfach ich selbst mach mein Ding man merkt ja ob sie einen mag oder nicht. Ein Freund von mir,Natural, hält es auch-schnell eskalieren und es geht gut könnte mich nicht beschweren.

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das an, es ist GENAU wovon ich spreche. Du sollst ihm aber auch nicht glauben, du sollst es tun. Eine ist auch wie eine Art "Reality Distortion Field" dieser Ausdruck wurde durch Steve Jobs geprägt, es beschreibt das gleiche einfach nicht auf Frauen aufreissen bezogen:

http://en.wikipedia....istortion_field

Es ist physikalisch, pychologisch oder sonst wie vielleicht nicht erklärbar, ist mir scheissegal weil es die wirkliche Realität ist und passiert!

"People I kiss become my boyfriend. I don't like that." Beste Stelle. :-)

Ganz so krass hab ich es bisher nicht erlebt, aber jeder, der schon einmal richtig losgelassen hat und alle Mauern um sich herum verschwinden lassen hat (Ja, Neo und Matrix sind ein wirklich gutes Beispiel), der weiß, welch ungeheure Energie von einem Menschen ausgehen kann. Der eine Mensch nutzt diese Energie für Reden wie "Noch einmal stürmt!" der andere macht den gratis-Herpesverteiler. :-p

Könnt ihr mir mehr von dieser Matrix erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation funktioniert ja auch nur, wenn parallel das Gespräch sexuell angehaucht ist und sich das auch immer weiter steigert. Aber wie schafft man diese "Verbalerotik"? Wenn man mit einem HB ein Treffen oder Date hat, und man sich nett über alles mögliche unterhält wie z.B. Hobbies, Reisen, Beruf, Zukunftswünsche, etc. gelingt es mir einfach nicht ein Prikeln und die sexuelle Note ins Gespräch zu bringen. Der Talk ist dann wie unter besten Freunden und nicht die Vorstufe einer Bettgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Quatsch, kannst auch einfach über den tollen Sonnenuntergang schwärmen oder sie über ihre Urlaubsträume erzählen lassen, ihre Hand zu dir rüber ziehen und verschmitzt lächeln. Wo ist da das Problem, keine Frau springt da entrüstet auf oder denkt sich "schon wieder eine feige pussy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, kannst auch einfach über den tollen Sonnenuntergang schwärmen oder sie über ihre Urlaubsträume erzählen lassen, ihre Hand zu dir rüber ziehen und verschmitzt lächeln. Wo ist da das Problem, keine Frau springt da entrüstet auf oder denkt sich "schon wieder eine feige pussy".

Genau HIER ist das Problem: ich habe genau so reagiert und sie hat einfach ihre Hand zurück gezogen....eine mega-peinliche Situation. Wie kann ich erfolgreich in so einer Situation reagieren. Ich habe weder Müll gelabert (allerdinsgs auch kein sexuelles Zeug), noch habe ich eine Antipathie festgestellt - trotzdem hats nicht geschnakelt. Wie eskaliere ich in so einer Date-Situation korrekt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

nicht die pussy spielen und weiter machen als wäre nichts gewesen. warum sollte es peinlich sein, eine Frau zu berühren? Ich habe einer Frau mal beim Foto machen den Arm lässig um die Schulter gelegt und - Aus Versehen! - volle Möhre mit der vollen Hand ihre Brust angegrabtscht, ohne es zu merken. Sie war total pissig, ich meinte war ein Versehen, bleib cool, sie wurde immer pissiger, mir war es egal. Am nächsten Morgen kam direkt eine SMS, wie Leid es ihr täte, dass sie überreagiert habe und dass es ja eigentlich gar kein problem sei.

Keine Frau findet einen sofort geil, nur weil man mal nach ihrer Hand greift. Aber umso besser, wenn man sich von Abwehrmanövern nicht beeindrucken lässt und konsequent weitermacht. irgendwann klappt das, solang man nicht total unsympathisch ist oder stinkt. Aber man muss auch wissen wann Schluss mit lustig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, kannst auch einfach über den tollen Sonnenuntergang schwärmen oder sie über ihre Urlaubsträume erzählen lassen, ihre Hand zu dir rüber ziehen und verschmitzt lächeln. Wo ist da das Problem, keine Frau springt da entrüstet auf oder denkt sich "schon wieder eine feige pussy".

Genau HIER ist das Problem: ich habe genau so reagiert und sie hat einfach ihre Hand zurück gezogen....eine mega-peinliche Situation. Wie kann ich erfolgreich in so einer Situation reagieren. Ich habe weder Müll gelabert (allerdinsgs auch kein sexuelles Zeug), noch habe ich eine Antipathie festgestellt - trotzdem hats nicht geschnakelt. Wie eskaliere ich in so einer Date-Situation korrekt??

Eier kaufen!

He was ist da peinlich? Nur ein echter Mann traut sich das und 'nimmt' sich was er will. Einfach normal weiter machen und später nochmal probieren. Und wenn es nicht klappt bei der einfach eine neue suchen, jeder bekommt mal nen Korb is ja nichts schlimmes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eskalation funktioniert ja auch nur, wenn parallel das Gespräch sexuell angehaucht ist und sich das auch immer weiter steigert. Aber wie schafft man diese "Verbalerotik"? Wenn man mit einem HB ein Treffen oder Date hat, und man sich nett über alles mögliche unterhält wie z.B. Hobbies, Reisen, Beruf, Zukunftswünsche, etc. gelingt es mir einfach nicht ein Prikeln und die sexuelle Note ins Gespräch zu bringen. Der Talk ist dann wie unter besten Freunden und nicht die Vorstufe einer Bettgeschichte.

Vergiß einfach mal deine Erziehung. Vermutlich wurde es dir in deiner Kindheit und Jugend erzählt, Sex wäre etwas, worüber man nicht spricht, oder? Ich rede eigentlich ständig über Sex - nicht wie das Vorurteil sagt, weil ich keinen habe - sondern weil es einfach befreiend ist.

Über den Beruf und andere Hard facts solltet ihr bei einem Date nicht reden. Das nimmt den Schwung. Wenn ihr über Reisen redet, wird sie doch mal lachen oder sonstwas "Nettes" tun, oder? In dem Fall sag ihr, dir würde ihr niedliches Lachen gefallen (wenn sie nicht grad wie ne Stute wiehert.) Vergiß mal diesen "Ein PUA macht nicht einfach so Komplimente"-Quark. Um das Eis zu brechen, darfst du auch über das Ziel hinaus schiessen. Am besten geht sowas über die "du bist nicht wie andere"-Schiene. "Ich war mal mit einer Frau unterwegs, die hat beim Lachen gewiehert wie ein Pferd. Du bist da viel niedlicher." (Gewöhn' dich an den Bullshit: "Eine Frau in meinem Alter will nicht niedlich sein." Egal, ob sie 15, 25 oder 70 ist, es ist ein harmloser Shit-Test.)

Und dann wird sie merken, dass du an ihr interessiert bist. Als nächstes nimmst du ihre Hand und machst den Ringe-Trick oder Handlesen. Irgendwas, aber sei aktiv!

Nebenbei bemerkt ist es nicht immer verkehrt, wie der beste Freund zu wirken. Du "beherrscht" nämlich etwas, was viele lernen müssen. Nicht needy zu erscheinen. Viele Typen tragen ein wild blinkendes "Ich will ficken!"-Schild auf der Rübe. Das Farbenspiel lockt die Mädels, weil die meisten eigentlich eine Brille bräuchten, diese nerdy finden und Kontaktlinsen unbequem finden. Wenn sie dann aber sehen, dass du nur auf eine Nummer aus bist, hauen sie sofort ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antworten nur aus meiner persönlichen Sicht als Anregung, Theoriestütze nicht vorhanden.

2. Sowas beobachte ich oft. Also! Sind Frauen wirklich offen für eine schnelle Eskâlation (Zeitfenster ca. 10 Minuten ab dem Ansprechen) ???

Definitiv ja.

So lange man eine gewisse Grundempathie hat (also nicht selbst schwere Probleme in dem Bereich hat) kann aus Kennenlernen-zusammen lachen-isolieren-KINO dann ganz schnell auch KC werden.

Das wichtige ist nicht der Zeitabstand sondern die emotionale Steigerung innerhalb der Schritte!

3. Nehmen wir an, ich schaffe es Sie zu isolieren. Wie leite ich den Kiss-Close ein? Letztens habe ich mit der HB nur an der Bar gestanden und wusste nicht was ich machen sollte.

KINO und dann eben einfach ran mit dem Kopf - die exakten Bewegungen hängen m.M.n. damit zusammen wer und wie Du bist.

Ich z.B.lege gerne eine Hand leicht an den Hals oder die Wange ein paar Sekunden vor KC, finde das ganz süß und kann event. gleich einen ganz extrem sanften Griff machen um zu schauen ob sie meine Filme mag.

Da funktioniert bei mir - bei Dir könne es völlig unauthentisch sein oder auch nicht.

Leitfrage: Wie stellst Du Dir einen schönen KC vor?

Ich war außerdem alleine mit ihr, ein ganz anderer Typ :-(

Hört sich affig an, aber --> inner game.

Ob Du sie nur ganz lieb und ohne Zunge küssen willst oder Dir gerade vorstellst sie im Latexkleid auf der Bahnhofstoilette schreiend durchzunehmen...Dein Wunsch ist nicht nur legitim und Dein gutes Recht, sondern sogar Deine verdammt Pflicht.

Erfüllst Du diese Pflicht nicht, wird die Frau sexuelle von Dir angewiedert sein, verlass Dich drauf.

4. Ist es leichter als EINE PERSON, ein 3er SET zu öffnen? Oder sollte man lieber bei 2er oder 1er Set bleiben?

Ja, aber m.M.n. hauptsächlich weil eine kurzzeitig oder länger "alleine" herumstehende/tazende/gehende HB schlicht und simpel angesprochen werden will (ob bewusst oder unterbewusst, ob nur zum labern/Ego pushen oder mehr, scheissegal).

Wieder --> inner game. Es ist völlig legitim, sich zu einer Gruppe dazuzustellen, weil man da eine Frau kennelernen will. Wo liegt das Problem? ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen küssen fertig. Wenn du Bock drauf hast - mach es! Was gibt es da zu diskutieren. Entweder ausprobieren oder lassen. Es gibt keine Wundertaktik..außer deine Eier in die Hand zu nehmen (nicht wortwörtlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

4. Ist es leichter als EINE PERSON, ein 3er SET zu öffnen? Oder sollte man lieber bei 2er oder 1er Set bleiben?

Je größer das Set, desto mehr Arbeit. Schließlich sind es mehr Leute die unterhalten werden müssen.

Widerspreche ich!

Öffnen kann man alle Sets gleich schwer. Ein 2er HB Set ist aber schwer zu gamen und endet oft mit einem NC. Warum? Weil die Freundin des HBs anfängt sich zu langweilen und das HB darauf reagiert. Oder von vorne herein ein schlechtes Gewissen hat. Du musst also beide Damen gamen und bekommst das Target nicht separiert.

Das Problem hast Du bei 3+ Sets nicht. Da kannst Du Dir die Dame mal "ausleihen".

1er Sets im Club sind selten. Entweder hat die Frau einen Vollschuss, keine Freunde oder sucht nen ONS und weiss, dass da der social Circle stört. Kann man ganz normal öffnen.

Im Club besteht aber oft das Mindset: Je größer das Set, desto schwieriger. Viele beschränken sich auf 1er und 2er Sets. Und das ist ein böser Fehler.

Was eskalieren angeht, wurde schon viel geschrieben. Ich stimme dem zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.