Im Urlaub und komm nicht zum Zug

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen bin neu hier im forum ein kollege meinte ich sollte mich hier mal anmelden und mein problem mal schildern. hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar bin ich im Urlaub und hab 2 mädels kennen gelernt. mit der einen komm ich auch gut klar und bin ein bisschen mit der am rum machen ..... nur das problem ist ich kriege die nicht ins bett. lag zwar mit ihr im bett aber wie gesagt nur rum gemacht. das ganze hat aber auch nur geklappt da mein nefe (16) ich (19) sie (17) und die freundin von ihr (16) ihre freundin abgelenkt hat. also mit der freundin an pool gegangen ist oder sonstiges mit ihr gemacht hat. das andere problem ist mein nefe reist heute ab und die mädels hängen rund um die uhr aufeinander da die sich nur einmal im jahr sehen und das ist halt momentan im urlaub.(die mädels sehen sich so selten da die eine in östereich und die andere in der schweiz lebt.) ich glaube sie ist noch jungfrau und wenn ich ihr intim werden möchte wegt sie ab. was soll ich machen. was auch total seltsam ist das ich mit jeden tag auf ein neues dahin arbeiten muss als ob wir uns noch nicht kennen würden (wer den film kennt: 50 erste dates). bin dankbar für jeden ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort vertiefen, wenns dann immer noch nichts wird rummachen für 1-2 Tage einstellen und sie als ganz normale Bekannte behandeln.

Andere Mädels kennenlernen und zu gemeinsamen Aktivitäten mitbringen und der Dame deutlich machen dass du Alternativen hast.

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

obstacles destroyen Hindernisse beseitigen (die Freundin, cock block/Anstandswauwau), neffen amoggen den Neffen "ausschalten", lmr überwinden Last Minute Resistance... wenn eine Frau mit dir intim wird, dann wird sie in vielen Fällen zögern und sagen: "Ich schlafe nicht mit dir!" Dann lässt du von dir ab. Völlig, bis sie angekrochen kommt. und zu s3 Hab ich vergessen, irgendwas von Mystery, wenn ich mich richtig erinnere. Sex, vermutlich. :-) übergehen

Danke für die guten Tipps. Wo finde ich den ein Lexikon über Pick up? Weil ich z.B. das von bobbplayer kaum verstehe.

Bitte. Wenn S3 bedeutet, einen Dreier zu schieben, dann schicke ich dir meine Tough Guy-Medaille. Wer hat schon eine Jungfrau zu einem Dreier überredet?

Der Tipp mit den anderen Frauen ist besser. Wenn du dich in einem Urlaub an eine hängst, wird es meist nichts. Aber andere Frauen sehen, wie du um diese Babes rumschwirrst und werden von diesem Anblick schon ein wenig heiß. Kann ich dir und vermutlich auch andere bestätigen. Im Urlaub geschehen lays nicht immer mit den Targets, sondern mit Babes, die man gar nicht auf den Schirm hatte...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die guten Tipps. Wo finde ich den ein Lexikon über Pick up? Weil ich z.B. das von bobbplayer kaum verstehe.

Das macht nichts, weil es reiner Blödsinn ist.

Lies dich mal ein bisschen generell im Forum ein um ein bessere Bild davon zu kriegen, worum es hier überhaupt geht. Es gibt hier viele, sehr gute Ratschläge, aber die können dir nur helfen insgesamt erfolgreicher bei Frauen zu werden. Es gibt kein Garantiemodell um eine bestimmte Frau rumzukriegen.

lmr überwinden Last Minute Resistance... wenn eine Frau mit dir intim wird, dann wird sie in vielen Fällen zögern und sagen: "Ich schlafe nicht mit dir!" Dann lässt du von dir ab. Völlig, bis sie angekrochen kommt.

Auch wenn's tausend Mal wiederholt wird, macht es das nicht besser. Wie unkalibriert ist es bitte, wenn man gerade im Bett heftigst am rummachen ist, plötzlich wie ausgeschaltet aufzuhören, nur weil man ihn nicht reinstecken darf? Natürlich mag es Frauen geben, die dann aus Verlustangst doch noch mit dir schlafen, aber ich kann dir versichern, dass die meisten Frauen dieses Verhalten kaum anturnen wird.

Wenn es zur LMR kommt, liegt das in 90 % der Fällen an noch nicht ausreichendem Comfort oder daran, dass sie noch nicht erregt genug ist. Wenn man das mal kapiert hat, ist es offensichtlich, was die bessere Lösung ist und dass ein Freeze Out da häufig kontraproduktiv ist.

P.S.: Und gewöhn dir doch bitte an, vernünftig zu zitieren, Alibi. Das macht es erheblich einfacher, sinnvoll auf deine Beiträge zu antworten.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das macht nichts, weil es reiner Blödsinn ist.

Lies dich mal ein bisschen generell im Forum ein um ein bessere Bild davon zu kriegen, worum es hier überhaupt geht. Es gibt hier viele, sehr gute Ratschläge, aber die können dir nur helfen insgesamt erfolgreicher bei Frauen zu werden. Es gibt kein Garantiemodell um eine bestimmte Frau rumzukriegen.

lmr überwinden Last Minute Resistance... wenn eine Frau mit dir intim wird, dann wird sie in vielen Fällen zögern und sagen: "Ich schlafe nicht mit dir!" Dann lässt du von dir ab. Völlig, bis sie angekrochen kommt.

Auch wenn's tausend Mal wiederholt wird, macht es das nicht besser. Wie unkalibriert ist es bitte, wenn man gerade im Bett heftigst am rummachen ist, plötzlich wie ausgeschaltet aufzuhören, nur weil man ihn nicht reinstecken darf? Natürlich mag es Frauen geben, die dann aus Verlustangst doch noch mit dir schlafen, aber ich kann dir versichern, dass die meisten Frauen dieses Verhalten kaum anturnen wird.

Wenn es zur LMR kommt, liegt das in 90 % der Fällen an noch nicht ausreichendem Comfort oder daran, dass sie noch nicht erregt genug ist. Wenn man das mal kapiert hat, ist es offensichtlich, was die bessere Lösung ist und dass ein Freeze Out da häufig kontraproduktiv ist.

P.S.: Und gewöhn dir doch bitte an, vernünftig zu zitieren, Alibi. Das macht es erheblich einfacher, sinnvoll auf deine Beiträge zu antworten.

Das sollte nicht zitiert werden, sondern war mehr oder weniger ein Flüstern - deshalb die farbliche Markierung. Wenn ich wirklich zitiert werden möchte, zitiere ich vernünftig... Aber dir zuliebe werde ich mal nicht so sein. :-)

Was LMR angeht, gebe ich dir recht. Die Empfehlungen dazu sind sowieso völlig Theorie und oft absoluter Bullshit. Wenn ich sowas lese wie "Sie wollte plötzlich nicht, da bin ich aufgestanden und hab mir was zu essen gemacht", lassen mich schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals danke für die guten Tipps/Erklärungen und für das Interesse mir zu helfen hab hier nochmal die Situation genauer geschildert.

Also es hat alles damit angefangen das ich bemerkt hatte das die 2 Mädels mich und meinem Neffen beobachtet hatten (Ob es jetzt am Essenstisch oder am Pool war). Das ganze hab ich mir 2 Tage angeguckt worauf hin ich dann im Pool zu den beiden geschwommen bin und Sie gefragt hatte ob Sie nicht Lust hätten mit uns 2 den heutigen Abend (ca. 1 1/2 Wochen her) bowlen zu gehen. Die Antwort war ja, doch guckten sehr verschrocken (wo ich heute weiß das sie so verschrocken waren aufgrund meiner dunklen Stimme). War auch ein lustiger Abend wo aber noch garnichts lief. Ich hatte auch keine vernünftigen Gesprächtsthemen (Standardtalk was Sie beruflich machen und so ein Müll). Naja die kommenden Tagen sahen so aus das wir 4-5 mal Filme geguckt hatten (Mein Neffe mit der Freundin von ihr im Bett am liegen und ich halt mit Ihr). Wo sie meine Hand genommen hatte und die zu ihrer Brust führte (Wenn ich mich mal normal hingelegt hatte ohne sie in den Arm zu nehmen hat Sie sich oft zu mir gedreht, Sie hat sich dann aber nicht näher zu mir gelegt). Als mein Neffe dann mal mit der Freundin raus gegangen ist um eine zu rauchen oder an den Pool haben wir uns auch sehr intensiv geküsst (Das selbe Spiel war auch gestern und halt auch 2-3 Tage wo wir die Filme geguckt hatten). Wir sind auch ein Abend zusammen weg gegangen zum Feiern aber das war auch genau das selbe Spiel (Nur da hat sie mich auch in der Disco geküsst und wollte ein Bild von uns beiden haben wo wir uns küssen nachdem ich Ihr gegenüber abgeneigt reagiert hatte, da Sie mit einem anderen Typen getanzt hatte).Mir ist aufgefallen das sie die Bilder unbendingt haben wollte da sie mich 3 mal drauf angesprochen hatte. Den letzten Abend wo wir ein Film geguckt hatten wollte ich sie Intem streicheln doch da hatte sie zu mir gesagt das ich das lassen soll. Der momentane Stand ist das mein Nefe vor 3 Stunden abgereist ist und ich die beiden seitdem ignoriert hatte (Also bin nicht hoch auf ihr Zimmer gegangen und hab mit denen kein Wort mehr gewechselt). Die beiden sind grade Feiern was ich heute im Pool mitbekommen hatte waren aber nachdem Sie von Essen kamen noch 2 Stunden auf dem Zimmer gewesen als ob Sie darauf gewartet hätten ob ich auf denen Ihr Zimmer käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am-verzweifeln... ich auch. Die Geschichte mit deinem Neffen hättest du mal früher bringen können, du Nase! Dein Neffe Wing hat sich schon perfekt um das andere Babe gekümmert und du hattest einfach nicht die Eier, zu eskalieren. Die haben vermutlich draußen rumgemacht und so lustige Dinge gesagt wie: "Der bumst die nie!" Da hättest du ihm nur sagen müssen, schnapp sie dir und verschwindet mal für ein paar Stunden.

Jetzt hör auf hier diesen Scheiß zu fragen. Morgen gehst du mit den Mädels weg. Kümmerst dich um beide und am Ende des Abends vernascht du gefälligst eine oder beide. Klar? Das ist Urlaub! Nicht, dass dir die Mädels automatisch ins Bett flattern würden, aber Möpse betatschen etc. sind doch wohl deutliche Signale, dass du den nächsten Schritt machst.

Mach es! Oder ärgere dich richtig, wenn du im Flieger/Wohnwagen/Zug/Floß zurück sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden