Partizaner 0 Beitrag melden Juli 26, 2012 erstellt Hallo Liebes Forum.Ich hab vor 2 Monaten noch eine Vier Jahre lange Beziehung gehabt.In der Zeit. hatte ich mit ein Mädchen Kontakt. Die was von mir wollte, und immer für mich da war, wen ich Probleme hatte.Hatten dan Monate lang kein Kontakt mehr. Bis dan mit meiner Ex schluss war, habe ich sie in Facebook wieder hinzugefügt.Gestern sollte ich von ihre Freundin aus( mit der ich ein Date hatte, vor kurzen) zum Geburtstag kommen.Bin dan dort gewesen, und haben was getrunken. Das Mädchen mit der ich früher Kontakt hatte, war auch da.Ich hab mich mit ihr so gut Verstanden, wie Früher. Wir waren uns halt Vertraut. Bis wir dan Zusammen auf der Couch gelegen haben. Die anderen Drausen waren, kamm sie irgenwie näher und ich hab zu ihr gesagt. Du bist mir irgenwie Vertraut, und das ich mich bei ihr gut fühle.Dan küssten wir uns.Frage: sie ist vergeben.Wie soll ich mich jetzt Verhalten?Wir haben heute noch mal drüber geredet, hab uns drauf geeinigt, das es unter uns bleibt.Sie sagteweiß auch net warum, irgendwas stimmt mit mir nicht. Sollte mal nachdenken....-.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was sind deine Ziele und Gefühle?Grundsätzlich halte die Klappe über das, was passiert ist. Bilde dir nicht ein, dass sich jetzt alles bei ihr verändern muss.Wiederhole, wenn ihr beide Lust darauf habt, das ganze wieder. Werde aber nicht needy, wenns um sowas wie ihre Beziehung geht. Juli 26, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet weiß auch net warum, irgendwas stimmt mit mir nicht. Sollte mal nachdenken....-.-"stimmt, du schielst " Durcheskalieren und ja nicht auf ihr "BlaBla" eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen