Sie hat meine FB-Nachricht gelesen, antwortet aber nicht - wie weiter vorgehen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührung am Bein

5. Beschreibung des Problems

Ich und mein Wing wurden am Samstag von drei Mädls angesprochen. Mein Wing wusste sofort, dass eine von den Mädels eine HB7 für mich ist

und hat ihre Freundinnen unterhalten. Als ich mich mit ihr unterhalten habe waren ein paar IOI erkennbar. Sie erzählte mir, sie sei am Juridikum inskribiert und habe momentan Ferien. Da sie momentan Antibiotika nimmt, hat sie keinen Alkohol getrunken. Nach 10 Minuten Unterhaltung sprangen ihre Freundinnen auf und wollten woanders hin gehen. Sie ist zuerst sitzen geblieben und ihre Freundinnen meinten, dass sie ja noch bleiben kann. Da ich schon gehen wollte (4:30) meinte ich, dass ich die Mädls nicht auseinander reißen wolle.

Als ich sie nach ihrer Nummer fragen wollte, kam mir ihre Freundin zuvor und fragte mich, ob ich Facebook habe. Sofort zückte die HB7 ihr Handy und gab es mir. Ich füge mich hinzu und gebe ihr das Handy. Sie sieht den Hund meiner Mutter (ich und der Hund sind am Profilbild) und fragt noch paar Dinge über den Hund ... Verabschiedung: kein KC, da mir leider genau im Moment der Verabschiedung mein Wing dazwischen gesprungen ist (wurde gestoßen) ... Das war schon mal nicht optimal ;P

Am Sonntag um 15 Uhr habe ich Ihr folgende Nachricht gesendet:

Servus süße Rechtsanwältin!

Immer wieder erstaunlich was für interessante Mädels man doch in Clubs trifft. Isst du lieber italienisch oder indisch?

Hab heute unseren Hund ... der geht grad voll ab ...

von ihr gelesen um 18 Uhr (sagt facebook)

Am Montag um 20 Uhr kam folgendes (26 h nachdem sie die Nachricht gelesen hatte)

Lol. hi zurück! Naja trotzdem unter den wenigen vernünftigen Leuten die man kennen lernt auch viiiiele seltsame blank.gif. Öhm eig esse ich fast alles ziemlich gerne. Was ich aber nicht mag ist Obst im salzigen essen.. Was bei indischen ja sehr oft der fall ist.. Also Ehr italienisch. Wieso?:) lol immer so aufgedreht oder war irgendwas in seinem Futter?

Dienstag um 15 Uhr habe ich dann so geantwortet (um endlich Ihre Telefonnummer zu bekommen)

Das sag ich dir am Telefon blank.gif

von ihr gelesen am Mittwoch um 16 Uhr (sagt facebook)

6. Frage/n

Heute haben wir Donnerstag (26.07.2012) und noch immer keine Rückmeldung!

Was kann ich nun noch tun ohne needy zu wirken? Noch eine Nachricht?

Thx

Tobias

bearbeitet von Individualchaotin
Formatierung, Klammern gehören an den Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Freezeout bis sie sich meldet. Nach 1 bis 2 Wochen kannst du sie nochmal anschreiben.

Benutz die Suchfunktion. Dein Thema gibt es hier x mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt siehst du mal, warum man sich die Handynummer holt. Das facebookzeug ist nicht solide. Auch dein Geschreibsel war jetzt nicht der Burner... alles sehr durchsichtig und needy. die Attraction fällt und fällt..... einfach warten und in zwei Wochen nochmal ansetzen... bis dahin einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kann ich nun noch tun ohne needy zu wirken?

Man wirkt nicht needy, man ist needy. Oder nicht. Und wenn man sich fragt, ob man needy rüberkommt, ist man es in den meisten Fällen auch (sonst wär es einem nämlich egal, wie man rüberkommt).

Wenn du sowas an dir bemerkst, am besten erstmal Kommunikation mit dem Mädel einstellen und dich ablenken. Freunde, Hobbys, Arbeit. So lange, bis du wieder du selbst bist und dir egal ist, was aus euch wird.

Hilft bei mir zumindest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du bei Facebook sehen wann eine Nachricht gelesen wird????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du bei Facebook sehen wann eine Nachricht gelesen wird????

Erscheint im Chatfenster, sobald, Überraschung, der andere die Nachricht gelesen hat. ;)

Ist natürlich super zum Mindfucken. Ich bin sicher, nur dafür wurde dieses Feature eingebaut. Gleicher Mist wie in Whatsapp. Ignorieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das geschriebene jetzt nicht so wild aber das hier:

Immer wieder erstaunlich was für interessante Mädels man doch in Clubs trifft.

hätte ich weg gelassen.

Lösung

Freezen und später noch mal versuchen!

und noch was

Das facebookzeug ist nicht solide.

challenge accepted

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, ok! FB-Chatfunktion also, da sieht man's mal, habe ich noch nie benutzt. Gut immerhin das ist nun erklärbar.

Aber dennoch, ich will nicht glauben, dass die Geschichte echt ist. Da bin ich jetzt mal seit ein paar Tagen (u.a. wegen einer heftigen Sommergrippe :crazy: ) hier aktiv und schon sind mir Massen von Posts untergekommen, wo ich mich einfach nur Frage, wie man es so "lehrbuchartig" verbocken kann und vorallem, warum machen immer alle sofort ein Thema auf und lesen nicht er mal ein bisschen rum und/oder benutzen die Suchfunktion...

Komische Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kite will das einfach nicht wahr haben das Kerle jetzt sehen wenn sie, sie ignoriert ^^

Immer wieder erstaunlich was für interessante Mädels man doch in Clubs trifft. Isst du lieber italienisch oder indisch?

das klingt so gestelzt wenn attraction da war einfach ein ehrliches: "na wie seid ihr noch an dem Abend rumgekommen? bock die Woche mal was zu machen?"

Wenn sie nach deinem Wochenende fragt kannst von deinem Hund erzählen aber ihr das nicht so aufdrücken.

Außerdem Samstag nachts bis um 4.30(Sprich schon Sonntag Morgen oder versteh ich das falsch) was gemacht und deine Nachricht kommt am Sonntag 15Uhr da sind ja keine 12Std zwischen treffen und anschreiben lass die gute doch erstmal nüchtern werden nicht umsonst gibts die 3 Tage Regel.

edit: okay nüchtern is wohl das falsche Wort da sie ja nix getrunken hat aber ich steh wenn ich bis 5e oder so Party mache nicht vor 14Uhr auf wenn ich nicht muss^^

bearbeitet von DocSunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab neulich auch nen thread über textgame nach dem facebookclose aufgemacht und denke, dass ich klare Fortschritte gemacht habe.

Hier seh ich das Problem aber weniger in dem Geschreibsel als im set selbst. Du hast 10 Minuten mit einer geredet, die offensichtlich oft und gerne unterwegs ist also bestimmt viele solcher flirts hat.

Das und ihr Antwortverhalten legen die Vermutung nahe, dass sie zwar etwas interessiert ist aber eben nicht Feuer und Flamme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke Leute ;)

Zu meiner ersten Message:

Ich habe folgende PickUp Seite zu Hilfe genommen, da ich direkt aus einer Beziehung komme und drei Jahre kein practise mehr hatte

/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/6637-nexten-nach-flake-noch-abschieds-sms-hinterher-2.html#post50342"]http://www.[Link unzulässig]/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/6637-nexten-nach-flake-noch-abschieds-sms-hinterher-2.html#post50342

Sie hat zurückgeschrieben ..

Donnerstag 22:00 Uhr

Wie willst das machen ohne Nummer ^^

Ich habe sofort geantwortet

• schlaues Mädchen blank.gif

• geht es dir eigentlich schon besser?

Wiedermal gelesen und nicht geantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung wieso du uns nicht sagst, was für einen Mist du wieder zu Beginn geschrieben hast, aber nach dem:

Sie: "Wie willst das machen ohne Nummer ^^"

Muss von dir etwas mit Eiern kommen. All in oder Out, ala: "Gar nicht, deswegen gibst du mir jetzt deine Nummer." Stattdessen verlierst du deinen Saft und stellst eine Ausweichfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie sieht den Hund meiner Mutter (ich und der Hund sind am Profilbild) und fragt noch paar Dinge über den Hund ...

Gegen halb 5 Uhr morgens red ich auch am liebsten über Hunde, Profilbilder und Facebook.

Das war schon mal nicht optimal

Warum geht eine Frau wohl in eine Disco und spricht dort freiwillig irgendwelche aufgedrehten Typen an, die so aussehen, als ob sie am Aufreißen von Frauen interessiert wären? Weil sie neue Freunde sucht, die ihr lustige Mails schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Als ich sie nach ihrer Nummer fragen wollte, kam mir ihre Freundin zuvor und fragte mich, ob ich Facebook habe.

Drauf geschissen. Niemanden interessiert was ihre Freundin will. Dann gib ihrer cockblocker Freundin eben deinen Facebooknamen und hol dir ihre Nummer. Wenn sie sich einmischt "Warte mal bis die Erwachsenen fertig geredet haben, Kleines". Und gut ist. Hier hast du dir selber ins Knie geschossen.

Ganz ehrlich, bei so einem uninteressantem Bullshit solltest du froh sein wenn sie es überhaupt liest und dich danach nicht aus der Freundesliste kickt. Was ist mit qualifizieren lassen, was mit c&f, warum bist du nicht der Preis und warum in aller Welt erwähnst du bei einer Frau die du nicht kennst deinen Köter? Denkst du sie findet das süß und trifft sich deswegen zum "Gassi gehen" mit dir?

Ich habe sofort geantwortet

Weil du nichts besseres zu tun hattest? Warum nicht? Menschen die bei Mails sofort antworten sind irgendwie creepy. Genauso wie Menschen die erst nach Tagen antworten.

Und wieder denkst du, mit "netten" Fragen nach ihrem Befinden reisst du einen Bock. Bitte lies dich ein, schaff dir Alternativen an und besuch einen Lair. Wien hat einen hervorragenden Stammtisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nehmen wirs doch wie es ist, er will gar nicht flachgelegt werden. Du wirst dich schon noch irgendwann aus deiner comfort-zone rausbewegen müssen und die gute explizit nach einem Date fragen mit deinem komischen rum-lamentiere wird das nichts. Sowas ist vllt süß und lustig wenn man sich gegenüber sitzt, aber flirten funktioniert im chat nicht genauso wie im echten Leben.

schreib ihr mal auf facebook: "du scheinst ja nicht so die chatterin zu sein, schreib mal deine nummer dann ruf ich dich an und wir machen ein date aus"

danach hast du entweder eine klare zusage oder nicht. Dann weißt du aber auch woran du bist und kannst deinen anderen 5 HB's wieder mehr aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Ich und mein Wing wurden am Samstag von drei Mädls angesprochen. Mein Wing wusste sofort, dass eine von den Mädels eine HB7 für mich ist

und hat ihre Freundinnen unterhalten. Als ich mich mit ihr unterhalten habe waren ein paar IOI erkennbar. Sie erzählte mir, sie sei am Juridikum inskribiert und habe momentan Ferien. Da sie momentan Antibiotika nimmt, hat sie keinen Alkohol getrunken. Nach 10 Minuten Unterhaltung sprangen ihre Freundinnen auf und wollten woanders hin gehen. Sie ist zuerst sitzen geblieben und ihre Freundinnen meinten, dass sie ja noch bleiben kann. Da ich schon gehen wollte (4:30) meinte ich, dass ich die Mädls nicht auseinander reißen wolle.

Als ich sie nach ihrer Nummer fragen wollte, kam mir ihre Freundin zuvor und fragte mich, ob ich Facebook habe. Sofort zückte die HB7 ihr Handy und gab es mir. Ich füge mich hinzu und gebe ihr das Handy. Sie sieht den Hund meiner Mutter (ich und der Hund sind am Profilbild) und fragt noch paar Dinge über den Hund ... Verabschiedung: kein KC, da mir leider genau im Moment der Verabschiedung mein Wing dazwischen gesprungen ist (wurde gestoßen) ... Das war schon mal nicht optimal ;P

Am Montag um 20 Uhr kam folgendes (26 h nachdem sie die Nachricht gelesen hatte)

Lol. hi zurück! Naja trotzdem unter den wenigen vernünftigen Leuten die man kennen lernt auch viiiiele seltsame blank.gif. Öhm eig esse ich fast alles ziemlich gerne. Was ich aber nicht mag ist Obst im salzigen essen.. Was bei indischen ja sehr oft der fall ist.. Also Ehr italienisch. Wieso?:) lol immer so aufgedreht oder war irgendwas in seinem Futter?

Dienstag um 15 Uhr habe ich dann so geantwortet (um endlich Ihre Telefonnummer zu bekommen)

Das sag ich dir am Telefon blank.gif

von ihr gelesen am Mittwoch um 16 Uhr (sagt facebook)

6. Frage/n

Heute haben wir Donnerstag (26.07.2012) und noch immer keine Rückmeldung!

Was kann ich nun noch tun ohne needy zu wirken? Noch eine Nachricht?

Thx

Tobias

Wow wie schlimm, das ist bestimmt die einzige Frau auf der Welt, also telefoniere ihr ständig hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

0 Dates

4. Etappe der Verführung

re [...]

Wow wie schlimm, das ist bestimmt die einzige Frau auf der Welt, also telefoniere chatte ihr ständig hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam jetzt noch von Ihr

? Ach so jaja mir ging's damals schon wieder gut!

... mittlerweile geht mir die chatterei auf die Nerven ...

schreib ihr mal auf facebook: "du scheinst ja nicht so die chatterin zu sein, schreib mal deine nummer dann ruf ich dich an und wir machen ein date aus"

gesagt getan :good:

Ich widme mich jetzt lieber wieder dem alt bewährten Club Game 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find seine "schlaues Mädchen ...." Antwort im Prinzip nicht schlecht aber weil sie so langsam antwortet funktioniert sowas hier halt nicht.

Das von docsunday ist nen Versuch wert. Du darfst dich aber wieder auf ne lange Pause bis sie antwortet freuen, und wenn ne Antwort kommt dann vermutlich ein Einzeiler

ala " hab grad so viel zu tun."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie:

Wie willst das machen ohne Nummer ^^

Ich:

Warum zum Geier wechselst du von dir aus das Thema? Das klingt so, als hättest du Angst, sie nach der Nummer zu fragen.

Exchanges' Antwort war die 100 Prozent passende: "Gar nicht, deswegen gibst du mir jetzt deine Nummer." Übrigens hab ich es bei manchen Frauen erlebt, dass sie zum NC ein wenig gute Stimmung brauchen. Es klingt fast etwas kindisch, aber ich denke auch beim Schreiben an die Regel, es kommt nicht so sehr darauf an, was man sagt, sondern wie man es sagt. http://www.youtube.com/watch?v=IQCeVZ5u770 ---> Das hier hat sich bewährt. Ohne Scherz. Frauen sehen in dem Moment nur, er ist schlagfertig. Selbst die blödeste Blinse anerkennt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sie geschrieben

Naja ich bin eig nicht so oft auf fb.. Ähm sry wenn ich da jetzt etwas langsam war & nicht kapiert habe worauf das hinaus läuft. & falls ich andeutungen gemacht haben sollte, dann tut es mir leid. Aber es gibt da schon jemanden mit dem es etwas ernsteres werden könnte also ist das vermutlich keine gute Idee... Sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden