4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich entschuldige mich schonmal für meine unroutinierte Schreibweise.

Zur Vorgeschichte: Ich(19) hab vor 1 Woche auf einer Hausparty bei mir eine HB7(18) kennengelernt.

Wir haben den halben Abend miteinander über gott und die Welt geredet, schlussendlich hatt sich dann ein Cockblocker dazwischen gedrängt, der mir die ganze Tour versaut hatt.

Dann ist sie alleine wieder nach Hause.

Ich habe sie 2 Tage danach in Fb geaddet und sie mit der "Devil-Methode" (falls die wer kennt) angeschrieben. Sie ist auch drauf angesprungen und hatt mir indirekt ein Date zugesagt.

Aber da sie mir noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen konnte, hab ich erstmal nicht weiter mit ihr geschrieben. Nun....heute Abend treffe ich sie auf dem Geburtstag eines Freundes wieder und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich jetzt an die Sache rangehen soll. Könnt ihr mir bitte helfen ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Sei ganz normal. Nutze die Gelegenheit um Attraction aufzubauen. Flirte mit anderen Frauen auf dem Geb. Hab deinen Spaß mit den Leuten und kleb ihr bloß nicht die ganze Zeit an der Backe.

Ich lese nichts von kino. "Über Gott und die Welt" ist keine Attraction aufbauen.

Bist du sicher, dass dir die Tour versaut "wurde"? Lies dich ein. Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entschuldige mich schonmal für meine unroutinierte Schreibweise.

Zur Vorgeschichte: Ich(19) hab vor 1 Woche auf einer Hausparty bei mir eine HB7(18) kennengelernt.

Wir haben den halben Abend miteinander über gott und die Welt geredet, schlussendlich hatt sich dann ein Cockblocker dazwischen gedrängt, der mir die ganze Tour versaut hatt.

Dann ist sie alleine wieder nach Hause.

Ich habe sie 2 Tage danach in Fb geaddet und sie mit der "Devil-Methode" (falls die wer kennt) angeschrieben. Sie ist auch drauf angesprungen und hatt mir indirekt ein Date zugesagt.

Aber da sie mir noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen konnte, hab ich erstmal nicht weiter mit ihr geschrieben. Nun....heute Abend treffe ich sie auf dem Geburtstag eines Freundes wieder und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich jetzt an die Sache rangehen soll. Könnt ihr mir bitte helfen ?

Mfg

3 Fehler:

1. Nicht eskaliert

2. Nicht die Nummer geholt

3. Keine Führung

Diese 3 Fehler gilt es heute Abend zu vermeiden. Du weißt ja nun was du falsch gemacht hast! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Und was lernen wir daraus? Weniger langweiliges Gelaber, mehr isolieren, eskalieren und schlussendlich auch mehr vögeln.

Nun....heute Abend treffe ich sie auf dem Geburtstag eines Freundes wieder und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich jetzt an die Sache rangehen soll. Könnt ihr mir bitte helfen ?

Wie immer: Du treibst die Attraction rauf, C&F, Sexual Talk, alles was man in sonem Fall halt macht. Danach isolierst du und dann eskalierst du. Du kannst dich natürlich mit Frauen unterhalten, sogar unter denen soll's ja welche mit eigener Meinung und ein wenig Intelligenz geben...wurde mir mal erzählt :-p Dazwischen sollte aber immer mal wieder gegamet werden, sonst verreckt die Attraction und das ganze wird rein freundschaftlich.

Sag bei Gelegenheit mal wies gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden