"Gib mir ein Getränk aus"

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Samstag Abend in einem Club eine Frau kennenlerne, die anschließend eine Cola ausgegeben haben, was hat es dann zu bedeuten?

Wer gibt wem ne Cola aus!?

Hab ich mich auch gefragt. Der Satz ist echt scheiße formuliert. Gibt sie dir eine Cola aus, oder du ihr?

Der satz muss so heißen: "die anschließend eine Cola ausgegeben haben will", hab da das "will" vergessen.

Ich habe mit solchen Situationen kein Problem, ich kann solche Forderungen einfach ignorieren und die Frau notfalls auch. Ich denke, dass nur schwache Männer darauf eingehen würden.

Die Frage, die ich mir da stelle, ist nach dem warum. Einige Leute haben geschrieben, dass es ein Shit-Test wäre. Shit-Tests gibt's doch nur, wenn Attraction vorhanden ist. Wenn ich eine Frau gerade erst kennenlerne, dürfte dies aber nicht der Fall sein. Oder testen Frauen auch gerne alles und jeden? Auch Männer, mit denen sie nicht viel am Hut haben?

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss hier mal wie so 'ne Art männliche Individualchaotin dazwischen.

So etwas ignoriere ich völlig. Gehe einfach weiter. Als cooler Typ werde ich leider zu oft angemacht. Da kann ich nicht auf alles reagiere und muss Frauen ignorieren, die mit so billigem Shittestrummel aus dem Nichts erscheinen.

Neulich war ich auf so 'ner Art Stadtfest mit Rucksack am frühen Abend. Fußgängerzone war voll und 'ne Bühne in der Nähe. Lief da so rum und bei so 'nem bekannten Lied ("Komm hol das Lasso raus" oder so) fing auf einmal eine an mir so wie an so 'nem Pfahl zu tanzen. Ganz komisch. Kannte die null und dann noch so 'ne Freundin daneben. So Typ "jo, schaue ich schon an, wenn die in den Bus einsteigt und wie die sich setzt, aber dann verliere ich doch das Interesse". Jedenfalls dann nach so 30 Sekunden oder so nachdem ich der endlich nonverbal klarmachen konnte, dass ich da nicht so Böcke drauf habe, hat die einen so an meinem Rucksack gewackelt und geguckt, ob der schwer ist. Hörte dann endlich mal auf. Wollte da nicht unhöflich sein. Die beiden hatten ja irgendwie gute Laune bzw. waren besoffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind dann die Frauen, die sich so ihre Clubabende kostenlos gestalten. Ob man daraus einen shittest basteln will, bleibt jedem selbst überlassen. Gamebar sind die. Manchen ist's schon männlich genug, wenn man einfach sagt "Nö, ich hab gerade keinen Durst". Andere ziehen weiter, weil sie ein Opfer brauchen. Dämlich ist daran einfach alles. Vor allem die Kerle, die ihr wirklich was ausgeben.

Traurig aber leider wahr musste ich schon am eigenen Leib erleben.

Ich bringe jetzt immer das 5 Frage spiel bei sowas und meißtens werden sie dir dann keinen Getränk ausgeben weil sie kein Interesse an dir haben aber wenn doch dann ist das ein riesen IOI und mann kann mit mindestens einem #NC rechnen.

@

Sprachlos

Ich löse auf man wird mit einer dicken hässlichen im Bett landen ? :D

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht, warum hier im Forum immer aus dem Getränke ausgeben so ein Drama gemacht wird.

Es ist doch ganz einfach: Möchte ich mit ihr ( ohne Hintergedanken) Einen trinken, dann gebe ich ihr Einen aus. Möchte ich ihr keinen ausgeben, dann laß ich es.

Hat sie schon Etwas in mich investiert wie mit mir tanzen, küssen, usw. dann ist es eher wahrscheinlich, daß ich ihr Etwas (als kleine Belohnung) ausgebe.

@Krake: Du schreibst, man sollte sich nicht so haben und den Mädels was ausgeben. Dazu 3 Erfahrungen von mir.

1. Erfahrung (hatte ich auch schon einem Anfänger aus dem Forum per PN geschrieben-> darum ist es auch bißchen mehr. Aber es verdeutlicht, warum Hard2get ( dazu gehört auch die Sache mit dem Getränke ausgeben) ganz gut ist:

1. Meine 1.große Liebe (ging 7 Jahre, war nur mal kurz für 4 Wochen unterbrochen. dazu später) lernte ich in der Disco kennen. Und zwar als ich noch der Oberloser war. Ich tanzte damals nicht in der Disco (konnte noch nicht so gut tanzen) und schaute mich nur um. Da ich aber Brillenträger bin/war und damals ich die Brille aus Schönheitsgründen nicht auf hatte, sah ich die Leute auch nur schemenhaft und schaute dementsprechend doof durch die Gegend. Sprich ich erlkannte die Leute kaum.

Siehe dazu auch : http://www.pickupfor...responsiveness/

Sprich ich hatte dort unbewußt Gorilla im Nebel gespielt. Mußt Du unbedingt auch mal so im Club machen.

Sie kam jedenfalls zu mir " Hey, kenne ich dich?".

Ich "nein. warum sollte ich das?"

sie" du schaust mich die ganze Zeit an."

ich "glaubst Du. Ich hab dich abe nicht angeschaut, sondern die ganzen Leute hier."

sie "aha. du, ich habe durst. Bekomm ich von Dir was zu trinken?"

ich "nein." und wendete mich von ihr ab. Sie beachtete mich danach nicht weiter, blieb aber bei mir.

Nach einer Weile meint sie" Komm laß uns tanzen gehen."

ich "hab kein Bock."

Irgendwann hatte ich Durst und meinte zu ihr " ich geh jetzt was zu trinken holen."

sie "ok, bring mir bitte was mit. ich warte hier."

ich geh los und komme nur mit ner Cola für mich zurück.

Sie "hast du garnix für mich mitgebracht?"

ich "doch," halte ihr mein halb ausgetrunkes Glas hin "hier trink.".

sie "bist du immer so geizig?"

ich "ja."

Anmerkung: Meine Antwort war doof. Du kannst hier sagen "So weißt Du wenigstens daß ich dich nicht vergiften möchte oder dir was rein getan habe.".

Sie trinkt was nd meint "Komm laß uns tanzen gehen."

Ich "Kein Bock."

sie "aber ich muß gleich gehen."

ich "oh, holt dich dein Pappi gleich ab?"

sie "ja, ich werde gleich abgeholt. Tanzt Du jetzt mit mir oder nicht?"

ich "wenn Du mir jetzt deine Adressen gibst, und nach dem Tanz mir ne Kuß gibst, dann tanze ich mit dir."

Gesagt getan. Ich bekomme ihre Adresse und nachdem Tanz nen Bussy.

Später daheim sehe ich auf dem Zettel, daß der Scheißstift nicht geschrieben hatte. Was nun? ich hatte ihre Anschrift, sie aber nicht meine.

Aber im Papier waren Abdrücke drin. Ich mit nen Bleistift vorsichtig übers Blatt gegangen und sah so ihre Anschrift wieder.

In derselben Nacht schrieb ich ihr ein Brief und entschuldigte mich für mein Benehmen.

Wir kamen zusammen und ich hatte mit ihr mein 1,Mal gehabt und sie auch mit mir hr 1.Mal.

Es war übrigens kein Problem daß ich Jungfrau (sie wußte es) war und das obwohl ich 3 Jahre älter als sie war.

Was sagt Dir das Alles? Es ist gut einen auf Hard2get zu machen. Sprich das Arschloch heraus zu kehren. Aber, wenn Du dann auf die charmante Schiene ( so wie ich mit meiner Entschuldigung) wechselst, dann liebt sie Dich.

2. Erfahrung: Vor paar wochen in einer großen Disco:

3 Mädels werden dauernd von nen Typen angetanzt. Ich beobachte die ganze Situation. Zumal die Mädels den Typen immer wieder weg schubsen und er zurück kommt.

Naja, ich geh zur Bar und will was trinken. Es dauert aber bis der Barkeeper kommt.

2 Mädels von diesen 3 mädels kommen zur Bar und wollen was trinken. Sie regen sich über den nervigen Typen auf und haben nen Bitch Shield vor sich hoch wie die chinesische Mauer.

Ich denke mir "mal schauen wie gut ich bin und ob ich da bißchen was reißen kann.".

Der Barkeeper kommt und fragt "wer bekommt was?". Die Mädels schauen zu mir, denn ich war zu erst da. Ich lasse ihnen den Vortritt um meinen Situations-Opener anzubringen. Sie sagen zu mir "Danke".

Ich " kein Problem. Ich habe euch vorgelassen als Entschuldigung von uns Männer an euch Frauen für den nervigen männlichen Artgenossen von eben."

Die Eine" das hast du gesehen?"

ich "klaro."

sie "ok."

ich "hi, ich bin der tom. Wie heißt du?"

ich " sag ich nicht."

ich "ok, sag ich nicht, bist du öfters hier?"

keine Antwort. Sie ist mir noch zugewand, aber ich habe auf soclh Theater keine Lust und wende mich ab.

Inzwischen kommt der Barkeeper mit unseren Getränken und meint zu mir (wahrscheinlich hat er uns beobachtet und dachte die Mädels gehören zu mir) "Bezahlst du alle Getränke?"

ich "nein, nur meins."

die Mädels schauen zu mir und der Barkeeper meint "die Mädels zahlen also selbst."

ich "ja, sie zahlen selbst. warum sollte ich ihen einen ausgeben?"

die Eine wieder "weil wir Frauen sind."

ich " soso. ich bin es gewöhnt daß mir die Frauen einen Ausgeben.also wie wäre es, wenn ihr mir meinen Drink spendiert?"

die Mädels " warum sollten wir das?"

ich "weil ich ein Mann bin."

die Mädels drehten sich beleidigt um, der Barkeeper lachte sich halb tod und gab mir ein High Five.

3. Erfahrung:

Als ich damals mit ner LTR zusammen war, fehlte uns so ziemlich die Kohle. Sie wollte aber öfters auf Party gehen. Tja, das tat sie auch. Und bis auf den Eintritt bezahlte sie meist nie sonst mehr. Die Typen bezahlten ihr massenhaft die Getränke. Selbst wenn ich mit war, behielten wir dies bei. Die Typen hielten uns immer für Bruder & schwester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Samstag Abend in einem Club eine Frau kennenlerne, die anschließend eine Cola ausgegeben haben, was hat es dann zu bedeuten?

Wer gibt wem ne Cola aus!?

Hab ich mich auch gefragt. Der Satz ist echt scheiße formuliert. Gibt sie dir eine Cola aus, oder du ihr?

Der satz muss so heißen: "die anschließend eine Cola ausgegeben haben will", hab da das "will" vergessen.

Ich habe mit solchen Situationen kein Problem, ich kann solche Forderungen einfach ignorieren und die Frau notfalls auch. Ich denke, dass nur schwache Männer darauf eingehen würden.

Die Frage, die ich mir da stelle, ist nach dem warum. Einige Leute haben geschrieben, dass es ein Shit-Test wäre. Shit-Tests gibt's doch nur, wenn Attraction vorhanden ist. Wenn ich eine Frau gerade erst kennenlerne, dürfte dies aber nicht der Fall sein. Oder testen Frauen auch gerne alles und jeden? Auch Männer, mit denen sie nicht viel am Hut haben?

Ich glaube, die Diskussion läuft hier aus dem Ruder. Die Frage war nach dem WARUM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal ob es ein fremder Mann oder eine fremde Frau ist, man gibt niemandem auch nur ansatzweise irgendwas, wenn das nicht einen Grund hat.

Ob ich nun reich oder arm bin, spendabel oder geizig, ich belohne keine Dreistigkeit.

Natürlich fahren Frauen um einiges öfter diese Tour, weil es leider immer noch zu viele "höfliche" Jungs gibt, die darauf reinfallen.

Sogar hier, wie es scheint.

Es ist nunmal ein völlig falscher Gedanke, dass man in einer Schuld steht oder das typische "da ist noch nichts bei".

Wer sich dann auch noch Hoffnungen macht, weil sie so süß lächelt, der ist sowieso verloren.

Es soll nicht abschätzig klingen, aber der Umgang mit Menschen ähnelt sehr der Erziehung von Hunden.

Belohne kein Gebettel. Macht sie "Sitz", kriegt sie auch ein Leckerchen.

Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn in einer Disko ein Mann einer Frau ein Getränk ausgibt ist das ganz normales Sozialverhalten.

Auch sonst gehört es zu einem gesunden Sozialleben andere Menschen einzuladen und eingeladen zu werden.

Creepy ist es erst wenn ein Mann damit Probleme hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt lächerlich dass hieraus eine Grundsatzdiskussion wurde. Natürlich gibt man der Frau keinen aus es sei denn man möchte es von sich aus. Aus 2 einfachen Gründen. Weil...

a) ...jeder Depp der Frau einen ausgibt weil er denkt so bei ihr landen zu können. Stichwort needy.

b) ...einige Frauen das nunmal ausnutzen um sich so den Abend zu fininanzieren. Kann teuer für dich werden.

Außerdem ist "ein Getränk ausgeben" ein Geschenk. Und Geschenke verlangt man nicht oder betteln gar darum. Zumindest nicht wenn man über 12 is. Daher geht "Gib mir ein Getränk aus" bei mir ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus.

Warum sie einen ausgegeben haben will ist völlig irrelevant. Nennen wir es shittest, Geldmangel oder Dreistigkeit. Jacke wie Hose. Creepy ist es jeder Frau einen auszugeben. Weil man meint "das macht man ja so". Wenn man als Kerl der Dame nie einen ausgibt kann man das gerne hinterfragen. Doch creepy ist was anderes. Ich denke nicht dass man sich dafür rechtfertigen muss. Ich betone nochmal, es ist was anderes wenn man es wirklich möchte und ihr zeigen will "Hey du bist cool".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist creepy das falsche Wort, es ist etwas sonderlich und wirkt auch hilflos aus der Verweigerung mal was auszugeben eine Strategie zu entwickeln.

Es kommt ja auch in der Praxis nur sehr sehr selten vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird hier aber so gepredigt also muss es stimmen!!!

...Spaß beseite. Bei mir hat das weniger mit Strategie als mit "Ich kenne dich nicht und will es einfach nicht" zutun. In der Praxis kommt es sehr häufig vor. Zumindest in Hannover und wenn wir von Clubs/Discotheken sprechen. Mag sein dass es in Hamburg ganz anders ausschaut aber das kann ich mir grad schwer vorstellen. Paar mal hab ich ja schon die Reeperbahn beehrt ;)

Mach dir selbst ein Bild und check mal das Nachtleben hier ab. Wie viele Mädels am Ende des Abends unter ihren Freundinnen prahlen "Haha, da hat mir wieder so einer was ausgegeben. Die checken es echt nicht". Früher hab ich mich drüber aufgeregt, heute weiß ich "nix mit arme Kerle". Entweder sind sie nunmal Niceguys die auf die Fresse fallen müssen oder wanna be Player die sich nen schnellen Fick erhoffen. Beides keine Männer-typen an denen ich mich orientiere.

Schätze du hast grad das Bild im Kopf von einem Kerl der aus Prinzip nichts ausgibt weil er denkt so besser bei Frauen anzukommen. Aber nein, darum geht es echt nicht. Ich gebe wahrscheinlich öfters einen aus als du dir gerade denkst. Es geht wirklich um den Impuls. Kommt der von mir ohne große Hintergedanken? Oder werde ich dazu gedrängt in dem Glauben "da geht bestimmt was"? Zweiteres find ich halt schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, wenn ein Mann eine Frau nachts um 1 Uhr in einer Diskothek anspricht, dann macht er das immer mit dem Glauben "da geht bestimmt was". Warum ist es dann so ein Problem auch was zu trinken zu spendieren? Das lockert die Situation auf und gibt der Frau auch gleich die Gelegenheit höflich abzulehnen. Wenn ich nur so zugetextet werde ist es mir unangenehm zu sagen "Du, ich hab kein Interesse, lass es besser bleiben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen kriegen 'nen Drink wenn sie was zu bieten haben...diese Frage bekommen sie dann auch immer von mir.

Fette Möpse und blödes Grinsen zählen darunter selbstverständlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich einer wildfremden Person einen Drink spendieren?

Wenn die Frau einen attraktiven ersten Eindruck macht, dann darf sie mir gerne einen Drink spendieren.

(d. h. als Antwort auf ihre Frage/Aufforderung ein "Nein!!" mit einem frechen Grinsen. Und dann ein "Aber du darfst mir gerne einen Drink spendieren, die zweite Runde geht dann auf mich.")

Zu dem Thema gibts übrigens schon einen ganzen Thread: http://www.pickupforum.de/topic/2435-ausgeben/

bearbeitet von charlie_hu4l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier dieses Verhalten mal in einer realen Diskothek aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann?

Ist doch vollkommen legitim und gibt genug Mädels, die da am Haken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keine die so eine Einstellung sympathisch finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich kenne keine Frau, die ich ficken würde wenn sie mir so 'ne Ansage zu Beginn macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich muss sagen, für gewöhnlich spreche ich eine Frau nicht mit der Intension an um sie nach 2 Minuten durchzuballern, nicht einmal zwangsläufig mit der Absicht, dass noch was geht. So needy Allesficker finde ich ehrlich gesagt sogar ziemlich panne...

Ich spreche zunächst einmal jemand an, um die Person kennenzulernen und die Kompatibilität zu checken. Freundschafltich oder sexuell spielt dabei erstmal keine Rolle. Sollte die Chemie stimmen, dann erübrigt sich ein Drink, da die Sache klar ist (Attraction/Rapport/ Comfort stimmt). Wenn nicht würde ich nie auf die Idee kommen ihr einfach mal so einen springen zu lassen, um das Gespräch am Laufen zu halten... Denn genau das ist die "Falle" an dieser Geschichte, dass uns oft erzählt wird, Männer müssen etwas dafür tun, um sich einer Frau zu nähren. Wie oben Beschrieben ist das jedoch ein weit verbreiteter Irrglaube.

Unter dem Strich kann man also getrost drauf verzichten Frauen am ersten Abend einzuladen. Darüber hinaus kenne ich viele, die das überhaupt nicht wollen.

Des weiteren würde ich die Herrschaften mit den zart beseideten Gemüter darum bitte, die aufgeheizten Gemüter jetzt wieder etwas zu beruhigen und auf konstruktive Weise weiter zu diskutieren. Ich würde nur ungern schließen.

Herzlichsten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wohl? Weil sie hofft, ihre Cola zu bekommen ohne was dafür zu bezahlen. Okay, vielleicht ist es auch einfach nur ein völlig unkalibrierter Flirtversuch, aber das dürfte die große Ausnahme sein, die man deshalb auch nicht in Betracht ziehen muss.

Wenn in einer Disko ein Mann einer Frau ein Getränk ausgibt ist das ganz normales Sozialverhalten.

Auch sonst gehört es zu einem gesunden Sozialleben andere Menschen einzuladen und eingeladen zu werden.

Mit diesen Aussagen, hast du natürlich völlig recht. Aber trotzdem impliziert das noch nicht, dass ein Mann dazu verpflichtet ist, einer Frau einen Drink auszugeben. Zumal das, wenn man noch nicht so weit ist, dass man nur eine Frau pro Abend anspricht, zumindest für Studenten und ähnliche Geringverdiener durchaus eine finanzielle Belastung werden kann. Das hat auch mit Geiz nichts zu tun.

Darum ging es hier aber gar nicht. Und deshalb die Gegenfrage an dich: Findest du auch, dass es zum normalen Sozialverhalten dazu gehört, andere Menschen (in diesem Fall als Frau Männer) dazu aufzufordern, dich einzuladen oder dir was auszugeben, beziehungsweise das von ihnen zu erwarten? Ich nicht. Ich halte das für schlicht unhöflich. Ich freue mich, wenn mich jemand einlädt, aber ich käme nie auf die Idee daraus einen irgendwie gearteten Anspruch zu konstruieren.

Dann ist creepy das falsche Wort, es ist etwas sonderlich und wirkt auch hilflos aus der Verweigerung mal was auszugeben eine Strategie zu entwickeln.

Ich denke, du verwechselst echten Geiz und die unflexibilisierte und unreflektierte Übernahme irgendwelcher angeblicher PU-Grundsätze mit der nachvollziehbaren Einstellungen, nicht für wildfremde Frauen einen bloßen wandelnden Geldautomaten spielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ähm, was ist denn das Gegenteil einer realen Diskothek?

Also dieses Drinks spendieren Ding zu fortgeschrittener Stunde (ein Uhr nicht, eher so zwei oder drei Uhr) funktioniert in der Regel nicht. Eben weil unbewusst dieser "Er will meine Anwesenheit erkaufen"-Einstellung mitschwingt. Und wenn man erst am Ende des Abends irgendwie eskaliert oder überhaupt eine Frau anspricht, ist es doch sowieso bereits zu spät. Je früher, desto besser. Wenn du schon zehnmal an ihr vorbei gelatscht oder vorbei geswingt bist, ist der späte Approach irgendwie verbugged. Meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum ist eine Art virtuelle Diskothek.

Die Leute schreiben wie es wäre wenn sie eine Frau ansprechen würden.

Vergiss das mit dem Erkaufen. Für wie billig hältst du Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieses Forum ist eine Art virtuelle Diskothek.

Die Leute schreiben wie es wäre wenn sie eine Frau ansprechen würden.

Vergiss das mit dem Erkaufen. Für wie billig hältst du Frauen?

Interessante Frage, ziemlich philosophisch.

Die Antwort fällt dementsprechend auch eher schwurbelig aus. Generell sind in meinen Augen alle Menschen gleich viel wert oder wertlos. Ich hab mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht, ob ich in eine Frau materiell investieren muss. Emotionales Invest ist da etwas anderes. Wenn du Menschen sehr nahe an dich ran lässt, dann nehmen sie etwas mit. Wenn sie dich an dich ranlassen, dann nimmst du etwas von ihnen. Idealerweise hält sich das die Waage.

Aber wenn ich deine Frage stumpf deute, dann meinst du sowas wie: Mit einer Flasche Appelkorn, bekomme ich jede rum, oder? Also dazu muss ich gestehen, wenn es wirklich zu einem FC aufgrund von Alkohol kam, dann hat sich das entweder die Waage gehalten und nicht selten hat die Frau sogar draufgezahlt.

Btw. "Kite" Dein Avatar, woher kenne ich das Bild? Es wäre herzerweichendliebst, wenn du mir das per PN oder gleich hier kundtun könntest. Sonst schlafe ich wieder schlecht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keine die so eine Einstellung sympathisch finden würde.

Soso. Da sagt die Erfahrung etwas komplett anders.

Ich bleibe dabei. Einer wildfremden Frau sofort einen Drink auszugeben weil sie einen dazu auffordert, wo soll das hinführen?

Wenn sie sich den Drink mit mir verdient hat, wieso nicht? Aber so "Gib mir ein Getränk aus" sicherlich nicht. Wer das nötig hat, da er sonst auf keine andere Weise mit einer Frau in Kontakt treten kann, bitte gerne. Ob sich dann daraus irgendwas ergibt bezweifle ich stark (Außer, dass die Lady danach ein Freigetränk mehr im Magen und einen langweilligen Idioten mehr an der Backe hat, den sie später versucht loszuwerden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin NICHT:

- ihr Partyfotograf, der Fotos mit ihrem weißen Iphone Fotos von ihr schießt.

- ihr Sponsor, der ihr den Abend finanziert (3 Kontakte pro Abend, 1 Drink à 5 Euro pro Kontakt, 3 Abende pro Woche = 180 Euro / Monat).

- ihr Barkeeper, der ihr ihr die Getränke hinterher trägt.

- ihr Getränkehalter, bei dem sie ihre Drinks/Tasche/Jacke/hässliche Freundinnen parken kann.

- ihr Chauffeur. Ich gehe, sobald ich gehen möchte. Keine Diskussionen über früher/später gehen.

Ich bin:

- der Typ, der ihr nachts das Gehirn rausvögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, in der Phantasie kannst du das sein. Freitagnacht um halb Drei am Computer.

Natürlich ist es so, wenn eine Frau schon direkt nach einem Drink fragt dann ist vorher etwas schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden