"Gib mir ein Getränk aus"

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin NICHT:

- ihr Partyfotograf, der Fotos mit ihrem weißen Iphone Fotos von ihr schießt.

- ihr Sponsor, der ihr den Abend finanziert (3 Kontakte pro Abend, 1 Drink à 5 Euro pro Kontakt, 3 Abende pro Woche = 180 Euro / Monat).

- ihr Barkeeper, der ihr ihr die Getränke hinterher trägt.

- ihr Getränkehalter, bei dem sie ihre Drinks/Tasche/Jacke/hässliche Freundinnen parken kann.

- ihr Chauffeur. Ich gehe, sobald ich gehen möchte. Keine Diskussionen über früher/später gehen.

Ich bin:

- der Typ, der ihr nachts das Gehirn rausvögelt.

Sehe ich anders. Klar, Du hast damit im Prinzip recht. aBer, zu einem redet sich das in der Theorie immer sio schön einfach. Nehmen wir mal an, Deine absolute Traumfrau steht vor die und möchte ein Drink ausgegeben haben; ich wette Du gibst ihr den aus.

Denn selbst ich, welcher schon gut erfahren ist und welcher kaum noch auf die Maschen der Frauen rein fällt, würde dann weich werden.

Abgesehen davon, wenn Du auf eine der oben genannten Sachen aus deinen Innersten Lust drauf hast, warum tust Du das dann einfach nicht? Weil es Dir Dein Ego verbietet und Du Dir damit Deinen spaß verderben läßt?

Nehmen wir mal die Sache mit den Fotos; warum tust Du dies nicht? weißt du, wieviele Mädels ich schon auf diese Art &Weise kennnegelernt habe? Ne Menge.

Ok, Getränke würde ich ihr auch nicht hinterher tragen und auf ihre Sachen würde ich auch nicht groß aufpassen.

Zu der Sache mit dem Chauffeur, ich sehe es ähnlich. Aber mit einem kleinen Unterschied: Wenn sie später gehen möchte als ich, gebe ich ihr noch 15 oder 30 Minuten oder auch vielleicht mehr-> das ist ihre Deadline. Wenn die abgelaufen ist und sie dann nicht mit möchte, bin ich weg. Wenn sie früher weg will, sage ich ihr daß ich noch 15 oder 30 Minuten oder mehr bleiben möchte und wir danach definitiv fahren. Wenn es ihr nicht paßt, kann sie ja sehen wie sie früher weg kommt. -> So handhabe ich es nicht nur mit irgenwelchen Frauen sondern auch mit meiner Verlobten.

Zu der sache mit dem Sponsor bzw. mit den Getränke ausgeben -> ich gebe Getränke aus, wenn ich Bock drauf habe. Die ganze Nacht sie zu sponsorn ist nicht drin.

@all: Zu der sache mit getränke ausgeben ala ich zu ihr " Kann ich Dir einen drink ausgeben", quasi das was AFC/NiceGuys machen:

Ich war heute Nacht mit meinen Lair auf Piste. Wegen dieser heißen Diskussion her im Forum und weil gestern in der Disco alle Getränke nur die Hälfte kosteten, habe ich ein Experiment gemacht -> " Kann/ darf ich Dir einen drink ausgeben" -> also das volle AFc Programm.

Ich habe davor naürlich meinen Leuten vom Lair erzählt, was ich vor habe. Sie hielten mich verrückt und meinten ich hätte keinen Erfolg.

Erstmal, es lief anders as ich dachte. Früher als ich ein niceGuy war, fiel es mir sehr leicht zu den Mädels hinzgugehen "Hey, möchtest Du was triken? kann ich Dir einen Drink ausgeben?". Und sie gingen mit mir trinken und schossen mich danach meist sofort wieder ab.

Gestern als nun Erfahrener fie es mir enorm schwer auf die NiceGuy Schiene zu wechseln.

Trotzdem tat ich es. Mein ziel war in 1 oder 2 Stunden soviele Frauen wie möglich wegen den Drinks anzusprechen. Wie gesagt, es fiel mir sehr schwer auf diese Schie zu wechseln.

Trotzdem tat ich es.

Wobei es nur bei einem Test blieb. Ich konnte mich einfach nicht genug verstellen.

Als ich an der Bar war und auf die Bedienung wartete, setzten sich 2 Mädels an das andere Ende. die Bedienung kam zu mir und meinte was ich haben möchte. Ich gab meine Bestellung auf und meinte zu ihr "Frag mal bitte die beiden Mädels dort, was sie haben möchten. ich bezahle es." Sie ging hin zu den Mädels, fragte sie, zeigte dabei auf mich und nahm deren bestellung an. Kam wieder zu mir und fragte mich ob es so ok sei.

Ich blieb noch kurz sitzen und ging dann zu den Mädels hin. Wir hatten kurzen Smalltalk und innerhalb von 2 Minuten machte ich den Facebook-Close. Mal schauen ob er flakt oder nicht.

Ich wollte es danach auch noch bei anderen mädels probieren, aber es störte mich, da es eigentlich nicht meine Art ist. Also belies ich es dabei.

Warum gab es so schnell den facebook Closes und damals ging nichts? Ich habe dafür eigentlich nur 2 Erklärungen:

1. Früher war ich ein NiceGuy und wirkte darum auch so. Heute bin ich ein Mann, wirke auch so und kam darum nicht bedürftig rüber. Die Mädels wußten, daß ich ihnen einen drink ausgeben nicht weil ich von ihnen ne Gegenleistung erwarte, sondern weil ich einfach Bock drauf hatte.

2. Diese Nummer -> sie sitzt/sitzen an der Bar und ein Typ sitzt auch an der bar und gibt ihnen was aus, gibt es in vielen Filmen. Vielleicht fanden sie dies romantisch und es hat darum geklappt.

Ist auch egal. Wenn ich wieder weg bin, werd ich es noch paarmal testen.

Denn ich bin der Meinung-> gibt man einen aus und kommt es bedürftig rüber, dann sind die Mädels schnell weg. Gibt man ihnen einen aus, weil man mit ihnen spaß hat und Bock drauf hat, dann sind Closes drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin NICHT:

- ihr Sponsor, der ihr den Abend finanziert (3 Kontakte pro Abend, 1 Drink à 5 Euro pro Kontakt, 3 Abende pro Woche = 180 Euro / Monat).

- ihr Getränkehalter, bei dem sie ihre Drinks/Tasche/Jacke/hässliche Freundinnen parken kann.

- ihr Chauffeur. Ich gehe, sobald ich gehen möchte. Keine Diskussionen über früher/später gehen.

Ich bin:

Hier, in der Phantasie kannst du das sein. Freitagnacht um halb Drei am Computer.

Natürlich ist es so, wenn eine Frau schon direkt nach einem Drink fragt dann ist vorher etwas schief gelaufen.

Exchange hat mit seinen Grundsätzen vollkommen recht. Wenn mir ein Babe ernsthaft nahelegt, ich solle auf ihre Tasche aufpassen, damit sie mit ihren Freundinnen "dancen" kann, dann mache ich das vielleicht für die fünf Minuten, in denen ich mich mit ihrem Freund unterhalte. Das ist ein Freundschaftsdienst. Für andere Babes mache ich sicher nicht den Diener.

Ausnahmen kann es geben, aber das ist sehr stark situationsbezogen. Der süßen Maus, die mich den halben Abend mit ihren süßen Lippen geknutscht, kann ich durchaus was klebriges ausgeben. Der Tussi, die von Typ zu Typ rennt un eingeladen zu werden, die serviere ich einfach ab. So einen Fehler macht man im Leben vielleicht zwei oder dreimal, dann sollte man es kapiert haben, dass mit solchen Bitches eh nichts laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr witzig dieser virtuelle Club.

"...süßen Maus, die mich den halben Abend mit ihren süßen Lippen geknutscht,..."

Eine schöne Phantasie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr witzig dieser virtuelle Club.

"...süßen Maus, die mich den halben Abend mit ihren süßen Lippen geknutscht,..."

Eine schöne Phantasie.

Komisch, die Frauen können es nicht einmal in diesem Forum lassen. 8-) Und du hast mir immer noch nicht verraten, woher ich das Avatar-Bild kenne... :-(

Zum Thema:

Wieso ist das eine Phantasie? Ich geb gern zu, dass ich im Moment wirklich zum Key Jockey mutiere. Was aber nicht bedeutet, ich hätte nicht sehr viele schöne Erfahrungen mit Frauen in Clubs gemacht. Ich bin schließlich alt genug, sehe aus, wie ich aussehe und bin nicht scheu.

Leider weichst du immer aus, wenn es konkret wird, werte Dame. Wie ist denn deine Erfahrung in dem Bereich? Jetzt sag mir nicht, du wurdest nie deutlich vor Mitternacht von einem Typen angegraben und hast dann einfach mit ihm rumgeknutscht, weil er dir sympathisch war. Ich red hier nicht einmal vom Gamen. Oder treibst du dich nur in Läden rum, wo Anzugtypen ultracool in der Ecke stehen und "Champagner für die Nutten" springen lassen und sich dann doch nicht trauen, mal ganz sie selbst zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Thread aufmachen sollte oder nicht. Im Notfall kann man den Post verschieben oder?

War am WE mit meiner WG (5 Jungs) unterwegs. Sind in eine Studentenkneipe und wollte nur ein paar Bier trinken. In de Bar haben wir dann ein paar Bier getrunken und ein Geschicklichkeitsspiel (Nageln) gespielt. Aus dem nichts kam ein Mädchen und hat gefragt ob sie mit ihren Freundinnen (5 Mädels) mitspielen kann. Haben ja gesagt. Sie war anscheinen die Anführerin der Gruppe.

Spielen also 5 gegen 5 - ich mach mich an die "Anführerin" ran. Quatsch mit ihr nett, necke sie ein wenig und suche den Körperkontakt. Habe auch gemerkt das sie viel lacht und sie mich auch den Körperkontakt sucht. Dachte mir das läuft alles wie am Schnürehen. Als das Spiel vorbei war gingen die Mädels in den Nachbarraum und wir Jungs wurden von einer anderen Gruppe gefordert. Dachte mir kein Problem, die sehe ich nachher nochmal. Als das Spiel vorbei war musste ich kurz telefonieren und meine Kollegen gingen zu den Mädels. 10min später komme ich zurück und die Stimmung war im Keller. Es stellte sich heraus, dass die Mädels wollten das wir eine Runde zahlen - haben meine Freunde abgelehnt und das finde ich auch in Ordnung.

Habe sie dann isoliert und mit ihr gequatscht. Daraufhin wollte sie mir erklären wie das abläuft, Jungs zahlen nun mal Getränke blablabla... Habe das alles eher locker gesehen und ihr gesagt, wir können jetzt an Bar gehen. Dort zahl lade ich sie vielleicht ein aber ich zahl bestimmt nicht für 5 Mädels ein Getränk obwohl mich nur eine interessiert.

Auch während diesem Gespräch hatte ich ein recht gutes Gefühl. habe sie dann um ihre Nummer gefragt - bekam ich nicht. Außerdem wollte sie dann nicht mit an die Bar gehen, nach dem Motto - entweder alle oder keine...

Was habe ich falsch gemacht oder wie hätte ich reagieren sollen? Oder wollte die einfach nur den ganzen Abend durch gefüttert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie dann isoliert und mit ihr gequatscht. Daraufhin wollte sie mir erklären wie das abläuft, Jungs zahlen nun mal Getränke blablabla... Habe das alles eher locker gesehen und ihr gesagt, wir können jetzt an Bar gehen. Dort zahl lade ich sie vielleicht ein aber ich zahl bestimmt nicht für 5 Mädels ein Getränk obwohl mich nur eine interessiert.

Einer Frau, die der Meinung ist, sie habe einen Anspruch darauf, von mir eingeladen zu werden, und auch noch die Dreistigkeit besitzt, mich darüber zu belehren, kriegt von mir ganz sicher nichts ausgeben. Weder sie alleine noch sie zusammen mit ihren 5 Freundinnen.

Was habe ich falsch gemacht oder wie hätte ich reagieren sollen?

Du hast ihren Frame teilweise akzeptiert, also dass Mann Frau einzuladen hat. Ob es etwas am Ergebnis geändert hätte, lässt sich aber nicht sagen.

Oder wollte die einfach nur den ganzen Abend durch gefüttert werden?

Nicht unwahrscheinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Auf Kommando würde ich nichts ausgeben.

Aber wenn ich grad eh zur bar will und sie nichts hat frag ich sie genauso wie einen Freund ob ich was mitbringen kann. Die meisten sind da dann auch eher bescheiden und im Normalfall bekam ich dann später auch gleich nen neues Bier sobald meines leer war.

Einfach keine große Sache draus machen, wenn sie das ausnutzen will merkt man das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin NICHT:

Ich bin:

Hier, in der Phantasie kannst du das sein. Freitagnacht um halb Drei am Computer.

Natürlich ist es so, wenn eine Frau schon direkt nach einem Drink fragt dann ist vorher etwas schief gelaufen.

Ich sehe keine unrealistischen Handlungen.

Man antwortet auf entsprechende Anfragen einfach mit "Nein." bzw. handelt so.

Ich bin sehr selten in Discos, aber im Fall der Handtasche würde ich diese (bei unbekannten HBs) nach Geld/Wertgegenständen durchsuchen, diese an mich nehmen und flüchten.

Weniger aus materiellen Gründen, sondern einfach weil es unglaublich witzig wäre das absolute Gegenteil der Erwartung der massiv betaisierenden Person zu tun.

Ich mag Realsatire allerdings auch sehr gerne und die bringt mich oft sehr zum lachen, auch Tage/Wochen später noch. Das ist sicher nicht bei jedem so, weshalb ein solches Vorgehen sicher nicht allgemein zu empfehlen ist.

Natürlich wäre der zu erwartende Profit gering, aber das Risiko eben auch. Bender-Game.

Ab exakt dem Moment, wo man das tatsächlich so handhabt kommen alle die oben genannten Situationen (wenn man sie nicht selbst herbeiführt, was "unfair" wäre) nicht mehr vor.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab noch nie einer "fremden" Frau was ausgegeben und fahre damit recht gut. Viele verlangen das auch gar nicht. Aber ich wüsste auch, wenn sie es JETZT schon verlangt,dass ich auf Dauer damit nicht klar kommen würde. Gibt nichts was ich mehr hasse :D

Was lernst du daraus? Ich brauch es nicht, du brauchst es auch nicht zu tun.

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, und wieder wurde hier eine Tread-Leiche geschändet. Egal, ich mache mit.

@all: Zu der sache mit getränke ausgeben ala ich zu ihr " Kann ich Dir einen drink ausgeben", quasi das was AFC/NiceGuys machen:

Ich war heute Nacht mit meinen Lair auf Piste. Wegen dieser heißen Diskussion her im Forum und weil gestern in der Disco alle Getränke nur die Hälfte kosteten, habe ich ein Experiment gemacht -> " Kann/ darf ich Dir einen drink ausgeben" -> also das volle AFc Programm.

Ich habe davor naürlich meinen Leuten vom Lair erzählt, was ich vor habe. Sie hielten mich verrückt und meinten ich hätte keinen Erfolg.

Erstmal, es lief anders as ich dachte. Früher als ich ein niceGuy war, fiel es mir sehr leicht zu den Mädels hinzgugehen "Hey, möchtest Du was triken? kann ich Dir einen Drink ausgeben?". Und sie gingen mit mir trinken und schossen mich danach meist sofort wieder ab.

Gestern als nun Erfahrener fie es mir enorm schwer auf die NiceGuy Schiene zu wechseln.

Trotzdem tat ich es. Mein ziel war in 1 oder 2 Stunden soviele Frauen wie möglich wegen den Drinks anzusprechen. Wie gesagt, es fiel mir sehr schwer auf diese Schie zu wechseln.

Trotzdem tat ich es.

Wobei es nur bei einem Test blieb. Ich konnte mich einfach nicht genug verstellen.

Als ich an der Bar war und auf die Bedienung wartete, setzten sich 2 Mädels an das andere Ende. die Bedienung kam zu mir und meinte was ich haben möchte. Ich gab meine Bestellung auf und meinte zu ihr "Frag mal bitte die beiden Mädels dort, was sie haben möchten. ich bezahle es." Sie ging hin zu den Mädels, fragte sie, zeigte dabei auf mich und nahm deren bestellung an. Kam wieder zu mir und fragte mich ob es so ok sei.

Ich blieb noch kurz sitzen und ging dann zu den Mädels hin. Wir hatten kurzen Smalltalk und innerhalb von 2 Minuten machte ich den Facebook-Close. Mal schauen ob er flakt oder nicht.

Ich wollte es danach auch noch bei anderen mädels probieren, aber es störte mich, da es eigentlich nicht meine Art ist. Also belies ich es dabei.

Warum gab es so schnell den facebook Closes und damals ging nichts? Ich habe dafür eigentlich nur 2 Erklärungen:

1. Früher war ich ein NiceGuy und wirkte darum auch so. Heute bin ich ein Mann, wirke auch so und kam darum nicht bedürftig rüber. Die Mädels wußten, daß ich ihnen einen drink ausgeben nicht weil ich von ihnen ne Gegenleistung erwarte, sondern weil ich einfach Bock drauf hatte.

2. Diese Nummer -> sie sitzt/sitzen an der Bar und ein Typ sitzt auch an der bar und gibt ihnen was aus, gibt es in vielen Filmen. Vielleicht fanden sie dies romantisch und es hat darum geklappt.

Ist auch egal. Wenn ich wieder weg bin, werd ich es noch paarmal testen.

Denn ich bin der Meinung-> gibt man einen aus und kommt es bedürftig rüber, dann sind die Mädels schnell weg. Gibt man ihnen einen aus, weil man mit ihnen spaß hat und Bock drauf hat, dann sind Closes drin.

Verdammt, ich hatte vergessen das ergebins von diesem Experiment mitzuteilen.

Die Mädels flakten letztendlich.

Es hat also keinen sinn, zu Mädels hinzugehen und zu sagen "Hey, ich finde Dich coll und möchte darum mit Dir was trinken." oder so wie bei mir "Zur Bedienung zu sagen " Frag mal bitte das mädel, was es trinken möchte. ich gebe ihr was aus.".

Und auch hat es keinen sinn, einen Mädel was auszugeben, wenn sie es einfordert. Es gibt davon allerdings noch eine ausnahme. Das Ganze kann nämlich auch nen shittest sein und das mädel testet nur die Eier des typen. dazu später am Ende meines Postes.

Wenn man jedoch mit nen Mädel schon länger im Gespräch ist oder am tanzen ist, dann spricht nix dagegen ihr was auszugeben.

Spielen also 5 gegen 5 - ich mach mich an die "Anführerin" ran. Quatsch mit ihr nett, necke sie ein wenig und suche den Körperkontakt. Habe auch gemerkt das sie viel lacht und sie mich auch den Körperkontakt sucht. Dachte mir das läuft alles wie am Schnürehen. Als das Spiel vorbei war gingen die Mädels in den Nachbarraum und wir Jungs wurden von einer anderen Gruppe gefordert. Dachte mir kein Problem, die sehe ich nachher nochmal. Als das Spiel vorbei war musste ich kurz telefonieren und meine Kollegen gingen zu den Mädels. 10min später komme ich zurück und die Stimmung war im Keller. Es stellte sich heraus, dass die Mädels wollten das wir eine Runde zahlen - haben meine Freunde abgelehnt und das finde ich auch in Ordnung.

Auch während diesem Gespräch hatte ich ein recht gutes Gefühl. habe sie dann um ihre Nummer gefragt - bekam ich nicht. Außerdem wollte sie dann nicht mit an die Bar gehen, nach dem Motto - entweder alle oder keine...

Was habe ich falsch gemacht oder wie hätte ich reagieren sollen? Oder wollte die einfach nur den ganzen Abend durch gefüttert werden?

Hi,

erstmal möchte ich dir sagen daß das Mädel an Dir ernsthaft Interesse hat und Dich nicht verarschen wollte, sondern nur testen wollte.

Denn:

>> Habe auch gemerkt das sie viel lacht und sie mich auch den Körperkontakt sucht. <<

Hier kam der 1.große Shittest. Zwar nicht von ihr, sondern von der ganzen Mädelsgruppe:

>> Es stellte sich heraus, dass die Mädels wollten das wir eine Runde zahlen - haben meine Freunde abgelehnt <<

Hier hätten Deine Jungs besser bzw. anders reagieren können als einfach nur abzulehnen. Zum Beispiel " Klar, kein Problem. wir bezahlen euch Mädels den Drink. Schließlich ist es ja normal, daß ihr mädels von den Jungs für sex bezahlt werdet.". Wetten, die Mädels wären erst entrüstet gewesen (vielleicht sogar abgehauen) und dann hätten sie versucht es klarzustellen, daß sie eben keinen Nutten sind. Die Antwort darauf wäre dann gewesen " Und warum benehmt ihr euch dann so wie Nutten?".

>> Daraufhin wollte sie mir erklären wie das abläuft, Jungs zahlen nun mal Getränke blablabla<<

Shittest von ihr, wo du durchgefallen bist.

Anworten von dir hätten sein müssen:

- Bist du ne Nutte? -> Nein? Dann benimm dich auch nicht so.

- Sage mir einen Grund, warum ich dir einen ausgeben sollte. -> Weil ich eine frau bin. -> Gut und weiter? Verdeinst du kein eigenes Geld? -> Nein. -> Dann tut es mir leid für dich. Du bekommst zwar von mir den Drink spendiert. aber danach sehen wir uns nie wieder. denn mit H4 Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

- Sage mal, du bist doch eine selbstbewußte Frau? -> Klar bin ich das -> Und warum läßt du dich dann von den Kerlen aushalten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Hier kam der 1.große Shittest. Zwar nicht von ihr, sondern von der ganzen Mädelsgruppe:

Was war das für ein Shittest? Warum von der Gruppe?

Klar, kein Problem. wir bezahlen euch Mädels den Drink. Schließlich ist es ja normal, daß ihr mädels von den Jungs für sex bezahlt werdet.

Scheiße warum ist mir das nicht eingefallen... :D

>> Daraufhin wollte sie mir erklären wie das abläuft, Jungs zahlen nun mal Getränke blablabla<<

Warum bin ich durchgefallen?

Bist du ne Nutt? >> puh also das wäre mir fast zu krass. Würde der Satz "Und danach gehen wir zu mir." auch die selbe Wirkung erzielen?

Verdeinst du kein eigenes Geld? >> Sie war die einzige von den 5 Mädls die Arbeiten ging und nicht studierte :D

- Sage mal, du bist doch eine selbstbewußte Frau? -> Klar bin ich das -> Und warum läßt du dich dann von den Kerlen aushalten?

Werde ich mir merken.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich aber, warum sie das macht. In Beziehungen kann es passieren, dass Frauen ihren Freund zum Versorger machen. Aber wenn eine Frau jemanden gerade erst kennenlernt? Oder will sie sehen, ob ihr der Mann Kontra gibt?

Evtl. hat Sie einfach durst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon lustig. Auf der einen Seite schreien die Frauen nach Gleichberechtigung und Emanzipation, auf der anderen Seite kommt von ihnen dann sowas wie "Jungs zahlen nun mal Getränke blablabla..."

meistens argumentiere ich genau damit bzw. mit ähnlichen Sprüchen wie von Tom373, dann kriegen sich die Frauen entweder wieder ein oder ziehen weiter und suchen das nächste Opfer.

Allerdings gibt es auch hier eine Grenze der Sturheit, die ich mal überschritten habe.

Zwei Mädels (beides HB 8) wollten von mir einen ausgegeben bekommen. Habe spielerisch verneint: "Ich weis nicht, ob ihr euch das schon verdient habt!" Sie wollten aber nicht locker lassen und sind sehr schnell mit Kino eingestiegen...

Am Ende bekam ich sogar Wangenküsse von ihnen - eine links, andere rechts. Als ich dann weiter verweigert habe sind sie weitergezogen. Keine Ahnung, wie es geendet hätte, wenn ich mal locker gelassen und einen ausgegeben hätte. Die Drinks hätten mich max. 10 € gekostet (wens bei einen Drink geblieben wäre) und hab mir möglicherweise 2 NC's - und im besten Fall 'nen Dreier - entgehen lassen! Soviel zur Kehrseite von "kein Getränk ausgeben"!

Man braucht für sowas ein Feingefühl: Ist sie an dir als Mann oder als Versorger interessiert? Hat sie sich den Drink auch "verdient"? (ergo: hat sie schon in dich inverstiert, hat sie IOI's gezeigt etc.)

Sowas kommt wohl mit der Zeit.

bearbeitet von RobRulez86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Verlauf des näheren Kennenlernens bringe ich schon ganz gern mal der Dame von mir aus auch einen Drink mit. Wenn eine Frau als Opener fragt ob man ihr ein Getränk sponsert bin ich wenig begeistert. Je nach Typ der Frau würde ich auch son Spruch der Richtung Versorger/käuflich geht bringen. Wenn die Dame cool genug ist ok sonst darf sie gern weiterziehen.

Nun entweder

a) du fährst die Schiene das Einladen läuft wenn als nette zwischenmenschliche, geschlechtsunabängige Geste>>der Dame klarmachen du stehtst auf selbstbewusste, emanzipierte Frauen, die sich dann revanchieren.

b) verhälst dich kniggekonform lädst als Gentleman die Lady ein, nun wer zahlt sucht aus>>Ort und Getränk bestimmst du, die Dame hat sich ladylike zu verhalten und nicht noch grossartig Ansprüche zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Muss mich hier auch anschließen.

Es ist schon lustig. Auf der einen Seite schreien die Frauen nach Gleichberechtigung und Emanzipation, auf der anderen Seite kommt von ihnen dann sowas wie "Jungs zahlen nun mal Getränke blablabla..."

Hab mal mit einer Freundin ziemlich lange über das Thema diskutiert, nachdem sie gemeint hat, sie braucht beim Ausgehen nie wirklich Geld, weil sie sich doch eh von Männern die Getränke zahlen lässt.

Anfangs hab ich gleich gedacht wie du. Emanzipation? Sollen die Mädels ruhig selber zahlen.

Aber mal ganz ehrlich: Stell dir vor, du bist eine Frau und irgendein Typ will dir einen Drink ausgeben, der (sagen wir) 5€ kostet. Würdest du ihn nicht annehmen? Vor allem, wenn du Student wärst (weiß ja nicht wo du beruflich stehst) und sowieso knapp bei Kasse bist. Also ich würd's machen. Es gibt einfach unvorstellbar viele Typen, die immer genau auf das reinfallen. Sie versuchen sich die Aufmerksamkeit der Frau zu erkaufen. Letztendlich bringt es ihnen nichts außer rausgeschmissenes Geld. Aber hey, das Mädel hatte sicher einen billigen Abend. Nicht gerade fair, aber niemand zwingt einen Typen einem Mädel einen auszugeben. Er macht es doch freiwillig. Meine Freundin z.B. meinte, dass sie niemanden fremden jemals fragen würde, ob er ihr ein Getränk ausgibt. Die kommen ganz von selbst zu ihr und fragen nach. Sie nimmt nur dankend ab um den Typen später alleine stehen zu lassen.

Zwei Mädels (beides HB 8) wollten von mir einen ausgegeben bekommen.

Das wiederum finde ich absolut armselig und asozial. Gerade hier, in Österreichs Pseudo-Prol-Diskos (die ich mittlerweile meide) ala Bollwerk (wer's auch immer kennt weiß wovon ich spreche) laufen einem immer wieder solche Chicks vor die Nase. Die fragen da einfach schamlos nach.

Wobei ich mich hier auch wieder frage, wie blöd (oder wie needy) man(n) sein muss um denen auch wirklich einen auszugeben. Ich sag mal, wenn sie mir danach auch einen ausgeben geht das völlig in Ordnung. Aber sonst? Absolut beschissenes Verhalten.

Aber meine Moral ändert sich in letzter Zeit immer stärker und daher mein ich noch immer, dass die Männer in dieser Situation einfach scheiße reagieren und die Frau sich ihren Drink doch einfach bezahlen lassen soll, solange sie jemanden findet, der das für sie macht (in der Hoffnung sie dafür später ficken zu dürfen).

Grüße, Clayton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Reaktion darauf:" Schätzchen, sehe ich aus wie Pestalozzi?"

Anschließend das ganze in irgendeine behämmerte Wette verwandeln, bei der der Verlierer einen ausgibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende bekam ich sogar Wangenküsse von ihnen - eine links, andere rechts. Als ich dann weiter verweigert habe sind sie weitergezogen. Keine Ahnung, wie es geendet hätte, wenn ich mal locker gelassen und einen ausgegeben hätte.

Ganz einfach .. die beiden wären dann weitergezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HBs mit denen nicht schon was läuft habe ich noch nie Sachen ausgegeben - nichtmal zu schlimmsten oneitis-Zeiten.

Es bringt einem weder mehr lays noch weniger - es bringt im Wortsinne "garnix" (weder positiv noch negativ) also kann man es auch einfach lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das für ein Shittest? Warum von der Gruppe?

Warum bin ich durchgefallen?

Bist du ne Nutt? >> puh also das wäre mir fast zu krass. Würde der Satz "Und danach gehen wir zu mir." auch die selbe Wirkung erzielen?

Verdeinst du kein eigenes Geld? >> Sie war die einzige von den 5 Mädls die Arbeiten ging und nicht studierte :D

>> Was war das für ein Shittest? Warum von der Gruppe? <<

Auch wenn nur ein mädel saus der Mädelgruppe die Männergruppe angesprochen hat, ob sie den Mädels was zum Trinken spendieren, so war dies doch ein Shittest der ganzen Mädels, welche mit einem Streich sämtliche Kerle der Gruppe testete.

Die Männergruppe hat zwar an sich nicht falsch reagiert -> hat abgelehnt. dies zeigte schon mal, daß sie keine NiceGuys sind welche man ausnehmen kann. Nur hätten sie cooler und/oder witziger reagiert, wäre es anders ausgegangen. So gab es nur Frust auf beiden Zeiten.

Wie hätten sie reagieren können?

Ein Beispiel hatte ich dazu bereits beschrieben.

Eine weitere Möglichkeit wäre gewesen:

Einer hätte zu der Fragenden gesagt: "Ok, ich spendiere dir ne Flasche Bier. Diese trinkst du hier aus und dann spielen wir hier Flaschendrehen darum wer von euch mit wem hier tanzt oder eben ein drink spendiert bekommt. Ok?".

Ich wette mit Dir, das wäre noch ein verdammt lustiger Abend geworden.

Egal, nachher ist man immer klüger als vorher und im Nachhinein läßt es sich immer leicht darüber reden, was besser und anders hätte laufen können/müssen.

>>

Warum bin ich durchgefallen? <<

Deswegen bist Du durchgefallen:

>> hr gesagt, wir können jetzt an Bar gehen. Dort zahl lade ich sie vielleicht ein aber ich zahl bestimmt nicht für 5 Mädels ein Getränk obwohl mich nur eine interessiert <<

Weil Du ihr nachgegeben hast und sie durch Deine Tat bzw. Du ihr mit deinen worten die folgende Tat klar gemacht hast, daß Du sie nun einladen möchtest weil nur das mädels (sie) dabei ist, welches Dich interessiert und nicht die Anderen mehr dabei sind. -> kommt höchst bedürftig rüber.

>> Würde der Satz "Und danach gehen wir zu mir." auch die selbe Wirkung erzielen? <<

NEIN! Denn damit zeigst Du ihr wieder -> du bekommst von mir nur nen Drink damit ich dich ins Bett kriege -> kommt höchst bedürftig rüber.

>> Verdeinst du kein eigenes Geld? >> Sie war die einzige von den 5 Mädls die Arbeiten ging und nicht studierte :D <<

Um so besser.

Sie " Du weißt doch das ich arbeite und nicht so wie die anderen studiere.".

Du " Stimmt " Ok, willst Du nen Bier oder nen Champus?" -> Hier testest Du sie ob sie Dich nur ausnehmen möchte oder nur einfach so mit dir was trinken möchte.

Denn nehmen wir mal an, sie sagt " Ich nehme nen Champus.". Da der Champus wesentlich teurer ist als das Bier erkennst Du hier daß sie dich nur ausnehmen mmöchte. Denn Mädels aus der Arbeiterklasse trinken in der regel keinen Champus sondern eher Bier oder Sekt/ Prosecco.

Deiner antwort darauf dann " Hey sorry, ich mag eher die Frauen, welche nicht so tussihaft benehmen und gleich nen champus haben wollen. Machs gut.".

Es kann dann sein, daß sie dies akzeptiert und abhaut oder daß sie sich dann versucht zu rechtfertigen. Irgendwann im Gespräch kannst Du dann sagen "Ok, Champus wolltest du, gab es aber nicht für dich. ein bier hättest du von mir kriegen können, wolltest du aber nicht. Laß uns auf die Mitte, auf nen sekt einigen.".

Was ist nun passiert? auch wenn Ihr diskutiert habt, so warst du zumindest längere Zeit mit ihr im Gesprcäh. Sie hat erkannt, daß sie es eben nicht so einfach mit Dir machen kann. sie hat auch erkannt, daß Du ein mann bist, welcher nicht geizig ist. Summasumarum -> Du könntest noch ein super game aufziehen.

Ich frage mich aber, warum sie das macht. In Beziehungen kann es passieren, dass Frauen ihren Freund zum Versorger machen. Aber wenn eine Frau jemanden gerade erst kennenlernt? Oder will sie sehen, ob ihr der Mann Kontra gibt?

Evtl. hat Sie einfach durst ?

Sicher wird sie auch einfach nur durst gehabt haben. Aber, sie wollte halt auch ihr Geld sparen. Es kann aber auch sein, daß es einfach nur ein test war.

Darum empfehle ich auch, so zu reagieren, wie ich dann meist reagiere. Denn hat sie nur Durst und will sich durchschlauchen, so haut sie nach meiner ansage dann ab.

Testet sie jedoch nur, so bleibt sie in der regel bei mir.

meistens argumentiere ich genau damit bzw. mit ähnlichen Sprüchen wie von Tom373, dann kriegen sich die Frauen entweder wieder ein oder ziehen weiter und suchen das nächste Opfer.

Allerdings gibt es auch hier eine Grenze der Sturheit, die ich mal überschritten habe.

Zwei Mädels (beides HB 8) wollten von mir einen ausgegeben bekommen. Habe spielerisch verneint: "Ich weis nicht, ob ihr euch das schon verdient habt!" Sie wollten aber nicht locker lassen und sind sehr schnell mit Kino eingestiegen...

Am Ende bekam ich sogar Wangenküsse von ihnen - eine links, andere rechts. Als ich dann weiter verweigert habe sind sie weitergezogen. Keine Ahnung, wie es geendet hätte, wenn ich mal locker gelassen und einen ausgegeben hätte. Die Drinks hätten mich max. 10 € gekostet (wens bei einen Drink geblieben wäre) und hab mir möglicherweise 2 NC's - und im besten Fall 'nen Dreier - entgehen lassen! Soviel zur Kehrseite von "kein Getränk ausgeben"!

Man braucht für sowas ein Feingefühl: Ist sie an dir als Mann oder als Versorger interessiert? Hat sie sich den Drink auch "verdient"? (ergo: hat sie schon in dich inverstiert, hat sie IOI's gezeigt etc.)

Sowas kommt wohl mit der Zeit.

Richtig. bei den Mädels hast du es übertrieben. es ist wie mit ner Mutter & ner Schraube. Ne Schraube kannst du nur so fest anziehen bis sie überdreht und dann kaum noch Halt hat. das ist dir mit den Mädels passiert. Darum feingefühl.

Wie dies aussehen kann, hier ein Beispiel von mir vom letzten Fasching, wo ich mit meiner verlobten war:

Mein Verlobte zog mit ner Freundin ohne mich durch Partyzelt. Auch um zu flirten. war auch für mich ok.

Ich saß derzeit als Batman verkleidet an nen tisch mit etlich fremden Typen. wir kamen ins Gespräch. Irgendwann setzten sich zu den typen auf der anderen Tischseite ein paar fremde Mädels dazu. Bei uns war keine.

Ich zu meinen Nachbarn "Verdammt, irgendwas machen wir falsch. Bei Denen dort drüber sitzen die Mädels und bei uns keine. und daß obwohl hier der coole Batman sitzt. Ich glaube, ich muß mal meine Superkräfte stärken, damit die Mädels zu uns kommen.". Er lachte und ich ging los mir nen Drink holen. Setzt mich damit dann wieder neben ihn. Er " Bin mal gespannt, ob es wirkt.".

Kurze Zeit später setzten sich 3 mädels neben uns. Ich stieß ihn an "Guck.". Wir lachten uns halbtod und das eine Mädel meinte pikiert zu mir " Habt ihr ein Problem mit uns?".

Ich verneinte und erklärte ihr, was vorher abgelaufen war. Sie reagierte pissig.

Kurz danach kam nen anderes Mädel ( ich nehne sie mal Miss Reitgerte) von den Dreien zu mir "Hey, wie schaut es aus; spendierste mir nen drink?". ich " Bist du für die Gleichberechtigung der frauen mit den männern?" Sie "Naürlich." Ich " Ok. dann spendierst du mir jetzt nen drink und dannach kriegst Du einen von mir spendiert. Denn das nenne ich Gleichbereichtigung." Sie "Nein, das mache ich nicht. ".

Nach einer Weile stehe ich auf um wir was zu trinken zu holen.

Als ich mit meinen Drink wieder da bin und grad bißchen was getrunken hatte, meint sie zu mir "Ich möchte jetzt ein drink von dir.".

Ich "Warum?".

Sie "Dein Drink war ein wenig auf mich gekippt."

Ich " Kann nicht sein."

Sie steht auf und droht mir mit der Reitgerte " Entweder du spendierst mir nen Drink oder es setzt was.".

Ich drehe mein arsch zu ihr "Leg los."

Sie haut mit der Gerte ein Mal voller Kraft drauf.

Ich "Yeah, das ist geil. das hab ich sooo vermißt. Mach weiter. darauf stehe ich.".

Sie "Nein, nur wenn ich nen Drink von Dir kriege.".

ich gebe ihr meinen Drink "aber nur nen kleinen Schluck.".

Sie trinkt was draus und gibt den Becher an ihre Mädels weiter. Letztendlich kriege ich ihn leer zurück. Ich laut lachend "Jaja, so seid ihr Mädel. Von uns Männern den kleinen Finger haben wollen und dann letztendlich die ganze Hand und mehr nehmen.". Zu meinen Jungs lachend gewandt "habt ihr das gesehen. darum heiratet lieber keine Frau. Denn vor der Heirat seid ihr stolze Hähne und nach der heirat gerupfte hähne.". Der ganze Tisch auch die Mädels am lachen.

Das Mädel vom anfang gesellt sich auch zu mir. Letztendlich habe ich so 2 Mädels in den Armen. in dem Moment biegt meine Verlotbe mit unser gemiensamen freundin und 2 Männern im Schlepptau um die Ecke.

Ihr Blick, als sie mich mit dne beiden Mädels gesehen hatte -> unbezahlbar.

Am Ende bekam ich sogar Wangenküsse von ihnen - eine links, andere rechts. Als ich dann weiter verweigert habe sind sie weitergezogen. Keine Ahnung, wie es geendet hätte, wenn ich mal locker gelassen und einen ausgegeben hätte.

Ganz einfach .. die beiden wären dann weitergezogen.

Nein, sie wären wahrscheinlich nicht weitergezogen. denn sie hatten mit ihm spaß gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Thread uralt ist, ich halt mich da an Mr Burns. Und fahr ganz gut damit, wenn sowas mal vorkommt ;)

Sie: Hey, gibst du mir n Drink aus?

Ich: Was glaubst du wer ich bin, Lorenzo de Medici?

Dabei spielerisch-wütend mit der Faust fuchteln. Klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Gib mir mal ein Getränk aus

Ich: Ich kenne dich gerade mal 2 min und soll dir was ausgeben. Wenn ich dir jetzt eine Flasche Wodka bestelle,bläst du mir auch ein?

Sie: Ja.... War spaß

Danach fängt sie an mir Fragen zu stellen Wie alt, Woher

Sobald du sie runterholst redet sie auf einmal ganz normal mit dir

Wahre Geschichte :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facebook close ist ein scheiss dreck wert. das war mehr so das danke für die Getränke und du nicht leer ausgehst.meiner meinung nach. Bei mir kommt es selten vor das man mich nach getränken fragt. achja zitate von einer HB

Ein gentleman lädt die frau ein
besonders beim ersten date gelten diese regeln oder allgemein beim kennenlernen
Ich bin 26 und wurde bis jetzt immer eingeladen ich kenne das nicht anders
bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Fällen ist es Blödsinn eine Frau einzuladen. Zu sagen es wäre immer falsch ist aber auch natürlich falsch.

Wenn mich eine Frau nach einem Trink fragt sage ich immer nein. Wenn das ihr erster Satz ist kriegt sie noch einen dummen Spruch gedrückt. Oder ich sage ich lade sie ein und bestell dann nur was für mich und lach sie dann dafür aus dass sie wirklich dachte ich kauf ihr was.

Was ich aber manchmal mache ist sie aus eigenem Wollen einzuladen. Wenn die Frau dann sogar meint das müsste doch nicht sein (gibt es auch) dann haben sie einen rießigen Pluspunkt bei mir. Meistens muss ich ihr aber eh nichts extra kaufen, weil bei uns immer Flaschen auf dem Tisch stehen, von denen ich ihr dann was anbiete und einschenke. Kann ich nur empfehlen. Es ist billiger und macht was her.

Aber natürlich ist das alles nur Theorie.

Die Ex von meinem Kumpel(keine Partychick) hat meinen Kumpel mit der Frage nach einem Trink angesprochen. Als er es dann auch noch gemacht hat habe ich nur den Kopf geschüttelt. Nach dem sie dann ca. 1 Jahr zusammen waren hat sie ihm erzählt sie wusste nicht wie sie ihn ansprechen hätte sollen.

Das ist wieder etwas was viele PUA vergessen. Zum flirten gehören immer 2 und sie unterschätzen einfach das manchen Frauen 0 Game haben. Mir wurde auch schon der Trink geklaut daraus getrunken(kl. Schluck :D) und hinter dem Rücken versteckt mit den Worten 'Hol ihn dir doch zurück'. Dazu will ich aber auch sagen es ist etwas anderes wenn sie das ganze Glas wegzieht. xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ex von meinem Kumpel(keine Partychick) hat meinen Kumpel mit der Frage nach einem Trink angesprochen. Als er es dann auch noch gemacht hat habe ich nur den Kopf geschüttelt. Nach dem sie dann ca. 1 Jahr zusammen waren hat sie ihm erzählt sie wusste nicht wie sie ihn ansprechen hätte sollen.

Das ist wieder etwas was viele PUA vergessen. Zum flirten gehören immer 2 und sie unterschätzen einfach das manchen Frauen 0 Game haben.

Sehr guter Punkt! Kann man aber auch locker handlen, ohne sofort das Portemonnaie zu zücken.

Sie: „Gibst du mir ein Getränk?“

Du: „Nein! Ich kenne dich nicht mal wer bist du überhaupt?“

Sie: „Nadine.“

Du: „Hi Nadine, ich bin Name. Weißt du, Nadine, bla blubb blah blah…“

Die Ischen, die nur scharf darauf sind, kostenlos zu saufen, sortierst du damit sofort aus. Hat aber ein Mädel wirklich Interesse und die Frage nach einem Drink war nur eine unbeholfene Anmache, wird sie sich trotzdem erfreut mir dir weiter unterhalten, schließlich war das von Anfang an dann eh ihr eigentliches Ziel. In dem Fall vergibst du dir auch nichts, wenn du ihr später doch was ausgibst. Nötig ist es aber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden