FR -Blondie - Club Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stand mit 4 Kumpels im Außenbereich an einem Tisch und wir laberten ein bisschen.

Dann sah ich ein 3er Set (die 3 hatte ich schon vorher mal gesehen und hatte mit Blondie EC, sie hielt meinem Blick aber nicht aus und wich nach unten aus)

2 Mädels hatten Abi 07 Shirts an, was mir gleich ne gute Gelegenheit bot das Set zu öffnen.

Ich ging rüber und fragte: "Na habt ihr heute auch eure letzte Prüfung geschrieben"?.

Dann fingen sie gleich an zu erzählen, ich tat so als ob es mich brennend interessierte und richtete meine Blick aber auf das hübsche Blondie (Hb 7-8 im Nachhinein auf 8,5 gestiegen) ohne Abi T-Shirt. Sie rechtfertigte sich gleich, dass sie ihr Abi Shirt nicht angezogen hätte, aber auch ihr Abi gemacht hat blabla. Attraction war da.

Dann fragte Blondie auf einmal ob ich einen Stift habe oder einen Zettel, worauf ich in c&f Manier antwortete: "Ich kann dir gerne mein eye-liner und nen taschentuch geben".

Sie lachte und knuffte mir meinen Arm (KINO von ihr aus fein :D) Jedenfalls setzte sie den Vorschlag mit Hilfe ihrer Freundinnen um und schrieb was auf und fragte ihre Freundinnen ob er es lesen könnte (von mir war nicht die Rede). Die konnten das nicht so recht beantworten und ich meinte: "lass das mal nen Mann lesen, wenn ich das lesen kann, kann es auch wer anders lesen".

Sie zeigte mir das Taschentuch und es stand ihre Nummer drauf. Ich sagte dann: "Sag mal du willst doch nicht wirklich deine Nummer einfach auf nem Taschentuch weitergeben, was hat der Kerl denn gemacht, dass er das verdient hat"?

Sie antwortete: sie habe kurz mit dem gesprochen und er hat ihr ne Zigarette gegeben.

Ich dachte was? Und dann fing ich an *g:

"Du willst doch nicht einfach nem Kerl so deine Nummer geben nur weil er dir ne Zigarette gegeben hat, das ist doch billig. Der muss doch schon was dafür machen …"(verteilte halt paar neg hits funktionierte auch ganz gut sie wurde immer kleiner)

Sie stimmte jedenfalls zu und das Taschentuch verschwand in der Tasche.

(In der Zwischenzeit hatte ich mich etwas gedreht um mein Hb zu isolieren. Stand nun mit ihr ein Stück weiter und die anderen beiden Freundinnen unterhielten sich alleine *g)

Dann wollte ich sie wieder etwas aufmuntern und meinte gib mir mal deine Hand (Snoopy Routine).

Sie fuhr voll drauf ab und gab mir wieder nen Knuff an die Schulter (KINO, IOI`s).

Sie: "Du bist voll cool! Wir redeten kurz über Disco…"

und ich sagte: "da können wir ja mal zusammen hingehen gib mir einfach deine Nummer".

Ich gab ihr mein Handy sie speicherte ihre Nummer und beim eintippen sagte sie: "eigentlich kann ich dir ja auch das Taschentuch geben".

Ich lehnte dankend ab und sagte ne das wäre für wen anders gewesen ich will etwas nur für mich. Sie lächelte speicherte ihre Nummer und wollte angeklingelt werden. (Aber gerne doch dann kann sie sich melden :P) #CLOSE u. @CLOSE

Sie war heiß und ich wollte schön eskalieren also nahm ich ihre Hand und sagte wir gehen tanzen. Ihre Freundinnen und meine Kumpels folgten. Auf der Tanzfläche gab es dann richtig deftiges KINO und dauer EC. Wir umarmten uns sie rieb ihren Hintern an meine heilige Stelle, ich streichelte ihren Bauch…..

Um sie ganz für mich alleine zu haben gingen wir aufgrund der Wärme :P alleine nach draußen. Unterhielten uns da über dies und ich machte ihr bissel ihre Körperhaltung klar, dass sie gerade etwas abwehrend sitzt blabla, sie veränderte sofort ihre Position und erklärte wieder blabla *g.

Als wir wieder reingingen wollten meine Kumpels gehen, da es sich nicht mehr lohnte. Sie suchten noch nen anderen Kumpel und ich verabschiedete mich von Blondie. Sie wollte mir wohl ein Kuss auf die Wange geben, ich drehte aber leicht meinen Kopf und küsste sie auf den Mund. Sie erwiderte den Kuss und steckte mir doch glatt ihre Zunge in den Hals. KC

Vielleicht kann der ein oder andere hier etwas mitnehmen.

LG

JaK

PS: Es blieb nicht nur dabei, aber das dürfte das Interessanteste sein und kann vielleicht jemanden helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht formatierst du deinen Text etwas, damit er besser und schöner zu lesen ist.

Und ratsam wäre es die Gesprächspassagen hervor zu heben, dann bekommst du bestimmt

auch ein bisschen mehr Feedback als jetzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff .. den Text tue ich mir jetzt nicht an.

Arbeite doch bitte mit Absätzen :wub:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden