Jetzt erst Recht!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wünderschönen guten Abend!

Hoffe es geht allen gut und ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. :P

Es war schon wieder echt viel los...

Am Samstag fing erst Mal alles: Ich war auf einem Fest bei mir in der Nähe und habe mich mit 3 Freunden verabredet. War echt cool! Gegen 23:00 kriegte ich dann ein Foto von einer Freundin die "unbedingt" wollte, dass ich in den Club ca. 15 km weiter weg kommen.

Um eure Vorstellung etwas zu reizen, sie hat eine andere Freundin geküsst und gemeint: "Du bist ja nicht da"

Sie selbst ist in meinen Augen ein HB7,5 - 2,5 Abzug weil ich ihren Charakter nicht immer mag - Stimmungsschwankungen und gaaaanz schwaches Selbstwertgefühl!

Musst ihr leider absagen, da wir alle schon lange geplant haben, den Abend zusammen zu verbringen. Aber natürlich gibt es ja immer Alternativen und so treffen wir uns die Tage einfach mal :). Werde darauf noch einmal intensiv eingehen! (Vielleicht noch heute Abend)

Gestern war ich bei Lara, für die die nicht genau wissen: Fühlt sich von mir attracted und wir haben bisher 2 Dates gehabt. Bei beiden kam es früh zum KC!

Gestern wollte ich eigentlich alles klar machen und sie closen. Aber genau im falschen Moment kam ihre Mutter wieder und sie zog sich an, um sie zu Begrüßen.

Daraufhin, war leider die Spannung verflogen und sie ein wenig eingeschüchtert, da sie es normaler Weise vorzieht höflich gegenüber ihrer Mutter zu sein, schätze ich. Also im Grunde war auch Date #3 ein "flop" - Weder BJ noch HJ habe ich bekommen und das anheizen mit den Fingern brachte nichts.

Bei dem Versuch mit dem Mund weiter zu machen, klammerte sie etwas, weil sie halt angst hatte "Mama" könnte reinkommen.

Ob es letzten Endes zum FC gekommen wäre - wer weiß. Habe aber bemerkt das es für sie anscheinend immer mehr in Richtung LTR gehen wird. Für mich leider nicht..

Das war mein Wochenende. Mehr ist nicht passiert habe halt ein wenig gegamed als ich mit ein paar Freundinnen gesprochen habe. Habe sogar eine gute Freundin von meiner Ex Freundin getroffen und mich echt super unterhalten. Aber das wars auch schon. :)

Uni geht vor - wie es auch Laborratte schon sagte. Also werde ich das hier echt etwas dezimierter ausfallen lassen, würde mich aber echt über Kritik und Tipps freuen!

Ansonsten weiß ich nicht genau, was ich momentan so genau will.

Bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag in einem Club und hab schiss meine EX wieder zu treffen die mit ihrem neuen Freund da ist - weiß nicht wieso, aber das kam mir als erstes in den Sinn, als ich die Einladung sah und wusste wer alles anwesend sein würde..

Mieser bitte :(

Naja.. - ich geh dem ganzen entspannt entgegen und werde abwarten. Werde wohl als letztes dazustoßen, da ich vorher arbeiten bin.

bis dann

euer

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Also bei mir geht es gerade echt drunter und drüber!!!

Habe jetzt mal geschaut und festgestellt, dass ich seit fast 6 Wochen hier bin!

Wie versprochen gibt es jetzt noch einmal eine Analyse von dem was bei mir gerade so vor sich geht:

Um alles etwas übersichtlicher zu lassen, werde ich Namen auslassen und nur Nummer geben. Weil ich gerade echt tot bin und euch trotzdem alles mitteilen möchte.

Da wo ich jetzt spontan Namen weiß, darauf gehe ich natürlich ein.

Ich schreibe und telefoniere und treffe momentan genau 4 Frauen.

Das ist alles irgendwie krass, da ich 3 von ihnen wieder aktiviert habe und 3 kamen irgendwie von ganz alleine.

Was heißt genau von alleine? Durch PU habe ich mich getraut mehr Frauen anzusprechen und bin offener an Gespräche und neue Situationen gekommen. Von da hatte sich dann einiges zu einem Selbstläufer entwickelt, sodass ich nach 6 Wochen nun schon ganze drei neue Nummern eingesackt habe und drei Mal zu einem KC gekommen bin.

Im Grunde ist das noch nicht viel, aber es motiviert ungemein. Also ein Tipp für alle Neueinsteiger: Kleinvieh macht auch enorm viel Mist ! Heißt im Klartext: Es ist mühsam aber es lohnt sich, bleibt am Ball.

Ich wurde sogar schon von einem der Member angeschrieben und um Ratschläge gefragt - KRASS! Danke für das Vertrauen. Falls jemand unter euch auch einen Tipp oder Ratschlag haben mag, dann traut euch ruhig. Ich beiß nicht.

In der Nachricht kam auch folgende Frage auf:

"Wie machst du das?" - Na, wie mache ich das? Ich weiß es selbst noch nicht genau, habe aber heute von einem Kommilitonen erfahren, dass er auch gerne solche Eier wie ich hätte, wenn es ums Thema Frauen geht.

Am Samstag treffe ich mich mit einer der HBS und werde jetzt mal anfangen aufzuschreiben was mir alles so einfällt.

Das HB am Samstag kenne ich nun schon seit 2 1/2 Jahren. Zum 1. KC mit ihr kam es Mitte Februar schätze ich jetzt mal spontan.. Wir kennen uns über ihre Cousine und haben uns irgendwann mal getroffen. Bei mir gibt es leider nur 3 Stufen bisher.

1. Ich verliebe mich

2. Sie verliebt sich

3. Beziehung.

Bei ihr war es so, dass sie sich verliebt hat, aber ich mit dem ständigen Nachfragen und "fastschonstalken" nicht klarkam. Also - NEXT!

Sie war sichtlich enttäuscht und schränkte den Kontakt auf ein Minimum ein.

Samstag gehen wir shoppen, was trinken und sie berät mich, da ich ein Outfit für die Party brauche, von der ich geredet habe.

HB Nummer 2 ist Lara

Sie will anscheinend echt mehr.. immer wieder Herzen, Küsschen und Fragen, Fragen Fragen..

Weiß nicht genau wie ich das einschätzen soll.

Hier trifft wohl Punkt 2 wieder zu. Sollte ich mich nochmal mit ihr treffen? Ich weiß nicht..

HB Nummer 3 ist 19 Jahre und extrem süß :)

Versucht mich zu ner "SixPack" - Challenge herauszufordern -> Wer in 6 Wochen den bessren Bauch hat. Mit nachschauen und präsentieren.

HB Nummer 4 erst vor kurzem kennengelernt und es beschränkt sich auf SMS schreiben. Aber auch nicht viele. Teile ihren Humor und will unbedingt an sie ran.

Sie ist ca. eine HB7 und extrem humorvoll! Wer weiß was daraus wird. Habe sie betrunken auf einem Geburtstag letztens ge#closed.

Ich wünschte eigentlich, dass eine dabei wäre, die mich schockt! Aber in dem Sinne, dass ich mehr will als nur körperliches.. Das ist bisher aber leider nicht der Fall.

Ein HB - Ina - schreibt kaum noch, lasse das auch erstmal gut sein und interessiere mich nicht weiter dafür..

Gute Nacht Forum!

celeb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lara hast du genug Attraction, aber konntest bisher nicht genug Comfort aufbauen. Wenn ihre Mutter reinplatzt ists vorbei mir der Entspannung. Ich bleib da bei meinem Vorschlag: Treff dich in ner Bar oder so und geh dann zu dir. Da hast du natürlich vorher schon aufgeräumt etc. In der Bar redet ihr nur, das sollte sie entspannen und ihr auch das Gefühl geben, dass es nicht ne blöde Rein-Raus-Nummer wird. Zeig ihr beim Gespräch auch, dass du dich für sie interessierst. Stell ihr Fragen. Lass Dinge einfliessen, die sie dir schon erzählt hat. Fang mit der Eskalation auf dem Heimweg an und eskalier dann in Ruhe, aber bestimmt voll durch. Ob sie verliebt ist oder nicht wirst du erst herausfinden, wenn du sie geclosed hast. Moralisch gesehen würde ich sagen, dass ich kein Problem damit hätte, solange du ihr nichs vorgaukelst und ihr irgendwas erzählt, du würdest Gefühle entwickeln oder so. Lieber erhlich sein und im worst Case nen FC dadurch versauen, aber ehrlich und respektvoll bleiben. Denk ich jedenfalls.

Beim Shopping-HB wär ich vorsichtig. Wenn sie dich schon gestalked hat, kann es sein, dass sie sehr, sehr verletzt und wütend werden kann. Ich hatte mal so eine Verehrerin, sls ich so 21 war, also vor 7 Jahren. Sie hat mich auch gestalked, nachdem ich mit ihr nen ONS hatte. Als ich dann mit meiner damaligen LTR zusammengekommen bin, hat sie überall aus Rache Mist über sie und auch mich herumerzählt. War nicht schön.

Six-Pack-HB hört sich gut an. Würd aber schon früher ein Treffen machen, wenns organisatorisch möglich ist, damit du nicht so viel Attractionverlust durch Geschreibsel kriegst. Ihr müsst ja eure Fortschritte festhalten :-)

HB4: Auch versuchen treffen auszumachen. HB Ina: Ignorieren

Und ich hab den Eindruck, du musst ganz dringend Prioriäten setzen und zwar nicht nur bei den HBs. Kommt mir so vor als hast du zu viele Baustellen. .Deine wichtigste Baustelle sollte natürlich die Uni sein :-p und dann würde ich mir im Geiste eine Liste zurüchtlegen, wer mir jetzt am wichtigsten ist und sie zuerst daten. Dann Prio 2 etc.

Gefühle kommen schon noch irgendwann. Frauen sind schlau und irgendwann wird mal ein charmantes Exemplar dabei sein, dass dir nach allen Regeln der Kunst den Kopf verdreht oder dich einfach regelrecht gamed :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast schon ziemlich recht, ich weiß nicht..

Ich genieße es schon arg Aufmerksamkeit von Frauen zu bekommen. Mittlerweile habe ich aber mein Handy in der Univorlesung aus und konzentriere mich wieder voll und ganz aufs Geschehen.

Ich meine ich bin ein super Student und das was ich mache, macht mir Spaß, deshalb lasse ich mich auch durch nichts ablenken!

Habe persönlich für mich auch eine Entscheidung getroffen. Für die Personen die ich Zeit habe - investiere ich auch Zeit.

Die die kaum interesse haben, bleiben zwar aktiv, aber Treffen werden nicht zu Stande kommen...

Ich glaube schon, dass ich so 3 Dates in der nächsten Zeit haben werde und danach mal sehen.

Zu Lara kann ich sagen, dass ich es vielleicht nochmal versuchen werde! Attraction ist immer noch da, weil sie heute meinte:

L: Ich muss eben duschen

C: Uhhh das wird sicher heiß, schick mir n Foto :p

...

L: Wozu denn ein Foto, hast doch schon alles gesehen :p :*

L: Heißer wäre aber gewesen, wenn du dabei gewesen wärst..

Da ist noch Potential - Laborrate, ich wollte ja auch was trinken gehen, aber dann meinte sie, dass sie Sturmfrei hat und wir bei ihr trinken können.

Nächstes Mal bin ich da etwas besser vorbereitet. Problem bei mir sind meine Eltern.. Die sind IMMER da und ne eigene Bude habe ich noch nicht.

Ggf. ab Oktober/November!

Freitag geht es zum Semester - Opening in eine Bar, dann in einen Club der grooooß ist und da hab ich dann auch eine VIP Area gemietet.

Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden!

Habe schon richtig Lust zu sargen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen geht es raus!

knapp 150 Austauschstudenten die nur darauf warten angesprochen zu werden.

Werd das erste Mal versuchen auf Englisch zu Gamen!

Habe noch keine Idee wie ich das anpacke aber mal schauen.

Bin echt hoch motiviert und habe riiichtig Bock morgen mit einem meiner besten Freunde rauszugehen. Ganz entspannt Vortrinken in einer Bar und danach in einen größeren Club in dem wir den Vip Bereich gemietet haben, im Grunde zieht das alleine ja schon genug Menschen an, die "gucken" wollen.

Werde euch dann spätestens Samstag Abend informieren, weil ich ja auch noch mit HB7,5 shoppen fahre und den Nachmittag verbringe.

stay tuned...

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde,

gestern war ein richtig guter Abend finde ich. Es kam zwar weder zu einem KC oder FC aber ich bin echt gut durchgekommen!

ANgefangen hat alles in einer Cocktailbar in der wir die Studenten getroffen haben. Ich habe eine Chinesin als Patin gekriegt welche ich im Verlauf des Abends auch immer wieder "bespaßt" habe. Ihre Nummer habe ich auch bekommen.

Chinesinnen sind eigentlich ganz süß ist mir aufgefallen, sie war eine HB6 ca. ist ja alles subjektiv zu sehen.

Aber es liefen ca. 5-6 Hb10 aus verschieden Ländern rum die einfach HEIß! waren. Davon habe ich zwei angesprochen und mich super unterhalten. Problem war, mein Game auf Englisch kann ich nicht einsetzen wie das auf Deutsch. Werde nebenbei jetzt noch in amerikanischen Foren forschen.

Approach Angst ist immer noch da - und ich habs einfach nicht fertig gebracht von der Menge an Stundentinnen mehr als 4 anzusprechen. Das finde ich immer noch eine Schande und muss mich da echt verbessern! Im Vordergrund stand natürlich der Spaß mit meinen Freunden und den hatte ich auf jeden Fall!

Der Nummerclose bringt mich hoffentlich öfter mit denen zusammen, sodass ich vielleicht eine Spanierin isolieren kann.. Wer weiß!? Dafür hatte ich einen interessanten "Flirt" mit meiner Dozentin: "Ich finde es ja so toll wie sie sich für die Austauschstudenten engagiert" etc. Kam auch echt ganz gut an! Heute Abend bin ich noch auf einem Geburtstag und dann geht erstmal die Klausurenphase los.

Mein Date mit HB7,5 war echt super. Haben Eis gegessen, viel gelacht und gequatscht. Bin einiges an Kino gefahren und habe enorm Comfort aufgebaut, nachdem wir ja vorher echt lange keine Kontakt hatten. Sehe sie wohl Samstag auf einem Geburtstag wieder auf dem aber auch ihre Eltern sind. Geb mir aber alle Mühe da einen C zu landen.

Das wars von mir und ab sofort gibt es

+/- Analyse!

- Approches

- AA

- Englisches Game

+Spaß gehabt

+#C

+mit Dozentin geflirtet

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buenos Dias mis amigos!

Dieses Wochenende hatte echt einen super Charakter. :) Als erstes bin ich ja am Freitag weg gewesen und habe den #C bei einer Chinesin gehabt. Samstag bin ich auf einem Geburtstag gewesen und konnte nicht sonderlich approachen, da ALLE vergeben waren. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Alle waren mit ihrem Freund da und das musst natürlich gezeigt werden.

Trotzdem waren eigentlich 2 ganz süße dabei, mit denen ich wenigstens ins Gespräch gekommen bin. War durchaus ganz witzig. Aber wie gesagt keinen #C oder sonstiges. Gestern Abend war ich dann mit meinen besten Freunden essen. Zusammensetzung: 1x Pärchen, 1x Ex-Pärchen, mein bester Freund und eine Freundin (HB7,5) mit der ich vorgestern schon in der Stadt zusammen war.

Ich habe das Gefühl, dass sie sich etwas mehr erhofft. Knufft mich die ganze Zeit in die Seite und sucht ständig die Berührungen. Problem ist einfach nur, dass ich echt keine Zeit für eine Beziehung momentan habe. Uni und so gehen einfach vor und bald kommt noch das Auslandssemester hinzu.

Egal, der Abend war echt gut, einziges Problem war das Ex-Pärchen, welches die Laune etwas getrübt hat. Aber naja, jeder ist mal in so einer Situation. Später am Abend habe ich dann noch kurz bei Facebook nachgeschaut und hatte eine Nachricht. Die war von einer HB9(!!!) Spanierin, welche ich am Freitag ebenfalls kennengelernt, aber nicht weiter beachtet hatte. Nach intensiver Betrachtung der Fotos habe ich dann geantwortet und wir sind direkt ins Gespräch gekommen.

Ich soll ihr doch bitte Deutsch beibringen und sie hilft mir mein Spanisch zu verbessern. Außerdem möchte sie gerne von mir eine Stadtführung. Ich weiß echt nicht mehr, wann ich das letzte Mal eine derartige Auswahl an Frauen hatte. Aber diese Spanierin reizt mich echt in allen Bereichen, aber eine LTR fällt natürlich weg, da sie bald wieder nach Valencia geht. ist ja klar. Im Verlauf des Gespräch ganz schlicht, auf Englisch, ihre Nummer geclosed und schon ein wenig hin und her gesimst.

Sie auf Spanisch und Deutsch und ich genau so - macht echt wahnsinnig Spaß!

Jetzt erstmal am Freitag gut in die Klausurenphase starten und bis zum 22.09 alles etwas ruhiger Angehen.

Bis dahin kommt natürlich trotzdem immer mal wieder ein Update!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha Community,

heute habe ich nen Lerntag eingelegt und werde auch die nächsten 10 Tage noch lernen müssen, bis es schließlich mit den spannenden Dingen weitergehen kann.

Natürlich versuche ich euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten und deshalb kommt hier ein kleines Update:

Morgen treffe ich mich mit Joanita - dem HB9 aus Spanien das ich kennengelernt habe. Wir haben bis jetzt ca. 8-9 Sms hin und hergeschrieben und es wurde immer spannender. "You can surprise me on friday" "we can both improve our 3 languages" - Neben Englisch und Deutsch spreche ich auch Spanisch und Französisch, also wird das morgen bestimmt witzig.

Treffen uns nachmittags und ich habe echt noch keine Ahnung was wir machen werden. Erstmal wollte ich ihr die Stadt zeigen, weil sie die noch nicht gesehen hat. Danach wohl ein Eis oder Kaffee - aber was noch? Wäre super wenn ihr vielleicht eine spontane Idee habt.

Falls sich daraus noch was entwickelt, dann werde ich den Abend mit ihr bestimmt auch noch verbringen - treffen uns ab vier Uhr. Falls wir nur so auf einen Snack in die Stadt gehen dann geh ich auf jeden Fall nachher, falls ich das heute noch kläre zu einem Mädchen (18, HB7) die mich gefragt hat ob wir was machen wollen, chillen, DVD, was trinken oder so.

Zusätzlich ist Samstag auch ein Geburtstag von dem ich mir viel verspreche! Gehe um 22:30 erst dahin, da ich vorher noch arbeiten bin. Auf dem Geburtstag sind 2 Mädchen mit denen ich schon was hatte, aber sie wissen nicht von einander - oh oh.

Last but not least: Lara und ich wollen uns auch treffen. Diesmal muss es klappen. Ich will sie erstmal ausfragen und irgendwie anheizen bevor wir uns treffen.

--> "Übernimmst du eigentlich ungern die führung? Ich würd ja gerne mal erleben wie das ist wenn du DInge in die Hand nimmst" - werd ich später mal testen.

Tipps fürs Treffen mit Joanita wären super.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gemeinde!

Das Date ist ins Wasser gefallen - sprichwörtlich..

Also kurze Idee zu meinem Date gestern: Ich wollte Joanita mit auf den höchsten Punkt unserer Stadt nehmen und von dort einen herrlichen Ausblick genießen. Leider hat es sprichwörtlich GEPISST -.- und man hat nicht weiter als 50m gucken können.

Traurig aber wahr, das hat mir einiges vermiest und ich bin in Richtung improvisation gegangen.

Am Anfang unseres Dates hab ich ihr erstmal das Leben gerettet, weil sie auf einer Bahnschiene ausgerutscht ist und ich sie "etwas" aufgefangen habe und sie nicht nass wurde! Ein Glück, das direkt am Anfang wäre der Killer gewesen.

Also, Wetter war scheine, deshalb ab in ein Café. Wir haben uns von vorn herein super verstanden sind direkt voll ins Englisch/Spanisch/Deutsche eingestiegen und hatten einen suuuper Smalltalk. Da in dem Café nur gegenüber möglich war, haben wir uns kaum berührt - im Laufe des Tages eigentlich auch nur 1 Mal wirklich.

Anfangs gabs zwei "Küsschen" rechts und links und das wars eigentlich.

Geredet geredet - auf einmal sind wir aufs kochen gekommen und haben ausgemacht, dass sie das nächste Mal für mich kocht.

Nach dem Date hab ich den Kaffee bezahlt, was für Spanierinnen üblich ist, sie es dennoch sehr sehr süß fang :)).

Nächste Woche ist sie erstmal auf einer Hochzeit zurück in Spanien, was bedeutet das wir uns erst darauf die Woche sehen werden. Aber ich habs genoßen, sie auch, wir haben super viel gelacht und ich versuche jetzt daraus den nächsten Schritt zu machen.

Heute abend habe ich übrigens etwas vor:

Bin auf einem Geburtstag und der ist in einem Kellergewölbe wo ich schon einmal was mit einer Freundin hinter einer Tür hatte. (Details gerne per PM)

Eine Freundin von mir macht die ganze Zeit Anspielungen und heute werden wir beide etwas betrunken sein.

Zitat:"Wenn du zum Geburtstag kommst werd ich schon voll sein" (Sie zu mir)

Die Situation will ich ausnutzen und sie einfach mitnehmen und ohne irgendwelche Tricks/Spielchen einfach zum KC ansetzen. Habs noch nie einfach so gemacht, deshalb wird das heute besonders spannend!

Bis dahin

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

gestern Abend war irgendwie voll der flopp. Das HB was ich eigentlich angepeilt habe war komplett wirsch drauf und schon leicht voll als ich angekommen bin. Normalerweise ist das ja ein ganz gutes Zeichen, aber irgendwie auch nicht.. Ich bin mit großen Erwartungen und einer anderen Vorstellung an den Geburttag gegangen und auf einmal sitzen nur 12 Leute in einem winzigen Keller und es läuft Schlager.

Meine Laune ging dann noch etwas runter als sich ein 9 jähriges Mädchen IMMMER wieder mitteilen musste. Nichts gegen Kinder, ich liebe Kinder, aber das war grausam. :/

State sank und sank und als ich dann erste Versuche machen wollte, klinkte sich ein Psychologiestudent ein, auf den mein HB gar nicht klar kommt und angepisst abdampfte.

Irgendwann kam sie dann wieder, aber man merkte, dass sie komplett komisch drauf war - 180° gedreht. -.-

Irgendwann saß sie mir dann gegenüber und wir begannen zu Füßeln. Das wars aber leider auch an diesem Abend.

Mein größter Erfolg war ein "Meier" nach einem 6er-Pasch. haha.

Aber ich merke irgendwie das was fehlt. Also IMMENS fehlt.

Klar hatte ich echt viele Baustellen, aber durch meine Klausurphase hab ich gemerkt wer wirklich interesse zeigt und sich trotz meiner dezimierten Zeit noch regelmäßig meldet.

Also wie Laborratte irgendwann mal sagte: "Du hast zu viele Baustellen" - Ich werd jetzt erstmal wieder kleiner Anfangen und ab dem 22.09 mit dem Boot Camp anfangen.

AUch wenn einige Leute denken, dass ich schon voll weit bin, ich seh mich total am Anfang, weil gestern war einfach "dumm" und ich konnte nichts daraus ziehen.

Frauentechnisch läuft natürlich jetzt auch nichts, da ich ja komplett auf die Uni fixiert bin, aber wir werden sehen was im Laufe des Monats September dabei rauskommt!

Grüße und bis nächste Woche erstmal,

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey celeb,

ich kenn das. An manchen Abenden ist mein State super und ich brauch nicht mal ansatzweise an PU zu denken, es läuft einfach von alleine - an anderen Abenden lasse ich mich aber zu sehr von Kleinigkeiten runterziehen, die mir den ganzen Abend vermiesen. Ich denke, dass in diesem Fall die Erwartungshaltung, die du vorher hattest, das Problem war. Du bist mit einer bestimmten Erwartung in den Abend reingegangen, die dann nicht erfüllt wurde. Das hatte zur Folge, dass du enttäuscht warst und dein State somit im Keller war. Mir hats geholfen, einfach ohne große Erwartungen in einen Abend zu gehen - lass es einfach auf dich zukommen, schreib den Erwartungen keine hohe Priorität zu.

Das Gefühl, dass etwas fehlt, hab ich bei mir auch. Ich muss noch herausfinden, was. Ich mache echt nicht wenig Sets für die Zeit, die ich habe - habe auch Unistress. Ich werd auch Stück für Stück besser. Aber irgendetwas fehlt. Vielleicht wäre ein Bootcamp für mich auch das richtige - eventuell fang ich auch mit dir an, dann können wir uns gegenseitig motivieren. Ich schreib dir ne Nachricht, wenn ich Lust darauf habe.

Viele Grüße,

Slash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Erstmal danke slash lass uns mal schauen, dass wir uns absprechen.

Gestern sind wir spontan nochmal raus gegangen, weil Semestereroffnung für die neuen war und wir Paten hatten.

Mein Pate war mit Abstand der coolste und wir sind direkt zu ihm nach Hause zum Vortrinken.

Krasse Bude hatte der Junge und wir waren insgesamt 9 Leute - 6 Jungs und 3 Mädchen. Eine rothaarige HB6,5 eine brünette HB7,5 und eine blonde HB4. Ich, da ich ja selbst rötliche Haare habe, stehe nicht so auf rothaarige also hatte ich HB7,5 im Visier.

Ich also hingegangen mich vorgestellt und so:

Celeb: Hey ich bin celeb, herzlich Willkommen im Semester 1. *anstoß*

HB7,5: Ah danke nett von dir, was studierst du so? Welches Semester

Celeb: hier bitte alle wichtigen Daten einfügen.

Hb7,5: das freut mich :) (auf einmal gähnt sie Mega, hält sich aber nicht die Hand vor den Mund)

Celeb: also da wo ich herkomme, hält man sich die Hand vor den Mund - Sorry 2 Minuspunkte.

Hb7,5: eyyy man (haut mir in die seite)

Celeb: haha, naja eigentlich musst du das wieder gutmachen, streng dich an. :p

Naja wir haben uns den ganzen Abend Super verstanden und nach 45 Minuten hatte ich dann auch einen NC! Man erster echter!

YES! Ich war happy - getrübt war das davon, dass sie nen Freund hat. Mal sehen wie lange noch. ^^.

Die Kombination hat mir gut gefallen -> größe, schöne Boobies, Charakter, Lächeln.

Werde sie jedenfalls nebenbei etwas gamen und mal sehe wie lange sie schon zusammen war und sie erstmal kennenlernen.

Im Club hier und da bisschen geredet aber nichts weiter, weil n Freund von mir verschwunden ist und wir den erstmal finden mussten.

Deshalb war der Abend hier schnell beendet.

Grüße

Celeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich schon wieder!

Heute war mein Tag durch lernen durchzogen und so komme ich jetzt auf meinem Bett erstmal zu Ruhe bis ich gleich ein kurzes häusliches Workout mache und dann nochmal meine Unterlagen angucken. Klausur morgen! 1 down 3 to go..

Aber ich hatte heute auch ein wenig Zeit, mir Gedanken über weitere Aktionen zu machen und bin zu einigen Zielen gekommen die ich bis zum 31.12.2012 erreicht haben möchte!

• Alle Klausuren bestehen
  • Freies Sixpack / Gute Brust / Gute Arme - Körperfett weniger als 11% --> Foto wird als Beweis folgen!
  • 10 NCs
  • 5 KCs
  • 1 FC
  • 2 Freunde als Wings
  • Wohnung für mein Ausland finden

Diese Ziele sind alle persönlich und werden nicht jeden ansprechen bzw. interessieren. Aber das sind MEINE Ziele und sie motivieren mich gas zu geben.

Ich habe richtig Lust und werde je nach Fortschritt immer eine Kopie mit der Aktualisierung aufschreiben.

Bis dahin

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Celeb?

Du bist mein verdammter Held!

Ernsthaft.

Ich zieh meinen Hut vor Dir! Du hast echt ne Menge erreicht und kannst verdammt stolz auf Dein bisher geleistenes sein.

Prioritäten setzen und straight Richtung Rom marschieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle erstmal einen Dank an Humorist!

Abend Leute, heute war krass - einfach nur hammer!

Also kurze Vorgeschichte: 2009 hatte ich das erste Mal Kontakt zu Frauen - mit meinen 17 Jahren noch etwas unerfahren traf ich damals eine 15 Jährige in die ich mich DIREKT verliebt hatte. Wir trafen uns, aber Sie hatte trotzdem noch einen Freund. Ganz nach PUA Manier (von der ich natürlich nichts wusste) trafen wir uns, ich spaßte mit ihr rum, C&F und soweiter.

Bei mir Abends habe ich es geschaft trotz LTR ihrerseits ein HeavyMakeout zu schaffen.

--> Wir waren 1 Monat zusammen, sie machte Schluss. Ich war am Boden zerstört. 6 Monate später kamen wir zusammen. Ich machte diesmal Schluss, weil ich sie nur benutzt hatte. 1,5 Jahre LTR meinerseits begannen. Nach den 1,5 LTR waren wir beide wieder gleichzeitig Single -> HeavyMakeout die 3. (zwischendurch ab und zu ein paar Mal gefingert + HJ)

Naja danach kam es noch einmal zu einem 4. HeavyMakeout und sie hatte eine Beziehung.

Für mich persönlich liebe Freunde, ist sie DIE Traumfrau. HB8,5. Hammer! Figur passt, Aussehen bombe, Art meeega, alles geil.

Das Problem ist leider folgendes:

Sie hat mich früher ein Mal so krass verletzt, dass ich darauf hin gaaar nicht klar kam. Schlussfolgerung war, dass ich sie, als sie es versucht hat, voll verarscht habe. Ich wäre ihr Erster gewesen und es wäre bestimmt noch heute eine geile LTR weil es einfach passt. In jeder Hinsicht halt.

... das war der Exkurs.

Ich will einfach von ihr nicht nochmal verletzt werden & ich habe jetzt bald viel anstehen mit Ausland und sowas, so dass ich einfach keine Zeit finden werde eine LTR vernünftig zu führen. Aber im Grunde will ich sie irgendwie doch nicht, aus Angst das da einiges schief laufen wird.

So genug dazu, denn heute war sie wieder bei mir ^^.

Kurzer Dialog vorweg: (Hier Katha)

K: Was geht heute?

C: Chillen bei dir so?

K: Nix bis jetzt.

C: Hm, willste was machen?

K: Klar, was willstn machen?

C: Nix besonderes, n Film gucken, quatschen, mecces? Bin nicht gut drauf

K: Perfekt, ja ich munter dich schon auf!

Eine Stunde später habe ich sie vom Bus abgeholt und wir sind zu mir. Kurz gechillt und dann aufs Bett gelegt und gequatscht. Danach den Film angeguckt, dabei immer wieder in die Seite gepikt, ich ihr hier und da n Sprüchchen gedrückt und danach uns immer näher gekommen.

Wie gesagt, wir können nicht ohne einander. So lagen wir uns nach weiteren 5 Minuten wieder in den Armen und haben gelacht und sowas. Doch zum KC kam es nicht und warum? :D Weil sie sagte: Nö, heute nicht. Ich so alles klar, freezout für 1-2 Minuten. Wieder probiert. Nope. Wieder. Nö. Wieder. Keine Chance. :D

Sie so, das klappt nicht wieder, aber gleichzeitig legt sie sich auf mich drauf, piekt mich, massiert mich. Kein KC.

Man war ich baff! Aber gleichzeitig hat mich das auch immens gepusht einfach mit ihr zu üben meinen C&F zu üben. ich meine ich werde bestimmt nochmal bei ihr landen können, aber heute habe ich effektiv gemerkt wie es aussieht wenn eine Frau bei mir im Bett ist und komplett refused.

Ich kann es nur noch mal sagen: Ich war baff :D. So frech wie sie drauf war. So viele Freezouts wir gegenseitg hatten - wie sie mich gleichzeitig angeguckt hat.

Also wieder kein KC/FC Report - aber 3 Kilo Erfahrung reicher.

Gute Nacht!

celeb

PS: Comfort habe ich auf 100% // Rapport 100% - Sie ist keine Frau die mit Männern so schläft. Ein FC ist komplett ausgeschloßen, weil da Beziehung und Gefühle einher gehen müssen. Falls jemand von euch mir mehr Initiative rät. Hierbei ging es nicht darum einen Erfolg zu landen, sondern, um ein kleines Makeout (vielleicht) - aber ihr habts ja selbst gelesen. :)

bearbeitet von celebrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte man eigentlich nur die guten Seiten zeigen?

Ich meine jeder von uns hat auch Tage an denen es üüüüberhaupt nicht läuft. Bei mir war es heute einmal der Fall.

Ich werde mich nur kurz fassen, falls jemand die volle Version hören will, geb ich das gerne privat durch.

Heute war der Geburtstag von nem guten Freund von mir und alle waren da. Alle besten Freunde und SIE, meine EX Freundin, welche mich psychisch schon mal richtig schön fertig gemacht hat. Sie hat mich zwar angesehen aber nicht hallo gesagt. Ich bin drüber hinweg, aber mir ging soooo die Pumpe als ich sie gesehen habe und es ist schon über 1 Jahr her glaube ich. Es ist traurig, dass ich seitdem mit mehreren Frauen was hatte aber nichts dazu geführt hat, mich mal auf andere Gedanken zu bringen, da ich auch nur ein Mensch bin, geb ich auch offen zu, dass ich letztes Jahr jeden fu**ing tag an sie denken musste.

Naja, kurz nachdem Geburtstag ist sie mit dem Auto an vorbei und neben mir stehen geblieben und hat sich kurz erkundigt, wie es mir so geht. Das hat mich dann doch wieder etwas ermuntert und ich dachte mir so: Geht doch auch normal mit uns beiden.

Danach bin ich noch zu einer Freundin gefahren und ich lag schon mit ihr im Bett und hab ein wenig gekuschelt, aber hatte irgendwie eine Blockade.

Hammer, wozu der menschliche Körper doch in der Lage ist zu tun.

Deshalb meine ich: Wieso immer nur zeigen was ich für dicke Erfolge feiere. Ne andere Seite gibt es schließlich auch.

Bis dahin,

gute Nacht

celeb

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt erst Recht, hatte ich dieses Thema genannt. Nach einigen Posts und Wochen, dachte ich mir aber - hm "jetzt erst Recht" war es bisher aber irgendwie noch nicht.

Ich habe zwar vieles versucht, aber so wirklich gestartet bin ich nicht.

Beim Bootcamp dachte ich nach 3 Wochen damals, Leute ansprechen ist doch chillig - habe es dann aber immer wieder vor mir her geschoben.

Ob ichs bald nochmal mache, werde ich sehen.

Aber ich hab gerade gesehen, dass 1 Woche vergangen ist, in der ich rein gar nichts gepostet habe. Das soll sich heute aber ändern!

Gestern Abend war Studentenparty mit ca. 250 Leuten in einer Disco, welche ich als Location extreeeem geil finde. (Kleine Randinfo)

Schon vorher haben wir eine Gruppe bei Whatsapp gegründet und alles geplant was wir so machen wollten. Eine Flasche Jim und eine Flasche 43er mit 5 Leuten, einer davon ist kurzfristig leider abgesprungen. Ich glaube das entwickelt sich zu nem Fieldreport aber irgendwie solls doch lehrreich sein und deshalb kommts nicht zu dem FRs sondern bleibt hier drin.

WIr um 23:30 im Club angekommen - tote HOSE! Scheiße.. Erstmal an die Bar.

Kurz gequatscht und dann auf einer kleinen Empore die Couch gesichert um die Tür im Blick zu haben. Um 1:00 war der Laden dann voll und mein bester Freund aus der Uni auch ( :D ), was aber nicht so schlimm war, da er bei einer HB8 sehr gut aufgehoben war und immer wieder mit der getrunken und gequatscht hat. Lief leider nichts. Schade für ihn.

Um 2:00 kamen dann 2 Spanierinnen aus dem Austauschprogramm zu mir. Beide HB8, richtig süßer spanischer Akzent, süße Stimmen. Genau mein Ding. Die Erste hat mich geschnappt und wollte tanzen gehen. Gesagt getan: erstmal Hand in Hand auf die Tanzfläche und direkt von allen Seiten Social Proof bekommen. Spanier können sich echt bewegen. Ich war von den Socken und musste aufpassen, als sie sich an mir beim Tanzen rieb. ( :80: ) Danach kam dann aber ein anderer Spanier und hat sie einfach weg gezogen und ich stand da wie ein nicht abgeholtes Paket.

Daraufhin kam es zu einem Freezeout meinerseits und ich bin einfach zu der anderen Spanierin gegangen. Mit ihr hab ich auch getanzt, habe aber keinen KC geschafft, was mich riiichtig aufregt, weil sie 10 Minuten später mit einem ihrer Freund rumgemacht hat und ich das auch hätte sein können. -.-

Das nehme ich aber noch mal in Angriff, da wir uns echt super verstanden haben.

Auf dem Weg zur Toilette wurde ich dann aber wieder von der anderen Spanierin, die sich erfolgreich vom KC eines ihrer Freunde gewehrt hat abgefangen und sie wollte wieder mit mir tanzen. Ich hatte einen lachenden Vorwurf drauf, dass sie unhöflich ist und habe sie beim Tanzen immer wieder weggedrückt. Sie kam aber immer wieder zurück und hat irgendwie mein Bein gesucht. :rofl: :rofl: :rofl: Nach 5 Minuten intensiven Tanzen kam es dann endlich zum KC.

Erfolgsliste:

Eine Spanierin küssen [√] 8-)

Das MakeOut ging aber nicht lange, weil ich von nem Freund weggezogen wurde, da ich n Feuerzeug dabei hatte und aushelfen sollte.

Wäre er mein Wing, wäre er mein Wing gewesen. Das hat mich echt ein wenig genervt.

Nichtsdestotrotz, hat es sich dann doch noch zum Guten gewendet, da die Zielperson, welche mein Feuerzeug brauchte, ( :spiteful: ) echt heiß war.

Kurzer Smalltalk (es war bereits 4:00 ca.), und ich fing an Kino zu fahren, indem ich ihre Hand immer wieder nahm und beim tanzen drehte und kurz bevor sie die Zigarette anmachen wollte sagte:

C: Ey, du willst mein Feuerzeug? Was sagt man da?

HB: Hm. Bittteeeeeeee gib schon!

Ich find rauchen ja extrem abturnend, aber bei ihr geht das. Zumal mein KC kurz vorher auch mit einer Raucherin war und ich nichts gemerkt habe. Orbit ohne Zucker sei dank :D.

Aber da war ja noch mein betrunkener Freund. Heeeeey, den hab ich ja total vergessen.

Er kommt angeschaukelt - guckt mich an und meint:

Celeb, wir müssen los :lazy: .

Immer die falschen Momente heute. Es war echt mies. Aber ich habe mir ja etwas vorgenommen also wollte ich unbedingt ihre Nummer!

Ich also zu ihr hin und ganz stumpf:

C: Wir haben uns jetzt so gut verstanden, alles was mir jetzt noch fehlt, ist deine Nummer

HB: Hmm, das geht doch gar nicht :/ guck mal hinter mir ist M. und der will die dann auch. :rofl:

C: Das stört mich aber nicht, die bist so abgeklärt du kommst da schon drum rum. Also Hopp jetzt. Ich will ins Bett

HB: Ich will den aber nicht verletzen. Kennst du nicht J.? Die gibt dir die Nummer

C: Nope :p Ich will sie aber von dir ! :)

HB: Und was ist mit K.?

C: Die kenn ich leider auch nicht. Aber kein Thema wünsch dir nen schönen Abend. (Kuss auf die Wange)

HB: (klammert sich an meinem Arm) Neeeein, ich will aber deine Nummer haben. Hier nimm mein Handy tipp ein und ruf dich an.

--> GEHT DOCH :D! Fail des heutigen morgens jedoch: Ich weiß ihren Namen nicht.

Wie komm ich da denn jetzt dran?

Scheiße :D, aber:

Fazit:

Ein KC, ein NC, ein geiler Abend und noch vieles mehr.

Ziele 2012:

1/5 KCs

1/10 NCs

Das wars von mir für heute :)

Grüße

euer Celeb

Ps: Habe ihren Namen ganz geschickt rausbekommen! :)

bearbeitet von celebrity
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey it's me, guys!

Guten Abend Community,

gibt mal wieder Neues bei mir, dass ich gerne mit euch teilen möchte.

Wie ihr über mir lesen könnt, habe ich am Donnerstag ein KC und ein NC gehabt. Schön wars gewesen aber natürlich muss es da auch weiter gehen und ich will weiter anknüpfen und mich steigern.

Freitag habe ich den Namen meines NC wieder rausgekriegt (Kennt ihr das, wenn euer Gehirn einfach mal NEIN sagt und ihr euch nicht erinnert?)

Nach ca. 15 Minuten hin und herschreiben klingelte mein Handy und HBCute aus der besagten Disco war dran und meinte: "Ich wollte doch mal deine Stimme hören und simsen tu ich sowieso nicht so gerne"

Ich hatte also innerhalb von 5-7 Minuten im Club attraction aufgebaut, sodass sie sich mir direkt näherte und intensiveren Kontakt suchte.

Da es eine Studentenparty war, geht sie natürlich auf meine Uni und meinte:

HbCute: Ich hoffe wir sehen uns am Montag, ich hab jetzt Klassentreffen - bis dann.

(Btw: Sie ist 18/19 hat jetzt Abi gemacht)

Ich war also in der Position in der ich mich vorerst gar nicht gesehen habe. Sie kam nämlich an.

Samstag rief sie ca. 3 Mal an und wir telefonierten. Dabei hatte ich echt einen super State und mein TeleGame war auch richtig gut glaub ich.

Sonntag wieder 1 Mal telefoniert und abgemacht uns auf dem Campus zu treffen. Heute haben wir uns gesehen und sie hat fast geklammert. Also irgendwie muss meine Attraction eeeecht high gewesen sein, oder sie ist einfach nur untervögelt. :D

Nach kurzen gequatsche und anschließendem geschreibe haben wir dann für Donnerstag ein Treffen ausgemacht. Sie will mit mir in einen Wald oder auf einen Spielplatz.. Fand ich wirsch, also hab ich mal einen Park bei uns in der Stadt angeboten, in den wir dann gehen werden. Außer ich kriege sie noch dazu, dass wir bei ihr kochen und n chilligen machen. Sie hat nämlich eine eigene Wohnung und ich nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Leute :),

meine Updates kommen momentan nur im 4-7 Tage Rhythmus, da ich echt viel zutun habe und mein Semester nur bis zum 1.12 geht.. Ausland dies das.

Meine ganzen Liebeleien bzw. die ganzen HBs habe ich zu 89% eigentlich eingefroren bzw. abgeschloßen. Ist nichts großartiges bei rumgekommen und ich bin auch nicht traurig drüber.

Gestern hatte ich aber mal wieder ein "Date" und bin mit dem HBcute aus dem Club am Donnerstag weggegangen. Kurze Anmerkung: Ich habe die Hinweise aus dem Forum mitgenommen, dass man nicht einfach NC verstreichen lassen soll, sondern, wenn man wirklich will, sich auch mit ihnen treffen soll.

Gesagt getan, aber irgendwie hat sie mir das abgenommen, indem sie stäääändig gefragt hat ob ich mit ihr was machen möchte und wieso ich nicht so konservativ bin?

Meine Antwort:

C: Weißt du wir leben in 2012, du hast einen Mund und weißt sicher seeehr gut wie man damit umgeht. Deshalb mach ihn auf und frag mich wenn du mit mir ausgehen willst :P :P.

Man wie das eingeschlagen ist !!! Sie ist vollkommen angesprungen und wurde kleinlaut und hat mich gefragt.

Nun zum Date gestern:

Ich habe sie ca. um 19:00 abgeholt und bin mit ihr in dir Innenstadt. Smalltalk war von Anfang an echt schnell da und hielt auch den ganzen Abend, im Auto ging von ihr schon leicht Kino aus und ihr Redeanteil war sogar größer als meiner. :)

Wir haben gegessen, es lief echt gut und ich habe am Ende dann überlegt sie einzuladen und habe es dann auch schliesslich getan.

Von da aus sind wir dann in eine Shisha Bar in der ich direkt eine Couch fixierte und mit ihr dort hinging.

Wir bestellten was zu trinken und eine Shisha mit Blaubeerengeschmack und ICE SCHLAUCH. Geile Erfindung an dieser Stelle.

Für die die es mögen und generell nichts gegen Shisha Rauch haben - gute Idee für ein erstes Date, da meistens nur Couches vorhanden sind und ihr euch dann nebeneinander setzen MÜSST :)

Dann Ging's: 1 aus 4 // 1 aus 10 wie ich's in der Kurzfassung immer nenne:

C: Hbcute glaubst du an Gedankenübertragung?

HbC: ich weiß nicht, glaube nicht ... Wieso denn?

C: weil ich glaube bei dir geht sowas! Du musst mir nur tief in die Augen schauen. Nicht weggucken versprochen?

HbC: ohhhhh was kommt jetzt? Aber versprochen!

C: Denk dir eine Zahl zwischen 1 und 4 schnell aber sag sie nicht! .... Hast du?

HbC: äh ja!

C: 3!

HbC: waaaaaas???? :D verarsch mich nicht! (Knuff in dir Seite, Hand auf meinen Arm)

C: das konnte nur Zufall sein, lass es uns nochmal ausprobieren. 1 aus 10? 7?!

HbC: oh man!! Wie machst du das? Ich hatte die 7!!!

:)))

Danach hab ich davon weggeleitet und sie ließ nich mehr von mir ab. Wollte meine Hand massieren kraulte mich spielte an mir rum und erschrak einmal kurz, als sie in meinen Bauch pikste und er einfach hart war :p

Work Out - Pays Out! :)

Am Ende sind wir zu meinem Auto gegangen und auf dem weg nahm sie meine Hand blieb immer wieder stehen und schmiegte Sich an mich.

Ich sah das als ein klares GO und setzte kurz vor meinem Auto zu einem halben KC an. Sie guckte mir in die Augen drehte sich dann aber weg.

Randnotiz: Sie will keinen Freund - ich keine Freundin // sie macht sich an mich ran und blockt dann doch ab.

Was lief hier? Freezeout meinerseits und dann ab zum Auto. Am Ende gabs für mich n Kuss auf die Wange und n Grinser.

Mein erster KC Block. :D. Scheisse was lief da falsch. Für mich das perfekte erste Date. Alles ging von ihr aus ich machte den klassischen "Arsch" mit Push und pull 2 freezeouts etc.

Rapport: Check

Kino: mehr als Check

Aus der Bahn hat's mich nicht geworfen, ich musste aber als sie weg war sooooo heftig Grinsen :D.

Sonntag will sie, dass ich zu ihr komme.

Bis dahin brauche ich ein paar Tipps. Schmeißt mich damit zu. Nörgelt. Macht was. :D

Ich bin soooo positiv überrascht gewesen das mir der KC durch die Lappen ging, dass ich nichts weiß..

Celeb over and out :))

Ich Lach immer noch ! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaaaaanz kurzes Update:

Das HbCute von Donnerstag kommt mich gleich besuchen. Nachdem wir echt viel Kino hatten will ich heute mal einen Schritt weiter gehen!

Bin gespannt wie es wird :p

Bin zwar nicht aufgeregt, aber mir sitzt noch der KC Fail von letzter Woche im Kopf. Bin gespannt wie es wird.

Bis dahin :)

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anteilnahme hier im Forum war auch schon mal ausgeprägter.

Ich will mich nicht beschweren, aber lernen. Das kann ich irgendwie nur, wenn auch Kommentare abgegeben werden.

Das würde mich seeehr freuen!

Zu heute Abend:

SIe kam um 19:45 zu mir, ich machte die Tür auf und wir tranken was. Eigentlich waren wir bei ihr verabredet aber 1 Stunde vorher sagte sie: "Geht das nicht auch bei dir? Können wir das nicht irgendwie anderes machen"

Also lud ich sie zu mir ein und wir schauten, na klar, eine DVD. Irgendwie ist das Abends um 20:00 Uhr sehr mies, wenn man, so wie ich, unflexible ist..

Der FIlm fing an, und wir nahmen direkt eine seeeehr innige Position ein. Mein P&P und C&F schlug mal wieder vollkommen ein und sie kam mir immmeeer näher!

Während des Films dachte ich mir so:

Mensch, beim letzten Mal hast du versucht den KC zu starten, jetzt liegt sie hier so neben dir und provoziert es förmlich.

--> Ich hab so lange ausgewichen, bis sie mich nahm und mir einfach den Kuss auf die Lippen drückte ! :D (Randnotiz: Ist mir so noch nicht passiert)

Somit war der KC perfekt, aber der KC an sich war leider nur eine 4 von 10 am Anfang. :/

Das hat mich leider etwas abgefuckt, da ich auf richtiges Küssen stehe und mich zusammengepresste Lippen nicht sonderlich anturnen..

Es sollte auch recht schnell weitergehen, denn ich öffnete ihren BH und fing an, an ihren Brüsten zu spielen. Körbchengröße D würde ich tippen.

Lag auch gut in der Hand.

Irgendwann ging ich ihr dann zwischen die Beine und sie fing auch an, bei mir im Schritt zu reiben. Dabei sollte es mal wieder bleiben.

Weil dann die Frage kam: "Würde es dich stören, wenn ich mich auch mit anderen Jungs treffen würde?"

Ich hab natürlich ehrlich geantwortet und gemeint: Nö wieso denn?

Stimmungskiller - mies :D.

Aber trotzdem ging sie mit ihrer Hand immer wieder in meinen Schritt was auch gut tat. Als ich jedoch ihren Knopf aufmachen wollte, zog sie weg und sagte:

Ich will dich eigentlich nochmal wiedersehen und heute ist kein guter Zeitpunkt dafür.

Naja.. okay! Ich habs akzeptiert und am Comfort weitergearbeitet

Irgendwann kamen wir auf Beziehungen und ich meinte nur: Beziehungen sind momentan scheiße.. Bla bla bla

HbCute: Na toll :/, willst du dann ne Fickbeziehung hier aufbauen oder was?

C: (Ich war irgendwie baff und wusste nicht direkt was ich sagen sollte, also war es eher eine Mischung aus "Keiner Ahnung und JA" :D

HBCute: Hmmm.. ich glaub das will ich aber nicht, sonst kriege ich dich nicht mehr aus dem Kopf..

Klares Signal für mich, dass ich sie nicht Layen kann, bzw. sie sich in mich verguckt hat..

Mal sehen wie sie morgen in der Uni reagiert..

Schlaft alle gut!!

Grüße,

celeb

PS:

Ziele 2012:

2/5 KCs

1/10 NCs

0/1 FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Celeb,

ich vermute, sie wollte nicht als "Schlampe" gelten, die am ersten Abend mit dir ins Bett springt. Attraction hast auf jeden Fall gehabt -> Sie hat dich geküsst. Aber dann wollte sie nicht mehr. Tippe auf eine "Ich bin ja nicht so eine" - Aktion. Da dir das nicht zum ersten Mal passiert vermute ich, dass das eine Baustelle von dir sein könnte. Eine Comofort-Baustelle sozusagen :-)

Ansonsten find ich deine Ehrlichkeit gut, so fährst du garantiert am besten, würd ich auch so beibehalten. Aber die Aussage "Beziehungen sind kacke" war vielleicht ein wenig unkalibriert um es diplomatisch zu sagen. Mit dir ins Bett wollte sie am Anfang des Abends - sonst wär sie nicht allein zu dir gekommen und hätt dich dann noch geküsst.

Meine Einschätzung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Laborratte, hast wohl recht, ich weiß noch nicht genau wie ich kein Game ändern muss, um am Ende erfolgreicher dazustehen.

Ehrlich bin ich immer - wenn ich kein Interesse an einer Beziehung habe, dann signalisiere ich das auch prompt.

Montag nächste Woche sehe ich HBCute übrigens wieder. Ich habe geschrieben:

Wenn wir uns sehen dann aber keine Ausreden um die Klamotten wieder auszuziehen. Sowas zieht beimir nicht okay? :p

Hat sie mit Humor genommen. Diesmal werde ich ihr wieder etwas mit Push und Pull begegnen, sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen.

Schlage noch vor das sie für mich kochen wird.

Feile momentan an keine, Outfit und werde immer besser wie ich finde.

Training ist Top gehen 3-4 mal die Woche!

Reports sind momentan leider wenig, da ich stark eingespannt bin und mich voll auf die Uni konzentriere.

Grüße

Celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man war das peinlich :(..

Gestern war Fachschaft Pädagogikparty an der Uni an der ich studiere. Von dem Event gehört, habe ich alles mobilisiert was ich mobilisieren konnte und bin mit mehreren Spanieren, Finnen und Deutschen vortrinken gegangen.

Jetzt kommt das Malheur.. Ich kann mich einfach nicht daran erinnern, was ich getrunken haben soll:

1. Bier + 3-4 Jägermeister Energy und ich war tot. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich hab es sooooo übertrieben. Hab mich bei meinen etwas blamiert, was sie zum Glück mit Humor nahmen. :D.

Um 23:30 wollten wir die Bahn zur Disco nehmen, haben dann aber ein Taxi genommen, weil die Bahn schon weg war. Ab hier - Filmriss. Mir ist gerade erst eingefallen, dass wir mit dem Taxi gefahren sind.

An dieser Stelle: Mir geht es eleeeeendig!

Aber ihr wollt ja nicht nur lachen, sondern auch etwas von meinem tollen Abend lernen!

Ich also auf die Party und das erste was passiert: Mir läuft ein HB7 in die Arme - noch nie gesehen, noch nie gesprochen, und öffnet mich !!! Das ist ja auch ein seltenes Bild. Wir haben gequatscht, sie ich ein wenig Kino gefahren, aber der gute Celebrity war ja so betrunken, dass er weder, Name, Nummer oder FB weiß.

Ab heute habe ich mir selbst ein Ziel gesetzt: Kein Alkohol der über 5,9% geht. Das war traurig, weil der Anteil an Frauen LOCKER 60% war.

Es kann wirklich doch so scheiße Laufen...

celebiiiierty ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden