Jetzt erst Recht!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab richtig Bock auf heute, auch wenn ich weiß das nichts laufen wird, aber sie hat ja auch süße Freundinnen die ich bestimmt bald kennenlernen werde!

Lara hat sich gemeldet:

"Hey, treffen wir uns jetzt diese Woche nochmal, oder wars das wieder für das nächste halbe Jahr :P"

Hab geantwortet:

Ich glaub ich hab da noch ein wenig Zeit für dich.

Mal sehen was ich mit ihr mache, irgendwelche Tipps (für die die mitlesen)

BTW: Hier ein kleiner DISCLAIMER:

Für die Jungs die Probleme mit Akne und Pickeln im Allgemeinen haben, Jungs probiert BIERHEFE in Tabletten-Form.

Ich hab zwar grundsätzlich wenig Probleme damit, wollte aber noch bessere Haut haben und hab mir für 5,99€ im Kaufland 250 Stück gekauft und man nimmt am Tag gerade mal 4 Stück - wirkt :).

Bis später!

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, du kannst ne Menge lernen die nächsten Tage. Und du kannst sehr entspannt reingehen, denn du hast ja genug weitere Dates :-) Was hast denn so geplant?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Laborratte,

nichts Großes, morgen ist Grillen bei uns angesagt mit 10 Leuten, da kommen ein paar Frauen, ggf. lad ich mir jemanden ein einfahc so :)

Heute war ich in TED und hab einfach mal smalltalk geübt und es lief richtig gut. Ihr Freund und sie haben gerade stress seit 3 Wochen und er hat sie wohl ein Stück weit vernachlässigt - er wusste nicht mal, dass wir im Kino waren.

BTW: Sie ist 7 Tage jünger als ich und wir kennen uns seit 4 Jahren :).

Morgen weiß ich noch nicht genau, was ich machen werde, eben grillen.

Danach 4 Tage frei (inklusive Wochenende): lernen und donnerstag feiern gehen. Dorfdisco - also weiter AA senken und Spaß haben.

Donnerstag / Freitag habe ich noch 2 Freundinnen die ich einfach so einladen will, eben um Smalltalk zu üben, bin eigentlich recht zuversichtlich, dass das gut wird.

Geplant: Kochen, DVD, quatschen, gucken was kommt :).

Bis dahin,

Gute Nacht! :)

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW hier im "Erste Schritte" Forum gehts ja momentan richtig ab!

Ich ziehe den Hut vor euch allen :hi: - Immer nach vorne schauen und Gas geben !

Ich hoffe mein Bericht wird euch jetzt ein wenig entertainen und motivieren :)

Gestern Abend war einfach nur geil, meine Freunde (beide 20) und ich haben bei mir ein wenig vorgetrunken und uns mit Mario Kart N64 so richtig in Stimmung gebracht. Usain Bolt hat ne krasse Zeit gelaufen und dann gewinnen die Beach Volleyballer noch GOLD!!!

Unsere Stimmung war auf dem Zenit, einfach krass.

Im Club angekommen bin ich direkt an die Bar hab mir ein Getränk geholt und bin rumgelaufen. Da mich hier in der Disco echt viele kennen, musste ich mich gleich mal bei allen ein wenig unterhalten.

Dann gings aufs erste Set. HB7,5 und HB8 (ich kannte sie, habe mich aber noch nie richtig unterhalten)

Kurzes "HI wie gehts?" und schon war ich drin. Richtig einfach, da mein Mindset wirklich hoch war.

Wir haben uns nur kurz unterhalten und schon sagte mir HB8, dass sie seit Montag SINGLE sei und es ihr richtig gut geht.

Ich so: geil, wir trinken uns gleich einen

HB8: Jaaa gerne, übrigens früher sahst du richtig süß aus

Ich: Ach nur früher? Bei dir wars auch schonmal besser :P :P :P

HB8: ahhhhhh, ey, (knuff in die Seite)

Ich: (hand auf den Oberschenkel gelegt) Was sind das eigentlich für Tatoos an deiner Hand ?

HB8: (bla bla bla) Ich bin heute auf jedenfall zum Vögeln frei gegeben :D

Danach habe ich das Set erstmal verlassen, weil der Freundin es unangenehm war, dass wir schon über Sex geredet haben.. schade :ph34r:

Weiter gings zu einem 5er Set, alleine aber ich kannte auch davon 3.

Habe Zwillinge angesprochen und mir da erstmal direkt BEIDE Nummer geclosed #c1 :)

Wohnen sogar nebenan und mal schauen was da so geht. (HierbittewitzigenGürtelkommentarvonBarneyStinsoneinsetzen)!

Danach habe ich ein wenig getanzt und ein HB6,5 von einem 2er Set, dass mein Freund gerade geöffnet hat, weggezogen da er ihr gerade ziemlich nah kam.

Wir haben uns unterhalten, ich hab dann einfach mal ein paar Routinen versucht und zack waren wir ein "Ehepaar". Richtig witzig wurde es erst, als wir darüber gesprochen haben, dass sie ja von ihrem Freund betrogen wurde und was sie jetzt tun sollte..

Ich hab dann nur gesagt: Naja, probier aus wie es ist, wenn du mal betrügst. " :lol: " natürlich immer mit nem witz dahinter.

Darauf kam nur: Ahhaaaa ist das so? :wub: (Sie nimmt ihr Armband und macht es mir um den Arm) "Tschüss, ich muss jetzt leider gehen :-( , vielleicht sieht man sich ja bald :)"

Also Fazit des Abends:

- Gut getrunken

- 3 Sets bespaßt

- 2 NC

- 1 Armband

- Viel Spaß und gute Erfahrung

- :wacko2:

Weiter gehts morgen, Lara kommt mich besuchen :)

Für Sonntag wollte ich gucken ob ich HB8 zu mir einlade und mit ihr in die Sauna gehe.. Aber dafür muss sie mir erstmal bei FB schreiben.

Schönen Freitag euch allen!

celeb :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

HB8 hat mir gestern kurz nach dem Post hier geschrieben. Ich nenne sie von jetzt an einfach mal Lisa.

Lisa wohnt nicht weit von mir weg, aber ich weiß nichtmal ob sie echtes interesse hat. Da wir uns kennen hab ich einfach mal gefragt ob sie nicht Lust hat am Sonntag was zu machen.

Heute kommt wie gesagt Lara, aber ich weiß gar nicht richtig ob ich wirklich interesse daran habe. Muss mich später wohl mal damit auseinandersetzen.

Außerdem fängt heute meine 4 Wochen - Lernphase an. 7 Klausuren in 6 Tagen - FML ! :D

Desweiteren gabs gestern eine Hiobsbotschaft.

Cami hat sich bei mir gemeldet, bzw. wir schreiben eigentlich jeden Tag mehrere Nachrichten.

Sie ist für mich die ABSOLUTE Traumfrau vom Charakter, Aussehen. Das Gesamtpaket stimmt einfach total.

Nunja, wie soll ich sagen:

(Ich hab sie nach ner Nummer von einer Arbeitskollegin gefragt, die sie zufällig auch kennt (rein geschäftlich diese Nummer))

Ce: Ich brauch die Nummer ehrlich nur um was abzuklären!

C: als ob

Ce: Du bist doch auch vergeben und wurdest nicht schwach :P

C: haha, du stehst voll auf diese tricky frauen, oder?

C: ich wuerd schwach werden wenn ich single wäre, glaub mir.

C: bei deiner Ausstrahlung, deinem Lächeln, bei deinen Augen

(...) Sie ist seit 4 Jahren vergeben. SUPER -.-

Bis später!

celeb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey !

gestern hatte ich ja dieses "Date" mit Lara..

Kurzes Revue vom letzten Mal:

Ich bin zu ihr hin, wir haben American Pie geguckt, dass war mir aber viel zu langweilig also habe ich an ihrem Ohr geknabbert -> KC

Hand in die Hose -> Stock steif -> Ende.

Gestern hatte ich mir echt ein wenig mehr erhofft, also seht her... :)

Sie kam pünktlich um 17:00 Uhr zu mir (hatte nur bis 20 zeit) und war echt ganz gut gelaunt wie ich bemerkte.

Wir gingen direkt hoch in mein Zimmer, nachdem ich ihr was zu trinken anbot, sie aber dankend ablehnte.

Nach einem kurzen Smalltalk, haben wir uns erneut auf einen Film geeinigt, den ich diesmal auswählen wollte :p.

Ich machte Bad Sitter an und lag mich auf mein Bett.

So jetzt kommts:

Ich habe ein relativ gewöhnungsbedürftiges Bett, wobei es für mich das non plus ultra ist!

Der Film ging los und sie saß einfach stocksteif auf der Bettkante und bewegte sich nicht.

Ich: Lara was ist los? Was sitzt du da so?

L: Ich saß noch nie auf einem Wasserbett..

Ich: Ja da soll man auch nicht drauf sitzen, sondern drauf liegen ^^.

(Sie kniff mich)

5 Minuten später reichte es mir dann..

Ich: Lara, ich habe echt in meinem Leben noch nie jemanden so steif auf einem Bett sitzen sehen - aber ne gute Haltung hast du ja :p

L: ahhhh eyyyy :o) - gaaaar nicht (Erneuter kneifversuch - abgewehrt - KC ! )

Kurze Zeit später war ihr BH offen - das Tshirt aus und meine Hand in ihrer Hose.

Sie fing an extrem zu atmen, was ich als Proof nahm weiterzumachen. Von ihrer Seite kam erneut erstmal nichts.

Dann fing sie an meinen Rücken zu "streicheln" und ich zog mein Shirt aus.

Danach wurde es wieder etwas "heißer" zwischen uns, aber irgendwie nichts berauschendes..

Also dachte ich mir - alles oder nichts Celeb - und nahm ihre Hand und legte sie auf meine, mittlerweile geöffnete Hose, direkt an meinen Schwanz.

Kurzes Reiben. Pause -.-

Ich direkt den freezout -> Ich mach mal Musik an.. (Jalousien runter gemacht) und wieder zu ihr gelegt.

Keine 5 Sekunden erneut rumgemacht und ich schlug vor unter die Decke zu gehen. BTW: Nette Boobies :-p

Sie legte sich schräg zu mir, ich wieder mit der Hand in die Hose und nahm wieder ihre und legte sie zum zweiten Mal drauf.

Diesmal etwas länger gerieben - aber naja.

Nach 6-7 Minuten brach ich das ganze ab und sagte zu ihr, dass sie jetzt gehen müsse, da es schon 10 vor 8 war.

Super - ich hatte das mega Rohr ( :P ) und war etwas enttäuscht, obwohl sie nass ohne Ende war.

30 Minuten dann die Nachricht: War wieder voll schön heute :wub: :wub:

Naaaaa super. Ich glaube da will jemand mehr.

Abwarten.

Das wars für heute :)

LG

Celeb! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey !

gestern hatte ich ja dieses "Date" mit Lara..

Kurzes Revue vom letzten Mal:

Ich bin zu ihr hin, wir haben American Pie geguckt, dass war mir aber viel zu langweilig also habe ich an ihrem Ohr geknabbert -> KC

Hand in die Hose -> Stock steif -> Ende.

Gestern hatte ich mir echt ein wenig mehr erhofft, also seht her... :)

Sie kam pünktlich um 17:00 Uhr zu mir (hatte nur bis 20 zeit) und war echt ganz gut gelaunt wie ich bemerkte.

Wir gingen direkt hoch in mein Zimmer, nachdem ich ihr was zu trinken anbot, sie aber dankend ablehnte.

Nach einem kurzen Smalltalk, haben wir uns erneut auf einen Film geeinigt, den ich diesmal auswählen wollte :p.

Ich machte Bad Sitter an und lag mich auf mein Bett.

So jetzt kommts:

Ich habe ein relativ gewöhnungsbedürftiges Bett, wobei es für mich das non plus ultra ist!

Der Film ging los und sie saß einfach stocksteif auf der Bettkante und bewegte sich nicht.

Ich: Lara was ist los? Was sitzt du da so?

L: Ich saß noch nie auf einem Wasserbett..

Ich: Ja da soll man auch nicht drauf sitzen, sondern drauf liegen ^^.

(Sie kniff mich)

5 Minuten später reichte es mir dann..

Ich: Lara, ich habe echt in meinem Leben noch nie jemanden so steif auf einem Bett sitzen sehen - aber ne gute Haltung hast du ja :p

L: ahhhh eyyyy :o) - gaaaar nicht (Erneuter kneifversuch - abgewehrt - KC ! )

Kurze Zeit später war ihr BH offen - das Tshirt aus und meine Hand in ihrer Hose.

Sie fing an extrem zu atmen, was ich als Proof nahm weiterzumachen. Von ihrer Seite kam erneut erstmal nichts.

Dann fing sie an meinen Rücken zu "streicheln" und ich zog mein Shirt aus.

Danach wurde es wieder etwas "heißer" zwischen uns, aber irgendwie nichts berauschendes..

Also dachte ich mir - alles oder nichts Celeb - und nahm ihre Hand und legte sie auf meine, mittlerweile geöffnete Hose, direkt an meinen Schwanz.

Kurzes Reiben. Pause -.-

Ich direkt den freezout -> Ich mach mal Musik an.. (Jalousien runter gemacht) und wieder zu ihr gelegt.

Keine 5 Sekunden erneut rumgemacht und ich schlug vor unter die Decke zu gehen. BTW: Nette Boobies :-p

Sie legte sich schräg zu mir, ich wieder mit der Hand in die Hose und nahm wieder ihre und legte sie zum zweiten Mal drauf.

Diesmal etwas länger gerieben - aber naja.

Nach 6-7 Minuten brach ich das ganze ab und sagte zu ihr, dass sie jetzt gehen müsse, da es schon 10 vor 8 war.

Super - ich hatte das mega Rohr ( :P ) und war etwas enttäuscht, obwohl sie nass ohne Ende war.

30 Minuten dann die Nachricht: War wieder voll schön heute :wub: :wub:

Naaaaa super. Ich glaube da will jemand mehr.

Abwarten.

Das wars für heute :)

LG

Celeb! :hi:

Hey hey,

bin ja auch noch Anfänger, aber ich hatte mal so ne ähnliche Situation. Ich vermute, sie ist unsicher hat Angst, dass du das Interesse verlierst, wenn ihr zu schnell in der Kiste seid. "Oh nein, wenn ich jetzt zu schnell mit ihm schlafe ist er weg und ich stehe schlecht da. Da warte ich lieber noch ein wenig, ob er sich auch so um mich bemüht, denn wenn ers tut, interessiert er sich wirklich für mich und alles ist ok."

Führung übernimmst du, das ist gut, ich finds auch gut, dass du durcheskalierst. Attraction solltest du massig haben. Könnte sein, dass du zu wenig Comfort hast. Vielleicht kannst du ihr mehr Druck nehmen, indem du dich einfach zu etwas anderem als DVD-schauen mit ihr verabredest. Was trinken gehen, Zoo - oder einen der anderen, vielen Date-Varianten. Dann kann sie erstmal während dem Date locker werden. Danach nimmst du sie mit zu ihr und eskalierst dort voll durch. Wichtig ist ein Date, dass dir auch gefällt.

Hätte aus meiner Sicht den Vorteil, dass sie lockerer ist "Hey, er hat auch mit mir geredet und will nicht sofort in die Kiste mit mir." und vor allem: Du nimmst jede Verantwortung auf dich "Ich wollte doch gar nicht mit ihm schlafen, so eine bin ich nicht. Ich wollt doch nur was mit ihm trinken gehen und dann ist es danach bei ihm einfach passiert." So sind die Vorwürfe an sich selbst weg :-)

Wär nur mal so mein Gedanke dazu :-)

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Laborratte,

das hat mir irgendwie gefehlt, wusste nicht genau wie ich das einschätzen. Also werd ich das mal überdenken, ob ich da überhaupt noch Lust drauf habe.

Aber die Idee mit dem unverbindlichen Treffen, ist ziemlich gut.

Was gibts neues?

Wurde gestern Abend von ner Freundin zu einer Bauernhofparty eingeladen - mal sehen ob ich hingehe. Ist am Freitag.

Zusätzlich schreibe ich mit ein paar Frauen nebenbei, einfach um etwas zu trainieren und gleichzeitig mal schauen was daraus wird :).

Wünsche euch nen guten Start in die Woche!

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gehts wieder los,

nur ein paar Male mit Lara rumgeschrieben, aber eine neue Person kam hinzu.

Hatte einmal was mit ihr bei einer Party und Nummer getauscht, aber nie wirklich getroffen.

Ab jetzt nenne ich sie Sara.

Sara ist 19, dunkles langes Haar, ein HB7 und kommt aus meiner Nähe.

Mal sehen was sich da bald ergibt!

Irgendwelche Approach Tipps :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe momentan voll auf dem Schlauch.

1. Klausurphase steht an - LERNEN
  2. Praktikum - ARBEITEN
  3. Nur HandyGame irgendwie krieg ich hier nix gebacken in den letzten 5 Tagen..

Aber irgendwie hat das doch alles was gutes:

Hab nach langer Zeit mal wieder mit dem HB7 geschrieben, wie ich gesagt habe und wir verstehen uns eigentlich bombe, mal sehen wann es da mal wieder zu einem Treffen kommt! "Sara" hat auch ziemlich hübsche Freundinnen an denen ich einfach mal üben kann.

Bauernhoffest wird nix - kommt keiner mit und alleine keine Lust - Samstag früh raus und das beginnt erst spät..

Samstag Abend auf einem Geburtstag von dem TWIN Nummer Close von dem ich erzählt habe.

Kurzes Review:

Am Donnerstag war ich feiern und habe mir zwei Nummern von Zwillingen besorgt.

Die haben zufällig Geburtstag und mich eingeladen.

Werde mit meinen zwei besten Freunden dahin - mal sehen :)

Lara hat sich gemeldet und will mich mal wieder "massieren" @Laborratte: meinst du da muss ich überhaupt was trinken gehen?

Hab angeboten, dass wir zusammen mal was trinken, weil sie letztens auf ihre Flasche Bacardi aufmerksam gemacht hat.

Morgen ist Wochenende, das Wochenende verspricht gutes Wetter.

Habe momentan auch meine Fitnessaktivität gesteigert! Gute Ernährung, Äpfel, viel Wasser

Mein Ziel: Muskelaufbau und Körperfett reduzieren! Mindestens 11%. Hoffe das klappt.

Six Pack ist da - aber noch leicht bedeckt.

Guten Abend euch,

celeb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni und Nanni

Hey :).

Ich hatte vor einigen Tagen ja bereits erwähnt, dass ich in einem Club Handynummern von Zwillingen ergattert habe.

Mein bester Freund hat sich direkt die 7,5 geschnappt und ich hab mich mal an der 6 probiert.

Man ist sie schüchtern..

18 Jahre alt, also fast ein bisschen jung für meinen Geschmack, aber so lange sie 18 ist, ist alles ok.

Naja ich also am Samstag auf deren Geburtstagsparty gewesen und hatte 3 Freunde im Schlepptau. Sie kam zu mir begrüßte mich mit einer Umarmung und ihre Zwillingsschwester auch.

Nach einiger Zeit fingen wir an Spielchen mit Karten und Bier und Schnaps zu spielen und es wurde alles insgesamt ein wenig entspannter!

Um 23:30 ca. haben wir uns dann bei einer erneuten Runde hingesetzt und ich fing an an ihrem Bein zu kraulen und pikste ihr in die Seite.

"Ich bin leider gar nicht kitzelig, hihi"

Nächster Versuch das mal überraschend zu machen - fehlanzeige. (Ist nicht jeder kitzelig :o) :(

Als alle dann runter gegangen sind um draußen etwas zu quatschen bei der Hitze hab ich ihre Hand genommen und wir sind zusammen runter.

Auch da ist nichts passiert.

Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden, aber naja - kein KC.

Gestern habe ich sie dann besucht und wir haben zusammen gequatscht und einen Film geguckt.

Aber auf einmal war mir gar nicht mehr klar, ob ich sie jetzt nur freundschaftlich mag, oder gleich einen KC oder FC möchte.

Jedoch hab ich die Frage dann mal in den Hinterkopf gesteckt und einfach mit ihr "gechillt". Um 20:30 fing sie dann an meinen Bauch zu "kraulen" und ich erwiderte das Ganze dann sofort.

Mehr wurde es jedoch nicht.

Meine SnoopyRoutine wurde mit einen "hihihi" angenommen und sonst passierte nichts.

Komfort war auf jeden Fall da - ich hatte glaub ich nur keine EIER für den KC. Ungewöhnlich.

Sie hatte glaub ich noch nie einen Freund und ist noch Jungfrau so wie ich das mitbekommen habe.

Bitte mal um ein paar Tipps!

Was soll ich eurer Meinung nach machen?

• Tempo?
  • Smalltalk läuft gut
  • Kino bin ich auch gefahren
  • Gelacht hat sie auch
  • Sie ist etwas komisch irgendwie..

Danke schon mal im Voraus!

euer

schwitzender celeb :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan scheint irgendwie die Rückkehr der Verfloßenen zu sein..

Habe gestern nach über 1 1/2 Jahren ein Mädchen angeschrieben und auch nach kurzer Zeit ihre Nummer bekommen - wollen die Tage was trinken gehen. (HB7)

Unteranderem hat sich dann noch Sara gemeldet und sie schreibt mir schon wieder solche krassen Sachen.

Lara will "mich ausziehen, weil es so heiß ist" - da meinte ich einfach "lass zusammen duschen :)" - kam nur ein "hihi" zurück.

Ich bin eigentlich echt froh über die jetzige Situation.

Schreibe hier und da mit einigen, will aber auch mal neue ansprechen!

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern nach über 1 1/2 Jahren ein Mädchen angeschrieben und auch nach kurzer Zeit ihre Nummer bekommen - wollen die Tage was trinken gehen. (HB7)

Hab jetzt ein wenig mit ihr hin und hergeschrieben und nenne sie ab sofort mal Ina.

Ina ist eigentlich recht witzig drauf, aber wir haben vorher noch miteinander geredet. Nur geschrieben.

Mache mir deshalb jetzt wieder einen leichten Kopf wie das wird.

Ihre Nummer hat sie mir übrigens recht witzig gegeben:

• Ich: Hast du mal Lust was trinken zu gehen?

Sie: Joa wieso nicht ;)

Ich: Gut, ich ruf dich die Tage an!

Sie: Hast du meine Nummer :o??

Ich: Noch nicht. :p Schreib sie mir doch einfach :)

Sie: Das überleg ich mir :p

Ich (neeeeeeeeeedy -.-): Giiiiib schon <- leider nichts eingefallen

Ich: Ih kann dir aber auch ne Flaschpost zukommen lassen und wir treffen uns im Dezember :p. Bis dann :)

Sie: Hier: XXXXX - den rest gibts später :p

Ich: Du stehst wohl auf spielchen! :D

Sie: Total - XXXXXXXXXXX

Wohin mit ihr, weiß ich noch nicht..

Denke in n Café oder Starbucks oder so.

Mal sehen was dabei so rauskommt.

Bin auf jedenfall guter Dinge und will weniger OG machen.

bis dann

celeb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt ein wenig mit ihr hin und hergeschrieben und nenne sie ab sofort mal Ina.

Ina ist eigentlich recht witzig drauf, aber wir haben vorher noch miteinander geredet. Nur geschrieben.

Mache mir deshalb jetzt wieder einen leichten Kopf wie das wird.

Ihre Nummer hat sie mir übrigens recht witzig gegeben:

• Ich: Hast du mal Lust was trinken zu gehen?

Sie: Joa wieso nicht ;)

Ich: Gut, ich ruf dich die Tage an!

Sie: Hast du meine Nummer :o??

Ich: Noch nicht. :p Schreib sie mir doch einfach :)

Sie: Das überleg ich mir :p

Ich (neeeeeeeeeedy -.-): Giiiiib schon <- leider nichts eingefallen

Ich: Ih kann dir aber auch ne Flaschpost zukommen lassen und wir treffen uns im Dezember :p. Bis dann :)

Sie: Hier: XXXXX - den rest gibts später :p

Ich: Du stehst wohl auf spielchen! :D

Sie: Total - XXXXXXXXXXX

Wohin mit ihr, weiß ich noch nicht..

Denke in n Café oder Starbucks oder so.

Mal sehen was dabei so rauskommt.

Bin auf jedenfall guter Dinge und will weniger OG machen.

bis dann

celeb!

Cafe find ich besser. Danach spazieren gehen und mit leichtem Kino anfangen, wenn das Date gut gelaufen ist. Wenn danach noch Zeit da ist und es läuft supar: Locationwechsel. Aaaaaaaber mir kommts zur Zeit so vor, als hättest du zu viele Baustellen, lieber Celeb :-D Mich würde das organisatorisch überfordern :-D Ich würd erstmal schauen, ein Date mit Lara zu machen und sie closen. Wenn du es nicht machst, killst du deine (vermutlich sehr hohe) Attraction durch die Texterei ohne Date ;-)

Viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Laborratte, ich glaube du hast recht..

Werd mich die nächste Zeit jetzt wirklich zurücknehmen müssen - mit dir kam ne Hiobsbotschaft an der Uni: MEHR LERNEN.

Aber ganz kurz was an Informationen (ohne anzugeben oder zu lügen)

Ich könnte mich momentan mit 7 Frauen zwischen 18-25 treffen.

2 Davon haben einen Freund (mit einer von denen hatte ich schon 3 mal was)

die anderen 4 sind: Sara, Lara, Ina und ein HB8

Wie du aber richtig sagst - das ist zu viel.

Ich werd mich jetzt um Lara kümmern und dann um Ina.

Sehe da am meisten Chancen.

Sara ist sehr leicht rumzukriegen - das hab ich schon 2 mal geschafft, jedoch nur auf Partys.

--> Ich geb jetzt gas in der UNI und gleichzeitig werde ich weiter Sport treiben.

ZIEL: 11% körperfett! momentan ca. 15% (geschätzt) - ich will einfach shredded werden. ( für alle denen das kein Begriff ist --> simplyshredded.com)

Also:

1. Uni

2. Training / Sara / Ina

Danke für die Erleuchtung Mr. Versuchsobjekt :p

und einen schönen Abend euch noch!

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Umfrage:

Würdet ihr bei einem ersten "Date" / "Kaffee" Zahlen? Oder getrennt?

Das geht mir nicht ausm Kopf - bin schlecht da drin!

Handhabt hier wohl jeder anders. Weil du mich gefragt hast:

Ich zahl eigentlich immer beim ersten Date, grinse dann und sage: Dafür schuldest du mir beim nächsten Mal was (z.B nen Drink beim Weggehen, ne Cola im Kino, was auch immer). Das nehm ich dann als Anknüpfungspunkt für das nächste Date. "Hey ich hab gehört du schuldest mir noch xxx :-p". Wenn das Treffen länger ist, z.B. beim Coktail trinken sag ich auch gern "Ok, die erste Runde geht auf mich" und sie bezahlt dann die zweite.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und Frauen fanden das bei mir auch immer ok. Wenn ich allerdings weiß, dass die Frau knapp bei Kasse ist (Studentin - möglicherweise noch Ende des Monats), dann bezahl ich auch mal einfach so. ICh verdiene ja, wenn auch nicht viel.

Ist ne persönliche Sache. PU-Theorie würde wohl sagen "Gib nie einer Frau was aus, das ist Niceguy". Aber ich persönlich empfinde es als extrem unangenehm und auch irgendwie unhöflich, wenn der Kellner kommt, eine gemeinsame Rechnung bringt und ich ihn wegschicke, damit er erstmal die Sachen auseinanderrechnet.

Solltest du einmal Frauen daten, die einen anderen kulturellen Hintergrund haben, würd ich im Zweifel zahlen. Wegen meiner osteuropäischen Wurzeln kann ich dir sagen, dass es, so kenne ich es jedenfalls, als wirklich EXTREMST unhöflich z.B. in osteuropäischen Ländern gilt, die Frau bezahlen zu lassen. Kann sogar sein, dass sie sich denkt "Das ist kein richtiger Mann." oder "er ist geizig, nicht gastfreundlich, also ein schlechter Mensch" Also wenn du mal ne hübsche Slowakin/Russin/Polin datest, dann vergiss mal ganz schnell die Sache mit den getrennten Rechnungen, vor allem beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Laborratte - wirst hier langsam zu meinem Insider :D.

Dich frag ich echt gern! :)

Den "Nächstes Mal bist du da dran" - klau ich mir doch einfach mal, ja :)?

Den find ich gut, hatte irgendwie nie so genaue Vorstellungen das zu lösen.

Aktuelles:

Ich hänge in den Büchern oder arbeite nebenbei.

Bei mir auf der Arbeit ist eine ganz süße - nur sie hat rasierte, nachgezogene Augenbrauen, auf die ich mal gar nicht stehe und leicht abtörnend finde.

An ihr teste ich mal meinen Smalltalk und meine Haltung, weil ich gemerkt habe, dass ich zum einknicken und komisch stehen neige!

War vorhin im Fitnessstudio und muss sagen, dass befreit. Bringt einfach alles raus. Hab mich richtig ausgepowert.

In nächster Zeit werde ich da echt viel mehr investieren.

Für kommende PUA's die auch was für ihre Fitness tun wollen - schreibt mir ne Mail, ich hab echt den ein oder anderen Tipp für Fettverbrennung etc.

Lara: Wir wollen uns bald treffen, ne Massage ist diesmal drin - danke Laborrate für den Tipp mit dem Video!

Ina: Wir schreiben ein wenig jeden Tag hab sie heute wohl zum lachen gebracht und ein Kompliment für meinen Körper bekommen.

Sara: Nervt irgendwie... will 10000 Nachrichten am Tag. Muss mich wohl mit ihr treffen und endlich mal #C

Ich will echt weniger Baustellen haben - neige wirklich dazu mehr zu wollen - vielleicht auch um hier mehr zu schreiben.

Aber darum geht es ja gar nicht.

Mein Daygame - ist scheiße aber ich habe auch irgendwie noch die AA und werde es bald mit Uhrzeit und weg da und dahin erproben.

Wohl erst am Montag aber mal schauen was daraus so wird! Am Wochenende gehe ich meinem Hobby nach und werde lernen. Heißt: Keine großen Aktionen.

Bin raus für heute,

celeb! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja besser als jede Daily Soap. :) Eigentlich könntest du auch Umfragen machen, wer das nächste Date ist. So ein interaktives Mitmach-Tagebuch! :)

Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei auf einen Streich !

Danke Narvik! Weiß ich zu schätzen :).

Hey - die Überschrift ist vielleicht etwas überzogen ( :D ) aber ich suche jetzt jedes Mal einen ausgefallen Headliner für meine Stories.

Heute war ich wieder arbeiten und ab 15 Uhr dann noch lernen. 18:30 dann ab zu einer Freundin, musste ihr etwas vorbeibringen, dachte erst das es 5 Minuten wären und wir bei uns dann verabschieden. Sie ist für mich HB9 - ist aber immer alles subjektiv. Tolle Lippen, wunderschöne Haare und einfach eine perfekte Ausstrahlung mit einer riesigen Fußfessel aka fester Freund aka bester Freund meines Bruders am Bein... -.-

Wir unterhielten uns 30 Minuten lang, ich machte sie aufmerksam auf ihr Grübchen, sie grinste und ich auch - sie sah meins und fasste da auch direkt hin:

Hier guck du hast auch eins! :))

Das war natürlich überraschend, aber auch irgendwie cool. Gingen früher Gerüchte rum, dass wir eine Affaire hätten - aber war natürlich nicht der Fall.. (leider, an dieser Stelle)

Danach traf ich eine Freundin HB8 in einem Café, auch hier ladies and gentleman -> Vergeben.

Sie war mal mit mir zusammen, als ich noch grün hinter den Ohren war. 2009 war das. Insgesamt hatten wir schon 3 Mal mit einander. Mehr als KC und fummeln war aber noch nie. Reden mit ihr tut gut, wir haben echt viel gemeinsam und ich denke das könnte auch eine LTR werden! Wenn ich denn irgendwann mal wieder kann. SIe ist halt noch vergeben.

Ihr Mutter gibt mir da auch schon den Segen :D (aber das ist eine andere Geschichte :) )

Danach gings kurz noch zu einer anderen Freundin und auch hier 6-8 Minuten smalltalk. Ich werd echt besser. Finde an jeder Person etwas anzusprechen, baue Sätze und finde mich in die Themen echt hinein!

Ach heute ist so vieles passiert. Eine Freundin, HB9 ist was "schreckliches" passiert, sodass sie wieder aus ihrem Urlaub kommen musste. Bzw. der ist schon am Flughafen geendet, weil einfach was fehlte. Also keine Panik an dieser Stelle ihr gehts gut.

Hab sie getröstet und gesagt - wir machen nächste Woche was, und da kommst du "voll auf deine kosten" - VERGEBEN FUCK MY LIFE -.-

Also... falls die alle mal Schluss machen, habe ich Eisen im Feuer, falls nicht - naja. Hab ich halt gute Freundinnen, mit hübschen Freundinnen :).

und so ging auch schon wieder ein Tag zu Ende..

Feiern will / kann ich aus Zeitgründen eigentlich nicht.. Will aber langsam mal ein paar neue Nummern holen und einfach weiter Üben üben üben.

kurze Randnotiz:

Smarthoch2 und Laborratte pumpen mich hier in meiner Motivation enorm.

Macht weiter so Jungs - ihr seid "Vorbilder" für viele!

Grüße & gute Nacht

celeb!

bearbeitet von celebrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Mein Wochenende war wie erwartet etwas ruhig.

War nur auf einem Dorffest hier bei uns und hab mit 2-3 HBS geflirtet.

Kannte davon 1 schon und sie ist seit ein paar Tagen Single und war direkt ein wenig attracted.

Während ich so mit ihr rede - quatscht eine Freundin sie an und zieht die komplette Attention auf sich.

Ich an ihr Ohr: Sowas ist unhöflich -> freeze out. (grinsend natürlich)

Danach direkt zum Nachbartisch wo 2 andere HBs saßen -> es waren die Zwillinge aus der Disco, wo ich auch auf dem Geburtstag war.

Keine 10 Minuten waren vergangen, da hab ich schon den ein oder anderen Blick von dem gefreezten HB bekommen.

Ansonsten ist nicht viel passiert - hab noch die Nummer bekommen und wache morgens mit:

"Wie fies die warst, dass du einfach gegangen bist :(" - auf.

Meine Antwort war ebenso zielstrebig wie mein Freezeout:

"Sorry Jenny, aber wenn du nicht mit mir redest, suche ich mir wen anders :) - immer :P"

"Boah :o"

"Nächstes Mal musst du dich anstrengen! :p"

... danach nur Smalltalk.

Sie hat sich von ihrem Freund übrigens getrennt, weil der Nacktfotos von seiner besten Freundin auf dem Handy hatte.

Selten dämlich :D!

Das wars fürs Wochenende..

Hatte noch ein Fotoshooting und erwarte neue Bilder.

Bis dahin!

Celeb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

momentan geht es echt drunter und drüber, aber ich hab etwas Zeit gefunden euch zu schreiben!

Heute leider nur in Kurzfassung.

Hatte zwei Fotoshootings und hab danach einfach mal 2 Bilder hochgeladen.

Resonanz war hammer - auf einmal schreiben mir 2-3 Mädchen und ich weiß gar nicht wie ich dass handlen soll.

DANKE LABORRATTE! Liegt sicher nur an dir ! :D

Aber sonst habe ich heute eine Freundin versetzen müssen, mit der ich mit treffen wollte.

Traurig.. wie komm ich da wieder raus? BRAUCHE HILFE HIER!

DIe ist nämlich süß und hat einen tollen Körper.

Ansonsten läuft nicht viel.

Schreiben mit Lara und Ina..

Wünsche euch eine gute Woche!

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da liegt nix an mir. Ich glaub einfach, dass du wegen deines ungewöhnlichen Aussehens auf bestimmte Frauen sehr stark wirkst. Dazu kommen Lerneffekte durch PU :-) Jetzt mach mal ein Treffen mit Lara klar und kill deine Attraction nicht mit lauter Geschreibsel :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach ja bloß Spaß!

Und damit herzlich Willkommen zum heutigen Bericht, liebe Community!

Momentan bin ich durch die Uni sehr stark eingeschränkt. Das Arbeiten nebenbei ist natürlich auch ein Faktor, aber ich genieße jede Minute davon.

Werd schließlich ja irgendwann Vollzeit arbeiten. :)

Lara hat mich zu sich eingeladen, am Sonntag, da sie Sturmfrei hat. - also attraction ist immer noch vorhanden.

Diesmal werde ich versuchen sie ganz zu #closen.

Sie schreibt mir immer liebe smileys, herzen und diverse Sprüche. Werde jetzt mal zusehen, dass ich sie "necke und reize", damit ich sie auf ein Level bekomme, wo alles darauf hinführt zu eskalieren.

Ich denke mal wir werden auch den einen oder anderen Schluck trinken und uns in Stimmung bringen.

Massieren lass ich mich auch - das schuldet sie mir noch! :p

Das Mädchen, dass ich versetzt habe, hat sich wieder gemeldet und heißt ab sofort Lina (so unkreativ bei den Namen)

Lina war erst "sauer" hat sich dann aber wieder gemeldet..

Sie will mit mir einen Kontest im Trainieren machen und in 6 Wochen persönlich vergleichen wer mehr Muskeln hat. --> Wie ich mich darauf freue! :))

Also Hilfe war hier nicht von Nöten..

Ich weiß noch gar nicht wie das alles kommt, aber es melden sich immer mehr Mädchen, einfach so.

Also nicht das ich hier überfordert bin und es so überheblich klingt, aber es sind mittlerweile so 6-8 "Chatbekannschaften" - kenne sie alle persönlich aber vergebe mal diesen Rang, da ich keine von Ihnen date.

Scheint an dem Shoot zu liegen.

Will bald auf die Straße gehen und etwas sargen, um AA abzulegen.

Bis dahin,

Grüße,

celeb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden