Jetzt erst Recht!

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community!

ich habe mich jetzt ein wenig eingelesen und bin vor allem bei "laborratte" sehr stark motiviert worden.

Diese Motivation hat mich erstmal ein wenig nach vorne gebracht und ich hab mich überwunden hier meinen Start zu posten

ES GEHT LOS!!

Fangen wir mal an:

Ich bin 20 Jahre alt, 191cm groß, etwas durchtrainiert dank meines Regelmäßigen Besuchs im Fitnessstudio. Habe bräunlich,rötliches längeres, lockig oder glattes Haar und habe etwas hellere Haut (zum Glück dank des Sommers nicht mehr).

Zur Zeit studiere ich aber heute hat mich erstmal eine nichtbestandene Klausur rausgehauen und etwas deprimiert. Was mich dann letzlich auch zum Schreiben bewegt hatte. :) Um das ganze noch zu toppen stand ich im Halteverbot und darf jetzt erstmal n Strafzettel zahlen.

Also: Wenn es dick kommt dann DICK. :D

Egal weiter: Wieso PickUp Forum . de?

Kommt mal mit auf eine Zeitreise: 2009 hatte ich meine erste Freundin (1 Jahr 7 Monate) wir verstanden uns gut sie war aber eher ein LSE-HD/LD Typ was mir damals noch nicht bewusst war. Immer wieder gab es Eskapaden und diese führten zu vielen dicken Streits um "nichts" -.-

Aber eigentlich habe ich die Zeit mit ihr genossen, da ich nach Bestätigung suchte. Die Bestätigung wurde dann 2011 im April wieder etwas gedämpft. Ich hab Schluss gemacht. Es ging nicht mehr.

Hin und Her immer wieder getroffen und vieles Ausprobiert. Nichts half. Im Urlaub kam sie dann mit. Große Gruppe, Abiturfahrt.

Mein damals bester Freund hatte "The Game" von Neil Strauß dabei und ich kam ins schwärmen. 2 Tage und 450 Seiten später hatte ich das Wissen und den Hunger nach mehr :db:

Ein weiterer Streit mit meiner Freundin und ich beendete das ganze. Fatal für mich Oneitis und viel Psychoterror blieben von meiner Seite aus bestehen. Long Story Short --> August 2012: Ich hatte viel Spaß seitdem, bin aber "eingerostet" und kam durch "Lob des Sexismus" wieder auf Touren. Nach meiner Freundin habe ich diverse Male Frauen besucht, immer zwischen 18-22 Jahren und hab mich von meiner Ex Freundin gelöst. Kontakt zu dieser Besteht heute nicht mehr.

LBS:

Rote Haare, leichte Sommersprossen, etwas Segelohren

191cm klingt groß. Ist es auch

dünn, nehme nicht zu

Brille / Kontaktlinsen

Jetzt zu meinem letzten Versuch, damit ihr "uptodate" seid:

Letzten Freitag waren wir in einem örtlichen Club, nennen wir ihn mal "Cube".

Mein Freund brachte 2 junge Freundinnen im Alter von 19 und 18 mit.

Die ein eher pummelig, die andere eigentlich genau mein Typ.

Ein paar NEGs später und ein kurzes "Hat man dir nicht beigebracht sich neuen Leuten vorzustellen" zur Einleitung, brachten mir eine kurze Geste und eine Abfuhr.

Was hab ich falsch gemacht?

Naja, Freitag, also morgen geht es los. Frauen anzusprechen ist ein Manko, welches ich aber Abstellen werde, da ich neben dem Studium Selbstständig bin.

Dann einmal: Ein Herzliches Hallo aus Westfalen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ein paar NEGs später und ein kurzes "Hat man dir nicht beigebracht sich neuen Leuten vorzustellen" zur Einleitung, brachten mir eine kurze Geste und eine Abfuhr.

Einen Zehner auf unkalibriertes Auftreten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit es diesen Bereich betrifft erstmal relativ wenig dazu geschrieben, was Du in der Praxis gemacht hast.

Darauf kommts hier an. Mit mehr Infos wird sich dann auch der ein oder andere finden, der Dir behilflich ist.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon erstmal dankbar, dass ihr mir bereits geantwortet habt.

Also zu dieser Person nennen wir sie Mal "Anna"

Ich: Hey hat deine Mutter dir nicht beigebracht, dass man sich jemandem neues vorstellt

Anna: Hm? Was bitte?

Ich: Ja also da wo ich herkomme ist das üblich, aber wenn das so ist, dann können wir diesen Schritt ja überspringen.

Anna: (...) Aha.

Später:

Anna: Hey, sorry ich bin Anna, alles klar

Ich: Ohaaa geht doch, hätte ich dir nicht zugetraut

Anna: Na wenn das so ist, tschüss. (denke das war ein shittest ob ich hinterherlaufe, bin ich aber nicht, nacher hab ich nur gesehen, wie sie meine Freunde auch reihenweise genervt hat) aber trotzdem hätte ich was besser machen können.

Heute geht es wieder ins "Cube".

1500-3000 Leute werden erwartet und ich habe schon Lust neue Sachen auszuprobieren.

Habe einen richtig guten Opener mit dem dreckigen Mittelfinger den ich gerne mal Fieldtesten will.

Um das einmal kurz zu nennen: ein weiteres LB ist meine Aufregung vor dem Set, also das mir der Puls in den Hals steigt ohne Ende..

Zweitens: Sonntag treffe ich mich mit einer Freundin, sie hat sich gemeldet nachdem sie aus dem Urlaub war.

Mal sehen was da passiert, habe ein wenig in die Richtung gelenkt, dass ich "niedergeschlagen bin und sie mich doch ablenken könnte"

Antwort war auch prompt: ja mal sehen ob ich das kann ;)

Sie: 19, 178cm, gute Figur, braun gebrannt, hyyyper nervös, aber sehr attraktiv, da sie Reiterin ist, nicht gerade ein HB das ich mir in einer Beziehung vorstellen kann.

Irgendwelche Tipps, um ihre Aufregung zu senken?

Danke nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Hey hat deine Mutter dir nicht beigebracht, dass man sich jemandem neues vorstellt

Anna: Hm? Was bitte?

Ich: Ja also da wo ich herkomme ist das üblich, aber wenn das so ist, dann können wir diesen Schritt ja überspringen.

Anna: (...) Aha.

Später:

Anna: Hey, sorry ich bin Anna, alles klar

Ich: Ohaaa geht doch, hätte ich dir nicht zugetraut

Anna: Na wenn das so ist, tschüss. (denke das war ein shittest ob ich hinterherlaufe, bin ich aber nicht, nacher hab ich nur gesehen, wie sie meine Freunde auch reihenweise genervt hat) aber trotzdem hätte ich was besser machen können.

In so einem Fall: Vergiss sie. Next. Das war kein shittest sondern ein erheblicher Mangel an sozialer Kompetenz.

Habe einen richtig guten Opener mit dem dreckigen Mittelfinger den ich gerne mal Fieldtesten will.

Wenns denn unbedingt sein muss... Versuch sobald wie möglich von diversen vorgefertigten "Openern" wegzukommen. Hilft am Anfang zwar bedingt bei zu starker Nervosität (siehe unten), aber langfristig zählt

Situationsbezogenheit und Individualität

Um das einmal kurz zu nennen: ein weiteres LB ist meine Aufregung vor dem Set, also das mir der Puls in den Hals steigt ohne Ende..

Vollkommen normal. Da hilft am anfang nur Übung und der mehrmalige Sprung ins kalte Wasser. Versuch deine Nervosität zumindest äußerlich in

den Griff zu bekommen. Achte auf deine Körpersprache.

Zweitens: Sonntag treffe ich mich mit einer Freundin, sie hat sich gemeldet nachdem sie aus dem Urlaub war.

Mal sehen was da passiert, habe ein wenig in die Richtung gelenkt, dass ich "niedergeschlagen bin und sie mich doch ablenken könnte"

Antwort war auch prompt: ja mal sehen ob ich das kann ;)

Sie: 19, 178cm, gute Figur, braun gebrannt, hyyyper nervös, aber sehr attraktiv, da sie Reiterin ist, nicht gerade ein HB das ich mir in einer Beziehung vorstellen kann.

Irgendwelche Tipps, um ihre Aufregung zu senken?

Sie führen und selbst ruhig bleiben. Dominantes und vor allem sicheres Verhalten an den Tag legen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Soulcatcher für die Nachricht.

Guten Morgen bzw. Gute nacht für alle "Clubber". War bis gerade unterwegs und mein Ergebnis ist etwas ernüchternd.

Wir haben 06:02 und ich lieg im Bett und will das jetzt alles schnell niederschreiben, damit es morgen nicht weg ist! Rechtschreibfehler sind bedingt durch meinen leicht angestiegenen Alkoholpegel nachzusehen :).

HB1: Gerade eine Stunde im Club immer wieder rumgesucht, bin ich bei einem Spiel gelandet. Motto des Abends: Flirten und Verlieben.

Ich setzte mich an einen "Flaschendrehtisch" mit einem Freund und los gehts.

Tausche dein Tshirt, Täusche einen Orgasmus vor, die ganze Packung.

Naja wen triffts? 4 aus 6 mal mich, was ich direkt zum Anlass nehme die "Glücksfee" zu necken. Das machst du doch mit absicht" - "du hast hier magneten versteckt" - "nächstes mal bist du dran" :). Alles immer grinsend und witzig. Sie geht drauf ein, spielt mit. Grinst, zwinkert (1 IOI) habs mal so gewertet. Danach geht es weiter, ich fahre weiter mein C&F und sie geht mit, währendessen küsse ich (bedingt durch das spiel) zweimal meine blonde Nahcbarin ca. 7,5 links neben mir. Grässlich :D.

Auf einmal steht die Glücksfee auf, kommt u mir fasst mir an die Schulter und sagt: Leute spiel vorbei ich muss aufs Klo. Mies. Leichtes Schulterknuffen, aber naja. Später will ich wieder an den Tisch finde aber keine Gelegenheit. Verkackt. :/ Sie war ca. ein HB8,5 und für meine verhältnisse extrem hoch! Ist aber komplett drauf eingestiegen. Schade!

HB2

Ca. 6,5-7 als sie aufsteht nur noch eine 5. War doch schlechter als eingeschätzt.

Smalltalk über 5 Minuten. Tschüss.

Freund von mir stiehlt mir die Show und macht mit ner Freundin rum - geschrei groß - zoff - geheule hier und da - 6:09 Bericht zu Ende.

Schade!

Keine Nummer gar nichts. Da sie öfter dort Arbeitet habe ich in 1 Monat noch mal die Chance, aber ich sag ganz einfach "next!"

Gute nacht

over und out

celeb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@soulcatcher musste mir das Ganze nochmal in Ruhe durchlesen. Hatte echt ein wenig Schlafentzug und war leicht Angetrunken als ich das gelesen habe!

Also von den Openern weg zu kommen - ich habs gar nicht geschafft diesen einzusetzen, da ich kein Target hatte das alleine rumstand.

Der Schritt von Hi - in Smalltalk ist mir noch ein Rätsel / Geheimnis. Aber daran arbeite ich schon.

Was würdest du mir denn vorschlagen wie ich nach dem Hi übergehen soll? Situationsbezug? Tattoos? Mögliche schiefe Brille (keine Ahnung, kam mir gerade) oder ein schlichtes "Ich bin ... und will dich kennenlernen" ?

danke für die Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder ein schlichtes "Ich bin ... und will dich kennenlernen" ?

Das wäre mit Sicherheit die ehrlichste und direkteste Variante. Und schlicht, im Sinne von gewöhnlich, ist das nicht - sowas hört eine

Frau höchstens einmal pro Jahr. Warum? ...Erraten! Und deshalb fürchte ich, dass das auch dir das alles andere als leicht über die Lippen rutschten wird.

Bedenke, die Mädls sind nicht dumm. Soll heißen, wenn du mit Tatoo, schiefer Brille oder was auch immer daherkommst, dann checken die in der Regel schon, dass

das auch nichts anderes als "Ich bin ... und will dich kennenlernen" bedeuted. Auch wenn es in einem neg verpackt ist.

Du sollst den Situationsbezug nicht erzwingen und krampfhaft nach irgendeiner Kleinigkeit suchen die du hervorstreichen könntest. Nur wenn es sich gut

ergibt und wirklich ins Auge fällt.

Ansonsten würd ich dir ein - wirklich schlichtes - "Hi! Wie geht's?" ans Herz legen. Du merkst dann sofort, ob ein Funken von

Interesse an deiner Person da ist. Danach vielleicht noch so etwas in der Art wie "Bist du öfters hier?" etc. Dann Stell dich erstmal mit "Ich bin übrigens der

xy!" vor. Aber nicht zuviel Interview. Lass ihr auch mal Zeit dich etwas zu fragen. Möglichkeiten gibt es übrigens immer tausende: Der Sound der gerade läuft, das Getränk, die

anderen Leute usw. - Bleib locker. Beobachte ob sie wieder schnell von dir weg will, oder ob sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soulcatcher: Danke erneut für deinen Beitrag! Werde das mal so testen und gleichzeitig offener auf Leute zugehen.

Dieses "Hey, man redet nicht einfach so mit Fremden" ist noch ziemlich in meinem Kopf verankert und die Angst das ich einfach ein "Pfff, was willst du denn" von einer Frau bekomme ist noch recht hoch.

So jetzt schreibe ich einfach mal drauf los, damit ihr auch weiteres zu meiner Person, meinem Stil, meiner Art und meinem Stand mitbekommt.

Ich hatte ja erwähnt, wie Alt und wie groß ich bin.

Habe neben meinen bräunlichroten Haaren noch echt (meiner und anderer Meinung nach) extrem blaue Augen, für die ich schon öfter komplimente bekommen habe!

Ins Fitnessstudio gehe ich seit Mai '11 und bin Sportfanatiker, nehme aber nicht zu, und arbeite gerade an einer "trockenen" Figur. Also FastFood weg und Obst und Gemüse verstärken.

Nebenbei Boxe ich regelmäßig mit einem Freund der Mixed Martial Arts und jiujitsu betreibt. POWER pur braucht ihr dafür das sag ich euch. Ich hechle noch gut hinterher :rofl:

Ich kleide mich mit einem Casual-Look, heißt Skinny-/Röhrenjeans, Hemden (schlicht bzw. bunt), haare Glatt beim feiern (vielleicht dieser StrandJustinBieberSurferLook), lockig im Standardtagesablauf.

Von Musik halte ich viel. Musik ist meiner Meinung nach mein stärkstes Thema. :)

Naja, lasst euch nicht von den "roten" Haaren abschrecken. Ich bin wahrlich kein Ron Weasley oder Ed Sheeran :p!

Und falls ihr doch Vorurteile habt: Ich hab trotzdem einen sehr großen Pool an positiven Erfahrungen :).

Zusätzlich trifft mich das ganze auch "null"

HBS / Dates (aktuell)

Da ich ja schon von der "Freundin die im Urlaub war" erzählt habe nennen wir sie ab sofort doch einfach mal Lisa (natürlich verwende ich hier wie alle anderen nicht die richtigen Namen)

Lisa schreibt mir gelegentlich, kurze Andeutungen etc. sie ist vom aussehen her für mich (subjektive Meinung) eine 9. Charaktermäßig (und falls die Laborratte mitliest) leider etwas eingeschränkt da sie Reiterin ist! (komisches Weltbild - indeed!)

Ob ich mich morgen mit ihr treffe ist noch nicht ganz klar, sie muss arbeiten. Aber nächste Woche bestimmt.

Nebenbei gibt es noch ein HB7. Ca. 180 groß was eigentlich nicht mein ideal Typ ist, aber naja. Hatten bereits einen KC aber danach habe ich mich einfach nicht mehr gemeldet. Will sie die Tage nochmal treffen, weil sie mich einfach wieder angeschrieben habe!

So das wars von mir an dem verkaterten Samstag. 5,00€ auf einer 50ct party kann auch reichen!

Bin über feedback sehr gespannt.

celeb :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Reiterinnen erinnert mich ein wenig an die abergläubischen Tauben von Skinner :-Dhttp://www.ewi-psy.fu-berlin.de/einrichtungen/arbeitsbereiche/allgpsy/media/media_lehre/Lernen_und_Ged__chtn__s/seminar_6.pdf

Theoretisch sähe das dann wohl so aus, dass du Erfahrungen, die du mal mit ner Reiterin hattest, auf alle Frauen mit dem Merkmal "Reiterin" überträgst :-D :-D :-D Nun gut, genug der Hobbypsychologie. Jeder hat wohl solche Vorurteile. Ich z.B. werde bei Psychologiestudentinnen misstrauisch :-D

Durch dein Aussehen müsstest du sehr gut eine "Nische" bedienen können. Du siehst ungewöhnlich aus, das ist, denke ich, ein gewaltiger Vorteil. Ich vermute, es gibt allein deshalb einige Frauen, die unglaublich auf dich abfahren. Bei Frauen um die 1,80 hast du ohnehin den Vorteil, dass sie nur von wenigen Typen angemacht werden, da sie, wenn sie hohe Schuhe anhat, viele überragen dürfte bzw dann gleichgroß sind und die meisten Kerle sich schlicht nicht trauen dürften, sie anzusprechen. Eigentlich verrückt, da besonders auch große Frauen wirklich verdammt attraktiv sein können (schätze sie hat Beine bis zum Himmel :-D) Aber so ist das nunmal.

Der Spruch von Soucatcher mit dem "ich will dich kennelernen" könnte vermutlich einschlagen wie eine Bombe, da kaum Typen den bringen. Frauen hören sowas unglaublich selten (höchstens im Urlaub im Süden - wir können da echt ne Meng von den Südländern lernen, finde ich) und ich habe auch oft schon gehört, dass sie das verdammt schade finden. Wirklich oft. Aber ich hätte nicht die Eier ihn zu bringen. Leider. Hab da auch noch viel Arbeit vor mir. Wenn ich Frauen angequatscht hab (denk daran: Ich bin auch noch Anfänger) hab ich das tatsächlich gemacht, indem ich sie auf irgendetwas situationsbezogenes angequatscht hab. Irgendwie fällt mir das viel leichter.

Ich denke, dass Frauen direkt checken, dass du sie anbaggern willst, wenn du sie ansprichst und das auch immer so einordnen. Es ist also prinzipiell nicht so wichtig, mit was du sie anlaberst, es muss nur selbstbewusst wirken. Probiers einfach aus. Und wenn du es schaffst deine AA soweit abzubauen, dass du den "ich will dich kennenlernen" rauskriegst, dann Respekt, damit beweis du wirklich Selbstvertrauen und fällst richtig aus der Masse der sonstigen Anmachen heraus.Smarthoch2 und Sando bringen sowas. Respekt dafür, echt. Lies mal die Threads von den Jungs durch. Sie waren übrigens der Grund, warum ich angefangen hab, hier zu schreiben.

Ansonsten: Mach weiter so, dein Schreibstil ist top und ich bin gespannt auf deine Erlebnisse :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

gestern war nicht all zu viel los, ein paar Facebook Chats und hier und da ein paar weitere Aktionen.

Cool das ich eine Antwort bekommen hab Laborratte! Habe gerade noch deinen Artikel gelesen und denk mir nur: "So eine Anna könntest du gerade auch gebrauchen!" :spiteful:

Sando und Smarthoch2 werd ich mir durchlesen. Ob ich den Spruch mal bringe wird die Zeit bringen, aber dafür brauche ich bestimmt noch etwas mehr Bestätigung.

Also danke für den Tipp! :)

3 Highlights gab es an dem Tag übrigens auch noch, nachdem ich einfach nur so in den Tag hineingelebt habe.

1. Habe über einen Freund den Namen von HB1 bekommen, das war die HB8,5 und ich wollte ja unbedingt nochmal mit ihr geredet haben. Einer meiner besten Freunde ist während ich wohl auf dem WC gewesen bin zu ihr gegangen und hat mit ihr gesprochen. Cool! Naja sie ist Mitte 20 und hat blondes Lockiges Haar, gibt wohl Tanzunterricht bei mir ganz in der Nähe. Naja sie hat mir zwar das ein oder andere IOI zugesendet, aber dabei darf man nicht vergessen, dass sie eine "HiredGun" ist. Das werde ich noch im Hinterkopf behalten. Also die erste Frage: Was kann man da jetzt machen? (Sie ist glaub ich 1-2 Mal im Monat in diesem Club)

2. Das HB7 (180cm) von der ich berichtet habe, hat sich gestern gemeldet. Ich bin ein überaus motivierter WhatsappChatter und so auch eine vielzahl meiner Freunde.

Auszug aus dem Chatgespräch: (nenne sie dann ab sofort "Lara" und schreibe das genau so wie es hier steht)

L: Fange ab August mit meinem Archtiekturvorstudium an

C: Stark! Vorher treffen wir uns aber nochmal! Bzw. "mal", ist ja schon ewig her. Ich geh mich kurz mal ausziehen und dann nackt duschen :o)

L: Wenn du möchtest & ich das schaffe wegen der arbeit. Nein NACKT duschen? Krass :-p

C: Klar, jetzt kriegst du sogar noch ohne Klamotten die volle Aufmerksamkeit von mir. Überleg dir was bis ich wieder vom Duschen zurück bin. Nen Tag und "was" wir machen.

L: Uhhh :D, also di-fr kann ich immer ab 5,6 Uhr (ich arbeite auch gerade, also passt das perfekt)

(...) war dann im Restaurant und hab sie irgendwie vergessen

L: Erst soll ich überlegen wegen Treffen& dann krieg ich keine antwort :( (kannst dich ja melden ;))

C: Ab sofort darfst du keine traurigen Smileys mehr machen! Nächste Woche ist super, ich sag bescheid :)

Naja, der Chatverlauf ist random und obwohl ich Chats mag, ist das nicht gerade die beste Möglichkeit C&F zu fahren..

3. Gute Freundin von einem Freund von mir, habe sie beim schwimmen kennengelernt. Ist gerade nach einer Beziehung ( 3 oder 4 Jaher wieder Single) also gerade etwas mit vorsicht zu genießen. Ware vor 2 Tagen mit ihr ein Eis essen und habe zum Abschluss gesagt, als sie sich in meinem Auto zum Abschluss irgendwie in meine Richtung zur Umarmung bewegte:

"Sorry, aber ich bin einfach zu schüchtern dich hier und jetzt zu umarmen. Du musst dir das erstmal noch verdienen (natürlich mit dem frechesten Grinsen der Welt) :))

SIe guckte mich an:

Ach ist das so? Mal sehen ob ich das möchte :p.

Gestern habe ich bei FB einen Status von dem Freund kommentiert in dem sie verlinkt war.

Am Abschluss stand ein "<3" und keine 5 minuten später kam ein Anruf ob das Herz denn für sie war: :80: (war kurz perplex) meinte dann aber: Woh woh woh, nicht so stürmisch, du musst dir das doch erst noch verdienen, liebes.

Keine echte antwort, tschüss gesagt, 10 minuten später:

"Verdien dir das, sowas!" - also sie checkt schon was ich damit meinte.

Das war also mein Samstag, über Nachrichten freu ich mich natürlich sehr.

Haut einen raus, macht mich fertig, gebt mir eure Ratschläge ich nehme alles :spiteful::crazy:

Dann einen schönen Sonntag!

PS: Wieso darf man eigentlich alle 3600 Sekunden NUR 1 Antwort schreiben?

Unter einem Thema verstehe ich das, aber überall :o?

Peace!

celeb 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update zu meiner Person:

Bin eigentlich recht beliebt bei Leuten. Bin mal mit einem meiner Freunde unterwegs gewesen und er hat sich doch sehr gewundert, wieso mir so viele Leute hallo sagen.

Mein enger Freundeskreis besteht aus ca. 7-10 Leuten, wobei ich darauf achte das es nicht zu viele sind.

Wohne noch zu Hause, was einiges kompliziert macht.

Übrigens: Wer kann mir sagen wo man im irischen Raum (nähe Dublin) gut feiern gehen kann?

Heute morgen was aktuelles:

Lara hat sich gemeldet, nachdem ich gestern ja gesagt habe traurige Smileys stehen ihr so gar nicht:

L: hihi..mhm vllt. nimmst du mich dann in den Arm *scherz* :D

C: Die Umarmung kostet aber! :))

L: :o & was??

C: Ja mindestens einen Kuss pro Umarmung :-p

L: Das war ja klar, typisch Celeb!

Treffe mich auf jeden Fall diese Woche mit ihr - "zum DVD gucken" :spiteful:

Das heißt jetzt folgendes:

Comfort aufbauen

Kino fahren

und eskalieren!

Da wir uns kennen haben wir uns einiges zu sagen - reden wollte ich aber jetzt nicht sooo lange, wenn ihr versteht :p

peace!

Celeb

bearbeitet von celebrity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Hey, man redet nicht einfach so mit Fremden" ist noch ziemlich in meinem Kopf verankert und die Angst das ich einfach ein "Pfff, was willst du denn" von einer Frau bekomme ist noch recht hoch.

Ich will dir keine Illusionen machen. Genau so etwas in der Art wirst du auch von der einen oder anderen mal zu hören bekommen. Die Palette reicht da von "Verpiss dich!" bis einfach nur Mittelfinger

zeigen. Klingt hart? Ist es auch. Aber genau wie es bei den Jungs genug Arschlöcher gibt, gibts die auch bei den Mädls. Die meisten Jungs die sich nach wochenlagen Überlegungen

endlich mal zu einem direct opener durchringen können, glauben, dass die Mädls dann mit strahlenden Augen vor ihnen auf die Knie fallen werden. Ist das nicht der Fall oder geraten sie mal

an die unangenehme Sorte von Mädls, verfallen sie dann oft in tiefe Selbstzweifel.

Ich sag dir das nicht, weil ich dich davon abhalten will, sondern nur weil ich dich darauf vorbereiten will. Ein direct opener ist eine mächtige Waffe was PU betrifft. Aber der Schuss kann immer auch

nach hinten losgehen. Soll heißen, es ist für das Ego wesentlich leichter eine Abweisung nach einem "normalen" opener zu verkraften, als nach einem direct.

Beispiel: Du "Hi! Du gefällst mir!" - Sie "Du mir nicht - verpiss dich!"

In so einem fall: Steh darüber. Bleib gelassen und freundlich. Sie kennt dich nicht. Sie hatte vielleicht einen scheiss abend. Egal. Next. - Behalt dir das im Hinterkopf.

...aber wenn es klappt: Herzliche Gratulation mein Freund, das ist PU!

Probier es aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal eine Super Bemerkung Soulcatcher!

Danke, also die Rosa rote Brille habe ich doch schon des längeren abgelegt :p.

Aber ich werde versuchen das mal auszuprobieren! Das ich abfuhren kassieren werde ist ja wohl normal, damit werde ich schon umzugehen wissen. :)

So mal ein kleines Update:

Ich schreibe momentan mit drei Frauen zwischen 19-25 Jahren. Treffe mich diese Woche mit mindestens einer davon, bei der ich mir auch "einiges" verspreche.

Dann heute noch ein treffen mit einer platonischen Freundin, bzw. Verflossene von meinem Bruder :p. Da will ich auch nichts von, sind halt noch gut befreundet.

Mit Lara weiter geschrieben und sie ist auch die Person mit der ich mich treffe!

Wird auf ne DVD jetzt 100% hinaus laufen.

Bei meinem Praktikum ist ne ganz süße die mir ein Kaugummi letztes Mal als sie sich welche geholt hat, angeboten hat.

Hab mir auch welche geholt und mache heute mal den eigens kreierten Kaugummi Opener:

"Hey, ich schulde dir noch ein Kaugummi" sie ist ziemlich nett, HB7 und grinst mich immer an. Werd ich mal n bisschen FIELDErfahrung sammeln.

Ansonsten, alles wie gehabt.

Celeb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Mittwoch / Donnerstag Abend bin ich bei Lara, DVD gucken! Bin gespannt was da so geht, Andeutungen kommen die ganze Zeit (s.o).

Morgen Abend bin ich bei einem Freund auf der Grillparty, aber ob da weibliche Besetzung ist, weiß ich nicht genau.

Heute abend Besuch von einer Freundin, zum quatschen.

Freitag ggf. wieder feiern, und Samstag auch.

Bin seit ihr hier angemeldet bin, sehr aktiv wie man sieht.

Grüße,

Celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey,

sehr begrüßenswert, dein Weg hier! Direkt ran an den Speck, so ist es richtig! Wobei du, so wie sich deine Angaben hier lesen, ohnehin kein so harter Fall warst, verglichen mit manch anderen Membern... (z.B. mir selbst :D)

Bevor du dich hinterher ärgerst, impf ich dir direkt mal eine dicke Portion Kochones und Selbstvertrauen für den DVD-Abend ein. Denk einfach dran, wenn sie schon Andeutungen macht und mit dir zu zweit einen Film schauen will, dann bestimmt nicht um sich währenddessen nett mit dir zu unterhalten. Der Braten ist also schon im Ofen, du musst ihn nur anmachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey esplover!

danke dir für deinen Kommentar, ich bin wie gesagt schon etwas länger daran interessiert mal endlich etwas auf die Kette zu kriegen (vor allem nachder Oneitis damals) und jetzt habe ich gerade ein wenig Zeit dafür! Würde auch gerne deinen Weg ein wenig verfolgen, aber ich hatte bisher noch nichts darüber lesen können. Werde dem ganzen aber nachgehen.

Mein Ziel für diese Woche:

• Bei mir auf der Arbeit ist ja diese junge Frau, locker älter als ich.. schätze 2-3 Jahre und ich will die Kaugummi-Masche (eigenes benannt) durchziehen.
  • Mehr Leute ansprechen, was durch das Praktikum sehr einfach ist (mind. 50 diese Woche ansehen, hi sagen, unterhalten je nachdem)
  • AA senken, LBs verringern.

Mittwoch scheint FIX zu sein. Gerade noch eine kleine Konversation über Private Practice und MassageÖl gehabt :D

Ich bin gespannt.

An sonsten sehr ruhigen Tag gehabt, im Kino gewesen, bisschen geschrieben und entspannt!

Ab morgen geht das Lernen los, dann heißt es weniger Frauen, mehr Bücher

Gute Nacht

celeb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Reiterinnen erinnert mich ein wenig an die abergläubischen Tauben von Skinner :-Dhttp://www.ewi-psy.fu-berlin.de/einrichtungen/arbeitsbereiche/allgpsy/media/media_lehre/Lernen_und_Ged__chtn__s/seminar_6.pdf

:good:

Man merkt, dass du aus der Forschung kommst ;)

Fand ich sehr spannend zu lesen...gerne mehr.

@celeb:

Ich finde du liest dich sehr entspannt/entspannend (bin selber auch erst seit paar Tagen dabei, daher leider wenig hilfreich für dich -.-) und scheinbar bist du ja auch auf dem "grünen Zweig" (Lara?)

Viel Spaß mit dem Massageöl ;)

Vielleicht melde ich mich auch mal per "Blog" wenn ich mal wieder mehr Zeit habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe momentan mit drei Frauen zwischen 19-25 Jahren. Treffe mich diese Woche mit mindestens einer davon, bei der ich mir auch "einiges" verspreche.

Mittwoch scheint FIX zu sein. Gerade noch eine kleine Konversation über Private Practice und MassageÖl gehabt :D

Eines solltest du stets im Auge behalten: Das geschriebene Wort, ganz egal über welchen Kanal, ist immer weit weniger wert als das gesprochene.

Selbst wenn ihr schon ausgemacht habt, wer welchen Finger wann wohin stecken darf, heißt das noch lange nicht, dass dies so oder auch nur

so ähnlich stattfinden wird. Mädls reden vorher oft groß und wenns dann ans Eingemachte geht, dann haben sie schon mal die Hosen gestrichen voll. Stichwort LMR.

Mach dir also nicht übertriebene Hoffnungen. Bleib gelassen und souverän, auch wenn sie in letzter Minute nein sagen sollte. Schmeiß die Nerven nicht weg.

So hast du dann jedenfalls größere Chancen auf weitere Treffen, wo dann auch mehr passieren kann.

Übrigens: FIX ist es immer erst, wenn's bei dir an der Tür klingelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon muss ich dir Recht geben!

Musste heute leider absagen, weil ich mich an der Schulter verletzt habe.. Dummer Zufall beim Schwimmen..

Naja, morgen treffen wir uns dann aber doch!

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, leider..

Samstag werd ich in eine krasse Disco gehen, über 7000m2 groß!

Mal sehen, was es da so gibt..

Ansonsten nur leichtes SMS Gaming und bisschen reden.. Aber nicht viel passiert bisher!

Ich bleibe aber dran!

Liebe Grüße

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend verehrte Mitleser!

Heute war mal wieder ein normaler Arbeitstag.. Hab um 15 Uhr Feierabend gemacht, um vor dem DVD-Abend mit Lara noch ein wenig zu chillen, duschen etc..

Naja irgendwann kam die Nachricht, dass ich doch auch schon etwa eine Viertelstunde eher kommen könne.

Also stand ich, pünktlich wie ich bin :p, um 18:45 vor ihrer Haustür und habe sogar Weingummis mitgebracht, was auch ganz gut ankam, schätze ich!

Da ich schon ein Mal bei ihr war, wusste ich, dass wir ins Bett gehen würden, weil der Fernseher in dieser Richtung am Besten lag...

Wir haben uns hingesetzt und ich hab gleich mal den Smalltalk über einen "HeavyMetalDrummerWackenFanatiker" :help: begonnen, den ich ca. 10 Minuten zuvor kennengelernt habe und sie fing direkt an zu lachen.

Bingo! Sie knuffte mich immer wieder in die Seite und lachte, was ich nutze um schonmal etwas näher zu kommen. Nach 15 Minuten, bei Berlin Tag und Nacht find ich dann an ihr Bein leicht zu "kneifen&streicheln" was sie aber nicht erwiederte. Dementsprechend hab ich mein Kino dann erstmal vernachlässigt und sie mit ein wenig C&F wieder in Stimmung gebracht, das knuffen kam wieder, so auch mein Kino.

Naja, wir haben uns dann für American Pie entschieden und da meine Schulter leicht eingeschlafen war, wechselten wir die Position :spiteful: ... :-p

Während des Films habe ich dann irgendwann (wir lagen in der Löffelchenstellung) ihre Haare weggestreift und gesagt sie seien im Weg, sehen aber irgendwie super aus, so frisch geduscht.. Da ich dabei nah an ihrem Ohr war, merkte ich, dass sie anfing stärker zu Atmen.

Also lehnte ich mich nach vorne und biss ihr ganz kurz ins Ohr.. Verwundert und sichtlich überrascht drehte sie sich um und

sagte: Öhm, was war das jetzt?

Ich: Das war nur ein Test.. :)

Sie: test für was denn?

Ich: Na für das hier (ich lehnte mich ein stück vor, nahm ihren Kopf und küsste sie) WUHU mein erster KC seit über 5 Monaten :))

Das küssen ging weiter und wurde immer heftiger. Nach einer Weile habe ich dann mit schnellem Handgriff ihren BH aufgemacht, was wieder einmal mit Überraschen und grinsen beantwortet wurde..

Irgendwann bin ich dann mit der Hand in Richtung Hose gewandert, bemerkte aber das sie kurz zuckte und ihre Hand anfing sich in meine Richtung zu bewegen.

Tempo raus. Film weiter geschaut und 5-10 Minuten gewartet.

Danach einfach nochmal versucht und zack, war meine Hand auch schon verschwunden..

Weiter gings aber nicht, sie war zwar feucht und fing auch an schneller zu Atmen, lag dennoch irgendwie völlig steif da.. :-(

War ein wenig doof, aber störte mich nicht weiter.

Nach 45 Minuten bin ich dann nach Hause und hab 10 Minuten eine SMS geschrieben:

War echt schön :) :P Schlaf gut! :*

Fand ich auch:)

Das war mein erster Report zu einem simplen DVD Date, dass bestimmt noch weiter hätte führen können.

Übung macht den Meister!

Schlaft gut,

celeb :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön zu lesen, dass es voran geht bei dir! Glückwunsch zum ersten Erfolgserlebnis :)

Danach einfach nochmal versucht und zack, war meine Hand auch schon verschwunden..

Weiter gings aber nicht, sie war zwar feucht und fing auch an schneller zu Atmen, lag dennoch irgendwie völlig steif da.. :-(

Aber gewehrt hat sie sich auch nicht, oder?!

Klar, so ein steifes Brett ist natürlich nicht der mega Anturner, aber vielleicht ist sie noch nicht sonderlich erfahren und war einfach nervös?! Beim nächsten mal könntest du an der Stelle vielleicht einfach weitergehen und austesten, wie weit es geht. Evtl. hatte sie auch einfach noch Bedenken und wollte, dass du die Führung (=Verantwortung) übernimmst, damit sie sich danach nicht schlecht fühlen muss.

Ansonsten Thumps up von mir, den Trick mit dem KC luchs ich dir auf jeden Fall ab! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Feedback esplover!

Gestern war ein toller Tag.. toller Tag.. toller Tag.

Aber nicht für mich. Leute ich hab den Vogel komplett abgeschossen und damit meine ich leider nichts Frauentechnisches..

Wir sind gestern zum Vortrinken für diese Mega-Disco gegangen von der ich euch berichtet habe.

Um 23 Uhr wollten wir uns auf den Weg machen, hatte einiges getrunken und vorher (leider Gottes) Kopfschmerzen gehabt und mich mit ner Tablette versorgt.

Das in Kombination war mein Untergang. Um 01:00 lag ich im Bett und habs versaut.

:lazy:

Die kommende Woche wird dennoch gut!

Habe wieder ein Date mit Lara und ab jetzt kommt auhc ein weiteres HB ins Spiel.

Sie ist 25 - hat eine Freund und will morgen mit mir kochen und einen Film gucken. "rein platonisch"

Sie ist eine harte Nuss fährt aber total auf meine Art ab. Wir haben viele Gemeinsamkeiten etc.

Der Knackpunkt ist natürlich ihr Freund, nur der.. nun ja.. ist 8000km von ihr entfernt. Langfristig gesehen.

Nenne sie ab jetzt Cami und berichte morgen mehr.

Jetzt ne geile Pizza in den Ofen heute abend grillen.

Leute ich habs verkackt und mir daraus eine Lehre gemacht.

Kein Alkohol die nächsten Wochen

Grüße,

celeb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das küssen ging weiter und wurde immer heftiger. Nach einer Weile habe ich dann mit schnellem Handgriff ihren BH aufgemacht, was wieder einmal mit Überraschen und grinsen beantwortet wurde..

Irgendwann bin ich dann mit der Hand in Richtung Hose gewandert, bemerkte aber das sie kurz zuckte und ihre Hand anfing sich in meine Richtung zu bewegen.

Gut gemacht und vor allem die Nerven nicht weggeschmissen.

Klar, so ein steifes Brett ist natürlich nicht der mega Anturner, aber vielleicht ist sie noch nicht sonderlich erfahren und war einfach nervös?!

Die war höllisch nervös. Beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr nachlegen und vielleicht sogar noch weniger Tempo.

Du könntest dann testen, ob von ihr aus auch schon etwas kommt - was ich aber eher nicht glaube.

Die magische Formel am Anfang lautet: Vertrauen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

heute war mal wieder ein entspannter Tag an dem ich eigentlich nur gearbeitet habe.

Trotzdem muss ich eine Sache los werden! Diese Woche ist ein Hightlight: Ich habe an 7 Tagen ca. 4-5 Dates.

Einfach mal mein Handy rausgeholt und gesimst und telefoniert und zack, habe ich ein paar Zusagen.

Bei den Zusagen ging es mir nicht um direkte Erfolge, sondern auch indirekte Erfolge wie Bestätigung, welche übrigens sehr positiv bei der AA ist, wie ich finde.

Du wirst offener, deutlicher, direkter.. :)

Naja, heute war der erste Tag, das erste kleine Date mit Cami. 25 ist sie schon als 5 Jahre älter, und ein HB9,5 (subjektive Meinung). Sie ist Bildhübsch - meine Traumfrau und wie ich weiter oben gesagt habe - vergeben. :(

Wir verstehen uns super und vor einiger Zeit hat es eigentlich schon geknistert, dann hat sie sich zurück gezogen - dieser Fail war auch meine Wende, an der ich meinte: JETZT erst Recht..

Eigentlich ist mein Ziel dieser PUA Reihe sie zu bekommen, aber ich versteife mich nicht auf Oneitis, sondern nehme mit was ich kriegen kann auf dem Weg :).

Sie wäre Bonus.

Wir haben uns eigentlich zu einer DVD getroffen und sind dann aber spontan erst noch ein Eis essen gegangen, zu dem sie mich eingeladen hat.

Danach nur smalltalk kurze berührungen, aber nichts extravagantes.. leider leider.

Sie fliegt ihren Freund bald 4 Wochen besuchen und danach wieder für ein halbes Jahr nicht.

Leute jetzt will ich hier alles MOBILISIEREN!

Haut raus was ihr könnt, gebt mir TIPPS ohne Ende.

Ich wills versuchen.

Morgen gehts mit einem HB8,5 ins Kino - TED ! :))

Gute Nacht,

celeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden