Carter_PUA 14 Beitrag melden Juli 26, 2012 erstellt Hallo,also das Mädel und ich haben uns 3 mal gesehen.1) Sie ist ne Freundin einer Freundin, von der ich was wollte. Sie war bei nem Treffen dabei, ich war nicht wirklich interessiert, aber fand sie sympathisch.2) Hausparty beim Kumpel, sie auch dabei. Sie "füllt " mich ab, obwohl ich später autofahren musste. Wir einigen uns darauf, das Auto stehen zu lassen. Schnell bin ich betrunken und mache Kino. Ziehe zu ner "liegendposition" im Bett wo wir saßen und dann versuchte ich sie zu küssen. Sie blockt, ich hätte was missverstanden bla. Im Nachhinein war es wohl ASD Verhalten, weil noch die Freunde im gleichen Zimmer waren! Später mach ich noch irgendwelche Faxen, an die ich mich wage erinnern kann, wie den beiden Mädels aufn Hintern kloppen etc, alles Dinge, die sie von Männern nicht gewohnt sind.Als wir draußen waren, lief ich händchenhaltend mit meinem Target rum, hatte aber keine K/C Versuche mehr gestartet, sondern einfach nur ne witzige Zeit verbracht, bis ich mit der einen Freundin zu Bahn gegangen bin.3) WG Party beim Target: Sie lernt mich mal von der etwas ruhigen Seite kennen, war ein witziger Abend, später in ihrem Zimmer schliefen wir zu 4 in ihrem Bett, wo ich sie an nicht so dramatischen Stellen berührte, leichtes Kino.Ihr Verhalten mir gegenüber: entweder c/f oder nur funny (disst mich leicht, weil ich älter und somit "alt" bin und solche sachen, worauf ich aber nicht einknicke :D), was mich beeindruckt wie auch anzieht. Außerdem zweideutig, im Sinne von bleib mir vom Leib, aber frag nach nem Date, und erzählt mir, dass sie auf "romantische" Sachen wie Blumen und Gedichte steht.Ich habe keine Lust, verarscht zu werden, so dass sie mir dann nen Korb gegeben kann, ich hätte ALLES MISSVERSTANDEN.Nach 3) war erstmal Pause, weil sie bis gestern Klausuren hatte. Soweit ich weiß, ist sie ab nächster Woche bis mitte september im Heimaturlaub im entfernten Bundesland. Sonntag sind wir mit der Gruppe evtl. zum Kochen verabredet.Auf Facebook scheint sie "öffentlich" mit nem Typen zu flirten bzw. ein Treffen auszumachen, meine "Verlustängste" versuche ich durch eigene Unternehmungen zu vernichten. Gestern war sie fertig und blieb zuhause, ich war ohne sie mit vielen Leuten im Park.Was soll ich nun machen? Heute hab ich frei und es ist schönes Wetter. Nach paar Tagen ist sie weg. Soll ich sie anrufen und was verabreden? Oder sein lassen bis zum Sonntagstreffen mit allen anderen?Brauche jetzt bitte nen guten Bro-Rat! Lieben Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Am besten mit ihr alleine abmachen da Sie dir ja auch nicht wirklich abgeneigt war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Okay, Bro. Warum musst du uns um „Soforthilfe“ fragen, ob du dich mit ihr treffen willst? Wir stecken doch nicht in deinem Kopf drin? Entweder du hast Bock auf sie, dann ruf sie an, mach eine Treffen aus, triff dich mit ihr und verführ sie. Oder du hast kein Interesse, dann lass es bleiben. Wichtig ist nur, dass du Angst zu scheitern nicht als Ausrede nutzt, um zu tun, was du eigentlich willst.Grundsätzlich gilt: Alleine zu zweit sich mit einer Frau zu treffen ist immer besser als in Gesellschaft. Du hast ja selbst schon bemerkt, dass sie in Gesellschaft gehemmter ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Was spricht gegen alleine treffen und eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Soll ich sie anrufen und was verabreden?Wenn du was mit ihr machen willst, ruf sie an. Wenn du nichts mit ihr machen willst, ruf sie nicht an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Puh verzwickte Situation hab auch letzt von nem Kumpel erfahren das ein Mädel an dem ich 2 Monate immer so bisschen rumgeflirtet habe kurz davor war sich auf mich einzulassen.Dann hat sie mich mit ner anderen rummachen sehen seitdem is gelaufen. Wichtig an der Sache ist aber das ich immer das Gefühl hatte da geht was und war einfach nur froh dann von meinem Kumpel doch noch die Bestätigung meines Bauchgefühls zu bekommen.Deswegen rate ich dir vertrau deinem Bauchgefühl, wenn du ein bisschen Ahnung von Frauen hast lässt es dich normalerweise nicht im Stich. Ruf sie an und sag du würdest sie gern nochmal alleine treffen bevor sie fährt. Ach und bitte tu mir den gefallen und vögel eine andere während sie weg ist du bist auf dem besten weg ins Oneitis Land (Gott wie ich das Wort hasse) oder fang an Stricken zu lernen oder sonstwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Da beide verplant war heute Kochen angesagt, was eigentlich lustig war.Hatte viel Kino irgendwann aber kiss block, weil nicht alleine oder weiss der geier.HattEn sowohl tiefgrundige gespräche wie auch viel zu lachen. Sie hatte mich sogar ne zeit massiert.Hab sie mit zum bus genommen, als sie nach hause wollte, sie war endlich isoliert.Small talk und ich etwas kino und wieder kiss block.Sie meinte, ich wäre VIEL zu alt und sie sei eh erstma für paar Wochen weg.Es sind 8 jahre unterschied...ich finde es schade :/Freeze out? Ich melde mich nicht mehr, weil andere Frauen wichtiger sind, nicht weil ich sie für meine mangelnde attraction bestrafen will.Optisch ist sie gerade mal 6-7, aber ich finde sie halt mittlerweile toll wie ne 9.Schade, aber versucht hab ich es. Aber alter als einwand kann ich nix machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Die Frau gamet dich. Und das macht sie sehr erfolgreich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donald Draper 10 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Optisch ist sie gerade mal 6-7, aber ich finde sie halt mittlerweile toll wie ne 9.Und genau da liegt auch das Problem.Wenn eine Frau attracted ist, dann stören sie die Öffentlichkeit oder Freunde nicht, dann sehnt sie sich nach deiner Aufmerkamkeit, deinen Berührungen.Sie bettelt nach einem Kuss. Da kommen dann oft Anspielungen mit viel Subtext, die der gewöhnliche Primat nicht kappiert.Nur du, mein Freund, bist needy. Du bettelst nach einem Kuss. Scheinbar schlägt deine Verführung einfach fehl.Attraction hochfahren, um einiges. Aber deine Uhr tickt, du drängst zu sehr. Das merkt sie. Und sie spielt dich an die Wand.Probiere dich noch etwas an ihr, versuche das Nähe-Distanz-Verhältnis etwas spannender zu kreieren.Alles in allem jedoch: Geh es locker an. Zeitdruck und Needyness helfen dir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Kino evtl. über eine lange Distanz halten... z.B. wie PUA Milan hier : Ich würde mal das mit dem Hand halten lange durchziehen. Kann die Attraction enorm steigern. Needy wirst Du vor allem, wenn Du sie per SMS, FCB oder sowas tutextest. Sowas unterlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) @blutwurst:Ich hab ihr sogar öfters durch die Haare gestreichelt, auch vorm Kiss block...Hand gehalten auch, leider nicht so mit der "Technik" des fingerkrallens wie im video.Sie hat mir, jetzt wo sie weg ist für paar Wochen geschrieben, dass sie erst nicht drüber schreiben wollte, nun es aber doch tut, und mir sagt, dass sie bis jetzt nicht wirklich "Gefühle" für mich hat. Aber sie schreibt dauernd, dass sie glaubt, mir Unfug zu schreiben und dass sie weiterhin kontakt zu mir haben möchte und sie gewünscht hätte, dass in ihrem Leben alle Männer Eier wie ich gehabt hätten, zu sagen, was sache ist.Ich versuche darauf beim texten nicht einzugehen, sondern nur ob gut angekommen und small talk.Ideen?PS: keine Oneitis! ich habe von meinen Fehlern gelernt, ich verliebe mich zwar, aber solange ich nicht vergeben bin, mache ich mein Ding, und game auch andere Frauen.EDIT:Was mir auf der Seele brennt:Ist man zu langsam, gibt es die Gefahr des nice guy und "nur Freunschaft".Tritt man sexuell auf, wie von fastlane und LdS beschrieben, schreiben manche hier, man sei needy, wenn man eskaliert...Kann jemand hierzu was sagen? August 1, 2012 bearbeitet von Carter_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Was mir auf der Seele brennt:Ist man zu langsam, gibt es die Gefahr des nice guy und "nur Freunschaft".Tritt man sexuell auf, wie von fastlane und LdS beschrieben, schreiben manche hier, man sei needy, wenn man eskaliert...Kann jemand hierzu was sagen?Es ist inzwischen fast schon meine Catch Phrase: Needy ist keine Frage des Verhaltens, sonder der Einstellung.Ob ein bestimmtes Verhalten auf andere Menschen needy wirkt oder nicht, lässt sich immer nur im Gesamtbild sagen. Entscheidend ist, aber ob du von deinen Gefühlen her needy bist. Needy bist du dann, wenn du aus einem flüchtigen Kontakt ein großes Ding machst oder eine bestimmte Frau als unglaublich besonders ansiehst, obwohl es objektiv dafür nicht den geringsten Grund gibt. Wenn du aber nicht needy bist, und du entsprechend deiner Intuition handelst, brauchst du dir auch keine Sorgen darüber machen, dass du needy wirkst.Und zum Thema richtige Balance zwischen zu langweilig und zu aufdringlich: Das ist eine Frage der Kalibration. Und die bekommt man nur durch Erfahrung. Denn Kalibration ist letztlich nichts weiter als ein Unterpunkt des Bereichs soziale Kompetenzen und Einfühlungsvermögen. Deswegen sage ich auch immer wieder, dass einem alle Pick-Up-Literatur und -Foren dieser Welt nur bedingt helfen können, wenn man hinter einer einzigen bestimmten Frau her ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Sie erzählt dir, dass du zu alt bist ("viiieeeeelll") und du glaubst ihr den Scheiß? Bei mir inner Schule hatten die Weibsen mit 15 schon was mit 23jährigen. Weißte auch warum? Die "Alten" haben nen harten Frame: Erfahrung, Macht, Ansehen, Haare am Sack, nen Personalausweis, den ersten Entzug schon hinter sich, usw. Die haben aus dem, was sie haben, viel gemacht, weil die Kleinen immer von totalen Nichtigkeiten angeturnt sind. Wie kann es dann also sein, dass sie dir diesen Altersblödsinn in den Arsch schiebt? Du könntest da mit so vielen Sachen punkten und dass du es nicht tust, lässt dich richtig schlecht da stehen. DU musst wissen wo's langgeht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Update:Sie ist nun wieder da, weil sie mir vorher gesagt hatte, wann sie zurück ist. in der zwischenzeit gab es nur paar wenige sms.Klar habe ich an sie gedacht, habe aber in der Zwischenzeit 4 K/C gehabt, leider kein F/C und paar Nummern erlangt, also Anti-Oneitis Verhalten.Nun bitte ich um Euren Rat, ob ich sie anrufen soll für ein Treffen oder warten soll, bis sie sich vielleicht meldet?Hab keine Lust auf noch nen Korb, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch was geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Ich würde warten, bis sie sich meldet, oder ihr Euch übern Weg läuft. Wenn das in den nächsten 10 Tagen nicht passiert kannste ja mal anrufen, verabreden, ran an die Möpse usw... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Danke!!! An den Möpsen war ich mal nah dran, leider wieder in einem ASD Moment, mit anderen Leuten, aber nächstes Mal! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden September 13, 2012 geantwortet Ich muss leider aus Erfahrung sagen, dass Urlaube mit die größten Attractionkiller überhaupt sind. Die Frau erlebt so viel neues, dass sie mit Sicherheit nicht an einen Typ denkt, mit dem nichts gelaufen ist.Jedenfalls würde ich mich nicht sofort melden, sonst denkt sie, dass du auf sie gewartet hast. Viel Glück :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also habe "meine" SMS bekommen und zurückgeschrieben, dass ich sie nach der Arbeit anrufe.Beim Anruf wird klar, dass sie eine Prüfung hat und sie bis dahin nichts unternehmen kann.Jetzt kommts: Nach der Prüfung würde sie mich dann besuchen kommen...aber ich musste beim telefonat zurückrudern, weil da meine best female friend ihren 30. feiert, und ich da nicht fehlen darf...Habe dann damit aufgelegt, dass am Wochenende dann genug Zeit für Treffen biete.Richtig gehandelt??PS: Überlege fast zu sagen, sie soll bei mir lernen, aber das scheint alles wieder needy... September 16, 2012 bearbeitet von Carter_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Update:Sie wollte mich heute Abend besuchen (Wiedersehen nach reise), hat aber geflaked weil irgendwas mit ihrer Schwester war. Sie meinte sie hatte sogar essen gemacht und wir holen das morgen oder übermorgen (dann auf jeden fall) nach. Ich den PUA Spruch, sie soll sich dann Mühe beim wiedergutmachen geben ;)Nun wie soll der Besuch bei mir ablaufen? Habe keinen konkreten plan, weil ich bei meinen letzten Kino versuchen ja geblockt wurde, und nur reden will ich nicht. Hab in meinem Zimmer nen Esstisch wo man nicht eng zusammensitzt und mein Bett, dass ich mit Kissen und Laken wie ein Sofa stylen kann. Leider kein richtiges Sofa.Wie bekomme ich sie in mein Bett? Soll der Esstisch aus meinem Zimmer verschwinden? Stattdessen grundsätzlich ein Sofa kaufen, weil sonst kommt ja vielleicht nie Kino Atmosphäre zustande.Im Idealfall hatte man schon nen kissclose bevor man in die Bude rein kommt. Hier findet das Date in meiner Bude statt, gibt es da einen Guide?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Moin Die Frage ist : Warum willst du dich eigentlich auf dieses Spielchen einlassen ?Sorry, aber das Mädel spielt so richtig schön "Ködern und Warten" mit Dir und du machst fleissig mit. Da kann man ja schon fast von einer weiblichen "Natural" ausgehen. Wenn Du sagst HB6-7 und trotzdem verbeisst du dich in sie, dann ist sie sehr erfolgreich darin eine beginnende Oneitis in dir auszulösen.Ganz ehrlich ? ich würde sie ziehen lassen bevor du noch mehr durch ihre Ringe springst. Denn am Ende wirst du eh keinen FC hinbekommen und dein Inner-Game nimmt dadurch mehr schaden.By the way : Wie alt isse denn ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Sie ist 22, und mindestens ein Natural, wenn nicht eine cat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Ok .. ist also auch nicht eine extrem verspielte 16jährige.Irgendwie habe ich das Gefühl das Du dir grad von ner 22jährigen die Spielregeln diktieren lässt , und das als Mann der 30 ist ! ( Wenn ich dich richtig verstanden habe)Meinst du wirklich das dich das für sie attraktiv werden lässt ? Ich glaube weniger. Sie hat dich schön an der Leine und kann mit dir Spielen und mit jedem Anrennen gegen ihre Blocks wirst du needier.Spätestens nach dem 2. Kiss-Block , nexte ich eine Frau oder schicke sie meinerseits in LJBF-Land. Wenn ich mich zulange solchen Spielchen aussetze nimmt mein Frame und mein Inner Game schaden, und das ist keine Frau wert. Eskaliere so wie hier beschrieben, und versuche einen neuen Kiss-Close .. wenn sie wieder blockt, würde ich sie ehrlich gesagt rauswerfen. kannst du für den selben abend evtl noch mit nem Kumpel was absprechen das ihr ggf. zusammen auf die Piste geht? Muss ein guter Kumpel sein, der Bereit wäre auf Abruf diesen einen Abend bereit zu sein.Dann kannst du folgendes abziehen:- abend mit ihr - du eskalierst - du versuchst einen KC- Sie blockt- nach ein paar minuten gehst du aufs klo und schickst deinem Kumpel ne SMS das er dich in 20 - 30 Minuten anrufen soll- Du machst einen ganz unbeschwerten eindruck auf dein Target - Er ruft an, ihr quatscht, er "bietet" dir an mit auf die Piste zu kommen - Du sagt: Ja klar , gib mir noch ne Stunde <Babe> ist grad da. Mit dem Essen sind wir aber schon durch, so das sie das mitbekommt - und nach der Stunde bittest du sie höflich zu gehenKann sein das du damit alle Chancen versaust, aber wenn du eine Chance hättest , zu welchem PREIS ?Wenn sie dann beleidigt ist und/oder nicht inverstiert, kannst es eh knicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Sie versucht mir die Spielregeln zu diktieren, es heißt aber nicht, dass ich mitspiele, nur weil ich statt nur zu diktieren auch mal kooperativ sein möchte.Deinen Guide für den möglichen Ablauf finde ich super!Heute kann sie nicht, sie wollte bescheid sagen, hat sie spät getan. Hab Anruf nicht angenommen, weil ich meinen Bro am Apparat hatte. Sie hat dann geschrieben, dass sie doch arbeiten muss.Nun das beste:Morgen will sie mit ner Freundin weg, auf zwei Parties. Vorher kurz zu mir, dann weiterziehen. Hab keine Lust darauf.Bin am Samstag bei ihr auf dem Geburtstag eingeladen!Ich möchte absagen, dass ich für morgen verplant bin, und wie LJBF zu ihrem Geburtstag kommen. Ob sie später dann zu mir kommt, die neue Bude zu gucken, soll sich spontan entscheiden.Oder soll ich mit nem Bro mich mit ihr und ihrer Freundin treffen?Und du hast vollkommen Recht. So eine schwierige wie sie zieht dauerhaft meinen state runter. Wenn sie wollte, würde sie nach der Arbeit kommen oder kommt mir nicht mit ihrer Freundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Super Abend gehabt! Fast! :DWar erst bei mir, und sie beschoss mich mit einem Shit Test nach dem anderen, so was meine Einrichtung angeht etc. Dann wirkte ich wohl ruhiger und verkrampfter als sonst, dauerte bis ich irgendwann verspieltes Kino mit ihr veranstaltete. Hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Verlangen, sie zu küssen, weil wir noch weg wollten, und ich nicht in Stimmung war. Musste erstmal sehen, ob ich immer noch was von ihr will.Auf dem Weg draußen meinte Sie, dass ihr meine "ruhige" Seite gefallen habe. Zu dem Zeitpunkt war ich schon wieder der Alte mit Energie und fing an sie c/f-en und immer mal berühren, sie am Rücken klammern beim gehen etc.Hatte es so geplant, und durchgezogen, dass sie zu ihrem Treffen geht und ich zu meinem, damit ich ihr nicht hinterherdackele und sie mich dann evtl. vermissen mag. Danach sollten wir aber zur Final Destination zusammen gehen, wo sie mir "drohte" dass ich mein Handy hören muss. ;)Hatte ne tolle Zeit mit meinen Freunden, dann rief sie paar Stunden später an. Sagte ihr, sie soll mich abholen. Sieht mich in meiner Stammkneipe, wo mich jeder kennt und ich mich von den Mädels da verabschiede, hoffe auf DHV.Ich lerne ihre Freundin kennen, und verstehe mich sehr gut mit ihr. Leider war kein Bro bereit, mich zu begleiten, aber drauf geschissen, ich wollte zu dieser Location.Mein Target macht immer auf ihre Weise Kino mit mir, sie schubst mich spielerisch, hakt sich kurz ein, berührt mich hier und da, und manchmal sogar ein sanftes Streicheln, als wir in der Schlange waren.Seltsam, aber immer wenn ich versuche, jemanden zu bekommen, bekomme ich viele IOI von anderen HBs, die mit mir ins Gespräch kommen. Im Club kommen wir uns dann endlich anders näher, statt nur Kinder-Kino fang ich an, mit ihr zu Tanzen, ihr meinen Pimmel spüren zu lassen und sie passend zur Musik zu berühren.Ich mache dabei auch ein wenig hard to get den Abend, weil ich will sie heiß machen, statt alles Preis zu geben. Nach dem Sie mein Kino mit ihrem Kino immer erwidert hat, spürte ich, dass sie sich wohl fühlt.Zwei mal habe ich zum K/C angesetzt, zwei mal hat sie gut ausgewichen, immer mit dem zufriedenen Grinsen, dass ich auf sie wohl stehe. Ich bleibe total gelassen und freue mich, dass sie auch normal weiter tanzt.Später höre ich, dass sie wohl Kopfweh hatte, aber wie auch immer, und müde war sie eh die ganze Zeit. Als sie gehen wollte, meinte ich, wir gehen zusammen. Sie wieder halb erbost erwidernd, dass wir unterschiedliche Wege haben bla, ich zeige ihr den Vogel, dass wir drei einfach nur den Club zusammen verlassen, nicht mehr und nicht weniger.Musik geht noch mal richtig ab, und wir haben alle guten Spaß bevor wir gehen.Draußen nochmal etwas, was mir eigentlich nie passiert. Zwei Mädels lächeln mich an und machen mich klar, wo mein Target und ihre Freundin dabei sind. Also sie sprachen mich an und flirteten mit mir. Kam mir vor wie ein Hengst, weil das ja ein DHV vom Himmel war. Ich wollte zwar nix von denen aber ich fands cool.Sind dann mit der Bahn alle nach Hause, ich noch mit ihrer Freundin zusammen, hab mich sehr gut verstanden mit ihr, und wir sehen uns Samstag Abend alle beim Target zuhause wieder (WG).Kein Plan, wie es weitergeht. Aber solange ich mit ihr Kontakt habe, werde ich es versuchen, sie zu verführen, und das muss sie akzeptieren, ansonsten müssen wir uns leider aus dem Weg gehen.Auch wenn ich sie mag, bin ich froh, mittlerweile eine gesunde Distanz zu Targets aufzubauen, ohne Oneitis gefährdet zu sein.Was ich nur nicht verstehe ist, was sie will. Sie schafft es halt, mein Interesse zu wecken, mich irgendwie scharf zu machen, weil sie genau herausgefunden hat, was ich mag, und mir das am Ende noch zu verweigern.Aber ich sehe es immer mehr als ein Spiel, als ein riesen Shit Test. Wenn ich eine Pussy wäre, müsste ich emotional reagieren und gekränkt sein.Stattdessen versuche ich eine gute Zeit zu haben, und WENN ich in STIMMUNG bin, mache ich erneut Gebrauch von meiner Sexualität.Wenn ich den Test bestehe, bekomme ich sie. Und nur so schafft sie die Grundlage für eine LTR, weil wenn ich es so einfach gehabt hätte, hätte ich das Interesse schon längst verloren, und so ein Natural weiß das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost. bitte löschen September 28, 2012 bearbeitet von Carter_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen