Nach 6 Wochen Re-Game - gute Idee?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal in Juli in meinen anderen Threads von meinem "Oneitis" erzählt und dass unser letztes Treffen nicht gut endete. Ich fiel durch einige Shittests durch und überließ dem Mädel in einigen Sachen das Kommando, da ich bei ihr tief in der Oneitis steckte.

Auf jeden Fall wurde mir geraten sie erstmal in Ruhe zu lassen und mich auf andere Sachen zu konzentrieren bzw. andere Frauen gamen. Ich habs in den 6 Wochen gemacht nur leider ohne großen Erfolg...jedoch hab ich mich mit dem Inner Game beschäftigt und meine Einstellung geändert. Mein Oneitis ist zwar immernoch da aber so gut wie weg.

In den 6 Wochen war das Mädchen 2x im Urlaub und somit hatten wir kaum Kontakt. Die letzte Male die wir uns richtig gesehen haben war in der Disco wo sie nicht sonderlich überrascht war mich zu sehen ( ihre Freundinen jedoch). 1 Tag danach hat sie mich jedoch angeschrieben wie lange ich noch in der Disse war und was ich heute mache..Naja das Gespräch ging nicht lange und irgendwann musste ich off.

Dann jetzt, 2 Wochen später sah ich sie im Auto mit einer Freundin und nem Kumpel. Sie hat mich gegrüßt und nur gelächelt und wir hatten auch nur smalltalk..

ich hab gespürt: Das Mädchen sieht zwar gut aus ist aber nix besonderes aber gamen würd ich sie trotzdem mal gerne.

Frage was meint ihr ist es ne gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen genau willst jetzt Gamen?? Deine ehemalige vielleicht noch immer ein bissen Oneitis? Oder ihre Freundin?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du damit deine Oneitis meinst! Du hast sie doch schon gegamed und anscheinen verkackt!? Regame ist schon möglich, aber ist sie wirklich attracted von dir? Hast du ihr gezeigt das du mit anderen deinen Spaß hast oder hast ihr immer wenn sie dir nur einen Funken aufmerksamkeit geschenkt hat gleich wieder hinterhergesabbert?? Was hast denn an deinem Inner Game umgestellt?

Ich würde dir empfehlen arbeite erst mal weiter an dir und lass das mit ihr, bis du dir ganz sicher bist, das die Oneitis weg ist und du ein paar andere Frauen erfolgreich gegamed hast, ansonsten ist an ein Regame IMHO noch nicht mal zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wo sie wieder mit dir redet würde ich dir folgendes Raten: JETZT JA NICHT NEEDY WIRKEN! ;)

Geh mit andren mädels weg und vergnüge dich auch mit denen wenn sie in der Umgebung ist.

Ich würde gerade jetzt den Freeze out noch für 2 Wochen durchziehen! Dann wird sie denken was ist jetzt auf einmal mit dem los...

Danach würde ich das regame starten!

bearbeitet von ThaAlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die sinnvollste Art des Regame ist, dass sie dich sieht, wie du Spass mit anderen Frauen hast. Also bleib da weiter am Ball. Das wolltest du (bzw. Deine Oneitis) nicht hören, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall wurde mir geraten sie erstmal in Ruhe zu lassen und mich auf andere Sachen zu konzentrieren bzw. andere Frauen gamen. Ich habs in den 6 Wochen gemacht nur leider ohne großen Erfolg...

Das alles klingt nicht nur irgendwie ziemlich unglaubwürdig, nein es kommt auch bestimmt beim HB so rüber.....

Mein Eindruck: Du willst es nochmal versuchen, da du Null Alternativen hast. (Siehe oben).

Einfach mal in ein paar Wochen sein IG umstellen klappt nicht. Du musst das Leben und anscheinend ohne großen Erfolg.

Einfach mal ein paar Beiträge lesen und dann die Shittest bestehen is nicht. Game doch einfach mal ein paar andere HB´s und übe dich in der Praxis. Wenn du dann Erfolge hast, kannst du es ja nochmal angehen. Aber nur weil jemand glaubt das er es jetzt besser machen könnte, heisst das noch nicht das das auch der Fall sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt...du hast Notstand.

Das und zudem:

Auf jeden Fall wurde mir geraten sie erstmal in Ruhe zu lassen und mich auf andere Sachen zu konzentrieren bzw. andere Frauen gamen. Ich habs in den 6 Wochen gemacht nur leider ohne großen Erfolg...jedoch hab ich mich mit dem Inner Game beschäftigt und meine Einstellung geändert. Mein Oneitis ist zwar immernoch da aber so gut wie weg.

Jaja blabla, du hast nix zum Ficken und willst uns hier klarmachen, dass du sie nur mal so ficken willst. Glaubt dir doch keiner.

Such dir was anderes, next die Nummer ist durch.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall wurde mir geraten sie erstmal in Ruhe zu lassen und mich auf andere Sachen zu konzentrieren bzw. andere Frauen gamen. Ich habs in den 6 Wochen gemacht nur leider ohne großen Erfolg...

Okay. Um mal ein etwas klareres Bild her zu stellen, damit wir immerhin sicher sind, dass wir von der gleichen Sache reden:

• Wie viele fremde Frauen hast du in den 6 Woche angesprochen?
  • Was hast du aus den Interaktionen mit ihnen gelernt?
  • Wie viele neue Leute hast du generell kennen gelernt?
  • Was hast du in der Zeit für Hobbys ausgeübt?
  • Wie hast du generell deine Freizeit in diesen 6 Wochen verbracht?
  • Wie oft bist du abends weggegangen?
  • Auf was für anderen gesellschaftlichen Veranstaltungen warst du?
  • Was hast du für neue Erfahrungen gemacht? Was hast du für Dinge ausprobiert, die du vorher noch nie getan hast?
  • Wie viele Freunde hast du in der Zeit getroffen?
  • Wie viele alte Bekannte hast du kontaktiert um den schon seit längerer Zeit abgeflauten Kontakt wieder aufzufrischen?

jedoch hab ich mich mit dem Inner Game beschäftigt und meine Einstellung geändert.

Wie sah denn diese Beschäftigung mit deinem Inner Game aus? Wenn man erst Mal an einem gewissen Punkt angekommen ist, ändern sich einige der eigenen Einstellungen zwar erstaunlich schnell, aber für den Aufbau von Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, emotionaler Ausgeglichenheit und Outcome-Independence braucht man normalerweise schon deutlich länger.

Mein Oneitis ist zwar immernoch da aber so gut wie weg.

Deine Oneitis ist zwar so gut wie weg, aber immer noch da? Wie soll ich das verstehen?

Frage was meint ihr ist es ne gute Idee?

Gegenfrage: Wenn du bei anderen Frauen noch keinen Erfolg hast, was bringt dich dann auf die Idee, dass du bei ihr welchen hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs in den 6 Wochen gemacht nur leider ohne großen Erfolg...jedoch hab ich mich mit dem Inner Game beschäftigt und meine Einstellung geändert. Mein Oneitis ist zwar immernoch da aber so gut wie weg.

Auf deutsch: Kein fc mit anderen Frauen? Oneitis noch immer da?

Mach Dir nix vor - Finger weg und weiter entwickeln!

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du saßt die ganze Zeit in der Falle, weil Du keine Alternativen hattest. Deswegen die Streitigkeiten, deswegen die kindischen ich-mache-Schluss-Drohungen. Deswegen Deine jetzige Situation. Was genau glaubst Du wird anders laufen, sobald Du sie "wieder zurück" hast? Nichts. Du hast noch immer keine Alternativen. Der Scheiss wird genauso weitergehen. Das willst Du aber nicht hören, weil Du ne Oneitis hast und keinen Frame. "Herr Doktor, ich bin Alkoholiker, helfen Sie mir. Aber eines sage ich ihnen gleich - das Trinken dürfen sie mir nicht verbieten!".

Lies das unten. Ich hab echt keinen Bock mehr auf den planetliebe-Unsinn hier. Die Community kam mal zusammen, um Aufreisser-Tricks auszutauschen. Mittlerweile ist das ein einziges Ex-Back rumgeflenne. Ich werd jetzt in Ruhe Legallys PN beantworten, bevor ich mich hier weiterärgere.

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs so verstanden: sich weiterentwickeln, andere frauen ficken und sie im nachhinein auch gamen und flachlegen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs so verstanden: sich weiterentwickeln, andere frauen ficken und sie im nachhinein auch gamen und flachlegen ?!

So!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du sie nicht "regamen" wirst, sondern wieder deiner oneitis verfallen wirst! Einziger Unterschied wirs sein, dass du es Regame nennen wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wenn ich andere frauen schon gehabe oder parallel habe wo ist das problem sie zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer ist es eigentlich ganz leicht:

Emotionale Unabhängigkeit? -> Versuch es!

Emotionale Abhängigkeit? -> Hölle, lass es!

FOTW wird immer propagiert, hilft bei aufrichtiger Liebe gegenüber einer Person aber nicht! Eine Idee: Setz dich mit dem Thema auseinander, akzeptiere, dass deine Ex wohl einen Platz bei dir hat aber trotzdem nicht über dein handeln (unterbewusst) eintscheiden darf. Im Grunde hat Fastlane in einer Sache nämlich Recht:

...der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist net meine Ex sondern Bekannte.. emotionale Abhaengigkeit ist etwas da... und ja ich game sie noch weil ich werd sie so oder so verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ja ich game sie noch weil ich werd sie so oder so verlieren

Du gehst ja quasi schon davon aus, dass du failst! Bomben Mindset!

Letztendlich können wir hier nur Anreize geben! Was du machst ist und bleibt natürlich deine Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist net meine Ex sondern Bekannte.. emotionale Abhaengigkeit ist etwas da... und ja ich game sie noch weil ich werd sie so oder so verlieren

Du hast so gut wie keinen Dunst davon, worum es beim "gamen" geht.

Du gehst ja quasi schon davon aus, dass du failst! Bomben Mindset!

Möglicherweise auf dem (niedrigen) gesamt Niveau, gar nicht mal das aller schlechteste......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich weiger mich, dass Männer weiterhin mit gesenktem Haupt durch die Straßen laufen, weiterhin Frauen nachheulen, die sie nichtmals gefickt haben! Hollywood Brainfuck schieben und alles Grau in Grau erscheint!

Jeder Mensch hat es verdient respektiert zu werden und wenn ich sehe wie sich der TE hier aufführt, dann habe ich Mitleid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin jetzt zuhause und kann besser schreiben: Es fing alles so ziemlich im Februar an. An sich waren wir nur wie Kumpels und irgendwann hat es klick gemacht. Von ihrer Seite aus kamen Sachen wie: Mich von der Disco anrufen wo ich bin oder fragen was ich so mache...dann war ruhezeit und so März-Mai kam die Zeit wo ich sagen würde, dass sie attracted war.

Warum? Naja sie hat mich paar mal gefragt ob ich in der Disco bin und wollte mich sehen. Irgendwann kamen die Sätze wie : Ich fühl mich in deinem Auto so geborgen oder wir waren auch zusammen in einer Bar und sie wollte noch in die Disco mit mir allein. 2 Wochen später hat sie sich gemeldet ob wir was machen wollen. Ich darf sie auch jederzeit besuchen wenn ich will etc..

Mein Problem war natürlich, dass ich Angst vor Eskalation hatte.

Und bei meinem letzten Date mit ihr hatte ich vorgeschlagen in eine Shishabar zu gehen und dann dvd bei mir. Da hat sie zugesagt. Es war ein Donnerstag. Am Montag müsste das Treffen stattfinden. Am WE war sie auf Klassenfahrt und ich war mit paar Freunden und 2 mir kaum bekannten Mädels in der Disse. Habe mit einer ein Pic gemacht und bei FB hochgeladen. Montag wo unser Date stattfinden müsste hat sie mich morgens gleich angerufen und gefragt was nu mit heute ist und ob wir heute nicht zum chinesen gehen.

Ich hab ihr gesagt ne wir wollten doch in ne Shishabar und dann dvd bei mir. Sie: Ach wirklich? schon vergessen. Auf jeden Fall hab ich sie abgeholt und sie war schon pissig. Da kamen Sachen wie: Du hast doch Musik in deinem Auto gelöscht oder wenn du nicht mehr kannst, dann kannst du mich auch früher absetzen. Und sie hat fast die volle Führung übernommen und wir haben nur Eis gegessen und das wars...dann hatten wir verabredet am WE mit ihr und ihren Mädels was zu machen. Ich hab jedoch abgesagt und seitdem war eigentlich nix.

P.S.

das Interessanteste ist, dass ich in der Zeit von April bis Juni parallel noch am sargen war und andere Mädels auf der Straße und im Club angesprochen hab. Mein Mindset und State waren unglaublich...keine LBs gar nix. Vielleicht war das Mädel deswegen attracted?!?

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ok, dein Game ist mittel bis schlecht gelaufen. Warum, wieso, weshalb kann man aus deinen Schilderungen jetzt nicht genau sagen (vermutlich aber zu needy, zu wenig eskaliert, zu wenig attraction, zu viel Unsicherheit). Aber wenn du sie unbedingt "regamen" willst, dann mach das halt. Es ist dein Leben und "alphas" zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass sie eigene Entscheidungen treffen! Aber dann lies dich besser noch Mal genau ein und mach dir klar worauf es beim "game" ankommt!

Grundsätzlich, spricht aber mehr dafür, sie erst mal zu vergessen und es bei anderen Frauen zu versuchen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap ich seh das auch so. Ich will nicht trollen aber ich glaub ich stelle zu hohe Anforderungen an mich. Ich dachte damals wo ich mit PU angefangen habe, dass sich vieles rasch ändert, ich neue Frauen kennenlerne und zum Stich komme. 3 Monate hab ich PU betrieben und fühlte sich like a god. Auch mit diesem Mädchen lief es wie oben schon erwähnt erstaunlich gut.

Ich dachte ich fang mit PU an, fick gleich in der nächsten Zeit paar Mädels und bin cool aber mit meinen Ewartungen kam auch jetzige Demotivation und somit wohl auch mein Oneitis..

Dann hab ich auch gespürt, dass die Zeit vergeht und ich irgendwie wohl für die nächsten Jahre alleine bleibe. ich weiß mein Mindset ist fürn Arsch aber trotzdem.

Und noch eine Sache: im September zieh ich in eine andere Stadt ;)

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, immerhin eine selbstkritische Zustandsbeschreibung deiner Situation ist dir möglich. Wichtig ist, welche Konsequenzen du daraus ziehst. PUA ist wie alles andere keine Zauberei und braucht vorallem Übung und Zeit! Außerdem gibt es immer einen großen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Jeder weiß zB theoretisch, dass man beim Fußball für einen guten Schuss den Körper über den Ball bringen muss, soweit so gut, aber sogar Profis verkacken das regelmäßig und dreschen den Ball auf die Tribüne!

Was heißt das für dich und PUA? Die Theorien sind da. Nimm sie ernst und versuch sie, so gut wie es dir möglich ist, umzusetzen! Also, in this case, dont "regame" your oneitis, wenn du nicht über sie hinweg bist!

So, alles andere musst du für dich selbst wissen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für Beiträge, die mit mir Verständnis zeigen ;)

PU ist für mich ein Mittel um sich Frauen klarzumachen. So hab ich gedacht und so hab ich verkackt. Nun weiß ich, dass man erst mit Basics anfangen muss. Erstmal lernen wie man smalltalk führt. Lernen wie man sich bewegt, wie man auf gewisse Situationen reagiert und wie man mit Frauen attraktiv umgeht und deren IOIs wahrnimmt. Ich wollte von 0 auf 100 der Macker sein. FAIL!

Nun zum Einlesen. Ich hab mich schon eingelesen...schon viel zu oft und viel zu viel dass ich einfach nur n Brei im Kopf hatte. Nur zum Thema regame nach so einem Fail..da hab ich nicht viel gelernt. Und ich glaub es ist wirklich besser sie erstmal links liegen zu lassen. Sie wird mir nicht weglaufen. Und dann wenn ich erstmal ein interessanter Mann bin, einige Frauen schon gehabt habe genau DANN kann ich zuschlagen wenn ich diese Frau überhaupt noch will.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden