Beige Bootsschuhe?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

ich habe hier ein Paar beige Bootsschuhe á la http://www.zalando.d...OM_7804&size=44 und weiß echt nicht mit was ich die kombinieren kann oder nicht -_-

Bisher habe ich sie immer mit blauen Jeans und weißem T-Shirt getragen, aber für weitere Möglichkeiten fehlt mir die Kreativität und vor allem das modische Gespür.

Würde mich über jede neue Anregung freuen und

verbleibe mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beige kannst du generell mit so ziemlich jeder Farbe kombinieren, nur würde ich auf Pastellfarben achten. Soll heißen keine knallgrüne Chino auf die beigen Schuhe, aber beige ist schön neutral, kannst also so viel wirklich nicht falsch machen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beige kannst du generell mit so ziemlich jeder Farbe kombinieren, nur würde ich auf Pastellfarben achten. Soll heißen keine knallgrüne Chino auf die beigen Schuhe, aber beige ist schön neutral, kannst also so viel wirklich nicht falsch machen.

Lg

Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Schwachsinn.

Und da dies ein öffentliches Forum ist, die freie Rede die geistigen Ergüssen seit 1790 das Recht gewährt sie in Wort und Schrift zu veröffentlichen - erst die freie Rede einer Seele das Recht zu atmen gibt, da ohne dieses Recht der Mensch eine Synkope wäre, darf auch virez seine Meinung dazu schreiben, ohne dabei von dir gleich als "Schwachsinn" degradiert zu werden!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dazu eine dunkle Hose wählen (kräftige Farbe, keine Muster, Streifen oder so) und dann halt die ganze Bandbreite der wirklich klassischen Hemdfarben wie weiß, hellblau, weiß/blau und und und. Aber schau' einfach mal nach 'ner beispielsweise dunkelgrünen, evtl. roten, beigen, grauen oder blauen Chino, die Dir auch passt.

Schwarze Jeans/Chino könnte unter ganz bestimmten Umständen auch gehen, aber das ist dann irgendwie auch so letzter Sommerabend in der Jazzbeachbar.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blaue Jeans und dann Polos ergibt nochmal tausende Möglichkeiten mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden