Fitnessstudiomitarbeiterinnen noch mehr an mich binden

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als kleine randinfo noch: ich beschäftige mich mit pickup, da gab es dieses forum und den "trend" in deutschland noch garnicht.....ich habe mich nach sehr langer zeit hier wieder angemeldet um mal den stand der dinge der entwicklung sehen.

alle verhaltensweisen, bücher, tipps, tricks, kniffe, routinen sind für die tonne.......Authentizität ist das, was meiner erfahrung nach das richtige ist............ich wollte im grunde genommen nur eure meinung zu dem thema hören.....ich habe die erfahrungen und ratschläge, die in einem angemessenen ton geschrioeben worden sind zur kenntnis genommen und bedanke mich dafür..........alle aggressiven, kindischen und provokanten post spiegeln auch in gewisser weise das niveau hier wieder

das schlimme ist, dass es hier nur handverlesen menschen gibt die überhaupt ab einem gewissen stadn mitreden können, alle zauberjesus wahrheiten wie: hose voll, selbstbewusstsein, betrügen usw sind hier komplett fehl am platz

ich sagte doch......ich trenne liebe von sex......da ich sie liebe betrüge ich sie auch nicht.......ich bitte um einstellung von moralpredigten usw, denn nur ich selber kann entscheiden was vertretbar ist und was nicht

frauen wollen eine gewisse realität und diese realität gebe ich Ihnen....nämlich von friede, freude eierkuchen.......das was ihr empfiehlt bedeuted bewusstes zerstören dieser hülle und die partnerin solange volllabern, bis sie diese deine realität angenommen hat. davon halte ich nichts

Ich habe es gewusst, es gibt wirklich Doublebinds im Schlussverkauf. Es ist also authentisch zu seinen Bedürfnissen zu stehen und seine sexuellen Triebe außerhalb einer siebenjährigen Beziehung auszuleben. Es ist gleichzeitig nach deiner Argumentation authentisch nicht zu seinen Bedürfnissen zu stehen und seine siebenjährige Beziehung lieber anzulügen als zu riskieren dass sie ihre Konsequenzen zieht wenn man sich ausleben will. Rrrrichtig.... Merkste selber, ne? Ach so, deine Logik ist ja, Frauen wollen glauben, dass du treu bist also lügst du sie an um ihren Glauben nicht zu erschüttern. Wie rücksichtsvoll von dir.

Du bist feige und begründest haarsträubend, warum es so sein muss, du hast Angst deine Freundin zu verlieren, stehst nicht zu deinen Bedürfnissen, bist entsprechend unsicher, willst hier Absolution und wenn du die nicht bekommst haben alle hier kein Niveau und keine Ahnung. weil als du PU entdeckt hast waren die einzigen Titten die wir hatten die für die Muttermilch. Deine Realität ist nämlich älter und deswegen hast du Recht. Genau wie die Welt eine Scheibe ist! Ganz sicher. Aber was wissen wir schon? Wir sind alle U14 ohne Niveau und haben PU erst neu entdeckt. Du wolltest hier auch gar keine Hilfe für dein Problem, du wolltest nur die Entwicklung sehen und zufällig kam dir die Frage in den Sinn. Und genau weil das alles hier Unsinn ist hast du auch genau hier die Frage gestellt.

Eine Frage die mich interessiert... Wenn dir deine Freundin erzählt sie hat dich betrogen, antwortest du dann mit einem "Süße, es gibt kein Betrügen, alles gut." oder schiebst du Verlustangst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

facebock will ich nicht nutzen zum anschreiben, da meine freundin, dass natürlich manchmal sieht, ich automatisch eingeloggt bin usw......

Alleine der Umstand, dass "Mr. Natural" diesen harmlosen Klimbim in "konkrete Verführungs Situationen" postet (klar, "Beginner" ist ja auch für Betas und PU-Kiddis und mit seiner "Beziehungkiste" hat das alles sowieso nichts zu tun), sagt doch alles über das vorhandene Mindset!

Man beachte auch den Titel: "Fitnessstudiomitarbeiterinnen noch mehr an mich binden"! Right Dude, Roger that, confirmed and over!

:rofl:

EDIT:

Ok, um hier nicht einfach nur zu spamen und zu trollen, noch mal ein bisschen was sachliches von mir:

Allerdings wurde insbesondere von "Rudelfuchs" >click< und "gone crazy back soon" >click< schon das wichtigste auf den Punkt gebracht und ich kann dir nur empfehlen die Beiträge nochmal genau zu lesen!

es wäre realitätsfern seinem partner zu sagen, dass man mit anderen sein sexuelles glück suchen will.........das ist nicht förderlich sondern beziehungszerstörend

Ehrlich gesagt ist daran absolut nichts realitätsfern, es ist sogar sehr realitätsnah über seine sexuellen Bedürfnisse mit seiner Partnerin zu reden! Nur so hat man überhaupt eine Chance seine Bedürfnisse adäquat zu befriedigen und gegenseitige Erfüllung von Bedürfnissen ist immer beziehungsfördernd. Außerdem wer weiß welche Dynamik daraus entsteht (davor hast du Panik, wa?). Möglicherweise geht es ihr ja genauso und ihr könnt eure Bedürfnisse bald ungezwungen ausleben oder vielleicht geht es auch gar nicht darum irgendein Fitness-Häschen zu vögeln, sondern du (oder sie?) bist unzufrieden mit deinem Sexleben und/oder deiner Beziehung! Maybe its time to find out like a man and not like a pussy!

es geht hier doch nur um folgendes: sex und liebe sind 2 völlig verschiedene paar schuhe......frauen haben hier in der regel eine andere interpretationweise.

This made my day! Woher hast du diese "Erkenntnis"? Aus einem Rosamunde Pilcher Film? Ehrlich gesagt, habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Die meisten Mädels die ich kenne, können das besser trennen als viele Männer die ich kenne, die auf sowas überhaupt nicht klar kommen und ruck-zuck zu Stalkern und cholerischen Affen mutieren!

distanzierst du dich bitte von diesem thema. deine posts sind deiner realität entwachsen, aber nicht der tatsächlichen, daher ignoriere das ganze

Du kennst also die "tatsächliche" (/abolut gültige) Realität. Not bad! Wenn das wirklich der Fall sein sollte, ist dir der Nobelpreis in mehreren Kategorien sicher! Sollte das nicht der Fall sein, würde ich noch mal versuchen deine subjektive - über die Maßen klischeebehaftete - Realität kritisch zu hinterfragen!

ich will meine beziehung behalten, weil ich meine freundin liebe......es ist aber völlig klar, dass man den sexuellen trieb nicht unterdrücken kann, daher sind diese tipps und ratschläge für die katz.

Wurde schon mehrfach gesagt, aber kann nicht oft genug gesagt werden: Lügen, Betrügen, Hintergehen! Tolle Liebe, kann wohl jeder getrost drauf verzichten!

selbst wenn du pamela anderson als freundin hättest, würdest du dir nach sehr kurzer zeit sex mit einer anderen frau wünschen....das liegt in der menschlichen natur...

[/Trollmodus - on] Dude, wake up, the '90s are over! Pam ist schon lange kein Hotbabe mehr. Mir müsste man Geld dafür bezahlen, die alte zu vögeln!

frauen wollen eine gewisse realität und diese realität gebe ich Ihnen....nämlich von friede, freude eierkuchen.......das was ihr empfiehlt bedeuted bewusstes zerstören dieser hülle und die partnerin solange volllabern, bis sie diese deine realität angenommen hat. davon halte ich nichts (wow, diesen Mist noch mit moralisch richtigen Verhalten zu rechtfertigen ist echt eine Leistung)

Ok, ich glaube alle Mühen in diesem Thread sind umsonst.......

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich eine absolute frechheit hier, dass jeder idiot, wie dieser kasper über mir, der 10.000 sachen in die situatiion reininterpretiert, welche null und nix mit der lage zu tun haben. (z.B. Panik vor den konsequenzen des ansprechens der sexuellen bedürfnisse)

jetzt kommen immer mehr ratten aus ihren löchern gekrochen und wollen ihre religionsmäßig indoktrinierte pu scheisse in einer frechen art und weise aufs brot zu schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast recht, wir sind in einem Internetforum und da geht es oft pointiert, manchmal auch wirklich übertrieben hoch her. Hey, wenn ich hier eine Thema öffne, Investment durch einen Beitrag bringe oder oder ein Problem schildere und dann harte kritische Kommentare von einigen Usern kriege, dann ist das erste, was ich mache: Ich schaue nach, ob diese Kritiker auch schon mal selbst den Arsch in der Hose hatten, eine Thema mit einer Idee zu eröffnen (wie blöd die auch sein mag) oder ein Problem von sich zu schildern... Wenn jemand das noch nicht gemacht hat, nehm ich den Kommentar nur noch zu 10% ernst, denn es ist sehr leicht, nur von oben herab zu kritisieren. Kein Thema, soviel Selbstkritik hält das Forum, halten die User hier locker aus.

Jetzt lass mal die Überspitzungen, teilweise auch Interpretationen (weil du nicht mehr Input geliefert hast) und manche Häme der Jungs hier weg: Ich denke wirklich, dass die Jungs den Finger an der richtigen Stelle an den wunden Punkt deiner Problembeschreibung legen. Klar, ich kann verstehen, dass du hier dein Gesicht, deinen Frame wahren willst. Verständlich. Aber ich glaube, im Inneren weisst zumindest intuitiv, dass da was dran ist.

Falls du andererseits noch Argumente hast, wie deine Trennung von Sex und Liebe rein praktisch aussehen soll, würde mich das schon interessieren. Immerhin ist das ein Forum zum Thema Verführung. Aber mehr Input, vor allem, wie das so praktisch laufen soll (was machst du, wenn deine LTR es rausbekommt, was erzählst du den Fitnessmädels, etc...), braucht es dafür schon.

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das beste was dir passieren kann. Dieser thread wird dann demnaechst nicht nur geclosed, sondern vieleeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht sogar geloescht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich eine absolute frechheit hier, dass jeder idiot, wie dieser kasper über mir, der 10.000 sachen in die situatiion reininterpretiert, welche null und nix mit der lage zu tun haben. (z.B. Panik vor den konsequenzen des ansprechens der sexuellen bedürfnisse)

jetzt kommen immer mehr ratten aus ihren löchern gekrochen und wollen ihre religionsmäßig indoktrinierte pu scheisse in einer frechen art und weise aufs brot zu schmieren.

Du stellst eine Frage und bekommst darauf Antworten, die im wesentlichen die Meinungen von Einzelpersonen wiedergeben.

Das Ding ist wahrscheinlich, dass beinahe Jeder hier schon in einer ähnlichen Situation war wie du.

Das gilt zumindest für mich. Also ist das kein indoktrinierter Bullshit, sondern Erfahrungswerte.

Situation 1. Lange Beziehung, Sex lief prima, irgendwann nicht mehr so spannend, da nun ja, Gewohnheit.

Also ne Affaire gesucht, Sex und Beziehung sind ja zwei verschiedene Sachen. Geiler Sex, geile Beziehung. Meine schlechte Laune war weg, weil ich bin ja der geilste Typ der Welt, ficke zwei Frauen gleichzeitig und lasse sie für sich tanzen. Ehrlichkeit...achwas, son Bullshit, das arme Mädel, würde ihr das Herz brechen. Ging 10 Monate gut. Dann flog die Sache auf. Worüber war die LTR sauer?

"Hast du Arsch mal daran gedacht, dass ich mir auch mal jemand anderen wünschen würde??!! Wir hätten das alles zusammen haben können, wieso machst du nicht dein Maul auf?"

Tjo, gute Frau, ist jetzt leider auf nimmer wiedersehen weg. Zu Recht.

Situation 2.

Ich lese mich ein, nehme mir Ratschläge von erfahreneren Leuten zu Herzen, finde eine nette Dame, fahre von Anfang an die Ehrlichkeitsschiene. Klar, da muss man kämpfen, seine Meinung und Bedürfnisse vertreten und vor allem viel viel Aufmerksamkeit an die Hauptbeziehung geben. Anstrengend. Auch wenn die Dame das gleiche Recht beansprucht. Eifersucht, boah fiese Sache, lässt sich aber lernen damit umzugehen und in die richtige Bahn zu lenken.

Jetzt vögel ich mit reinem Gewissen, wen immer ich interessant finde. Nagut, das mit dem abschleppen klappt noch nicht so rund wie erhofft, aber dafür bin ich ja hier.

Und hier als konstruktiver Tipp für Dich http://www.pickupfor...-frag-antidote/

Für das einfache, heimliche (Euphemismus) Fremdficken brauchst du keine großartigen Tipps. Schnapp dir die Fitnesstrainerin, mach ein Date aus, eskaliere, ficke, schilder ihr deine Situation. Evtl. sogar vorher. Habe die Erfahrung gemacht, dass vergebene Männer, die zu ihrer Beziehung stehen (Würde LTR NIEMALS verlassen) sehr anziehend für unverbindlichen Sex sind. Der Thrill heimlich in direkte Konkurrenz zu einer unbekannten Person zu treten, ist ziemlich anregend. Dann wird die Frau auch Gefühle und Sex sehr einfach von einander trennen können. Als LTR-Material wirst du von einer selbstbewussten Frau aufgrund solch einer Aktion frühzeitig aussortiert. Aber fürs Vögeln..why not.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so ist das halt, deine Kommunikationsführung ist ja auch nicht besonders konziliantisch und ein bisschen Ironie und Provokation sollte man aushalten können, wenn man in einem Internetforum postet.

Apropos Internet, da kommen zB auch ständig Leute an, die es nicht für nötig halten die Postingregeln zu lesen und posten einfach ihr großes Problem in ein Forum, in das es gar nicht gehört (---> nicht nur, dass du kein Date hattest, du hattest bisher nicht mal einen (FB-)Close!)

BTT:

Das ist keine an den Haaren herbei gezogene Interpretation, sondern wurde von dir hier mehrfach propagiert! Tenor: Ich kann das meiner Freundin nicht sagen, weil das unsere Beziehung zerstören würde. Abgesehen davon, dass das mit der Panik ein Vermutung/Frage von mir war, deswegen ja auch das "?", liegt es nun mal sehr Nahe, dass du Angst/Panik hast mit ihr darüber zu reden, weil du Verlustängste hast.

Bestätigt wird das ganze durch deine aggressiven Reaktionen auf alle Aussagen die in diese Richtung gehen.

Dann nochmal zu dem Thema ich betrüge sie nicht, weil ich Sex und Liebe trennen kann und weiß, dass ich sie liebe!

Vorneweg, ich will nicht den Moralapostel machen, wenn du heimlich mit einer anderen vögeln willst, dann mach das! Es zwingt schließlich niemand deine Freundin mit dir zusammen zu sein und sie findet dich so wie du bist offensichtlich toll (und zu deinem Charakter gehört halt auch, heimlich fremdgehen zu wollen).

Aber betrügen würdest du sie trotzdem. Weil was heißt denn "Betrug"? Es ist eigentlich ein strafrechtlicher Begriff und meint; durch Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Irrtum zu erzeugen und eine, auf diesen Irrtum beruhende, Vermögensverfügung zum Nachteil des Verfügenden zu erwirken.

Ok, übertragen in den Beziehungsbereich muss man natürlich "Vermögen" durch "Beziehung" ersetzen. Gut, was bleibt dann? Vorspiegelung falscher Tatsachen? Wohl kein Problem, du sagst "ich bin treu", was nicht den Tatsachen entspricht. Ein darauf beruhender Irrtum? Ebenfalls kein Problem, denn sie geht davon aus, dass die Beziehungsvereinbarung die ihr getroffen habt (monogame Beziehung) weiter Bestand hat. Beziehungsverfügung aufgrund des Irrtums zum Nachteil des Verfügenden (hier deine Freundin)? Ist ebenfalls der Fall. Sie denkt, dass eure Beziehungsvereinbarung weiterhin gültig ist und von dir eingehalten wird. Aufgrund dessen ist sie bereit dir weiterhin Emotionen, Sicherheit, Treue usw. zu geben wie bisher, was sie (nach deiner Auffassung sogar sicher) nicht tun würde, wenn sie die wahren Umstände kennen würde.

Wie kommst du also darauf, dass es kein Betrug sei?

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi chefboy,

es ist der absolute Wahnsinn, dass Leute hier denken, dir, ihre Meinung und Moral überhaupt mitteilen zu müssen und frecherweise sogar aufdrücken wollen.

Was der Threadstarter für richtig oder falsch hält geht nur ihn was an, es sei denn er fragt explizit nach einer Meinung. Tut er nicht, das Einzigste relevante und von Interesse ist seine Frage, die lautet: " Wie kann er möglichst diskret parallele Liebschaften haben?". Was ich zwischen den Zeilen lese ist Neid, dass er es 1. mit seinem Gewissen vereinbaren kann und 2. dass er attraktiv auf Frauen wirkt.

Ich kann nur von einem Freund berichten, der sowas macht. Er fährt ganz gut mit einem zweiten Handy. Ob er es vor seiner Freundin versteckt weiß ich nicht, doch zumindest umgehst du das Facebook Problem. Meine Idee ist, dass du es als ein "Geschäftshandy" führst, für das Formelle, denn wenn du die Nummer von der Trainerin ist, deren Job es ist dir einen Ernährungsplan zu machen, dann wird deine Freundin wahrscheinlich etwas eifersüchtig, doch bei stabilem Frame bist du, so denke ich zumindest, auf einer guten Seite.

Viel Spaß beim Probieren und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:rofl:

Hi chefboy,

es ist der absolute Wahnsinn, dass Leute hier denken, dir, ihre Meinung und Moral überhaupt mitteilen zu müssen und frecherweise sogar aufdrücken wollen.

Was der Threadstarter für richtig oder falsch hält geht nur ihn was an, es sei denn er fragt explizit nach einer Meinung. Tut er nicht, das Einzigste relevante und von Interesse ist seine Frage, die lautet: " Wie kann er möglichst diskret parallele Liebschaften haben?". Was ich zwischen den Zeilen lese ist Neid, dass er es 1. mit seinem Gewissen vereinbaren kann und 2. dass er attraktiv auf Frauen wirkt.

Ich kann nur von einem Freund berichten, der sowas macht. Er fährt ganz gut mit einem zweiten Handy. Ob er es vor seiner Freundin versteckt weiß ich nicht, doch zumindest umgehst du das Facebook Problem. Meine Idee ist, dass du es als ein "Geschäftshandy" führst, für das Formelle, denn wenn du die Nummer von der Trainerin ist, deren Job es ist dir einen Ernährungsplan zu machen, dann wird deine Freundin wahrscheinlich etwas eifersüchtig, doch bei stabilem Frame bist du, so denke ich zumindest, auf einer guten Seite.

Viel Spaß beim Probieren und viele Grüße

Was für ein Frame? Du meinst den "Oh Gott, hoffentlich bekommt sie es nicht raus! Bitte löschen!!!!!"-Frame?

Mal ganz ehrlich. Hier gibt es eine ganze Reihe von Jungs (wahrschenlich auch Mädels), die haben MLTRs mit drei vier Babes, die alle voneinander wissen und kommen damit klar. Von uns hörst du deswegen keine Rechtfertigung oder scheinheiliges Schwadronieren. Wenn ein Babe damit nicht klar kommt, dann ist das so. Dann sage ich ihr "Leb wohl!", geb ihr einen Schmatzer und hau ihr zum Abschied auf den Popo.

Moral? Wovon redest du eigentlich? Von seiner völlig amoralischen Vorstellung, sein Superbabe betrügen zu können, ohne dass es etwas in ihm und später in ihr auslösen wird? Das hier ist ein PU-Forum und nicht seitensprung.de - hier geht es genau darum, der Frau nicht vorzulügen, dass man sich für andere Pussies interessiert. PU hat etwas mit Selbstverbesserung und Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Und wenn du den Standpunkt vertrittst, Lügen und Betrügen um nicht die Konsequenzen zu fürchten, wäre ein lohnenswerter Schritt in Richtung "besserer" Persönlichkeit, dann tust du mir wirklich leid.

Ich frag mal ganz offen: Kann man hier Doppelaccounts haben? Oder gibt es hier einen automatischen IP-Check, der das verhindert. Wenn nicht, bitte mal prüfen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Chefboy,

kurze Frage von der Überschallwolke (Ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt, habe den Tread überflogen, war sehr witzig):

Wie würdest du es finden, wenn deine Freundin mit anderen Männern bumst? Ist das für dich okay, wenn sie es hinter deinem Rücken macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.