Fitnessstudiomitarbeiterinnen noch mehr an mich binden

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus zusammen,

mir gehts in meiner frage eher um strategie. die situation sieht folgendermaßen aus:

ich natural, sehr groß, viele haare auf der brust, sehr maskulin und folge keinem trend.........alles in allem muss ich nicht viel machen oder sagen, dass frauen sich für mich interessieren .seit 7 jahren LTR, wunderhübsche freundin.. läuft alles ganz cool........

seit april bin ich in einem neuen fitnessstudio angemeldet 85% frauenanteil, also immer was schönes da :-) ...die ersten 5 studiobesuche habe ich bewusst alle damen ignoriert, danach dezent auf das thema "ernährung" angesprochen....hier hat sich sofort ein sehr attraktives mädchen gemeldet und wollte mir einen ernährungsplan machen.....seitdem immer mal wieder ganz dezent geflirtet.....alles in allem müsste nicht mehr viel passieren, dass das ganze eskaliert.

meine freundin will ich selbstverständlich behalten, jedoch würde ich gerne auch mal über diese grenze gehen und mehr machen.....facebock will ich nicht nutzen zum anschreiben, da meine freundin, dass natürlich manchmal sieht, ich automatisch eingeloggt bin usw......

welchen weg empfiehlt ihr mir, um in diesem thema unauffällig weiterzugehen?

bearbeitet von chefboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin will ich selbstverständlich behalten, jedoch würde ich gerne auch mal über diese grenze gehen und mehr machen.....

Ist das so? Komm doch mal auf den Punkt..Willst du das wir dir jetzt Tips geben, wie du deine Freundin betrügst, oder willst du einfach nur Kuchen backen... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Juice Terry vollkommen recht.

Werde dir bewußt was du willst!? Stell dir dazu folgende Fragen:

1. Wie wichtig ist mir meine LTR und was gibt sie mir besonderes?

2. Wie wichtig ist mir der Fick mit der aus dem Fitnesstudio?

3. Läßt sich beides Vereinbaren?

4. Wenn nicht was ist mir wichtiger? Rumvögeln oder meine LTR?

Beantworte diese Fragen ehrlich handle danach und sei zu allen Beteiligten ehrlich und schäme dich für nichts!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Thread gelöscht? Hier wird allenfalls geclosed, nicht gelöscht. Du hast nicht nur bei FB, sondern sogar hier schiss, dass deine LTR dich erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen weg empfiehlt ihr mir, um in diesem thema unauffällig weiterzugehen?

Ich empfehle dir grundsätzlich in deinem Leben nie "unauffällig weiter zu gehen". Damit sagst du innerlich zu dir selbst: "Meine Persönlichkeit und meine Bedürfnisse sind so wertlos und unwürdig, dass ich sie nur heimlich ausleben kann." Tödlich für dein Selbstbewusstsein.

Triff Entscheidungen und übernimm dafür Verantwortung. Du willst mit den Mädels aus dem Fitnessstudio rum machen? Gut, dann sag das deiner Freundin und tu es. Und dann lebe damit, wenn sie die Beziehung beendet. Oder willst du sie lieber behalten? Dann einige dich mit ihr auf die Regeln eurer Beziehung und halte dich dran.

Alles andere ist eines selbstbestimmten und -bewussten Menschen nicht würdig.

Einfach nur saugut der Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cool. Da hat jemand gedacht, PU hätte etwas mit heimlichen Seitensprüngen zu tun. Und nun wird ihm gesagt: "Nix heimlich. Zeig deine beharrte männliche Brust und nagle beide, oder versteck deine schrumpligen Klöten und verpiss dich!"

Herrlich! Genau deswegen bin ich angemeldet. Kein beschissenes Moral-Gelaber, sondern ordentliche Tritte in den Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread gelöscht? Hier wird allenfalls geclosed, nicht gelöscht. Du hast nicht nur bei FB, sondern sogar hier schiss, dass deine LTR dich erwischt.

ich habe damit gemeint thread löschen in form von : "es war mein fehler, hätte diesen thread nie eröffnen dürfen"...sorry dafür

allein die aussage, dass ich angst hätte ,dass meine ltr mich hier erwischen kann, ist schon so lachhaft, dass ich es kaum fassen kann....wie alt bist?

das selbstbewusstsein fehlt mir sicher nicht...ich wollte einfach eure ehrliche meinung dazu hören, hätte mit den übermaskulinen reaktionen in einer "virtuellen umgebung" wie hier rechnen müssen

bearbeitet von chefboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu seinem Handeln offen zu stehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen hat rein gar nichts mit "übermaskulinen Reaktionen" zu tun. Es ist etwas, das für alle selbstbewussten Menschen - unabhängig vom Geschlecht - selbstverständlich ist.

Dein Problem ist nicht, dass du heimlich an die Fitness-Mädels ran kommen musst. Dein Problem ist, dass du nicht den Arsch in der Hose hast, deiner Freundin von deinen Bedürfnissen zu erzählen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu seinem Handeln offen zu stehen und die Verantwortung dafür zu übernehmen hat rein gar nichts mit "übermaskulinen Reaktionen" zu tun. Es ist etwas, das für alle selbstbewussten Menschen - unabhängig vom Geschlecht - selbstverständlich ist.

Dein Problem ist nicht, dass du heimlich an die Fitness-Mädels ran kommen musst. Dein Problem ist, dass du nicht den Arsch in der Hose hast, deiner Freundin von deinen Bedürfnissen zu erzählen.

ich weiss garnicht was ich mit solchen amateurhaft selbstbewussten aussagen anfangen soll............dein ratschläg ist so absurd, dass ich kaum glauben kann, dass dieser ernst gemeint ist

es wäre realitätsfern seinem partner zu sagen, dass man mit anderen sein sexuelles glück suchen will.........das ist nicht förderlich sondern beziehungszerstörend

es geht hier doch nur um folgendes: sex und liebe sind 2 völlig verschiedene paar schuhe......frauen haben hier in der regel eine andere interpretationweise.........

ich will meine beziehung behalten, weil ich meine freundin liebe......es ist aber völlig klar, dass man den sexuellen trieb nicht unterdrücken kann, daher sind diese tipps und ratschläge für die katz

bitte schließt , löscht oder verbannt diesen thread...es führt zu nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiss garnicht was ich mit solchen amateurhaft selbstbewussten aussagen anfangen soll............dein ratschläg ist so absurd, dass ich kaum glauben kann, dass dieser ernst gemeint ist

Sorry, du hast leider rein gar keine Ahnung!

es wäre realitätsfern seinem partner zu sagen, dass man mit anderen sein sexuelles glück suchen will.........das ist nicht förderlich sondern beziehungszerstörend

Das mag auf einen Großteil der Beziehungen zutreffen, und? Juicy Terry schrieb Dir aber weiter oben, dass du für dich entscheiden sollst was du willst!

Du hast hier nicht das gelesen was du dir erhofft hast und deswegen ist hier alles gleich absurd, traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Was er dir sagen möchte ist das du mit deiner Flamme mal über eine offene Beziehung reden sollst, da du dir scheinbar genau sowas wünscht. Treue ist in einer Beziheung nicht wichtig. Vertrauen allerdings meiner Meinung nach schon. Dieses wirst du zerstören wenn dein Mädel dahinter kommt.

Wenn allerdings jemand der sich frisch hier angemeldet hat schon in seinem ersten Post von seiner geilen Brustbehaarung erzählt kann es eigentlich nur ein Troll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte eine derartige Eröffnung Deiner Freundin gegenüber realitätsfern sein?

Ist es nicht vielmehr realitätsfern und im höchsten Maße ungesund, seine Bedürfnisse "hintenherum" ausleben zu wollen und eben nicht sich dem Partner gegenüber zu öffnen, auszuloten, was beide wollen und wie man die Beziehung NICHT dem heteronormativen Mainstream entsprechend gestalten kann?

Vielleicht braucht deine Freundin ne Weile, bis sie das peilt und nachvollziehen kann, aber ich bin sicher dass es sich lohnt, das beizeiten klar zu kommunizieren und sich bzgl. offener Beziehung oder Polyamorie (da gibts nen guten Artikel bei Wiki) zu informieren.

Und wer weiss....vielleicht hat sie es ja selbst längst auf den schicken Typen von der Bar um die Ecke abgesehen und sucht gerade im Brigitte-Forum nach Hilfe.

bearbeitet von merveilleuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnicht was ich mit solchen amateurhaft selbstbewussten aussagen anfangen soll............dein ratschläg ist so absurd, dass ich kaum glauben kann, dass dieser ernst gemeint ist

So ernst gemeint wie die Frage.

es wäre realitätsfern seinem partner zu sagen, dass man mit anderen sein sexuelles glück suchen will.........das ist nicht förderlich sondern beziehungszerstörend

Da wir ja alle die wunderbar beziehungsfördernde Wirkung von heimlichen Seitensprüngen kennen. Hey Lügen, verheimlichen und verarschen sollen ja richtige Aphrodisiaka sein.

Schlag ihr einen Dreier vor. Partnertausch. Besuch im Pärchenclub. Führe eine offene Beziehung. Oh stopp, ich fürchte dann bekommst du vor Eifersucht ne graue Brustbehaarung. Woher diese unverschämte Behauptung? Menschen, die anderen etwas einfach so unterstellen (wenn ich andere vögeln will macht sie sofort Schluss) gehen von ihren eigenen Reaktionen und Emotionen aus.

1 es geht hier doch nur um folgendes: sex und liebe sind 2 völlig verschiedene paar schuhe...... 2 frauen haben hier in der regel eine andere interpretationweise.........

Teil 1 kann man so unterschreiben. Ein gutes Argument wenn du mit deiner LTR reden solltest.

Teil 2 ist wirklich lustig. Meinst du das ernst?

ich will meine beziehung behalten, weil ich meine freundin liebe......es ist aber völlig klar, dass man den sexuellen trieb nicht unterdrücken kann, daher sind diese tipps und ratschläge für die katz

Triebe sind dazu da sie auszuleben. Schon einmal was von einer offenen Beziehung gehört? Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Freundin nach 7 Jahren keinen Bock auf einen anderen Schwanz zwischen den Beinen hat. Wenn dich euer Sex schon nicht mehr befriedigt, wird die arme Frau wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch gehen.

Denn ja...auch deine Freundin hat diese Triebe und die brodeln gewaltig in ihr.

bitte schließt , löscht oder verbannt diesen thread...es führt zu nichts.

Evtl. liest ihn ja ein lernfähiger Anfänger und nutzt ihn sich weiter zu entwickeln. Man braucht auch Negativbeispiele. Der Thread hat durchaus seine Existensberechtigung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey chef,

lass dir von den amateur-KJs hier nichts vormachen.

Du hast alles richtig gemacht. Bei deinem Style mach dir keine Sorgen, du kommst noch zum lay.

semi-pro_article.jpg

Denn Du bist maskulin,

du bist trendresistent ,

hast viel Brusthaar,

und du hast dir das richtige Gym ausgesucht, wo du nur lässig darauf warten musst,

dass dich die chicks approachen.

Noch dazu hast du die Eier in der Hose, um auch selbst mal direkt über Ernährung mit den chicks zu quatschen.

Das haben 95 % der Loser hier nicht drauf.

##

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss garnicht was ich mit solchen amateurhaft selbstbewussten aussagen anfangen soll............dein ratschläg ist so absurd, dass ich kaum glauben kann, dass dieser ernst gemeint ist

es wäre realitätsfern seinem partner zu sagen, dass man mit anderen sein sexuelles glück suchen will.........das ist nicht förderlich sondern beziehungszerstörend

Warum? Das ist schonmal grundsätzliche Voraussetzung für Dreier ..... oder sind die auch "beziehungszerstörend"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze thema ist wie befürchtet komplett ins lächerliche abgedriftet...

ich gehe davon aus, dass diejenigen die hier beleidigen und provozieren noch sehr jung sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Thema ist nicht komplett ins Lächerliche abgedriftet.

Du hast nach Meinung und Tipps gefragt. O.K., das ist Dein gutes Recht und zunächsteinmal ein Anliegen, dass verständlich ist. Aber deine Erwartungshaltung wurde enttäuscht?

Nun, da gibt es wahrscheinlich ein Mißverständnis was Du hier bekommst und was nicht?

Was Du hier vermutlich nicht bekommst sind Ratschläge, wie Du Frauen "rumbekommst", ohne dass Deine LTR es "mitbekommt".... Frauen sind wunderbare Geschöpfe. Und deswegen werden sieauch nicht hintergangen ..... das dürfte hier zumindest der überwiegenden Auffassung entsprechen.

Was Du hier bekommst, sind ehrliche harte Worte, die schon vielen geholfen haben. Und die Erkenntnis, dass die Antworten und Lösungen auf die meisten Fragen und Probleme bei uns selbst liegen.

Was Du hier bekommst ist eine andere, zugegebenermaßen möglicher Weise für Dich (noch) nicht nachvollziehbare, Sichtweise zu Frauen, Dich selbst und den Grundsätzen von Anziehung und Verführung.

Ich empfehle ganz allgemein einfach mal Einlesen. Entweder hier im Forum, oder das Buch "Lob des Sexismus" zum Einstieg zum Beispiel. Wird hier sehr oft genannt .. ...

Für mich persönlich gehört es im Übrigen dazu, gegenüber meiner Liebsten meine Wünsche zum Ausdruck zu bringen, auch wenn es der Sex mit einer anderen Frau ist. Und meistens macht sie sogar mit. Würde sie das nicht akzeptieren, wäre sie für für mich leider nicht die richtige. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will meine beziehung behalten, weil ich meine freundin liebe

Du hast die Hose gestrichen voll, dass deine Freundin dir weg läuft. Der Schiss ist so groß, dass du die lieber die angebliche "Liebe" zu ihr hinten anstellst und sie hintergehst, als zu deinen Bedürfnissen zu stehen. Und dafür zählst du uns in jedem Beitrag neue Ausflüchte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will meine beziehung behalten, weil ich meine freundin liebe

Du hast die Hose gestrichen voll, dass deine Freundin dir weg läuft. Der Schiss ist so groß, dass du die lieber die angebliche "Liebe" zu ihr hinten anstellst und sie hintergehst, als zu deinen Bedürfnissen zu stehen. Und dafür zählst du uns in jedem Beitrag neue Ausflüchte auf.

distanzierst du dich bitte von diesem thema. deine posts sind deiner realität entwachsen, aber nicht der tatsächlichen, daher ignoriere das ganze

im übrigen finde ich die ratschläge hier völlig in ordnung, was ich mit lächerlich meinte ist die tatsäche, dass hier hampelmänner provozieren und beleidigen

als kleine randinfo noch: ich beschäftige mich mit pickup, da gab es dieses forum und den "trend" in deutschland noch garnicht.....ich habe mich nach sehr langer zeit hier wieder angemeldet um mal den stand der dinge der entwicklung sehen.

alle verhaltensweisen, bücher, tipps, tricks, kniffe, routinen sind für die tonne.......Authentizität ist das, was meiner erfahrung nach das richtige ist............ich wollte im grunde genommen nur eure meinung zu dem thema hören.....ich habe die erfahrungen und ratschläge, die in einem angemessenen ton geschrioeben worden sind zur kenntnis genommen und bedanke mich dafür..........alle aggressiven, kindischen und provokanten post spiegeln auch in gewisser weise das niveau hier wieder

das schlimme ist, dass es hier nur handverlesen menschen gibt die überhaupt ab einem gewissen stadn mitreden können, alle zauberjesus wahrheiten wie: hose voll, selbstbewusstsein, betrügen usw sind hier komplett fehl am platz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Authentizität ist das, was meiner erfahrung nach das richtige ist....
Da stimme ich dir ja zu. Findest du es daher authentisch, andere Frauen zu begehren und das heimlich auszuleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als kleine randinfo noch: ich beschäftige mich mit pickup, da gab es dieses forum und den "trend" in deutschland noch garnicht.....ich habe mich nach sehr langer zeit hier wieder angemeldet um mal den stand der dinge der entwicklung sehen.

Was Du schreibst bestätigt das aber nicht unbedingt ......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher weisst du was PICK UP ist? von dem ganzen unsinn der hier verzapft wird? ich bitte dich

meine güte, das ist doch alles völlig aus dem kontext gerissen

ich sagte doch......ich trenne liebe von sex......da ich sie liebe betrüge ich sie auch nicht.......ich bitte um einstellung von moralpredigten usw, denn nur ich selber kann entscheiden was vertretbar ist und was nicht

selbst wenn du pamela anderson als freundin hättest, würdest du dir nach sehr kurzer zeit sex mit einer anderen frau wünschen....das liegt in der menschlichen natur...

frauen wollen eine gewisse realität und diese realität gebe ich Ihnen....nämlich von friede, freude eierkuchen.......das was ihr empfiehlt bedeuted bewusstes zerstören dieser hülle und die partnerin solange volllabern, bis sie diese deine realität angenommen hat. davon halte ich nichts

ich glaube dieses bricht an der ansicht von "fremdgehent" zusammen.......wie bereits erwähnt, in meiner wahrnehmung ist es kein betrügen

bearbeitet von chefboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es wäre realitätsfern seinem partner zu sagen, dass man mit anderen sein sexuelles glück suchen will.........das ist nicht förderlich sondern beziehungszerstörend

@Juicy Terry (Moderator), kannst du diesen Thread hier bitte als Beispiel für einen inkongruenten Frame pinnen? So deutlich und unterhaltsam hab ich das bisher nicht gelesen. Da ist ein Typ, die maskuline Obersau, der gern mal Frischfleisch gamen würde, weil er mal was von PU gelesen hat. Gleichzeitig hat er aber eine Frau, die ihm sooooo wichtig ist, dass es keiner erfahren darf. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie Chefboy völlig fahrig vor seiner "Ich liebe sie-HB" sitzt, weil er gerade mit seiner "Ich kann Sex von Liebe trennen- HB" geschlafen hat. Ich hab noch nie einen Rosamunde Pilcher oder Utta Danella-Film gesehen, aber ich wette, genau sowas kommt darin vor. Und vermutlich gesteht er es ihr heulend: "Schatz, ich habe einen Fehler gemacht! Die Jungs aus dem Internet, die sind schuld (sind wir nebenbei nicht!)" Blumen, Pralinen etc. Der ganze Scheiß, nur weil er sich seine Hörner nicht abgestoßen hast und unser Beileid will, weil er mit einer Sexbombe zusammen bist. Es gilt eben der Spruch: "Selbst bei der schönsten Frau der Welt wird es irgendwo einen Typen geben, der gelangweilt ist, sie ständig zu ficken."

@Chefboy ... Bitte! Bitte! Bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf. Melde dich nicht ab und erfreue uns mit diesem Thread in den nächsten Wochen und Monaten! Deine intellektuellen Angriffe fruchten hier nicht. Schade, dass du die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht, sonst würdest du bestimmt die Rechtschreibung des ein oder anderen hier angreifen. Sieh es ein! Du bist kein Player. Deine Oneitis tropft förmlich aus dem Nachrichtenfenster. Aber mach dir nichts draus, selbst der geilste Typ trifft irgendwann auf seine Meisterin, die ihm die Hoden so lange zwirbelt, bis sie bimmeln.

Sonst gilt die alte Billy Boy Clinton - Nummer, wenn dein Babe dir auf die Schliche kommt:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.