mentalzer0 1 Beitrag melden Juli 26, 2012 erstellt moin moin,1918unzähligeheavy makeout1. vorm urlaub: gemeinsam auf tour - machen rum2. im urlaub: sie macht tage hintereinander mit wem anders rum3. im urlaub: sie macht mit mir rum - später dann: ich will nix riskieren - lass mich4. heute nacht wir reden über alles - umarmen uns übertrieben (wegen wichtigkeit der jeweils anderen person und so) blahab ihr gesagt: hab mir schon öfters vorgestellt wies wäre mit dir zusammen zu sein, sie weicht aus mit sachen wie "ich will dich nicht verletzen" - ich sag "tschuldigung" und küss sie auf den mund, kam mir lurz vor als würde sie erwidern, dann zieht sie zurück - gleiches spiel. wir sind ca. 2 stunden lang in einander gefesselt - meine eskalationsversuche scheitern an ihrem hals.also - wie mach ich ihr klar, dass ich die "beste" option bin?danke fürs lesen und für die (falls kommenden) ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) hab ihr gesagt: hab mir schon öfters vorgestellt wies wäre mit dir zusammen zu sein,Beziehungsneediness. Merks dir: In der Hinsicht ist man als Mann immer der gejagte. Also vergiss den Bullshit in deiner Vorstellung, es ist nicht deine Aufgabe in Richtung "Beziehung" zu lenken.sie weicht aus mit sachen wie "ich will dich nicht verletzen"Sie will nur nicht sagen "Nein, hab keinen Bock auf dich" - Das meint sie mit "ich will dich nicht verletzen".- ich sag "tschuldigung" und küss sie auf den mund, kam mir lurz vor als würde sie erwidern, dann zieht sie zurück - gleiches spiel.wir sind ca. 2 stunden lang in einander gefesselt - meine eskalationsversuche scheitern an ihrem hals.Du klammerst dich ja schon BUCHSTÄBLICH an sie?!Wer soll sowas sexy finden?Deine "Eskalationsversuche" sind in ihren Augen pure Verzweiflung, glaubs mir.also - wie mach ich ihr klar, dass ich die "beste" option bin?Garnicht. Statdessen arbeitest du an dir, sodass du zu jemandem wirst, den sie anziehend findet.Wenn du ein geiler Typ bist, den auch andere Mädls cool finden, wird sie schon merken, dass du ne gute Option bist.Da brauchst du ihr nichts mehr klarzumachen.danke fürs lesen und für die (falls kommenden) ratschläge Fürs Erste solltest du sie auf jeden Fall in Ruhe lassen.Wenn sie sich bei dir meldet, bleibst du höflich zu ihr und subkommunizierst ihr, dass du dich mit anderen Frauen triffst.Abgesehen davon, so wie das rüberkommt mit dem "rummachen", dürfte die Gute überhaupt keinen Bock auf den ganzen Beziehungskram haben.Sie will einfach nur ihren Spaß haben und keine heulende Klette.Grüße Juli 26, 2012 bearbeitet von Avantgarde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Avantgarde hat bereits alles gesagt. Sei cool und locker, erwähne NIE WIEDER dies mit der Beziehung.Versuch erstmal, mit ihr zu schlafen, und zwar mehr als einmal, ohne dieses ganze Beziehungsgedöns.Und klammer nicht so rum. Vor allem auch nicht, wenn wirklich mehr läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Wenn deine KC- oder Kino-Versuche geblockt werden, dann freezed du gefälligst.Beziehung ergeben sich niemals durch Erwähnung oder Fragen. Sex in der Regel auch nicht. Es passiert einfach zwischen zwei Menschen, ohne dass darüber großartig Worte verloren werden. Dieses "Willst du mit mir gehen?" ist etwas für 15jährige.Und finally: Die Sachen, die sie gesagt hat, sagen vor allem eins: Du hast ne Menge Comfort, aber keine Attraction. Willkommen im Friendsorbit mentalzer0. Tut mir leid, aber das muss so knallhart formuliert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Warum willst du ihr klarmachen das du der Beste Bist? Warum ist sie der Preis?Werde dir darüber klar, daß du der Preis bist, sie muß dir beweisen das sie die beste für dich ist!Schließe mich meinen Vorpostern an. Laß sie in ruhe und widme dich anderen Frauen, wenn sie wieder kommt muß sie dir beweisen das sie gut genug für dich ist wenn nicht hattest du mit den anderen Frauen ne schöne Zeit!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Notorious P.U.A. 19 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Es ist alles gesagt.Ich hab noch einen Tipp für den Fall das du denkst,sie mag dich zwar sehr aber "nur so" und nicht als das was du willst.Das Ding nennt sich "Ich dachte das ich dich liebe.":http://pickup-and-seduction.blogspot.de/2010/06/ich-dachte-dass-ich-dich-liebe.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Du bist zwar doch schon ein paar Monate dabei, aber kann ich dir bei dieser Frage nur die Standard-Antwort überhaupt geben: Einlesen!Denn wie kommst du sonst, mit immerhin schon 19 Jahren, noch auf die Idee, sowas☟ zu tun?hab ihr gesagt: hab mir schon öfters vorgestellt wies wäre mit dir zusammen zu sein,Sagt dir die Formulierung „sie mit seiner Liebe erdrücken“ was? Du erdrückst sie ja schon, bevor ihr überhaupt zusammen seid und Gelegenheit hattet, euch lieben zu lernen!sie weicht aus mit sachen wie "ich will dich nicht verletzen" - ich sag "tschuldigung" und küss sie auf den mund, kam mir lurz vor als würde sie erwidern, dann zieht sie zurück - gleiches spiel. wir sind ca. 2 stunden lang in einander gefesselt - meine eskalationsversuche scheitern an ihrem hals.Eskalation ist zwar prinzipiell attraktiv an sich. Wenn sie dich aber schon vorher als nicht-sexuelles Wesen abgespeichert hat, wirkst du damit unter Umständen aber auch nur needy.Das „ich will dich nicht verletzen“ ist ein ziemlich eindeutiger Korb. Auch wenn sie leichtes Interesse an dir hatte, kommt eine Beziehung mit dir für sie offenbar nicht in Frage. Sie möchte dir deswegen mit dem Satz klar machen, dass du dir keine falschen Hoffnungen machen solltest. Das einzige, was in deiner Situation sinnvoll ist, ist das zu akzeptieren. Denn so wie du dich und diese Situation beschreibst, bezweifle ich sehr, dass du noch realistische Chancen hast, das Ruder herum zu reißen.also - wie mach ich ihr klar, dass ich die "beste" option bin?Wie kommst du auf die Idee, dass du die „beste“ Option für sie bist? Denn nur dann macht es überhaupt Sinn, davon zu sprechen es ihr „klar [zu] machen“. Aber wenn du wirklich ihre „beste“ Option wärest, hättest du das ganz sicher sowieso nicht nötig.Wieso willst du sie um jeden Preis zu deiner Freundin machen, obwohl ihr noch nicht Mal miteinander geschlafen habt? Frauennotstand?Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:Informiere dich zu den Stichworten Oneitis und Neediness und sorge dafür, dass du andere Frauen kennen lernst. Deine Situation ist nichts besonderes.Außerdem: Die Pick-Up-Ratschläge können dir helfen, ein attraktiverer Mann zu werden, der mehr Erfolg mit Frauen im Allgemeinen hat; aber niemand kann dir Geheimtipps verraten, wie du eine bestimmte Frau rumkriegst. Außerdem benötig die Entwicklung zu einem erfolgreicheren Mann Zeit, deswegen können auch allgemeine Tipps deine Situation nicht retten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Dreh doch die Situation einfach mal um. Du bist im Urlaub, willst einfach deinen Spaß haben und da is aber eine, die will mehr... du willst aber erst mal richtig die Sau rauslassen... Sie sagt dir dann, sie könne sich ne Beziehung vorstellen... wenn dich das wirklich antörnt, dann bist du wirklich needy.Ich finde Frauen unattraktiv, bei denen ich mir sicher bin, dass die ne LTR anfangen wollen. Und ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen das im Umkehrschluss auch so sehen...Zusammengefasst: versetz dich einfach in ihre Lage!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
two-tree 93 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich stoss hier ins selbe Horn wie meine Vorposter!Wenn du diese Frage stellst: HB klarmachen, dass ich der richtige bin!?dann gibst du in dem Moment auch grade zu, dass es nicht so ist, sonst wär sie mit dir zusammen.Kommt aufs selbe raus wie: "Wie zeig ich ihr dass ich ein interessantes Leben hab?"Du bist es oder nicht, du hast es oder nicht, du kannst es oder nicht! Versuchst du jemandem etwas klarzumachen implizierst du automatisch, dass es nicht so ist, denn sonst würds die Person auch merken.Konzentrier dich auf dich, lass sie mal ruhen und sieh zu, dass du dein Leben in vollen Zügen lebst, dann wird ihr das automatisch klar, dass du erste Wahl bist.Good Luck my Friendtwo-tree Juli 26, 2012 bearbeitet von two-tree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Ihr klar machen dass du "Der Richtige" bist kannst du gut durch Subkommunikation.Du findest heraus wie sie sich ihren Traumprinzen vorstellt, und dann machst du ihr weiß dass du diese Eigenschaften besitzt, und zwar durch Storytelling. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen