Wunderwelt 0 Beitrag melden Juli 26, 2012 erstellt Hey pickup, Letztes wochenende habe ich ein echt heisses Girl kennengelernt. Sie ist eine freundin von der freundin meines freundes. Haben uns auf Anhieb gut verstanden. Hab ihr ein gutes gefühl in meiner umgebung geboten. Was sie auch meiner Meinung nach gemerkt hat, aber sie ist vergeben. aber erst seit einem Monat. Am Wochenende kommt mein Kumpel mit den Girls zu mir. Will sie gerne Daten!!! Zu meinen fragen:Ist es richtig jemanden eine Frau auszuspannen? &Wie kann man Vorgehen? Danke PU!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tapthat 0 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Natürlich kann es sein, dass der Andere seine Freundin (schon) über alles liebt, aber wenn er nicht zu deinem Freundeskreis gehört, bist du ihm auch nichts schuldig. Die Freundin entscheidet letztendlich ob sie mit dir ins Bett hüpft oder nicht, sie ist ein freies Wesen.Ich würde dir den Artikel "Boyfriend Destroyer" hier aus dem Forum empfehlen. Steht im Prinzip alles drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Ich würde es erstmal locker angehen... Du schlenderst in Richtung Podest denken. Du willst sie nach dem ersten Treffen gleich Daten? Bist du bedürftig? Wo sind deine Alternativen?Treff dich erstmal mit ihr und den Freunden zusammen. Lern sie kennen und sie dich. Wenn genug Attraction und Comfort da ist kannst dich noch immer mit ihr treffen.Und um deine Frage zu beantworten ob es richtig ist, jemanden die Freundin auszuspannen..Wenn du mit Ihrem Freund nicht befreundet bist, ist es ok, allerdings solltest du nach deinen Prinzipien handeln.Wenn sie sich darauf einlässt, dann wird ihr auch nicht viel an ihrem Freund liegen. Allerdings würde ich mir dann auch mal Gedanken über Qualität der Frau machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Du verführst eine vergebene Frau auf die gleiche Art und Weise wie eine Single Lady. Boyfriend Destroyer sind in der Theroie genau so überflüssig, wie Sonderangebote bei Discountern!Allerdings würde ich mir dann auch mal Gedanken über Qualität der Frau machen...Das möchte ich so unterschreiben, allerdings auch ergänzen:Vielleicht ist sich diese Frau einfach nur ihrer Sexualität bewusst, was natürlich mehr als nur goldwert wäre. Allerdings kann sie tatsächlich auch unfähig sein, sich emotional zu binden auf Grund schlechter Erfahrungen or whatever.Gründliches Screening ist in solchen Fällen daher das A und O. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Vielleicht ist sich diese Frau einfach nur ihrer Sexualität bewusst, was natürlich mehr als nur goldwert wäre. Allerdings kann sie tatsächlich auch unfähig sein, sich emotional zu binden auf Grund schlechter Erfahrungen or whatever.Gründliches Screening ist in solchen Fällen daher das A und O.Unterschreibe ich auch so.. Und Screening ist hier das Stichwort. Deshalb auch mein Vorschlag, dass er sich erstmal mit der HB UND Freunden zusammen treffen soll, wenn er nicht nur layen will. Was ich gelernt habe ist, das diese Geschichten viel entspannter ablaufen. Es ist null Druck dabei von beiden Seiten, weils eben keine Dates sind. Man verbringt einfach Zeit zusammen und hat Spaß. Du baust automatisch Comfort auf. Der Rest ergiebt sich dann. Bin so zu meiner letzen LTR gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Nen mir mal bitte die Methode, wie du es schaffst, 15 Beiträge zu schreiben ohne hier im Forum was brauchbares zu dem Thema zu finden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Radik 0 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Ob es richtig ist eine Frau auszuspannen? Es ist eine Sache die du mit dienem Gewissen vereinbaren musst! Und vill. aber nur vill. bist du davon überzeugt der Bessere für diese Frau zu sein.Optimal ist doch auch die Situation und das schließ ich mich SnipZ. Comfort aufbauen ist sowieso. Techniken findest du bestimmt in der SCHATZTRUHE. Boyfrienddestroyer schipft sich das.Oder du machst Ihr irgendwie klar, das das ihr Freund gar nicht der richtige sein kann weil das neuplusultra vor ihrer Nase ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) das neuplusultraNaja, jemand neues schon.... aber auch gleich das plusultra???Nebenbei stell ich mir das recht pussyhaft vor, nem Weib zu "beweisen" dass der Freund nicht der Richtige, und man selber viel "geeigneter" als Freund sei.Wäre ich wirklich so n heißbegehrter Hengst, würd ich niemanden "überzeugen" müssen...Gib dich einfach natürlich und stell Sie auf kein Podest, was du mit deiner " Überzeugungsarbeit" indirekt machst. Juli 26, 2012 bearbeitet von TS1984 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wunderwelt 0 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Erstmal danke für die antworten. Ihren Freund schlecht reden bzw. Ihr klar zu machen das er nicht der richtige ist, könnte nach hinten losgehen. Dadurch geht eher meine Attraktion Flöten. Sofort möchte ich auch kein Date, in absehbarer Zukunft schon. Im Thread boyfrienddistroyer hab ich angefangen zu lesen, fand aber auch dass sich das vom normalen verführen von singleladies nicht groß unterscheidet. Ich warte dieses we ab, es könnte ja auch nicht so gut laufen. Danach kann ich ein Fazit ziehen, ob ich will & ob sie weiterhin Interesse zeigt. Bis dahin, be Smart - Rave Hard! Gruß!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Treff dich mit ihr, füll sie ab mit Alkohol und fick sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wunderwelt 0 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Was meinst du mit den 15 beiträgen? Ergibt irgendwie kein Sinn!? -.-Abfüllen ist scheisse! ;) soviel skill hab ich wohl, so etwas ohne Alkohol hinzubekommen. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lesbeats 16 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht. Zeit- und Energieverschwendung. Selbst wenn was passiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es auf den Alkohol schiebt, zu ihrem Freund zurückkehrt und dich friendzoned, damit "sowas" nicht noch mal passiert. Außerdem wird sie Gewissensbisse haben, d.h. du müsstest mehr Energie aufbringen, als bei einem normalen Single-Mädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Treff dich mit ihr, füll sie ab mit Alkohol und fick sie.Als Elite Player solltest du den gerade den Neulingen hier kein falsches Bild über Pick Up machen!Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht. Zeit- und Energieverschwendung. Selbst wenn was passiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es auf den Alkohol schiebt, zu ihrem Freund zurückkehrt und dich friendzoned, damit "sowas" nicht noch mal passiert. Außerdem wird sie Gewissensbisse haben, d.h. du müsstest mehr Energie aufbringen, als bei einem normalen Single-Mädel.Eher weniger, Investition einer Frau deutet in vielen Fällen auf Interesse hin. Es ist neu, gefährlich und irgendwie ja "verboten". Hinzu kommt, dass er TE sie ficken will, er fährt hoffentlich nicht das AFC bekannte Gedankenkarusell "Weiße Kutsche, Eheringe!". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Abfüllen ist scheisse! ;) soviel skill hab ich wohl, so etwas ohne Alkohol hinzubekommen. ;)Wenn du wirklich soviel "Skill" hättest, würdest du nicht in einem Internetforum nach Techniken fragen, wie man sich ein vergebenes Mädel ausspannen kann.Treff dich mit ihr, füll sie ab mit Alkohol und fick sie.Als Elite Player solltest du den gerade den Neulingen hier kein falsches Bild über Pick Up machen!Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht. Zeit- und Energieverschwendung. Selbst wenn was passiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es auf den Alkohol schiebt, zu ihrem Freund zurückkehrt und dich friendzoned, damit "sowas" nicht noch mal passiert. Außerdem wird sie Gewissensbisse haben, d.h. du müsstest mehr Energie aufbringen, als bei einem normalen Single-Mädel.Eher weniger, Investition einer Frau deutet in vielen Fällen auf Interesse hin. Es ist neu, gefährlich und irgendwie ja "verboten". Hinzu kommt, dass er TE sie ficken will, er fährt hoffentlich nicht das AFC bekannte Gedankenkarusell "Weiße Kutsche, Eheringe!".Ob du sie mit Alkohol(in einem geringem Maße) manipulierst, oder mit einer psychologischen Technik aus einem Internetforum, ist doch egal.Ich finde das mit dem Alkohol sogar noch viel ehrenhafter, da sich die Frau da wenigstens entscheiden kann, ob sie trinkt oder nicht(Und die meisten Frauen wissen ja dass Männer sie gerne abfüllen)Bei ner Psychomanipulationstechnik kann sie aber nichts tun,weil sie diese als solche nicht erkennt.Ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht. Zeit- und Energieverschwendung. Selbst wenn was passiert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es auf den Alkohol schiebt, zu ihrem Freund zurückkehrt und dich friendzoned, damit "sowas" nicht noch mal passiert. Außerdem wird sie Gewissensbisse haben, d.h. du müsstest mehr Energie aufbringen, als bei einem normalen Single-Mädel.Naja es sollte auch ein geringes Maß sein - So dass sie nur angetrunken ist und noch eingermaßen klar denken kann, und nach 30-60 min wieder nüchtern ist. In diesem Stadium würde sie jedoch sorglos denken, und eine Eskalation würde leichter fallen. Und dann könnte sie es auch nicht auf dem Alkohol schieben.Ich gebe diesen Tipp immer, wenn jemand hier fragt wie man ein vergebenes Mädchen verführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Shanga, abfüllen und Alkohol im geringen Maße schließt sich gegenseitig irgendwie aus Eine Frau hat ständig die Wahl, da ich nicht manipuliere, ICH bin ICH, das ist anziehend oder eben nicht. Eine Frau hat bei mir ständig das Gefühl aus der "Situation zu kommen".An Alkohol ist nichts ehrenhaftes, wer Frauen abfüllt um sie "ins Bett zu kriegen" ist die größte Betawurst auf Erden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Wenn es um eine Verführung gewöhnlicher Art und Weise ginge, müsste der TE keinen extra Thread darauf auf machen.Er sucht nach speziellen Techniken, die auf die Situation dass das Mädchen vergeben ist, zugeschnitten sind. Hier wurde unter anderem der BF-Destroyer als Tipp geben.Und nein, wenn du eine Frau manipulierst, hat sie eben nicht die Wahl. Im Internet nach einem "Boyfriend-Destroyer" zu suchen, ist genauso "Betawurst"-Artig, wie eine Frau mit Alkohol abzufüllen.Genauer gesagt ist es auch "Beta" in einem Internetforum nachzufragen, wie man eine Frau verführt.. Oder allein die Tatsache sich in einem Selbsthilfe-Forum für Männer die lernen wollen wie man eine Frau verführt anzumelden ist auch "beta", da ein Alpha-Mann diese Probleme gar nicht hätte.Alles ist "beta"... Who cares? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Wenn es um eine Verführung gewöhnlicher Art und Weise ginge, müsste der TE keinen extra Thread darauf auf machen.Er sucht nach speziellen Techniken, die auf die Situation dass das Mädchen vergeben ist, zugeschnitten sind. Hier wurde unter anderem der BF-Destroyer als Tipp gebenUnd ich schrieb bereits dazu, dass BFD absolut unnötig sind!Und nein, wenn du eine Frau manipulierstSchrieb ich nicht, dass ich das nicht mache?Es bleibt dabei, wer bewusst auf Synapsenerror dank Sprit setzt ist weit davon entfernt ein echter Kerl zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wunderwelt 0 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet @ shanga: ich habe keine Erfahrung mit vergebenen HBs. Wäre sie nicht vergeben, hätte ich mir hier keine Tipps geholt. Nochmals danke an alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Ist es richtig jemanden eine Frau auszuspannen?&Wie kann man Vorgehen?Boah da wird einem ja schlecht. NATÜRLICH IST ES NICHT RICHTIG!Und da lass ich auch nicht mit mir streiten. Natürlich gibt es Individuuen mit so verkommenen moralischen Vorstellungen die sowas trotzdem tun. Das macht es aber nicht richtig. Wenigstens wissen diese Leute immerhin was sie tun.Du stellst dich aber hin und fragst, ist es richtig? Wo sind wir denn hier das ich dir die moralische verwerflichkeit deiner Handlung erklären soll bzw muss.Entweder du willst es oder hälst es für richtig oder nicht.Besser wird das ganze aber eigentlich nur noch dadurch das du nichtmal die Antwort abwartest bzw die Entscheidung sowieso schon getroffen hast und direkt fragst wie man sowas denn anstellt.Ich würd mich immer fragen sind meine alternativen wirklich so beschissen das ich ne vergebene Frau anbagger? bzw ist diese Frau es wirklich Wert? nur für einen Fick(dann wären wir wieder bei den mangelnden alternativen)Und wenn du eine LTR mit einer vergebenen Frau willst, muss dir doch der Fehler an diesem Gedanken selber kommen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Ist es richtig jemanden eine Frau auszuspannen?Kommt drauf an, was du mit richtig meinst.In Bezug auf Moral stellt sich die Frage nicht - jedenfalls nicht, solange du nicht mit Gewalt, KO-Tropfen, oder ähnlichem arbeitest. Und das tust du natürlich nicht.Das sich die Frage nicht stellt, liegt daran, dass Verführung nur dann funktioniert, wenn das HB sich drauf einläßt. Will sie nicht, kannst du sonstwas anstellen - ohne, dass es funktioniert.Insofern kannst du niemandem die Frau ausspannen. Du kannst lediglich der Frau ein Angebot machen - und sie kann entscheiden, ob sie es annimmt. Ne andere Frage ist, ob es für dich selbst richtig ist. Wenn zu deinen Prinzipien gehört, dass eine LTR monogam ist, wäre es schräg sich an vergebene Frauen ranzumachen. Würdest du es trotzdem tun, würdest du vor dir selbst unglaubwürdig. Das ist nicht so gut fürs inner game. Irgendwo gibts einen Thread zum Thema "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühlst". Lies den mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Juli 28, 2012 geantwortet Ist es richtig jemanden eine Frau auszuspannen?Kommt drauf an, was du mit richtig meinst.In Bezug auf Moral stellt sich die Frage nicht - jedenfalls nicht, solange du nicht mit Gewalt, KO-Tropfen, oder ähnlichem arbeitest. Und das tust du natürlich nicht.Das sich die Frage nicht stellt, liegt daran, dass Verführung nur dann funktioniert, wenn das HB sich drauf einläßt. Will sie nicht, kannst du sonstwas anstellen - ohne, dass es funktioniert.Insofern kannst du niemandem die Frau ausspannen. Du kannst lediglich der Frau ein Angebot machen - und sie kann entscheiden, ob sie es annimmt.Ne andere Frage ist, ob es für dich selbst richtig ist. Wenn zu deinen Prinzipien gehört, dass eine LTR monogam ist, wäre es schräg sich an vergebene Frauen ranzumachen. Würdest du es trotzdem tun, würdest du vor dir selbst unglaubwürdig. Das ist nicht so gut fürs inner game.Irgendwo gibts einen Thread zum Thema "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühlst". Lies den mal.Allerdings weiß jeder Mensch der halbwegs mit Empathie gesegnet ist, dass andere Menschen andere Prinzipien haben und nur weil etwas nach deinem Prinizipien ok ist, heisst das noch lange nicht dass man keine Rücksicht auf die Prinzipien anderer Menschen nehmen sollte.Für manche ist es nach deren Prinzipien ok, Menschen zu berauben, schlagen und zu vergewaltigen. 95% der Männer dort draussen haben sich PU-Technisch nichts eingelesen, und deren Bild von Sexualität und Liebe basiert immer noch auf Hollywood, und der gesellschaftlichen Konvetionen. Es wäre asozial und egoistisch das nicht zu berücksichtigen(und vorallem zu vergessen das wir selber mal genauso gedacht haben wie sie) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juli 29, 2012 geantwortet 95% der Männer dort draussen haben sich PU-Technisch nichts eingelesen, und deren Bild von Sexualität und Liebe basiert immer noch auf Hollywood, und der gesellschaftlichen Konvetionen. Es wäre asozial und egoistisch das nicht zu berücksichtigen(und vorallem zu vergessen das wir selber mal genauso gedacht haben wie sie)"Die Rose von einst steht nur noch als Name" Prinzipiell hast du Recht. Es gibt auch ne Menge gute Argumente für Monogamie - und auch ich persönlich halte eine Menge davon. Genauso gibts Gründe, sich nicht in die Verantwortlichkeiten anderer einzumischen. Oder sich -ganz altruistisch- zu fragen, ob es nach einer Neukonstellation der Beziehungen nicht mehr Zufriedenheit geben könnte, als gegenwärtig.Kennst du "Liebesleben" von Maria Schrader? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen