Gotta walk my road to PUA!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin schon so lang angemeldet und doch hab ich mich entschlossen, hier einen Thread aufzumachen.

Das Ganze soll erst so eine Art Bestandsaufnahme mit anschließender Tagebuchfunktion sein.

Kurzvorstellung:

Bin 25, hab ne schlechte Kindheit und Jugend gehabt, habe mir in den letzten Jahren aber teilweise meine alten Träume erfüllen können. Leider liefs auf der sozialen Ebene noch nicht so gut wie gewünscht.

Frauentechnisch hab ich seitdem ich 19 war nur ein paar Mal KC und Makeout gehabt, 2x scheiterte der FC nur an der LMR (jedes Mal fies drüber geärgert ^^).

Nun zur Bestandsaufnahme:

Stärken:

+ Ich habe sehr wenig AA in jeder Lebenslage

+ Bin vielseitig gebildet, intelligent, gutaussehend usw.

+ DHV und Comfort kein Problem, hab sehr viel erlebt in den letzten Jahren

+ Unfassbare Comfortzone (egal ob streeten, CG oder sonstwas)

+ Ich habe einen motivierten Wing, der mich im CG immer nervt, Frauen anzutanzen :crazy:

+ Leader of Man kein Problem (aber keine Lust mehr darauf)

Schwächen:

- Starke Stateschwankungen

- Vergesse oft ob ich Jemand kenne oder nicht

- Frame manchmal butterweich (bei Leuten die mir was bedeuten, nicht nur Frauen)

- Total viele Ticks, weil ich sehr verkopft bin

- Bin fast ständig nervös

- !! KINO, Eskalation !!

- Ab und zu noch ein Bisschen alte Onenitis

- gelegentlicher Dramaking bei Zurückweisung

- Ich verkacke es mir in neuen SC mit meiner nervösen Art, außerdem negge ich die Frauen grundlos und schenke ihnen noch zu viel Aufmerksamkeit wegen meiner Needyness

Ziele:

Innerhalb eines Monats:

• Wieder gemäß Trainingsplan leben, d.h. jeden Tag Sport und Ernährung umstellen
  • Aufhören grundlos nervös zu werden (z.B. im Zug wenn ich genau merk, dass die HB mit mir reden will und ich denke, dass ich das eh wieder in der Mitte verkack und daher keine Lust hab)
  • FC im CG :spiteful:
  • Aufhören creepy stuff zu erzählen, auch wenn die Reaktionen noch so lustig sind
  • Neu einkleiden

Innerhalb drei Monaten:

• Motorradführerschein bestehen
  • Mad Max Motorradoutfit + Maschine holen =D
  • Gitarre lernen
  • Leistungen gemäß Deutsches Sportabzeichen erreichen und halten
  • Die Basics von PU anständig lernen
  • Nicht mehr in Schwierigkeiten kommen weil man es zu gut mit Mitmenschen meint
  • Mindestens ein neuer SC

Innerhalb einem Jahr:

• Viel weniger unnütz denken (Eckart Tolle und so)
  • Problemlose Gewinnung von ONS und FB
  • Stabile® gute® SC

So, ich werde mir nun dieses Thema als permanentes Lesezeichen setzen und regelmäßig updaten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung der letzten Wochen:

Letzten Dienstag Clubgame. Ziel war allgemeines Socializing und Umtrunk (lass ich mir nicht madig reden).

Um 3 Uhr hatte mich mein Wing dann soweit, dass ich tanze und Warm Approaches mache. 5 Sets gefahren, aktiv antanzen geht gar nicht klar. Ist kein Gefühl dabei und entsprechende Routinen hab ich auch nicht.

Wurde dann aber nach ein paar Versuchen richtig wuschig und habe mich von einer mit dem Arsch antanzen lassen.. sie hat wunderbar mitgespielt, zuerst mit der Hüfte ihre Arschbewegungen gesteuert und dann zum Bauch hoch.. hab sie umgedreht und wollte sie dann von vorne antanzen (warum???? omg) und sie hat mich mit "So weit sind wir noch nicht" (oder so) rausgehauen. :sorry:

Jaja ich weiß, KC ansetzen und Shit-Test versiebt (oder?). Wie hättet ihr die Eskalation vom Arschtanz aus hochgesteigert? An die Brüste greifen fällt wohl aus vor ihren Freundinnen, oder? :acute:

Ansonsten.. am WE in der Stadt nur um Erledigungen gekümmert, habe überall Frauen bemerkt die angesprochen werden wollen.. auch in meiner Kampfkunstschule, die ich kurz besucht hab.

Diesen Dienstag lief ich nur als Wing im Set von meinem Wing am Rande mit, gab auch totales Drama weil es Einen total zerlegt hat und ich mich gezwungenermaßen um ihn kümmern musste. Danach waren kaum noch Frauen da und ich hab mir Excuses gebaut.

Dieses WE weiß ich noch nicht was ich machen werde, jedenfalls gehe ich Dienstag wieder mit meinem Wing ins CG. Muss mal schauen wie ich die Zusammenarbeit mit ihm verbesser, das is Alles noch zu sehr Kinderkacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst "sehr wenig AA in jeder Lebenslage" ... warum hast du dann am WE nicht approached, wenn du schon "bemerkt" hast, dass da Frauen waren, die angesprochen werden wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ertappt ;D

Mein Excuse ist, dass es eh keinen Sinn macht, Frauen anzusprechen, weil ich es eh in der Mitte verkack. Wenns in Richtung Instantdate oder NC gehen soll.. im Set geht dann einfach die Luft aus :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servusla ;)

Gestern war einfach nichts los, war mit Kollegen Einen heben.

Heute im Zug setz ich mich neben eine HB6 und schau meinen Film weiter. Irgendwann fang ich dann ein Gespräch mit ihr an und es war ein Selbstläufer :) ich hab auch ein wenig KINO gefahren, aber noch zu inkongruent und zögerlich. Hat sie trotzdem erwidert... habt ihr Vorschläge von KINO-Routinen in einer vollgestellten Zugsitzreihe?

Was auch gut lief war, dass ich im Gespräch (zwar nur kurz) auf das Thema Beziehung kam.. ich muss mehr Sex ins Gespräch bringen (und KINO)!

Leider war die Logistik völlig inakzeptabel, schade. Wie am Besten verabschieden? Umarmung? (Hab ich gemacht)

Ansonsten nur der übliche Hirnfick, in Zukunft die 3-Sekunden-Regel!

Auf dem Rückweg vom Musikladen (yay ich hab ne Gitarre!) seh ich am Eck ein HB von hinten. Ich bau mir schon fleißig Excuses und geh vorbei (nicht ohne sie anzulächeln natürlich ;) ), als ein Typ auftaucht.. Stöpsel raus, er fragt mich nach dem Weg zum Musikladen. Biete an, sie zu begleiten aber er gehört gar nicht zu ihr und wollte nur den Weg wissen und ejected... bin also wunderbar im Set mit einer HB7-8, die auch von der Logistik her kein Problem wäre und ejecte einfach. Fuck! Nie wieder!

Ansonsten scheint mein Outfit gut anzukommen.. ich brauch noch ein paar bunte T-Shirts!

Mein neuer SC ignoriert mich leider (nääääxt) und ich hab Kopfweh, mein rechtes Ohr ist angeschwollen und ich fühl mich ziemlich matt.

Es ist teilweise ein Excuse heute daheim zu bleiben, andererseits neige ich eh dazu mich übermäßig zu verausgaben. Also NOGO.

Spätestens Montag gehts aber weiter, die Woche ist Stadtfest und wir (Kollegen, auch PUAs und Naturals dabei) werden da natürlich rocken ;) uh uh uh!

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute im Zug setz ich mich neben eine HB6 und schau meinen Film weiter. Irgendwann fang ich dann ein Gespräch mit ihr an und es war ein Selbstläufer :) ich hab auch ein wenig KINO gefahren, aber noch zu inkongruent und zögerlich. Hat sie trotzdem erwidert... habt ihr Vorschläge von KINO-Routinen in einer vollgestellten Zugsitzreihe?

Was auch gut lief war, dass ich im Gespräch (zwar nur kurz) auf das Thema Beziehung kam.. ich muss mehr Sex ins Gespräch bringen (und KINO)!

Leider war die Logistik völlig inakzeptabel, schade. Wie am Besten verabschieden? Umarmung? (Hab ich gemacht)

Bevor du dir über die Möglichkeiten von Körperkontakt in einem vollgestelltung Zugabteil den Kopf zerbrichst und uns nach dem 1x1 des Zug-Kamasutras fragst, solltest du dir überlegen, ob das auch Sinn macht.

Mehr Sinn hätte es meiner Meinung nach gemacht, sie bei der Verabschiedung nach der Nummer zu fragen. Und sollte es so sein, dass sie am anderen Ende des Landes wohnt, dann hätten dir

ein paar Streicheleinheiten mehr im Zug wohl auch nicht viel gebracht. Oder sehe ich das etwa falsch?

bearbeitet von Soulcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nie in ihre Gegend und sie war nur einmalig in meiner Gegend, der NC wäre einfach überflüssig gewesen. Die Frage ist eher auf zukünftige Zugsets gerichtet, da ich pendle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein Date auf dem Präsentierteller bekommen :O

War überrascht, wie gut eigentlich mein Dirty Talk und KINO ist. Hab sogar nen KC gesetzt, aber nach dem zweiten KC-Ansatz (wurde geblockt) dann nicht mehr weitergemacht und das Date, obwohl es schön war ist dann eingeschlafen. (Schade, sie hat bis dahin das KINO und Alles zugelassen und beim Dirty Talk mitgemacht... Türen weit offen!)

Allgemein bin ich zZ, da ich im Urlaub bin sehr gesprächig. Ich muss die falschen Gründe abbauen, wieso ich es im Alltag nicht bin (also die Verkopfung).

Heute im Aufzug wieder ein Set fahren lassen, sie ist ausgestiegen und ich hab sie nicht nach nem Date (joggen oÄ) gefragt, obwohl sie nach 20 Sekunden schon erwähnte, dass sie ne Freundin hat. Hrrrng Dreier am Strand, das wärs doch gewesen :acute:

Morgen gibts hier einen Jahrmarkt mit nem Cocktailstand. Muss dieses Wortspiel (cocktail..) umsetzen :-p

Montag treffe ich wohl in der Fahrschule wieder das Mädel von der alle reden und die mich spiegelt. Ob sie wohl mit mir Billard spielen oder ins Freibad geht? Hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden