12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich kenn die PU szene schon ewig, bin aber nie richtig aktiv gewesen. Zum Einen, weil ich oft Sex mit Frauen im Ausland habe (Geschäftsreisen, Hotelbar und da funktioniert alles ohne Probleme :D ) und zum Anderen, weil ich es eigentlich nie gebraucht habe.

Jetzt hats mich doch erwischt.

Problem: ich geh ab september fürn master studium ins ausland ( 1 Jahr), habe quasi bei meinem Arbeigeber gekündigt. HB attracted, besonders weil sie seit 4 monaten single ist. Ich auf eigenen Füßen stehe und halt schon den Macho raushänge.

HB arbeitet in der selben Firma, attraction war da; beim Date nicht geküsst; shit-test nicht bestanden; attraction geht runter. Letzte Chance massiv vermasselt weil ich sie bedrängt habe und sie den KC nicht zuließ. Dann habe ich sie umarmt und wir haben ein Feuerwerk angeguckt. Dann habe ich sie zum Zug gebracht, sie saß auf meinem Schoß und blabla "ich dachte wir sind nur freunde". Ich hab gesagt, ich hab genug freunde. Sie KC wieder geblockt. Nachdem 10. mal "du, da is mein Zug" habe ich sie gehen lassen.

Typisches AFC Verhalten an den Tag gelegt und nun in der LJBF Zone. Einfach nur massiv verbockt.

Das Gute daran ist: Diese Frau, in die ich mich verliebt habe, hat nen schlafenden Riesen geweckt.

Sie geht mir zwar nicht aus dem Kopf, aber ich glaub ich hab noch nie soviele neue Frauen an einem Wochenende kennengelernt.

Und bin gerade daran, LDS zu lesen. Alter Schwede, wo der Typ recht hat, hat er Recht.

Meine beste Freundin meinte, ich soll der HB sagen was ich für sie empfinde. Ich denke, freeze, ab in Ausland.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aha... lausiger Schreibstil. Besonders zu deinem Game bei ihr. Kann dir darauf keinen Tipp geben. Überarbeite das evtl nochmal. Was ist deine Frage?

Ihr sagen, dass du in sie verliebt bist? Dann fühlst du dich wohl (evtl nur kurzzeitig) besser, aber das bringt null, um sie zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha... lausiger Schreibstil. Besonders zu deinem Game bei ihr. Kann dir darauf keinen Tipp geben. Überarbeite das evtl nochmal. Was ist deine Frage?

Ihr sagen, dass du in sie verliebt bist? Dann fühlst du dich wohl (evtl nur kurzzeitig) besser, aber das bringt null, um sie zu bekommen.

Will keine Tipps und habe auch keine Frage. Nur, dass ich alles nur falsch gemacht habe, was man falsch machen konnte.

Will nur sagen: Oneitis haben auch was gutes. Sie können einem die Augen öffnen :rofl:

edit: du schreibst, "wiederbekommen". Ich hab sie eigentlich abgeschrieben. Wie kommt man von der LJBF Zone wieder raus? Ich wollte, wie geschrieben, eigentlich freezen und sie vergessen.

bearbeitet von madman82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, prinzipiell geht es (zumal du sie ja auch schon zum date bekommen hattest), ist allerdings schwieriger als eine neue Frau zu bekommen.

Aber du kannst beides kombinieren. Du warst needy. Wenn sie mitbekommt, dass du sie freezt (d.h., ihr keine extra-Aufmerksamkeit mehr gibst, aber sie fast so wie die anderen Kollegen behandelst) und gleichzeitig andere Frauen hast bzw. haben kannst, bekommst du leichter ne neue Chance. Lass dich von einem Mädel von Arbeit abholen, etc. Flirte mit anderen Mädels dort, etc..

Dass sie den Kissclose geblockt hat, ist gut. Du bist nicht in der Friendzone. Mit dem persistetenten Eskalationen warst du needy, aber die friendzone hast du spätestens dort verlassen. Zeig ihr also, dass du auch andere Mädels haben kannst und lass sie in Ruhe. Wenn es funktioniert, wird sie wieder den Kontakt zu dir suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat sie sich per SMS verabschiedet. Hat sich wohl nicht getraut mir persönlich entgegenzutreten. "viel Glück und Erfahrungen im Ausland, blablabla. Fühl dich gedrückt blablabla"

Hab nur geschrieben "danke dir. Wünsche dir alles gute und leb wohl"

Ich kann mir aber denken dass sie sich an meinem Geburtstag in 3 Wochen meldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fein-Tuning: Auch beim unneedy sein, dran denken, dass du immer positive Aktionen von ihr belohnst und nicht bestrafst. Ist ein schmaler Grad dann, ich weis. Deine Nachricht ist okay soweit. Eine wenig zu viel Kühle (dank dir anstatt hat mich gefreut beispielsweise) und Melodramatik schwingt allerdings mit (leb wohl...).

Unneedyness kann sehr freundlich und angenehm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur geschrieben "danke dir. Wünsche dir alles gute und leb wohl"

"Leb wohl" ist wohl das Schlimmste und AFC-likeste, was man schreiben kann. Aber du hast recht: eine Oneitis kann dir die Augen öffnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nun seit nem Monat im Ausland, nun meldet sich die Frau mit "aus den Augen aus dem Sinn was? Na dann viel Spaß und genieß deinen Aufenthalt"

LOL. Whatsapp Status steht irgendwas von wegen " you And i " und Herzchen.

Is das ein Versuch mich zu einem Orbiter zu machen? ;) ich finde das mittlerweile höchst amüsant, muss ich gestehen. Weiß gar nicht wie ich nur eine oneitis bekommen konnte.

Ich würde ihr gern frech Antworten. Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, du weißt, was ein Freeze ist. Das ist deswegen komisch, weil du diese Muschibuchstaben von ihr als Invest deutest und deswegen überlegst zu antworten. Das mal so in der Raum geworfen. Unabhängig von der Frage, ob sie attracted war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das waren jetzt 4 Monate freeze. Ich finds eigentlich amüsant. Vielleicht hast du recht RayTheVia, zum Teil hat sie das geschafft lol. Also weiter ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden