Das Alter sollte keine Rolle spielen.Aber Frame Loose!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumuser,

ich habe ein Mädchen gefunden. Intelligent, gebildet und sehr hübsch. Gefunden habe ich sie in einem Krankenhaus.

Wir waren beide stationär aufgenommen. Sie 29 Jahre jung, Ich 22 Jahre alt. In einem Krankenhaus begegnet man sich ziemlich oft, sodass nach den ersten gemeinsamen Spaziergängen die ersten KCs kamen.

Ich war schüchternener und zurückhaltender als es sonst so meine Art ist. Wahrscheinlich hat die ganze Krankenhausatmosphäre damit auch was zu tun (Excuse?). Ausschlaggebener ist aber folgendes. Ich schaffe es nicht neben dieser Frau locker zu sein. Sie hat 2 Hochschulabschlüsse und 7 Jahre mehr Lebenserfahrung. Das weckt in mit beschissene Minderwertigkeits Komplexe. Wahrscheinlich stelle ich Sie auf ein Podest. Mir fallen keine Gesprächsthemen ein. Ich bin verunsichert, weil ich Angst habe was dummes zu sagen obwohl die Frau definitive auf mich steht. 2 mal landeten wir im Bett. Wenigstens das hat mich Selbstbewusster gemacht. Die Frau spührt meine verunsicherung, was sie natürlich selber verunsichert und auch an ihrer eigenen Personen zweifeln lässt.

Nachdem wir letzte/diese Nacht zusammen in Ihrer Wohnung verbracht haben, kam ich sie heute im Krankenhaus wieder besuchen (Sie war nur für ne Nacht zuhause). Sie sprach unteranderen an, das Sie bemerkt, das mir der Altersunterschied zu schaffen macht. Diese Frau will natürlich auch geführt werden und nicht periodisch ein jämmerlich Stückchen Elend neben sich haben. Sie will diese Nacht über dieses Unnötige Beschissene Gespräch nachdenken. Ich gab Ihr zum Abschied ein Kuss und sagte sie solle weniger über sowas nachdenken. Sie zu mir: Dann solle ich nicht so dumme Sachen sagen (fragt nicht was es war, irgendetwas Betaartiges).

Wie schaffe ich es meinen Frame, mein Ich, mein Alpha Status zu behalten, und mit der Frau lockerer im Umgang zuwerden.

Danke im vorraus Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von deinem Status sprichst, dann hörst du dich selbstbewusst an... Ihr gegenüber bist du aber eher passiv und hast Angst... Das is schon irgendwie komisch...

Sei einfach selbstbewusst und führe sie... Die Akademischen Titel sind auch nur in bestimmter Bereichen... Such dir zum drüber reden einfach ein Thema, das nicht ihr Studienfach war und womit du dich auskennst und du nicht wie bei Fußball etc. komplett degeneriert rüberkommst... Und du hast bestimmt doch auch irgendwas, wo du dich gut auskennst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier schließe ich mich Winston an.

Und, versuche es auch einmal aus folgender Perspektive zu betrachten:

1. Sie trifft sich mit dir, Interesse ist also vorhanden.

Wichtig ist in erster Linie nicht, über was du mit ihr redest, sondern wie.

Wenn du mit deinen Kumpels unterwegs bist, habt ihr euren Spaß, auch wenn jeder wahrsch. beruflich

etwas anderes tut.

Darauf kommt es nicht an. Verbringe eine gute Zeit mit ihr, ihr könnt teilweise über völligen Bullshit reden und

dennoch, wenn die Chemie stimmt und sie sich wohl fühlt mit dir ist alles in Butter.

Dann musst du auch nicht mehr über Gesprächsthemen nachdenken, das meiste ergibt sich aus dem Moment heraus.

Versuche einmal, es fließen zu lassen.

Du sollst ja nicht den Alleinunterhalter spielen, sie wird ebenfalls investieren. Du bist locker und sie hat die Möglichkeit eine

tolle Zeit mit dir zu verbringen.

Und dann gib dezent die Richtung vor.

Dann verschwindet nach und nach auch dieses "Podest", von dem du sprichst.

Viel Erfolg!

Gruß Meowth

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast mit 22 ne 29jährige Akademikerin verführt. Das heisst, du bist, zumindest im Umgang mit Frauen, deutlich reifer als 99% der Männer deines Alters.

Und hey, sie hat dich so kennengelernt, wie du nunmal bist und das war offensichtlich völlig ok für sie. Wenn sie nach einem 35jährigen Typen suchen würde, der ein ganz anderes Leben als du führt, dann wäre es nie soweit gekommen. Sie sucht das nicht, vielleicht ist ihr das Alter auch egal... Also versuch dich nicht reifer zu machen als du nunmal bist... das bringt dich nur aus dem flow.

Wo ist dein "Ich bin der Preis“? Du ereichst deinen Attraktivitätshöhepunkt in 10-15 Jahren, sie hat ihren wohl schon ein wenig hinter sich. Jeden Tag wirst Du begehrenswerter und jeden Tag verliert sie Stück. Sollte sie sich nicht eher Sorgen machen, ob sie zu alt für dich ist? ;) Du siehst, du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Klar weiß jemand mal was mehr, der deutlich älter ist.

Aber ich verrate dir einen Trick: Sie muss nur in einer Sache, die ihr nicht unwichtig ist, zu dir aufblicken können (und umgekehrt). Das sorgt für den gesunden Respekt. Das können kleine Dinge sein, die sie anderen Männern vermisst hat, etc.. Du wirst vielleicht bald rausfinden, was es ist, denn für mich macht es den Eindruck, sie hat es bereits gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal halte ich dieses Alpha- Rumgeaffe für vollkommen überbewertet.

Du willst einer gestandenen Frau ernsthaft etwas vorspielen?

Denkst du nicht, dass sie sowas sofort durchschauen würde?

Überleg lieber, wie du deine minderwertigkeitskomplexe in Energie wandeln kannst, die dich nach vorne treibt. Sowas kann ungeahnte Motivationsschübe auslösen.

Sie ist klüger und erfahrener als du? Lass dich auf ihre Welt ein, höre ihr zu was sie zu sagen hat und ziehe deine Schlüsse und vor allem deinen Nutzen daraus.

Zeig ihr deine Welt und deine Art im Leben aus dem Vollen zu schöpfen.

Ihr hattet schon Sex, d.h. sie findet dich attraktiv genug um ihr Intimstes mit dir zu teilen.

Und das Allerwichtigste:

Hör auf rumzuheulen, sondern fang an diese Situation zu genießen. Du klingst, als hätte sie dir gerade die Tür vor der Nase zugeknallt, dabei bist du gerade drauf und dran dir jegliche Türen zu verschließen.

Und im Endeffekt solltest du dir immer eine Frage stellen:

Hast du was zu verlieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden