221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kniebeugen: 101kg Sieg!

Bankdrücken: 78,5kg ok.... ich steiger am Montag, aber wenns net klappt nehm ichs gewicht runter im 2. Satz

Kreuzheben: 121kg nochmal

Schön :)

Thx WK, hab bei den Kniebeugen nur auf en Körper gehört :) so viel längere Pausen als sonst waren es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen 103,5kg (!!!!!!!)

Frontdrücken 56kg es wird hart..... schon wieder. scheisse.

Rudern: 71kg

Ok gutes Training. Pausenzeiten bei KB´s waren im Rahmen. Beim Rudern ist scheinbar irgendein Knoten geplatzt, das war super einfach.

Frontdrücken wird wieder hart, aber die 60er marke will ich in den nächsten 2 Wochen auf jeden Fall knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes KFA update:

Größe 194

Gewicht 98-100kg... wobei ist auch schonmal auf 102kg gewesen letzens

Halsumfang 42cm

Bauch 101cm :-D that gainz yeeha ...........................................................

KFA 22-23%

witzig. am 30. Juli hatte ich 22,2% KFA laut navy methode bei 94kg....also das fett masse verhältniss hat sich kein bischen verändert. Awesome.

bearbeitet von C-Ro/x
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen 106kg nochmal, aber machbar

Bankdrücken 81kg paar mal aufgesetzt im 1. Satz --> besser aufwärmen, Freitag nochmal

Kreuzheben 121kg :)

Ok riesen problem: Ich bin in meiner Studentenwohnung, die Decke ist nur 2,40. Kann kein stehendes Frontdrücken machen O.o

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen 106kg 5/5/5

Frontdrücken -----------------

Rudern 73,5kg 5x 71kg 5x 71kg 5x

Gestern Semester Opening Party, heute einfach total am arsch. Kniebeugen gehen irgendwie, am Freitag je nach feeling nochmal oder steigern.

Frontdrücken-.- sitzend, ohne back support, geht gar net, ich muss da mal die technik checken, hier muss ich bei 0 anfangen.

Rudern: joah nächstes mal wieder 73kg, ich denk das klappt dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frontdrücken im Sitzen ohne Rückenstütze stelle ich mir auch schwierig vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkältung

Kniebeuge 108,5kg 5x 4x - abbruch

Frontdrücken: 51kg sooo hab jetzt die richtige technik für sitzendes FD ohne rückenstütze :)

Rudern 73,5kg 3x5 :) so nochmal am freitag und dann nächste woche kann ich steigern.

diese woche ist schonen angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeuge 81kg

Frontdrücken 41kg

Rudern 61kg

Dips 3x5

Sooooo ich muss jezt noch 2 Antiobitika Tabletten nehmen dann ist der Scheiss auch endlich wieder vorbei. Mir gehts ganz gut. Ich habe jetz mal ein entspanntes Einstiegsworkout

gemacht, die Kniebeugen waren heute das einzige Problem, aber ich versuch bis nächsten Freitag wieder auf die 100kg zu kommen, das sollte drin sein.

Ich habe mich jetzt noch entschieden Dips und Pullups ins Programm aufzunehmen. Die Dips heute bin ich mal locker angegangen um zu testen was die Schulter so mitmacht und wie es sich generell anfühlt. Ich bin noch nicht ganz schlüssig wie ich die Dips behandeln soll. Normale Trizeps Dips oder ein bischen Fokus auf Brust, was mir eigentlich lieber wäre da ich so auf Brüste steh :angel:<_< , was die Satzzahl angeht werde ich denke ich versuchen 3x10 zu schaffen und dann eventuell auf 2 Sätze +Gewicht wechseln, wills ja auch nicht übertreiben.

Ich muss mich ja jetzt auch langsam wieder ranhalten, das Brot zieht sonst noch davon :-p

Ahja, ein Gewichtsupdate kommt auch noch, ich habe in den letzten 3 Wochen, glaube ich, 2 kg verloren.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh durch, Tiger! Ich bin möglicherweise Ende des Jahres wieder an der Squat(100)-Marke. Nach verkorkster Technik muss ich mir den Schmarn wieder von neu angewöhnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen 91kg +(5kg)

Bankdrücken 71kg (+5kg)

Kreuzheben 101kg (+7,5kg)

Klimmzüge 12:00min 3x und sonst warscheinlich so 20 mal 1 wdh geschafft.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern gesoffen.

Kniebeuge 95kg 2x5 1x4 nochmal am montag

Frontdrücken 48,5kg

Rudern 66kg hart, da ich noch Muskelkater von den Klimmzügen hatte

Mieses Training, sehr mies, ich muss nächste Woche mal ein bischen langsamer machen, damit ich wieder an die Kraftwerte rankomm. Dips lass ich mal weg heute, ich glaube Dips/Klimmzüge reichen wenn ich sie jeweils 1x pro Woche mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeuge 90kg ...... ich ess zu wenig, bin wieder krank geworden, trink zu viel, das studentenleben hat mich grad voll in seinen fängen.

Bankdrücken 76kg

Kreuuheben 106kg

Klimmzüge....mies, sehr mies, 10:00min, es ging nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so Phasen, und wozu ist man Studi, wenn man das Studentenleben nicht auch geniessen kann? ;) Sieh zu das es eine Phase ist, krieg das geregelte Essen wieder hin, dann wird das auch wieder. SS braucht ein kCal Überschuss... Gerade SS macht das Essen leicht: Doppelwhopper mit 'ner dritten Scheibe Fleisch (keine Pommes, Limonaden), Dönerteller oder Tasche. So lange Du drauf achtest genügend Protein / Grünzeug und wenig "Schranz" zu futtern ist auch Fastfood ok. ..

Klimmis/Dips würde ich bei SS ruhig im Wechsel lassen. Keep it simple. Lass sie drin, aber fokussiere Dich nicht auf die Assistance Übungen. Wenn Dich Dein aktuelles Klimmi-Programm zu sehr schlaucht, dann wechsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen: 91kg so freitag auf jeden fall gewicht rauf, wenn ich nicht wieder total fertig bin.

Frontdrücken: 51kg nächstes mal nochmal

Rudern; 66kg 5x 63,5kg 2x5 ich denk das ist im moment nicht mehr mein gewicht, an den klimmzügen liegt es auch aber ich befürchte das es generell zu hoch ist im moment.

Dips 2x9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeuge: 93,5kg hoch nächstes mal, es läuft, bin wieder hochmotiviert, die woche wird langsam gemacht mit em saufen.

Frontdrücken: 51kg auch hoch

Rudern 61kg hoch

Dips 2x10 : gewicht kommt drauf wenn ich 2x12 schaff

Also heute morgen mal gewogen: 98,5kg

Ich habe mir jetzt mal Ziele gesetzt bis wann ich SS mache, danach habe ich vor auf einen UK/OK 2er Split umzusteigen.

Kniebeuge 120kg

Frontdrücken 60kg

Bankdrücken 90kg

Kreuzheben: egal, keine Ahnung

Rudern: 70+ mindestens

Das müsste auf jeden Fall drin sein, solange ich mich wieder konzentriere und mich nicht verletze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeuge: 96kg nochmal am donnerstag, nur zum festigen.

Bankdrücken: 78,5kg hoch, Dip support zieht.

Kreuzheben: 111kg nochmal 5kg hoch

Klimmzüge UG 1x4 1x3 1x2

Gutes Workout. Bei den Klimmzügen gibts einen kleinen Taktikwechsel: Nicht mehr Clustern, das hat mein Rudern gefickt, ich mach jetzt 3 Sätze bis zum MV und mal schauen ob ich jemals auf 3x5 komme :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Gibts wo Fotos, du scheinst ja ähnlich groß wie ich zu sein :-)

Hä? du schaffst keine 3x5 Klimmis? oO Oder lese ich das falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ich bin tatsächlich 1,94. ich werde am ende von Starting Strength Fotos posten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entwicklung, SS schlägt voll an, und nein ich kann tatsächlich keine 5 Klimmis :-p, mein Rudern ist auch erbärmlich, diese Rücken/Arm Übungen liegen mir irgendwie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden