Work4ce 0 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Hey, klasse Steigerung hast du da hingelegt wie ich finde! Mach weiter so!Hab ne Frage zu der Technik bei den Übungen, wie hast du die gelernt? Ich frage, weil du ja daheim trainierst und ich deshalb davon ausgehe, dass du dir das ganze selbst beigebracht hast. Durch Videoanalyse evtl.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Das wichtigste Werkzeug ist das Starting Strength Buch gewesen. Ohne das Buch hätte ich die Kniebeugen nicht hinbekommen.Videoanalyse tut es sicherlich auch, habe ich nie gemacht, ich geh einfach davon aus wenn etwas nach dem training schmerzt habe ich es falsch ausgeführt.Alle der Übungen in SS sind erlernbar wenn man will, außer Power Cleans, die habens doch in sich, aber sonst alles machbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kniebeugen: 88,5kgBankdrücken: 68,5kgKreuzheben: 111kgKniebeugen kann sein das ich am Montag stagniere, halb so wild, plane ab sofort eh nur noch 5kg/Woche ein.Beim Bankdrücken ist immer noch Luft nach oben.Kreuzheben hab ich nur um 2,5kg gesteigert nach meiner schwachen Leistung am Montag, ich denke ich werde in Wochen wo ich 2.mal KH mache jeweils nur um 2,5kg steigern und in den anderen versuchen um 5kg hoch zu gehn.Edit: HILFE!!! hab grad in den spiegel geschaut und hab Dehnungsstreifen entdeckt. WTF! wie gehn die weg! ach du scheisse! Keine Ahung wie lange ich die schon habe, aber länger als en paar Tage ist unmöglich. die sind übrigens unter den Armen neben den Achseln. Lat? keine ahnung was das fürn Muskel ist. September 14, 2012 bearbeitet von C-Ro/x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet Edit: HILFE!!! hab grad in den spiegel geschaut und hab Dehnungsstreifen entdeckt. WTF! wie gehn die weg! ach du scheisse! Keine Ahung wie lange ich die schon habe, aber länger als en paar Tage ist unmöglich. die sind übrigens unter den Armen neben den Achseln. Lat? keine ahnung was das fürn Muskel ist.Keine Ahnung, aber vll kann das helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet Edit: HILFE!!! hab grad in den spiegel geschaut und hab Dehnungsstreifen entdeckt. WTF! wie gehn die weg! ach du scheisse! Keine Ahung wie lange ich die schon habe, aber länger als en paar Tage ist unmöglich. die sind übrigens unter den Armen neben den Achseln. Lat? keine ahnung was das fürn Muskel ist.wenn du weiter muskeln aufbauen möchtest, dann musst du lernen, mit denen zu leben. kann man nichts machen. thug life 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 16, 2012 geantwortet :) ich denk ich habs unter kontrolle, das war einfach auch der schock, ich creme die streifen 1mal am tag ein und hab auch schon erfolge zu verzeichnen. rechts ist schon fast komplett verblasst, nur links sind se noch ziemlich sichtbar, aber da sind auch mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Kniebeugen 91kg 5/5/5 trotzdem nochmaFontdücken 58,5kg 5/4/2Rudern 63,5kgWarum so schlecht? Kurzfassung:Trennung Freundin vor 2 Monaten - kein Trennungsschmerz - Ex hat neuen - Ich: mit 300km/h gegen die Wand, Schlafströung, Konzentrationsstörung, Selbstzweifel, Eifersucht, Heulkrämpfe, alles dabei. Ich verdräng immer alle Gefühle, scheiße Beziehungen bringen immer Schmerz mit sich und diese war alptraumhaft, ich hasse die menschheit. und mich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet Lass deinen Frust an der Hantel raus. Schrei dir mal schön die Seele aus dem Leib beim Kreuzheben und Kniebeugen. Lass deiner Wut freien Lauf und schau, wie die Gewichte nach oben klettern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 19, 2012 geantwortet Kniebeugen: 91kg, steigern am freitagBankdrücken:71kgKreuzheben 116kgoptimales trainign. obwohl ich net so fit bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 21, 2012 geantwortet Kniebeuge: 93,5 kgFrontdrücken: 58,5kg 5/5/4 --> 51kg nächstes mal.Rudern: 66kg nächsten Mittwoch nochmalImmer noch nicht fit. überraschend die KB´s geschafft, danach war ich aber ziemlich platt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Kniebeugen: 96kg YEEEEEEEAH 1xBW :)Bankdrücken: 73,5kgKreuzheben 118,5 ---- nochmalSoooo SS neigt sich dem Ende zu. KB´s könnten theoretisch am freitag schon die 100 knacken. ich denke aber eher am montag. Bankdrücken schaff ich die angepeilten 76kg. Und dann ist es auch schon vorbei. Ein neues Semester beginnt und ein neuer Trainingsplan.Ich freu mich schon auf Big But Boring mit wöchentlicher Progression :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet für die anderen Werte KB BD ist dann KH doch recht schwach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6450 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Und dann ist es auch schon vorbei. Ein neues Semester beginnt und ein neuer Trainingsplan.Versteh ich jetzt nicht. Wieso ist SS vorbei? Du steigerst doch permanent noch. Du bist JETZT an dem Level, wo du am meisten von diesem Plan hast, wo du am meisten zulegst und gewinnst und wo du am meisten toughness lernst. Mach dir das jetzt nicht kaputt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 24, 2012 geantwortet Und dann ist es auch schon vorbei. Ein neues Semester beginnt und ein neuer Trainingsplan.Versteh ich jetzt nicht. Wieso ist SS vorbei? Du steigerst doch permanent noch. Du bist JETZT an dem Level, wo du am meisten von diesem Plan hast, wo du am meisten zulegst und gewinnst und wo du am meisten toughness lernst. Mach dir das jetzt nicht kaputt ;)Seh ich auch so jetzt durchbeißen lohnt sich.Da ist noch wesentlich mehr drin. Was wiegst du jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 25, 2012 geantwortet :( okay. aber ihr habt ja recht, hab grade in den spiegel gesehn und muss zugeben das ich wohl in der letzten woche die besten gains hatte seit langem. ok ich bleib dabei.gewicht ist 97kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 26, 2012 geantwortet Kniebeugen 98,5kg *ROOOOOOOOOAAAAR*Frontdrücken 51gRudern 66kgi´m ´bout to go H.A.M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Kniebeugen: 101 5/5/5 aber 6minuten pause zwischen satz 2 u. 3, und im 2. satz bin ich in der letzen wdh fast nicht mehr hoch gekommen.Bankdrücken: 76kg..... ah ich freu mich so unfassbar auf mein powerrack und miene gute bank. dieses scheiss gerät hier mit seinen haltevorrichtungen bringt mich noch umKreuzheben 118,5kgSo noch 4 Wochen SS ab jetzt, allerdings denk ich das es das dann war, aber man weiß ja nie.Ist es verwerflich wenn ich mir irgendwelche Handschuhe fürs Kreuzheben kauf? Meine arme Haut wird extrem komprimiert an der Hand im Untergriff.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Sinniger als Handschuhe zu benutzen wäre es den Griff richtig auf die Reihe zu bekommen -> gibt ein Video auf Vimeo von Ripptoe zum Thema Calusses (wie wird das geschrieben?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Wozu Vimeo? YoutUbe hat es auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 28, 2012 geantwortet Das sind die Narben des Kampfes. Ich will meine Hornhaut definitiv behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden September 29, 2012 geantwortet Danke MP und hochzwei. ich wusste gar nicht das man da was falsch machen kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Oktober 1, 2012 geantwortet Kniebeugen 101 5/4/3 kcals missing .....Frontdrücken 53,5kg kcals missing....Rudern 68,5kg :) immerhin etwasIch versuchs jetzt nochmal am Mittwoch, bevor ich en deload mache.+ 2000 heut und morgen und dann klappts Auf zu Burger King!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Oktober 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Verdammt wie schafft ihr das immer mit dem Frontdrücken??? Ich eiere da bei 35-40kg rum obwohl ich sonst ähnliche Kraftwerte habe wie du. Nur die Bank ist ebenfalls schwächer, da bin ich bei 67,5 kg. Oktober 1, 2012 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das hab ich mich auch schon gefragt warum es bei der Press so große Unterschiede gibt und ich bin zu 3 Ergebnissen gekommen.Das erste ist einfach die "genetik", manche haben eventuell von natur aus starke rücken und schultermuskulatur, ich würde hier aber maximal 30% Anteil vergeben.Das zweite Ergebniss ist die Ernährung und Erholung.. Logisch eben, zu wenig kcals = stagnation. Harte körperliche Arbeit, zu wenig Erholung = Stagnation Hier 50% Anteil.Nummer 3 ist das Mindset. Ich hätte die 61kg Press ,vor dem Deload, schon geschafft wenn Unbekannt nicht ständig gesagt hätte das das eigentlich nicht möglich ist für mich. Genauso bei den Kniebeugen, die 100kg sind für mich ne Marke vor denen ich ne gewisse Angst habe, das hemmt mich einfach. Zumindest solange bis ich spüre das jetzt kein Grund mehr dazu besteht.. Hier würde ich die restlichen 20% vergeben.Tötet mich für meine nicht von Studien belegten Gedanken. Edit: MP wo ist denn dein Log? Würde mich sehr interessieren Oktober 2, 2012 bearbeitet von C-Ro/x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Oktober 2, 2012 geantwortet Schmeiß die Stoppuhr in den Müll. Du machst solange Pause, wie du brauchst. :)))Ist ja kein Hyoertrophietraining mit unvollständigen Pausen. Seit ich die Uhr weglasse, gehts bei mir richtig ab.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen