221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachtrag von gestern:

Kniebeuge: 96kg hoch am Sonntag

Frontdrücken 53,5kg nochmal

Rudern: 63,5kg hoch.

gudes ding eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Tennis training gehabt. Ultra fertig, fokus lag auf Ausdauer heute. Deshalb hab ich vorhin mal das Pre WO Supp S.A.W. ausprobiert. Es hat auf jeden Fall funktioniert, ich kann heut aber nicht schlafen, meine Hände und mein Gesicht gribbeln ekelhaft. Trotzdem eines der besten Workouts.

Kniebeuge: 98,5kg hoch wenn ich mich gut fühl

Bankdrücken: 81kg hoch, sehr geil

Kreuzheben: 116kg nochmal 5kg hoch, ist immer noch einfach

Klimmzüge : 5 4 5 yeeeah. sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeuge: 101kg 3x5 aber auf jeden fall nochmal. so fuckin hard.

Frontdrücken: 53,5kg hoch!

Rudern: 66kg relativ einfach, aber ich machs nochmal.

Dips 2x8 +5kg linke Schulter hat ziemlich weh getan im 1. Satz

4. Tag Rauchfrei, ich kann fressen wie ein Tier im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25. Juli

Wie viel genau, weiß ich nicht. ich achte eigentlich nur darauf das ich meine 180g Proteine zusammen bekomme. Da ich aber alles andere als "gesund" esse, kommen sicherlich 3500kcal zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeuge: 101kg hoch

Bankdrücken: 83,5kg hoch

Kreuzheben 121kg hoch +5

gutes Ding. Jetzt erstmal total wegballern auf der 1. Semesterparty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

gutes Ding. Jetzt erstmal total wegballern auf der 1. Semesterparty.

urgh, scheiß ersti-parties. immer scheiß mucke, scheißen voll und nicht auszuhalten ohne scheiß viel alkohol.

viel spaß!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Party gut überstanden, mein Alkoholkonsum hielt sich in Grenzen, für meine Verhältnisse. Allerdings habe ich heute erst um die 1500kcals zu mir genommen. Gleich gehts zum BK.

Ich freue mich so übelst auf den Sonntag, ich will wieder Trainieren. 120kg Kniebeugen ich komme. Es wird Zeit das ich endlich Intermediate werte erreiche, ich will den 2er Split mit Incline Bench und Frontsquat endlich.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei annähernd 2m Körperhöhe sind 3500kcal auch sehr dünn. Das isst ja McBrot schon fast. :-D

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen: 103,5kg FETT, letzter satzt war der einfachste, habe ne relativ enge standbreite gewählt, nochmal am mittwoch. freitag kommen die 106kg ich spürs.

Frontdrücken: 56kg nochmal

Rudern: 66kg hoch

So vom feeling her eigentlich kein gutes Training, bin wieder etwas erkältet. Naja intermediate wert im FD kommt näher. Nächste woche mittwoch hab ich en. Nächste woche müsst ich bei allen Übungen außer dem Squat meine Intermediate werte erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen: 103,5kg hoch maddafakkas

Bankdrücken: 86kg hoch, still easy as fuck, dunno why, INTERMEDIATE 1/4

Kreuzheben: 126kg letze Rep wurde mir kotzübel, dennoch 5kg hoch nächstes mal

Klimmzüge 5/4/2...... BW übungen...... vorm 2er split mach ich erstmal ne psmf damit ich mehr schaff.... is gut fürs ego :-D

So also Bankdrücken ist intermediate, und ich glaube da sind immer noch 5kg luft nach oben so einfach wie das ging. Freitag ist das Frontdrücken dran mit dem Intermediate werten, scheinbar bin ich wirklich nicht der Typ für Squats bzw Beintraining.... genau deshalb mach ich ein UK/OK split, das kann nämlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeuge: 106kg damn, shit got real, nochmal am sonntag wenn ich mich net so optimal fühl

Frontdrücken: 58,5kg nochmal aber INTERMEDIATE 2/4

Rudern: 68,5kg nochmal

Dips kommen wieder wenn ich bei der Bench stagniere, hab auch keine Zeit, der scheiss Schnee hier wird immer höher udn ich will heim

Ok echt gutes Training. habe zwar 2 Scoops von diesem vollkommen überteuerten Supplement einwerfen müssen, da ich gestern abend aus war aber sonst alles in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen: 108,5kg unterer Rücken abgekackt. scheinbar die stange auch nicht gerade gehabt und deshalb immer nach rechts eingeknickt, nochmal.

Bankdrücken: 88,5kg hoch. im 3. Satz wurds die ersten 4 Wdhs sau einfach, da war ich wohl warm, dennoch die letze war ziemlich hart. +1 aufwärmsatz

Kreuzheben: 131kg nochmal, ich habe das gefühl das ich nich die komplette ROM gemacht habe und das mein Rücken ziiiiiiiemlich rund war. nicht gut.

Intermediate 3/4

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen: 108,5kg hoch

Frontdrücken: 58,5kg nochmal, boah sau hart der scheiss. immerhin 3x5

Rudern: 68,5kg hoch.

Kniebeugen machen Probleme, die Stange liegt nicht sauber in der Mitte ich habe immer eine kleine unwucht nach links.... how 2 solve that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen machen Probleme, die Stange liegt nicht sauber in der Mitte ich habe immer eine kleine unwucht nach links.... how 2 solve that.

Stange gerade aufnehmen. Entweder den (leider meistens vorhandenen) Spiegel benutzen oder deinen Traningspartner bitten. Lässt sich relativ gut abschätzen wenn du dir die Abstände der Markierungen zu den Schultern anschaust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiegel hab ich heute zum ersten mal benutzt, das geht mal gar nicht. Ich kann mich nicht richtig auf die Ausführung konzentrieren wenn der Spiegel vor mir steht. Ich versuche durch einen guten Griff die Stange relativ sauber aufzunehmen. Ich bin mir auch sicher das das erst bei den richtig hohen Gewichten zum Problem wurde. Als ich versuchte die Stange etwas zu verschieben, habe ich allerdings beim Frontdrücken gemerkt das mein rechter Arm ziemlich vorermüdet war durch das Beugen O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du einen etwaigen TP oder jemanden aus dem Studio bitten, dich anzuweisen wie die Stange liegen soll bevor du sie aus dem Rack hebst... Eventuell könntest du auch versuchen deinen Griff enger zu machen, sodass weniger die Möglichkeit besteht die Stange unsymmetrisch aus dem Rack zu heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag von gestern:

Kniebeuge 101kg, habe mich total kaputt gefühlt. Richtig platt deshalb um 10kg runter

Bankdrücken: 91kg nochmal

Kreuzheben: 131kg +2,5kg

Yeeeah hab mir jetzt bei Amazon ein Kurzhantelset gekauft :) Ich freu mich drauf.

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber auch irgendwie der einzige bei dem die Bank nur 10kg schwächer als die Beuge ist. Extrem krank für SS :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeugen: 111kg 25minuten. Nochmal.

Frontdrücken: 58,5kg ooh ich hasse die press. Es will nicht einfacher werden.

Rudern: 71kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kniebeuge: 111kg 21min

Bankdrücken 3x 91kg 2x5 86kg keiner da zum rausbehen.... hat meine handgelenke fast gekillt.

Kreuzheben: nope...

So letzes reguläres Training in diesem Jahr, die nächsten 4WO´s werden improvisiert da ich daheim bin und nicht die möglichkeiten habe wie hier. Außerdem, letzes Training von Starting Strength. Ich will jetzt Splitten. GK Training reicht mir jetzt mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden