Irritation bei bestimmten Fragen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

SuFu habe ich benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Ich bin recht neu in der Community hab schon viel gelernt und will noch viel mehr lernen :) Bitte erschlagt mich nicht, falls die Frage zu doof oder zu speziell ist.

Nach Anfaenglichen Approach Uebungen Infield und Aufbau von Attraction habe ich mich jetzt auf die naechste Stufe begeben um Comfort aufzubauen. 3 mal hab ich es bisher geschafft das ein Maedel nach dem Club sogar mit zu mir bzw zu meinem Kumpel mitgekommen ist

(kleine Afterparty).

Doch auch, wenn ich das meist dachte, dass Ding war natuerlich noch nicht geritzt.

Es kamen jedesmal 3 Fragen und zwar im Wortlaut sogar fast exakt die selben, auf die ich nicht richtig wusste wie ich mich verhalten soll.

Meistens kamen SIe nach nem Kiss Close.

Frage 1. Wieso kuesst du mich jetzt, vorher im Club hast du dich ueberhaupt nicht um mich gekuemmert?

Ok das ist keine Frage sondern eine Anschuldigung, die eigentlich ueberhaupt nicht stimmt schliesslich hab ich Sie ja gefragt ob Sie mitwill und mich natuerlich auch mit Ihr unterhalten. :D

Ich erklaer den Maedels dann, da ich Party Berreich arbeite check ich immer die Umgebung in nem Club und Versuch die Stimmung aufzufangen. Oder sowas in der Art.

Frage 2. Warum magst du mich?

Doofe Frage, da habe Ich nie eine Antwort drauf und drueck mir irgendwas zwanghaft aus dem Kopf was bestimmt eh jeder sagt. Es ist nicht so das ich die Maedels nicht mag, wenn ich SIe frage ob sie mitkommen moechten, aber jemanded 3 oder 4 stunden schon richtig zu moegen und Dinge zu finden die einen richtig beeindrucken find ich unmoeglich. )

Frage 3. Was magst du an mir?

Siehe Frage 2 keine richtige Antwort drauf (Augen,Haare,Duft, Arsch, Titten alles schon ausprobiert irgendwie war nichts wirklich ueberzeugend auch "persoenlichkeit" oder "du hast nen tollen Humor" hat nichts geholfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an du möchtest wissen wie wir auf die Fragen reagieren würden?

Ich würd mich wahrscheinlich so verhalten:

Frage 1. Wieso kuesst du mich jetzt, vorher im Club hast du dich ueberhaupt nicht um mich gekuemmert?

Empfinde ich als seltsame Situation, zumal ich bereits im Club einen KC versucht hätte bevor ich sie überhaupt zu mir mitgenommen hätte. Beschreib die Situation im Club mal genauer, hast du sie von etwaigen Freundinen isoliert, war Rapport vorhanden etc.

Aus meinem Frame heraus bin ich meist neckisch, daher würd ich ihr einfach verschmitzt mit einem Grinsen antworten: "wegen deiner Kohle."

Vielleicht ergibt sich aus der Situation heraus ja auch ein Rollenspiel aller "Millionärstochter und Poolboy"...

Wie oben, sei kreativ. Kurz und knapp, "wegen deiner Lippen" und küss sie ganz ungehemmt oder eben C&F antworten!

Diese Antworten sind mir jetzt spontan eingefallen, natürlich sind jegliche Antworten die sich auf den Kontext eurer Unterhaltungen beziehen freilich sinnvoller.

Sag mal wie die Abende weiterverlaufen sind nach diesen Fragen.

Gruß

Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt das dein Game im Club nicht richtig Kalibriert war. Schon im Club auf die richtige Kalibrierung achten und auch dort schon versuchen sie zu Küssen und mehr Kino Fahren, dann sollte diese Frage nicht mehr kommen.

Naja, gibt viele möglichkeiten darauf zu antworten. Enteweder Ironisch: Ich mag dich nicht, deshalb habe ich dich mit zu mir genommen! Oder C&F z.B. so was wie: Eigentlich mag ich dich gar nicht will dich nur ins Bett bekommen. Und dazu Frech Grinsen! Wobei der echt mit Vorsicht zu genießen ist... Kommt immer auf deinen State an.

In dieser situation würde ich hier einfach auf C&F setzten. So was wie: Sorry, hab dir gerade nicht zugehört war von deinen Möpsen abgelenkt... oder so was wie: Wer hat denn gesagt, daß ich überhaupt irgendwas an dir Mag??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Fragen 2. und 3. zeigen das Fehlen des Phase A3 nach mystery method. Du hast dem Mädel einfach nicht klar gemacht, warum sie was besonderes für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. "ich küss dich gerade? Verdammt, ich muss weg." -> Scheißegal was Du antwortest. so was wird mit c&f weggewischt und nicht durch eine Rechtfertigung erklärt

2. Brüste

3. Brüste

-> will sagen, auch da ist die Antwort scheißegal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir wurden diese Fragen bisher nie gestellt. Warum sollte sie mit zu mir kommen, wenn ihr nicht vorher klar ist, dass sie etwas "besonderes" ist?

1. "Meine Mutti hat mich hergebracht. Ist mir peinlich, vor ihr ein Mädchen zu küssen." Grinsen und ein bißchen deppern schauen.

2. "Wer sagt das? Du magst mich, sonst wärst du mir nicht hinterher gelaufen." Grinsen.

3. "Wenn du endlich die Klappe hältst." KC

Ich würde mal sagen, wenn sie diese Fragen formuliert, dann ist vorher irgendwas falsch gelaufen. Wieso reden sonst mehrere Babes über sowas wie "mögen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. "ich küss dich gerade? Verdammt, ich muss weg." -> Scheißegal was Du antwortest. so was wird mit c&f weggewischt und nicht durch eine Rechtfertigung erklärt

2. Brüste

3. Brüste

-> will sagen, auch da ist die Antwort scheißegal.

Also bei Antwort 1 könnte man auch Brüste schreiben.... :D

Göttlich hab mich so weggeschmissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir grad vor, wie du, TE, im Club einen auf ganz coolen Kasten gemacht hast, innerlich tiefenpanisch sie könnte merken WIE unsicher du bist und warst deshalb stark drauf konzentriert, ihr ja nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken. Kaum hatte sie dann zugestimmt, mit zu euch zu kommen, ging für dich quasi im Kopf die grüne Lampe an, denn ein demonstrativeres IOI gibt´s ja kaum noch.

Und jetzt wolltest du, praktisch ohne Vorlauf, halt mal loseskaliern.

Das ist inkongruent, das haben dir die Mädels deutlich gezeigt, indem sie es ganz konkret angesprochen haben. "Wieso hast du dich vorhin komplett anders verhalten als jetzt." Setz noch das Wort Frame ein und du hast deine Antwort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein zu Shittests. Die Frauen klopfen Deinen Frame ab, weil sie attracted sind. Lies Dich ein zu C&F und Du weisst, wie man mit sowas umgeht und es zur Erzeugung von Attraction nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal ein grosses Danke fuer die Antworten :)

Im Club hab ich definitiv was falsch gemacht, ich hab nicht isoliert und zu wenig Rapport aufgebaut, bzw ich haette auch Zuhause erstmal ein wenig mehr auf Sie eingehen sollen statt direkt Naegel mit Koepfen zu machen.

Ich habe mich in den Clubs zu sehr darauf konzentriert neue Kontakte zu knuepfen (ich bin neu in der Stadt). Werde das aber beim naechsten mal aendern, wenn ich ein Set

aufmache ein wenig mehr um die Zielperson "kuemmern"

Gestern hab ich gemerkt wie wichtig es ist genug Rapport aufzubauen. Ein Girl welches mich am Anfang eigentlich eher ignoriert hat, hing spaeter komplett an meinen Lippen als ich Sie isoliert habe und wir uns unterhalten haben. Es ist zwar nur zum #Close gekommen, aber es war interessant zu sehen, wie sich das Verhalten eines Girls aendert wenn man Rapport aufgebaut hat.

Vielen Dank nochmals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden