10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

jeder hat sicher das Buch LDS, ... gelesen. Ich frage mich aber ob die erfolgreichsten PUA mehr Geheimnisse kennen, die sie aber nicht verraten. Was denkt oder wisst ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rohypnol... wirkt immer! /trollmode: off

Mal ehrlich, was ist das für eine blöde Frage? Die erfolgreichsten PUAs haben vor allem eins: keine Angst vor einem Korb. Keine Ahnung, ob das jetzt Zauberei ist, aber daran hapert es bei den meisten Normalos. Wer völlig angstfrei auf einen anderen Menschen zugeht, hat automatisch die besten Karten, um in ein Gespräch zu kommen. Wer in ein Gespräch kommt, kann eskalieren. Wer eskaliert, fickt.

Wenn das Quatsch ist... Vermutlich gibt es sowas wie Hogwarts für PUAs. Ich warte schon auf den Engel, der mich dahin einlädt. Eine Eule werden die wohl nicht schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich gibt es sowas wie Hogwarts für PUAs. Ich warte schon auf den Engel, der mich dahin einlädt. Eine Eule werden die wohl nicht schicken.

Wohl eher eine HB10 und da keiner der erfolgreichen PUAs an eine HB10 glaubt, bleibt das Hogwarts für PUAs halt ein Mythos. Tricky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Geheimnisse der erfolgreichsten PUAs“? Ernsthaft?

Was ich darüber weiß:

Die October man Sequence (OMS) ist eine verbotene Verführungs-Strategie, die hochgradig manipulativ und als Turbo-Lay-Methode dafür bekannt ist, in kürzester Zeit so tiefgreifende Gefühle in Frauen zu erzeugen, dass Sie vom ersten Ansprechen bis zum Sex in nur 30 Minuten gelangen können.

Was ich darüber denke:

Wer solchen Versprechen Glauben schenkt ist selber Schuld.

Als ob attraktive Männer eine Erfindung der Pick-Up-Community wären *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, veräppelt mal nicht die Newbies ;)

Und natürlich gibt es locker mehr Wissen, als in LDS beschrieben wird. Und natürlich wird nicht alles jedem verraten. Als Beispiel kann ich ein Methode nennen, die ich erst dadurch gelernt habe, dass

EDIT: LETZTER TEIL GELÖSCHT, DER MODERATOR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie meinst du es gibt keine HB10?

Ich übertreibe hier ein wenig. Je nach eigener Einstellung kannst du stärkere oder schwächere Worte finden. Ich für meinen Teil lege lieber harte Kriterien an. Der überwiegende Teil der Frauen, die ich auf ein oder andere Weise sexuell attraktiv finde, bewegen sich wohl auf Stufe HB7-8. Die darüber sind so selten zu finden! :-p

Eine HB8 ist bereits eine seltene Erscheinung. Eine wirklich schöne Frau, die einem auf den ersten Blick gefällt.

Eine HB9 ist eine wunderschöne Frau, die jeden Raum mit ihrer Ausstrahlung erleuchtet und in deren Licht sich vermutlich jeder Mann wohl fühlt.

Eine HB9.9 ist extrem selten, weil nicht nur ihre Ausstrahlung und offensichtliche Schönheit atemberaubend sind, sondern sich diese äußere Schönheit offensichtlich durch eine innere Schönheit ausdrückt. Und dazu muss man kein Wort mit der Frau gewechselt haben. Klingt esoterisch, aber man sieht ihr ihr zauberhaftes Wesen einfach an. Adriana Lima oder Charlize Theron fallen - zumindest für mich - in diese Kategorie. Körperlich und seelisch Frauen, über die ich bisher nie ein schlechtes Wort in der sonst sehr bösartigen Klatschpresse gelesen habe. (Hey, ich hab Omas und Tanten!)

Eine HB10 ist die eine, die keine Oneitis auslöst, sondern "Die Eine ist". Du kennst die kitschigen Herzketten, die in zwei Hälften getrennt sind? Der PUA ist die eine Hälfte, die HB10 die andere. Sie ergänzt ihn perfekt, vertreibt jeden Schatten. Da man aber als Mann niemals wissen kann, ob diese Frau perfekt ist, solange man nicht alle Frauen probiert hat, ist eine HB10 für einen PUA nicht erkennbar. Vielleicht etwas traurig, aber ist so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir diese Frage ganz einfach beantworten. Ja es gibt noch Milliarden anderer sachen und techniken, die nicht in LdS stehen und weißt du woran das liegt!?

Jeder muß für sich selbst und seine Persönlichkeit sein eigenes Game entwickeln und jeder entwickelt mit der zeit eigene techniken aber diese zu wissen ist nicht das was du brauchst du solltest dich lieber darauf konzentrieren die grundlagen Informationen aus LdS im realen Leben zu testen und dabei dein ganz eigenes Game und deine eigenen Techniken entwickeln, welche wiederum keinem anderen PUA was bringen würden.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeder hat sicher das Buch LDS, ... gelesen. Ich frage mich aber ob die erfolgreichsten PUA mehr Geheimnisse kennen, die sie aber nicht verraten. Was denkt oder wisst ihr darüber?

Es gibt keine Geheimnisse. Wenn du dich entwickeln und weiter kommen willst, dann musst du das selbst machen. Schritt für Schritt. Ist so.

Es lohnt sich auch durchaus, gute Bücher nochmal zu lesen, wenn man sich zwischenzeitlich weiter entwickelt hat. Durch die gewonnene Erfahrung sieht man die Dinge dann mit neuen Augen und kann neue Anregungen aus schon Bekanntem ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich vor einer Frau stehe und denke "die hat einen schönen Ausschnitt", dann sag ich eine beliebige Variante des folgenden Satz zu ihr: "Schöner Ausschnitt."

Wo da ein Geheimnis sein soll, ist mir schleierhaft. Ich sag nur was ich denke. Das ist die einfachste Sache der Welt. Was soll ich sonst zu ihr sagen? "Schönes Wetter heute, und ich hab übrigens kein Interesse an dir, aber erklärst du mir bitte trotzdem den Weg zum Bahnhof, damit ich meine Pickup-Spielchen an dir ausprobieren kann?" Was soll das bitte bringen? Interesse an anderen Menschen kann man nicht vortäuschen. Entweder man hat welches, oder man muss sich eben welche suchen, an denen man welches hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden