Schluss machen vor Abschlussprüfung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

bin momentan leider etwas unschlüssig wie ich mit meiner LTR verfahren soll. Ein Paar fremde Gedanken könnten mir helfen meine Entscheidung zu fällen. Sind seit 6 Jahren zusammen, beide noch kein Sex mit wem anders gehabt, ~23 Jahre jung. Wie sehen wir uns aufgrund unserer Studienorte seit etwa einem Jahr nur alle 2 Wochen, vorher hab ich noch woanders gewohnt: da 1x pro Woche, in den Ferien öfter.

Das Ding ist: irgendwie langweilt mich die Beziehung und ich will mit anderen Mädels ins Bett. Ich liebe meine Freundin zwar und sie ist auch echt sehr umgänglich (so eine Art weiblicher Nice Guy), nur ist das ganze mittlerweile eher so eine Gewohnheitsliebe wie zu einer besten Freundin (halt mit Sex, der auch gut ist!). Beim Feiern nehme ich häufiger die Nummer von anderen Mädels mit und hatte auch schon einige KC, den ersten hab ich ihr noch gesteckt, den Rest nicht. Zwei der Mädels hab ich später nochmal gedatet und sie sind noch heiß sagen wir mal.

---> Alles in allem bin ich zu dem Schluss gekommen, da ich mir auch nicht vorstellen kann ewig mit ihr zusammen zu bleiben & zu heiraten (in sehr ferner Zukunft), mich zu trennen und die Zeit zu nutzen andere Frauen kennenzulernen evtl. auch LTR, muss man ja immer schauen wie man harmoniert. Man lebt ja nur einmal.

Dieses Wochenende würde es ganz gut passen den Schlussstrich zu ziehen, da ich es in einer für sie angenehmen Umgebung machen möchte. Dummerweise hat sie in ~ 2 Monaten ihre Examensprüfung und evtl. würde sie die ziemlich verkacken wenn ich die Beziehung beende. Schwer zu sagen wie krass sie das mitnimmt, aber sie hängt schon extrem an mir.. Für mich sind allerdings die nächsten 3 Monate noch sehr geeignet auf die "Jagd" zu gehen, danach wohne ich erstmal für 5 Monate zu Hause. Also Warten und 2-3 "sichere" FC, auf die ich schon ziemlich Bock hätte entgehen lassen, oder an sich selbst denken und das Unvermeidbare nicht hinauszögern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Recht kann man es in der Sache sowieso nicht beiden machen. Die letztendliche Entscheidung musst du treffen. Wir können nicht einschätzen wie sich deine Freundin dann verhält. Ich an deiner Stelle würde entweder direkt Schluss machen, oder eine Beziehungspause bis nach den Klausuren starten, wobei dort die Gefahr lauert, dass es alles noch verschlimmert...

...eine Sache ist klar. Sollte Sie die Trennung viel leichter nehmen , oder vielleicht sogar befürworten, wirst du dich ärgern, wenn du es nicht machst.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach es nach ihren Prüfungen. Die zwei Monate bist du ihr nach sechs Jahren schuldig.

Du spekulierst auf "sichere" FC, obwohl du bisher mit keiner anderen Frau Sex hattest und dich für einen Nice Guy hältst? Also entweder hast du wirklich Eier oder eine gestörte Selbstwahrnehmung. Frauen warten nicht auf Singlemänner, falls dir das bisher niemand gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst dass sie dann ihre Prüfung versemmelt dann warte. Soviel sollte ja wohl noch drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüsse, Eier, Testosteron? :-p

Wie wärs mal mit Reden? Auf blöd denkt sie ja auch so.

Sag ihr, daß du auch Lust auf andere Frauen hast und Erfahrungen machen willst und sie das auch tun sollte.

Vielleicht, weil du ja unbedingt Rücksicht nehmen willst, ist der Beziehungsvorstufentod, allgemein auch "Beziehungspause" eine Option.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Arten zu denken:

1: nach 6 jahren beziehung, solltest du warten bis sie die prüfungen geschrieben hat. Es würde sie glaub ich sehr hart treffen, dass nach 6 Jahren schluss ist.

2: Wollst du ihr wirklich 2 Monate was "vorlügen"? Obwohl du in Gedanken bei nem anderen Fick bist?, bzw. schon weißt, dass in zwei Monaten schluss ist?

Du musst gucken was für dich am besten passt.

Weiß sie, dass du sie niemals vorhast zu heiraten?, dass die Beziehung nur für einen Lebensabschnitt ist und du für die Zukunft wenn anders haben willst?

Ich verstehe dich, ich würde keine Frau heiraten, wenn ich davor keine anderen Frauen hatte. Nicht das man dann mit 40 jahren da steht und sich denkt "wieso habe ich nicht damals anderen gefickt", die Beziehung ist fürn arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir sicher wäre dass sie die Prüfung verhaut würd ich natürlich warten. Woher sollte man das jedoch wissen, einfacher fallen wird ihr das Lernen halt definitiv nicht... Nochmal ums deutlich zu machen: meine Intention ist nicht, dass mir jemand die Entscheidung abnimmt, sondern mich interessiert einfach der Input, habe schon manchmal Beiträge hier gelesen die mich in meiner Sichtweise auf Dinge krass weitergebracht haben

@alibi: ich habe sie als eine Art weiblichen nice guy beschrieben ;) und klar vermutlich bekomm ich als Single auch nicht alle 2 Wochen Sex (zumindest nicht mit wechselnden Ladies) Das rationale Ausrechnen von Ficks nehm ich aber auch nicht als Entscheidungsgrundlage

@Granit: das ich andere Frauen vögeln will und auch viel mit Anderen flirte weiß sie, aber offene Beziehung will sie nicht und ich auch nicht. Beziehungspause find ich fake, mal davon abgesehen dass es die Sache nicht besser machen würde. Mal einfach anzusprechen wie ich so denke könnte ich natürlich bei dem Gespräch ergibt sich ja eventuell die Lösung..

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind allerdings die nächsten 3 Monate noch sehr geeignet auf die "Jagd" zu gehen, danach wohne ich erstmal für 5 Monate zu Hause.

Ich frage mich wer hier wohl gerade der größere AFC ist?

Wenn ich schon so verzweifelt bin das ich der Meinung bin, nach 5 Monaten keine mehr abzubekommen.

meine Intention ist nicht, dass mir jemand die Entscheidung abnimmt, sondern mich interessiert einfach der Input, habe schon manchmal Beiträge hier gelesen die mich in meiner Sichtweise auf Dinge krass weitergebracht haben

Für mich ist der Input ganz einfach, schwaches IG, Needyness, Mangel an Alternativen, low self esteem LSE, Verlustangst, die ganze Bandbreite.

Oder um die Sache anders herum anzugehen,

Warum gerade JETZT?

Warum gerade muss es noch vor diesen 5 Monaten sein?

Warum sollte es für Dich nach diesen 5 Monaten nicht mehr möglich sein Frauen zu layen?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich das lese, solltest du dir wohl eher die Frage stellen, warum ihr es überhaupt auf sechs Jahre gebracht habt. Bequemlichkeit, stimmt's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zum Schluss gekommen: ich werde das Ganze jetzt noch weiterführen bis sie die Prüfung fertig hat, es ist ja nicht so als würde mich ihre Anwesenheit irgendwie belasten oder so. Mal davon abgesehen, dass wir uns eh nur noch vielleicht 4 Mal treffen werden. Denke ich sollte das auf mich nehmen, da sie ja immer korrekt zu mir war.

@Alibi: ja Bequemlichkeit ist auf jeden Fall ein Faktor gewesen. Es gab auch bisher keinen Grund dem Ganzen ein Ende zu setzen, keine größeren Streits etc. nur der immer mehr wachsende Drang was Neues zu erleben. Durch den bin ich mittlerweile auch zu dem Schluss gekommen mich von ihr zu trennen.

@EndlessPerdition: Habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Natürlich wird es in Zukunft genauso Chancen geben auf Lays geben, warum auch nicht. Werde für 5 Monate nach Hause zurück und da bei meinen Eltern wohnen und mein Studium beenden, habe mich jedoch bereits beruflich umorientiert, dort aber eine kleinere Zwangspause und schieb das da ein. In sonem Kaff geht nur einfach weniger als in einer Großstadt, aber komm da auch raus so isses nicht. Warum gerade Jetzt?: habe ich hier momentan 3 Mädchen die nen Date wollen bzw. ein zweites steht noch aus, bei denen ich ja ohne Freundin komplett uneingeschränkt wäre.

Um die "sicheren" FC mal etwas zu untermauern (natürlich ist es nur die Aussicht auf mehr und nicht sicher, ist mir klar):

Mädel1: erstes Date war sie mit Freundinnen mit als Kumpels und ich Fussball schauen waren. Da hab ich mich kaum um sie gescherrt und war mehr mit einer anderen Bekanntschaft beschäftigt. Sie hat mir darauf hin noch mehrere SMS geschrieben, die von mir unbeantwortet blieben, bis auf die letzte als ich grad feiern war "Ob ich noch unterwegs bin?". Sie kam dann auch, KC - kein FC da sie ziemlich voll war und ich auch etwas moralische Bedenken hatte. Paar Tage später telefoniert -- sie: "ja lass uns nochmal was starten war voll cool bla bla" aber hatten beide keinen gemeinsamen Termin in den nächsten 2 Wochen, hab ihr gesagt ich sag ihr Bescheid wenn ich Zeit hab. Habe bisher aber noch nicht wieder angerufen.

Mädel2: beim ersten Date nach ~90 min KC, ich musste dann pennen weil ich am nächsten Tag früh raus musste, hatte ich ihr aber schon vorher gesagt. Sie hatte diese Woche dann an meinem möglichen Termin schon was anderes vor (hab erst gefragt was so ansteht bei ihr, muss also kein Flake sein) "tja eigentlich wollte ich mit dir da xy machen" -- "ja schon gerne. ich kann dich Tage ja mal anrufen wenn du magst dann klären wir das ab" <- Das werde ich wohl trotzdem tun müssen.

Mädel3: noch kein KC, nur viel Kino inkl. Massage. Aber sie würd wohl für mich kochen also gutes Potenzial dabei zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das der Fokus von einer Frau weg, auf drei andere Frauen die Lösung sein kann. Die Konstante bist noch immer Du TE.

Von daher ist es vollkommen rille, ob ich nun eine Frau oder auch drei Frauen heute, morgen oder in 2 Jahren vögeln werde, wenn Frauen immer ein Teil meines Lebens waren oder sein sollen.

Ferner würde es sich für mich weder um gehen noch um bleiben drehen, sondern meine Entscheidung aus den richtigen Gründen zu treffen. Und wenn ich der Meinung bin ich müsste etwas auf mich nehmen wie ein Lastentier, aus irgendeinem Hirnverwichsten Gefallen den ich meine ihr Schuldig zu sein, dann läuft bei mir noch so einiges nicht ganz rund.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE, warst du schon mal Single? Ich will dir jetzt deine Dates und Möglichkeiten nicht madig machen, vermutlich sind das wirklich alles Elfmeter.

Als ich in festen Beziehungen war (und das war ich Jahre lang), habe ich ständig so ähnliche Dinger wie du jetzt erlebt. Teilweise waren die HB extrem Needy. Ein HB kam zB mal zum "lernen" vorbei, hat dann, während ich mit meinen Jungs gezockt habe, die Wohnung geputzt (kein fucking Scherz) und lag dann später als alle weg waren in Unterwäsche in mein Bett!

So und jetzt rate mal wie es aussah, als ich nach langer Zeit wieder Single war? Du ahnst es bereits, erst Mal ging gar nichts mehr! Das ganze ist ein sehr interessantes Thema und man könnte einiges dazu schreiben. Meiner Meinung nach wird dadurch eine Menge der PU-Theorie bestätigt.

Aber das nur mal so am Rande.

Zurück zu deinem Thema, welches verdammt heikel ist. Weil, wenn jemand im Nachhinein erfährt, dass er ein paar Monate verarscht wurde ist das sehr bitter. Andererseits kann eine Prüfung wichtiger alles andere sein und sollte nicht wegen des Egotrips eines Partners gefährdet werden.

Deswegen: Was für ein Examen macht sie , wie lange bereitet sie sich da insgesamt schon drauf vor, wie gut ist sie in ihrem Fach, wie stabil ist sie psychisch und wie wichtig ist das Examen für sie?

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das Ding ist: irgendwie langweilt mich die Beziehung und ich will mit anderen Mädels ins Bett. Ich liebe meine Freundin zwar und sie ist auch echt sehr umgänglich (so eine Art weiblicher Nice Guy), nur ist das ganze mittlerweile eher so eine Gewohnheitsliebe wie zu einer besten Freundin (halt mit Sex, der auch gut ist!). (...)

Also Warten und 2-3 "sichere" FC, auf die ich schon ziemlich Bock hätte entgehen lassen, oder an sich selbst denken und das Unvermeidbare nicht hinauszögern?

Wenn Du Deine Freundin eher als eine beste Freundin ansiehst mit der Du Sex hast und Dir keine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst, dann ist das ein Trennungsgrund, wenn Du keine Lösung findest, die Beziehung so zu verändern, dass sie für Dich passt.

Ein Weg dahin wäre: "LTR, ich möchte Erfahrung mit anderen Frauen machen und werde ab sofort nicht mehr monogam sein."

Was passiert? Du weisst es nicht. Du denkst, dass es nicht geht? Sicher nicht mit jeder Frau. Aber dann kann man die Beziehung immer noch beenden oder sie kann das machen.

Immerhin hast Du es geschafft, in 6 Jahren eine Beziehung für Dich langweilig zu machen, mit einer Frau, mit der Du guten Sex hast. Und mit der es keine nennenswerten Probleme gibt. Und der Sex war anscheinend so gut, dass Du jetzt die Beziehung wegen anderen Frauen beendest. Wie viele 3er hattest Du? Wann hast Du Deiner Freundin erzählt, dass Du Lust auf andere Frauen hast. Wo ist die sexuelle Führung. Offene sexuelle Kommunikation?

Du hast nicht die Eier, die Beziehung in schwierigeren Situationen zu führen und denkst, mit anderen Frauen klappt das? Das Problem hast Du in 6 Monaten mit einer anderen Frau wieder.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als ich in festen Beziehungen war (und das war ich Jahre lang), habe ich ständig so ähnliche Dinger wie du jetzt erlebt. Teilweise waren die HB extrem Needy. Ein HB kam zB mal zum "lernen" vorbei, hat dann, während ich mit meinen Jungs gezockt habe, die Wohnung geputzt (kein fucking Scherz) und lag dann später als alle weg waren in Unterwäsche in mein Bett!

Ich nenne dieses Verhalten das "Ich hab eine Freundin, also lass mal"-Syndrom. Ich bin kein Fan von Mysterys Pseudo-Biologie-Ansatz, aber niemand sollte den Reiz, den das Führen einer Beziehung mit einer Frau auf andere Frauen ausübt, unterschätzen. Okay, vor zehn Jahre hieß das noch: "Willste eine, kriegste keine. Haste eine, komm se alle." Man hat bewiesen, dass man für eine Beziehung taugt. Interessant ist dabei für mich, die wenigsten Frauen haben etwas für's Fremdgehen übrig, wären aber in diesem Moment genau dazu bereit, den Widerpart einzunehmen.

Weiber! / Alibi sinkt theatralisch zu Boden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss jeder wissen was er tut. In einer ähnlichen Situation habe ich gewartet weil er mir als Mensch zu viel bedeutet. Bei uns war aber bereits viel in der Luft. Bei Dir liest es sich so als käme das aus heiterem Himmel auf sie herab.

Am Ende musst Du abwägen und hättest Du keine Zweifel würdest Du nicht schreiben . Mache Dir klar womit Du leben kannst. Mir war in dem Moment der andere wichtiger für die kurze Zeit. Mit 17 zusammen 6 Jahre erleben ist eine besondere Zeit. Ich musste aber nicht heucheln und wir haben zusammen gelebt. Wenn Du aber unbedingt raus willst dann sofort damit sie sich bis dahin wieder fangen kann. Auch Du lebst nur einmal. Das kann Dir keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber nach sechs Jahren mal mit einer anderen Frau ins Bett gehen zu wollen, ist kein Zeichen dafür, dass die Beziehung erlahmt.

Es ist viel mehr ein natürliches Zeichen dafür, dass Du ein normaler und gesunder Mann bist!

Also vergiss mal für einen Moment Dein Moralkorsett, dass es für einen Mann nur zwei Stati im Leben gibt. Beziehung /Single.

Das ist bullshit.

Seitensprünge können einer Beziehung gut tun. Auch wenn jetzt einige anfangen auf Ehrlichkeit und Moralin zu verweisen.

Also geh mal mit den Mädels in die Kiste und schau, was in den nächsten Wochen mit Dir passiert. Vielleicht läuft Deine Beziehung dann besser

und Du ersparst Dir den Neuanfang aus dem absoluten Nichts (glaub mir da stehst Du nämlich) wenn Du sie als sexuell absolut Unerfahrener gleich wie ein Kind beenden willst.

Stay free

Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber nach sechs Jahren mal mit einer anderen Frau ins Bett gehen zu wollen, ist kein Zeichen dafür, dass die Beziehung erlahmt.

Es ist viel mehr ein natürliches Zeichen dafür, dass Du ein normaler und gesunder Mann bist!

Also vergiss mal für einen Moment Dein Moralkorsett, dass es für einen Mann nur zwei Stati im Leben gibt. Beziehung /Single.

Das ist bullshit.

Seitensprünge können einer Beziehung gut tun. Auch wenn jetzt einige anfangen auf Ehrlichkeit und Moralin zu verweisen.

Also geh mal mit den Mädels in die Kiste und schau, was in den nächsten Wochen mit Dir passiert. Vielleicht läuft Deine Beziehung dann besser

und Du ersparst Dir den Neuanfang aus dem absoluten Nichts (glaub mir da stehst Du nämlich) wenn Du sie als sexuell absolut Unerfahrener gleich wie ein Kind beenden willst.

Stay free

Saint Tropez

Wenn es im Nachhinein rauskommt ist es ein Vertrauensbruch und einfach schwach.

Warum seine Absichten nicht vorher kommunizieren? Angst vor Verlusten oder was?

Geht mir nicht in den Schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Wieso behälst du sie nicht bis zu den Prüfungen und nimmst die auch so sicheren FCs nicht einfach mit? Wenn du Sie eh kaum siehst ist es doch kein Streß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Prüfung bildet den Abschluss des Studiumabschnittes der ersten 6 Semester und behandelt den gesamten Stoff, also schon ein richtiger Brecher. Aus diesem Grund und der Tatsache, dass ich ja nichts heuchle weil die ganze Erkenntnis des Langweilens in der Beziehung ja schon länger erwachsen ist werde ich ihr meinen Entschluss erst danach offenbaren. Ein Mann sollte Verantwortung übernehmen und das würde ich nicht wenn ich jetzt den Schlussstrich ziehe und sie komplett aus der Bahn werfe.

Den anderen Mädels habe ich natürlich nicht erzählt, dass ich eine Freundin habe. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass man mit diesem Wissen im Unterbewusstsein lockerer mit ihnen umgeht als wenn man seit 2 Monaten keinen Sex mehr hatte und Druck hat wie sonst was. Was jetzt mit denen geht wird sich zeigen ;)

Es geht mir bei der Trennung ja nicht nur um den Sex, auch wenn das ein wichtiger Punkt ist, sondern ich wünsche mir langfristig eine andere Freundin. Die tougher und aktiver ist als meine jetzige.

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir bei der Trennung ja nicht nur um den Sex, auch wenn das ein wichtiger Punkt ist, sondern ich wünsche mir langfristig eine andere Freundin. Die tougher und aktiver ist als meine jetzige.

Dann führt kein Weg um eine Trennung herum.

Dafür musst du deine Beziehungs-Comfort Zone verlassen und dich wieder im Haifischbecken der Singles tummeln.

Was den Zeitpunkt der Trennung angeht:

Meiner Meinung nach, gibt es keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. Wenn du jetzt wartest bis sie die Prüfungen durch hat, hat plötzlich ihr Hund husten, was sie ja auch noch zusätzlich aus dem Konzept bringen könnte, also noch etwas aufschieben.

Zeig, dass du Eier in der Hose hast, und mach reinen Tisch. Nach 6 Jahren sollte man noch so aufrichtig zu einander sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir bei der Trennung ja nicht nur um den Sex, auch wenn das ein wichtiger Punkt ist, sondern ich wünsche mir langfristig eine andere Freundin. Die tougher und aktiver ist als meine jetzige.

Hirnwichsen, Unzufriedenheit --> Drama!

Warum führst DU selber kein tougheres und aktiveres Leben?

Warum projeziere ich meine Ziele? Meine Langeweile? Mein ödes, eintöniges Leben auf meine Partnerin?

Wenn ich meine Freundin als das annehmen kann, als den Menschen wer sie ist, dann kann es mir vollkommen rille sein, ob sie nun 24/7 nur im Bett, auf der Couch oder vorm Fernseher sitzt, oder im Ozean mit Haien ringt, in Lava schwimmen geht oder auf dem Mond kricket spielt.

Warum schaffe ICH es nicht meine Freundin, für meinen Lebensstil zu begeistern? sie mit zureissen? sie für meine Lebensart zu begeistern?

Zudem, wenn ich für mich ein 6 Semstrigen Lernstoff für mein Examen zu pauken habe, dann steht mir dort persönlich absolut nicht der Sinn nach tougheren und aktiveren Unternehmungen.

In der Zeit wo ich für mich für meine Prüfungen lerne, hört meine Freundin auch nicht viel mehr als, Hallo und Tschüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, die einzige vernünftige Lösung ist: vögel ne andere und sags ihr nicht! Die meisten Frauen können mit dieser Wahrheit(weder vorher, noch nachher) nicht so souverän umgehen, wie die wenigsten Männer. Gott/Natur/Mutter+Vater/irgendwelche Zufälle haben dir einen Schwanz gegeben und da bestand von Anfang an kein Exklusivvertrag mit einer einzigen Frau. Der Schwanz hat zwei Funktionen: pissen und ficken! Lass diesen moralischen Bullshit dort, wo er hingehört: bei diesen ätzenden Gutmenschen, die so viel schauspielern, dass sie nen Hauptdarstelleroscar zu jederzeit verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beende den Kram mal und gut ist es.

Wenn es zwei Tage anstatt zwei Monate wären, würde ich es verstehen, aber in diesem Fall gibt es keinen Plan B. Einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kooga...aktiver und tougher ...und das weiß sie?

Ich sehe Du langweilst Dich und die Kirschen locken. Aber wenn das alles ist dann hast Du vielleicht etwas vertraeumte Ideen vom Haifischbecken. Sex bekommst Du leicht aber keine LTR die 100% dich glücklich macht.Bei der nächsten fallen Dir dann all die tollen Eigenschaften der ex ein die Du für selbstverstaendlich hälst aber der nächsten dann fehlen werden. Irgendwas ist immer.

Das hier klingt nach Luxusproblem und ich geb EP da Recht. Dann beweg dich und bring Schwung rein. Vor Prüfungen ist man nicht in der Lage dazu. Wer so was mitgemacht hat darf sich melden sonst einfach mal hinnehmen dass mann keine Ahnung hat. Da geht es um was.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.