Dark Knight 842 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Danke für deinen Ratschlag Saian. Ich schau mal, was sich im Baumarkt so an Gummibändern finden lässt und werde es ausprobieren Trainingslog:Kreuzheben6 x 85 kg // 6 x 85 kgGlute Ham Raises:9 x BW // 9 x BW // 8 x BWCrunches (Füße hochgelegt):25 // 25 // 25 // 25 // 25Videos: Fazit:- Heute sehr unmotiviert und unkonzentriert. Guild Wars 2 ist draußen und ich wollte die Einheit eigentlich nur schnell hinter mich bringen.- Einrundung beim Kreuzheben ist alles andere als Optimal, aber ich finde es schon einen Ticken besser als letzten Samstag!So, das war es erst einmal mit der Bulking Routine. Ab Montag gibt es dort dieFORTSETZUNG DIESES LOGSZum Abschluss möchte ich mich noch bei allen Forenmitgliedern bedanken, die mir auf meinem Weg aus dem Trainings- und Ernährungswahn zur Seite stehen. So langsam gewinne ich wieder Lebensqualität und es fühlt sich gut an!Cheers, ihr seid die Besten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für deinen Ratschlag Saian. Ich schau mal, was sich im Baumarkt so an Gummibändern finden lässt und werde es ausprobieren Saian meint eher sowas, dürfte sich im Baumarkt recht schwer finden lassen. August 25, 2012 bearbeitet von MP2901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Okay, dann schau ich mal danach. Danke! :) Das erklärt auch, warum ich mich heute im Baumarkt dumm und dämlich gesucht habe.Der Vollständigkeit halber noch das wöchentliche Bild und dann gehts wirklich nur noch im neuen Thread weiter.73,2 kg // KFA laut Navy 13 %Feeling: Brust und Arme kommen langsam :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen