Heimdallr 1643 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Hat Vor- und Nachteile. Ich glaube ich kann mich nicht mehr so einfach und bedingungslos "vergucken", wie das villeicht früher ging. Über die Ursache kann ich natürlich nur spekulieren. Ich denke jedoch, dass PU keine Rolle spielt. Im Gegenteil. Hier habe ich nur gelernt, wie man sich kleidet, und was eine Langhantel ist. Allenfalls noch ein paar Basics. Das PUF ist ja, abgesehen von ein paar "Hilfe, ich werde betaisiert!"-Heulthreads sehr progressiv und modern was Sexualmoral anbetrifft. Was Beziehungsentwürfe und Sexualmoral angeht bin ich allerdings im Jahr 1950 hängengeblieben.Viel trauriger finde ich eher, dass ich mir eine misogyne Einstellung zugelegt habe, zu der sicher auch der Misc eine ganze Ecke beigetragen hat. Ich selbst, habe im Leben eigentlich kaum negative Erfahrungen mit Frauen gemacht. Klar wird man auch mal abserviert, oder ein Mädel benimmt sich daneben, aber den richtigen abfuck hat mir noch keine Frau gegeben, auch, weil ich bisher noch keine Frau derart nah an mich herangelassen habe.Das ist ein schleichender Prozess. Eine Phrase, die sich ständig wiederholt, wird irgendwann zur Wahrheit. Während man "gangas gonna gang" anfangs noch aus Spaß gebraucht hat, ist das mittlerweile totaler Ernst. Auch, weil ich im Laufe der Zeit schon zu viel gesehen habe. Vorgeblich nette Mädchen, die sich als Sloots der übelsten Sorte präsentiert haben lassen das Vertrauen schwinden.Früher bin ich auch so rumgelaufen, und habe Frauen an allen Ecken und Enden verteidigt. Ich habe mir tausend Rechtfertigungen überlegt. Alle falsch. Die Wahrheit ist, dass ich nicht mit dem Wissen leben will, dass sich eine potentielle Freundin im Vollsuff von non-lifting phaggots flachlegen lassen hat. Wer seine Sexualität nicht im Griff hat, kommt als Partner für mich nicht in Frage.Ach, das war doch nur ein Betaisierungsversuch von deiner FreundinSie weiß, dass sie mit derartigen Spielchen bei mir an der falschen Adresse ist. Das versucht schon lang' keine mehr bei mir.Deine Beiträge sind mir einfach nur sympathisch. (no homo) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Da mich gerade mal wieder eine Welle der schlechten Laune erfasst hat, dachte ich mir diese einfach nieder zu schreiben. Fühl mich gerade wieder extrem weich, aufgeschwemmt und unmuskulös. Fett nicht wirklich, ich weiß ja, dass ich schlank bin. Gerade wenn ich mir das letzte Bild im Vergleich zu dem davor anschaue finde ich, dass man das weiche massiv sieht. Ich mach mich im Moment auch wieder arg verrückt, weil so eine Plan- und Ernährungsumstellung mich immer belastet.Meine Größte Angst ist wieder zu verfetten und das, was ich mir aufgebaut habe zu verlieren. Ich genieße es richtig sportlich auszusehen. Diese fucking Anerkennung (Bei Frauen in Form von "Der ist heiß!" und bei Männern in Form von "Respekt, der hat bestimmt ordentlich was drauf" ist eine meiner Hauptmotivationen) macht süchtig. Daran muss ich arbeiten. Mir die selbst zu geben. Dann wäre das Problem aus der Welt geschafft.Morgen werde ich auch mal die Therapeuten anrufen (Seltsam, dass fast ALLE Therapeuten Montags ihre Telefonzeit haben oO).Hat jemand spontane Vorschläge gegen diese negativen Glaubenssätze? Mein Gehirn weiß ja, dass es allein vom Kalorienkonto her betrachtet unmöglich ist, dass ich großartig zunehme. Aber mein Unterbewusstsein lässt es dennoch nicht zu. Mir hat es schon mal für den Anfang jetzt geholfen die Kalorien stückchenweise zu erhöhen und den Plan stückchenweise zu senken. In meinem Wahn konnte ich das mit "Damit der Körper sich langsam dran gewöhnt und nicht wieder verfettet" rechtfertigen.Ach Gott, die Welt ist seltsam. Musste das einfach gerade mal loswerden.Unabhängig von der Therapie will ich auch einfach selbst mal ein paar Sachen machen um mein Essverhalten wieder in den Griff zu bekommen. Mich stört es einfach, dass ich jeden Abend fast 6 kg Nahrung futtern muss um satt zu sein, dass ich ständig allein essen muss weil ich mich sonst für diese riesigen Mengen Nahrung schäme und auch durch Mitmenschen gestört finde (Essen und Ich ist irgendwie so eine ganz persönliche Sache geworden).Habt ihr Ideen wie ich das anstellen kann? August 12, 2012 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet beschäftige dich mal mit was anderem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet beschäftige dich mal mit was anderem.Die letzte Nacht habe ich einfach mal ausgeschlafen und gegen Abend hin auch mal versucht nicht an Training und Ernährung zu denken. Tat echt ganz gut. Andere machen sich auch nicht so viele Gedanken, gehen drei Mal die Woche ins Studio und gut ist. Ich werde jetzt auch nur noch einmal am Tag hier rein schauen (Wird mich anfangs Überwindung kosten, aber machbar sein).Bald kommt ja Guild Wars 2 raus - da ist sowieso für Ablenkung gesorgt Ich weiß, viele werden es nicht für gut heißen sich mit einem MMORPG abzulenken, aber ich gehöre ohnehin nicht zu der Sorte, die sich länger als zwei Stunden am Stück vor dem PC aufhalten kann.Trainingslog:Bankdrücken5 x 60 kg // 4 x 60 kg // 6 x 55 kg -> Habe mich heute gefilmt und Technikkontrolle gemacht. Daher auch der enorme Gewichtsverlust. Am Freitag starte ich mal mit 55 kg und steigere erst, wenn ich im ersten Satz die 8 x 55 kg erreicht habe.Brustgestütztes Rudern6 x 70 kg // 6 x 70 kg // 6 x 70 kg -> Technik kontrolliert und Technik passt. Komplette ROM wird ausgeführt. Ich versuche einfach auch mal jetzt dort die Wiederholungen zu steigern. Dann kommt das Gewicht denke ich von allein.Schulterdrücken (sitzend)10 x 37,5 kg // 9 x 35 kg -> Bäm! Der Deload bringt echt was! Vor drei Wochen gingen gerade mal 8 x 35 und jetzt 10 x 37,5. Im zweiten Satz hätte das Gewicht nur tiefer gewählt sein müssen. Freitag bleibt das Gewicht erstmal so und dann will ich 12 x 37,5 und 10 x 35 schaffen.Chin Ups12 x BW + 2,5 kg // 10 x BW -> Läuft! Freitag bleibt aber erstmal das Gewicht.Dips13 x BW + 2,5 kgLanghantelcurls12 x 25 kgFazit:Sollte eigentlich froh sein die Technikprobleme erkannt zu haben beim Bankdrücken, aber jetzt meckert das Ego von wegen "Du drückst ja weniger Gewicht". Naja, Ego bleibt beim Training vor der Tür. Lieber richtig drücken und heben statt falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Ich weiß, viele werden es nicht für gut heißen sich mit einem MMORPG abzulenken, aber ich gehöre ohnehin nicht zu der Sorte, die sich länger als zwei Stunden am Stück vor dem PC aufhalten kann.Wieso sollte das nicht gut sein?Ohne meine PS3 wäre das Cutten doch deutlich härter. Ich werde mir auch für den nächsten Cut wieder unzählige Spiele kaufen, die mich den Hunger vergessen lassen. AC3, The last of us, FIFA13, F1 2012, Madden 13, GTA V (wenn es rechtzeitig kommt) und die ganzen Klassiker wie FIFA98, Final Fantasy VII, Driver 1 und GTA I, GTA II, GTA London und Tekken werden auch dran kommen. Solange man nicht jeden Tag davor versinkt, sehe ich kein Problem darin.Lieber ne Runde zocken, anstatt auf irgendwelchen Fitness-Seiten irgendeinen Mist zu lesen, der dich dein ganzes System überdenken lässt, weil der Autor (offentlich auf Roids) behauptet mit seinem Programm sehe man so aus wie er in 3-4 Monaten ohne Rad zu fahren. Das ist doch viel kontraproduktiverer Mindfuck als ne Stunde oder zwei vor der PlayStation.+im Cut, mit Hunger und Kollegah in den Ohren will ich auch keine neuen Leute kennen lernen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Ich weiß, viele werden es nicht für gut heißen sich mit einem MMORPG abzulenken, aber ich gehöre ohnehin nicht zu der Sorte, die sich länger als zwei Stunden am Stück vor dem PC aufhalten kann.Wieso sollte das nicht gut sein?Ohne meine PS3 wäre das Cutten doch deutlich härter. Ich werde mir auch für den nächsten Cut wieder unzählige Spiele kaufen, die mich den Hunger vergessen lassen. AC3, The last of us, FIFA13, F1 2012, Madden 13, GTA V (wenn es rechtzeitig kommt) und die ganzen Klassiker wie FIFA98, Final Fantasy VII, Driver 1 und GTA I, GTA II, GTA London und Tekken werden auch dran kommen. Solange man nicht jeden Tag davor versinkt, sehe ich kein Problem darin.Lieber ne Runde zocken, anstatt auf irgendwelchen Fitness-Seiten irgendeinen Mist zu lesen, der dich dein ganzes System überdenken lässt, weil der Autor (offentlich auf Roids) behauptet mit seinem Programm sehe man so aus wie er in 3-4 Monaten ohne Rad zu fahren. Das ist doch viel kontraproduktiverer Mindfuck als ne Stunde oder zwei vor der PlayStation.+im Cut, mit Hunger und Kollegah in den Ohren will ich auch keine neuen Leute kennen lernen Das mit dem Hunger vergessen lassen kenne ich. Normal sitze ich immer da und warte darauf, dass mein Fastenfenster rum ist. Am Betawochenende von Guild Wars 2 war hier eine große Feier und alles stand voller Essen (Normalerweise mein persönlicher Alptraum!). An dem Wochenende musste meine Mum dann aber irgendwann ins Zimmer kommen und fragen ob alles okay sei, weil ich noch nichts gegessen hatte. Auf wen sollte denn die Anspielung mit dem Autor sein? Und das mit dem Rad fahren kam auch irgendwie nicht an. Habe heute übrigens die erste Therapeutin telefonisch erreicht. Soll mich im November nochmal melden zur Terminvereinbarung für Dezember (Vorher geht es bei mir leider eh nicht wegen der Außendienstzeit). Ansonsten war das ein gutes Gespräch. Sie meinte, dass sie schon mit Essgestörten gearbeitet hat und hat auch schon ein paar Therapiemöglichkeiten in Kurzform vorgestellt. Von der Stimme her fand ich sie auch sympatisch. Sie wär auch direkt in der Nähe von meinem eigentlichen Arbeitsplatz. D.h. ich bin noch etwas flexibler was die Therapiezeiten angeht (ab Dezember halt!).Bei den übrigen Therapeuten warte ich jetzt auch den Rückruf. Da war leider ständig besetzt während der Telefonzeit und so musste ich aufs Band sprechen.So bin raus hier für heute. Bisschen Abstand gewinnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet Auf wen sollte denn die Anspielung mit dem Autor sein? Und das mit dem Rad fahren kam auch irgendwie nicht an. Rad fahren = stoffen ;)Die Bemerkung bezog sich auch keinen bestimmten Autoren, sondern auf viele Komiker im Allgemeinen. Nimm dir als Beispiel simplyshredded. Easily 95% der Kerle da sind auf Stoff, ohne Frage. Und dann wollen sie dir zeigen, wie du natural Muskeln aufbauen sollst. Dass es ja doch so einfach ist, bei 5% zu bulken, ohne Fett anzusetzen. Einfach ne Tasse Oats zum Frühstück, unfassbar viel Fisch und Fleisch, ganz viel Gemüse, alle 2-3 Stunden essen und nachts nochmal nen Shake reinkippen. Dazu ein aberwitziges Volumen fahren. Und so weiter, und so fort. Und irgendwann hinterfragt man sich dann zwangsläufig, auch wenn man weiß, dass sie wahrscheinlich mehr Medizin im Körper haben als Bayer und BASF täglich herstellen können.Und deshalb, lieber zocken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) roids-> cycling -> bicycling-> radfahrenFühl dich frei wieder mal Technikchecks reinzustellen, aber das nächste mal bitte auf Youtube, Vimeo, oä., weil das war irgendwie mühsam.Normalerweise machst du 3X8 bzw 3x12. Wenn du das schaffst, steigerst du. Wenn du dann schwächer bist oder schlechten Tag hast, machst du eben nur 6-8 Wdh, anstatt dich mit mieser Technik durchzugrinden. August 13, 2012 bearbeitet von eloan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Auf wen sollte denn die Anspielung mit dem Autor sein? Und das mit dem Rad fahren kam auch irgendwie nicht an. Rad fahren = stoffen ;)Die Bemerkung bezog sich auch keinen bestimmten Autoren, sondern auf viele Komiker im Allgemeinen. Nimm dir als Beispiel simplyshredded. Easily 95% der Kerle da sind auf Stoff, ohne Frage. Und dann wollen sie dir zeigen, wie du natural Muskeln aufbauen sollst. Dass es ja doch so einfach ist, bei 5% zu bulken, ohne Fett anzusetzen. Einfach ne Tasse Oats zum Frühstück, unfassbar viel Fisch und Fleisch, ganz viel Gemüse, alle 2-3 Stunden essen und nachts nochmal nen Shake reinkippen. Dazu ein aberwitziges Volumen fahren. Und so weiter, und so fort.Und irgendwann hinterfragt man sich dann zwangsläufig, auch wenn man weiß, dass sie wahrscheinlich mehr Medizin im Körper haben als Bayer und BASF täglich herstellen können.Und deshalb, lieber zocken! Wunderbar, dann steht meinem Abenteuer als Krieger ja nichts mehr im Wege! Vielen Dank für deinen Beitrag Dangery. Hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ich habe mich nämlich nur noch an Leuten wie Zyzz oder Berkham gemessen (Soll jetzt nicht heißen, dass das solche Komiker sind, wie du sie nennst!) statt einfach mal meine Entwicklung zu betrachten. Und gemessen am Durchschnitt sind gut 3/4 der hier im Sportforum aktiven weitaus sportlicher und attraktiver.Und ich denke ich kann stolz auf mich sein. Hier mal ein Bild wie ich noch mit 15 ausgesehen habe:106 kg. Kein Sport.Klar hatte ich auch schon eine bessere Form (Letztes Jahr Oktober):Aber zu der Zeit gings mir psychisch so beschissen. Da habe ich jetzt viel mehr Fortschritte erreicht. Und auch darauf sollte ich lernen mal stolz zu sein. Ich habe ein Stück weit ein bisschen was von meinem Wahn SELBST besiegt. Und hier mal noch ein Bild, wie mein Cut im Februar angefangen hat:Ich denke ich sollte mal relaxen. Veränderungen finden nicht von heute auf morgen statt. Ich halte mich jetzt an meinen Plan und dann wird das schon gehen! roids-> cycling -> bicycling-> radfahrenFühl dich frei wieder mal Technikchecks reinzustellen, aber das nächste mal bitte auf Youtube, Vimeo, oä., weil das war irgendwie mühsam.Normalerweise machst du 3X8 bzw 3x12. Wenn du das schaffst, steigerst du. Wenn du dann schwächer bist oder schlechten Tag hast, machst du eben nur 6-8 Wdh, anstatt dich mit mieser Technik durchzugrinden.Danke für deine Hilfe eloan. Hab heute auch einfach mal probiert dann die 85 kg bei der Beuge beizubehalten und 8 Wiederholungen zu schaffen. Werde es in Zukunft auch jetzt so machen, dass ich erst steigere, wenn im ersten Satz die obere Grenze erreicht wurde und ich das Gefühl habe noch 1-2 Wiederholungen vorm Muskelversagen zu sein. Und wenn ich nach dem ersten Satz mit gesteigertem Gewicht merke "Scheiße, da schaff ich die untere Grenze nicht" wird eben das Pyramidensystem rückwärts angewendet, so dass ich bei jedem Satz mindestens 6/10/12 Wiederholungen schaffe. Ziel sind aber die 8/12/15. Dann fange ich mal an mit dem Technikzeigen. Hier der erste Arbeitssatz von heute: Liegt es vielleicht an meiner Technik, dass die Kniebeugen bei mir heftig auf den unteren Rücken gehen?Zum Abschluss noch derTrainingslog:Kniebeuge8 x 85 kg // 7 x 85 kg // 6 x 85 kgKniebeuge (Light)12 x 55 kg // 12 x 55 kgCrunches (Füße hochgelegt)25 // 25 // 25 // 25 // 25 -> Nicht wirklich zufrieden mit dieser Übung. Kennt wer gute Bauchübungen für zu Hause? Das hier ist mehr so larifari.Kalorienmässig fahre ich bis Ende August mal das 2800 (ON) / 2000 (OFF) Schema und schaue wie es sich auswirkt bei weniger Training, keinem Cardio und dem ganzen Tag (körperlich) faul auf der Arbeit rumsitzen. Dann will ich es in 200er Schritten erhöhen. August 14, 2012 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet SISSY PAD!!?!?!?!?! TEH FUCK!Zeig am besten auch mal einen Satz von vorne, deine Beine sehen aus dieser Position so aus als wenn sie recht weit auseinander sind (außerdem kann man von vorne checken ob die Knie nach innen gehen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich komm mit sowas besser zurecht und bin was sowas angeht auch die Pussyvariante des Bodybuilders. Deswegen auch die Handschuhe. Video von vorne kommt nächsten Dienstag!Übrigens heute kein Cardio, sondern nur 45 Minuten spazieren! Ich bin stolz auf mich diesen Schritt wirklich durchgezogen zu haben.Bezüglich des Kreuzhebens habe ich mir auch überlegt evt. die Hantel in der Mitte auf die Bank zu legen, weil ich nichts habe zum Unterlegen sonst. Oder habt ihr Ideen? August 15, 2012 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Ich komm mit sowas besser zurecht du spürst du hantel eigentlich gar nciht auf deinem rücken, also ich zumindestens nicht, und was sollen die handschuhe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Bezüglich des Kreuzhebens habe ich mir auch überlegt evt. die Hantel in der Mitte auf die Bank zu legen, weil ich nichts habe zum Unterlegen sonst. Oder habt ihr Ideen?Und da von der Höhe hochheben?Kauf dir Gummifußmatten bzw. Pferdematten. Müsstest du bei Goggle fündig werden ;)Gibt natürlich auch richtige Unterlagen, aber die sind in erster Linie nur teurer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet was sollen die handschuhe?Sag mir einen vernünftigen Grund gegen Handschuhe.Und komm mir nicht mit Magnesium und Kreide, das sind nur andere Möglichkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Ich schwitze ziemlich übel in Handschuhen beim Training. Magnesia halte ich da für hygienischer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet If you insinst on wearing gloves make sure they match your purse. Handschuhe sind ghey, ich will doch die verdammte Hornhaut haben. Pulls mache ich aber mittlerweile mit Handtuch um die Stange, wegen der Griffkraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Bezüglich des Kreuzhebens habe ich mir auch überlegt evt. die Hantel in der Mitte auf die Bank zu legen, weil ich nichts habe zum Unterlegen sonst. Oder habt ihr Ideen?Und da von der Höhe hochheben?Kauf dir Gummifußmatten bzw. Pferdematten. Müsstest du bei Goggle fündig werden ;)Gibt natürlich auch richtige Unterlagen, aber die sind in erster Linie nur teurer.Jep, ging mir da um die Höhe. Bezüglich Fallschutz suche ich noch nach was passendem, werde aber mal nach Pferdematten Ausschau halten. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das sind die ersten Ergebnisse vom Stretching (v.l.n.r. gestrecktes Kreuzheben Ausgangsposition, gestreckes Kreuzheben maximal mögliche Dehnung, Kniebeuge maximal mögliche Dehnung). Weiter runter komme ich nicht bem gestreckten Kreuzheben und bei der Kniebeuge schaffe ich auch nicht mehr Einrundung. Kurze Frage: Kann das an verkürzten Brustmuskeln liegen? Die habe ich nämlich laut einer Vermessung auf der Arbeit.Habe mir jetzt folgendes Stretchworkout überlegt (Mit "10 Sekunden" meine ich: 10 Sekunden am Punkt äußerster Spannung halten):10 x 10 Sekunden Gestrecktes Kreuzheben10 x 10 Sekunden Kniebeuge10 x 10 Sekunden Brust DehnenDas dann drei Mal die Woche (MI, DO, SO). Bin aber auch für andere Sachen oder Übungen offen. Sollte halt nur nicht länger als 10 Minuten dauern, weil ich an diesen Tagen noch spazieren gehen will.Bräuchte da gerade echt mal Hilfe. Geht ja mal gar nicht, dass ich im ungefähren so flexibel bin wie 10 Tonnen Stahlbeton von Saarstahl.Vielen Dank schon mal im Voraus.JustAnotherStarPS: Ist ein Besenstiel den ich da in der Hand habe, also kein Gewicht! August 16, 2012 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Ich bin mit diesem hier ganz zufrieden. Was noch ganz gut hilft sind und overhead squats mit handtuch oder eben deinem Besenstiel. Das Ding ist mitlerweile mein ständiger Begleiter geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich bin mit diesem hier ganz zufrieden. Was noch ganz gut hilft sind und overhead squats mit handtuch oder eben deinem Besenstiel. Das Ding ist mitlerweile mein ständiger Begleiter geworden. Sieht gut aus. Wie oft machst du jede Übung bzw. wie lange? Hab GAR KEINE Erfahrung mit dem Stretching bzw. nur aus dem Muay Thai.Auf jeden Fall schon mal VIELEN DANK! August 16, 2012 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Die kniebeuge sieht grottig aus, willst du high oder lowbar beugen? Stange liegt high, dein oberkoerper ist in low position. So kannst du daS gewicht nicht halten und kippst vorne ueber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Ich mache da keine festen Zeiten, sondern versuche das so lange durchzuhalten wie es eben relativ schmerzfrei geht, allerdings nie länger als 30 sec. Es ist alles schön im 1. Teil erklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Beinbizeps strecken! Beim gestreckten Kreuzheben solltest du definitiv weiter runterkommen, mindestens mt der Hantel bis zu den Knien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Die kniebeuge sieht grottig aus, willst du high oder lowbar beugen? Stange liegt high, dein oberkoerper ist in low position. So kannst du daS gewicht nicht halten und kippst vorne ueber!Lowbar. Also Stange tiefer? Auf der vorherigen Seite habe ich ja meine Beuge gepostet. Da ist es doch recht in Ordnung, oder?Und der Rücken müsste noch mehr nach vorne hin gebeugt sein, sprich mehr Hohlkreuz, oder?Ich mache da keine festen Zeiten, sondern versuche das so lange durchzuhalten wie es eben relativ schmerzfrei geht, allerdings nie länger als 30 sec. Es ist alles schön im 1. Teil erklärt.Gut. Dann taste ich mich einfach mal langsam ran. Dieses "Mach es nicht von Zeit sondern Ergebnissen abhängig" klingt gut. Ich kann es halt nur schwer einschätzen als Neuling. Meinst du drei Mal die Woche je ein Satz reicht?Beinbizeps strecken! Beim gestreckten Kreuzheben solltest du definitiv weiter runterkommen, mindestens mt der Hantel bis zu den Knien!Okay, vielen Dank. Ist ja rein zum Stretchen gedacht die Übung. Trainingsmässig will ich weiterhin normales Kreuzheben machen. Zieht auch mächtig in den Waden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Ich mache da keine festen Zeiten, sondern versuche das so lange durchzuhalten wie es eben relativ schmerzfrei geht, allerdings nie länger als 30 sec. Es ist alles schön im 1. Teil erklärt.Gut. Dann taste ich mich einfach mal langsam ran. Dieses "Mach es nicht von Zeit sondern Ergebnissen abhängig" klingt gut. Ich kann es halt nur schwer einschätzen als Neuling. Meinst du drei Mal die Woche je ein Satz reicht?Mach's doch einfach immer zum Aufstehen und zum ins Bett gehen, ist ja kein großer Aufwand.´ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen