[Anfänger] Habe AFC-Verhalten gezeigt wie sollte ich mich weiterverhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

erstmal kurz meiner person, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser hier im Forum und habe mir auch schon die Bücher 'Lob des Sexismus' und 'The Game' zu Gemüte geführt. Jedoch habe ich immer noch Probleme dies dann in die Praxis umzusetzen.

Nun zu meiner jetzigen Situation:

Ich habe Mitte April über Facebook ein HB kennengelernt, sie hatte damals noch einen Freund aber wir haben trotzdem sehr viel hin und her geschrieben und sie hat mir auch immer schon gesagt, dass es zwischen den beiden nicht mehr so läuft.

Anfang Mai hat sie mir dann geschrieben, dass sie das Ganze jetzt beendet hat. Kurz darauf habe ich sie gefragt ob sie Lust hat dass wir etwas zusammen machen, worauf sie sehr gern eingegangen ist. Also ist sie dann am Wochenende in meine Stadt gekommen, sie hat bei mir geschlafen, es kam zum KC u wir haben uns prächtig amüsiert. Auch an den darauf folgenden Wochenenden war sie immer von Freitag bis Sonntag bei mir oder ich bei ihr. Sie hat mir ihre Familie vorgestellt und das nächste Wochenden wollte sie auch meine Eltern kennenlernen.

Bis Ende Juni ist das Ganze auch sehr gut gelaufen, bis auf die Tatsache dass es nie zum FC kam :/

Einmal haben wir kurz darüber geredet weil ich, einmal bevor sie wieder zu sich heimgefahren ist, etwas abweisend war und sie mich dann gefragt hat, ob ich froh war als sie gefahren ist. Ich habe ihr dann geantwortet, dass es für mich komisch sei, dass wenn ich mich ihr im Bett annähern wolle sie dann immer abweisend reagiere. Darauf hat sie dann gemeint, dass sie das wüsste aber eben dass mit ihrem Ex noch nicht solange her seie. Das akzeptiert ich vorerst mal.

Ein, zwei Wochen später schrieb sie mir dann unter der Woche, dass sie wieder mal zu Hause bleiben möchte u mit ihren Freunden was unternehmen wolle, worauf ich meinte, dass es kein Problem sei.

Ab diesem Zeitpunkt wurde es meiner Meinung nach immer schlechter. Der Kontakt war nicht mehr so oft und wir haben uns dann auch nur einen Tag in drei Wochen gesehen und an diesem war sie mir gegenüber auch mehr abweisend als sonst. Sie suchte meine Nähe einfach nicht wie sonst so und genau dass war das was ich so gern an ihr gehabt habe.

Wir haben dann oft mit einander hin und her geschrieben u sie hat gmeint, dass ich sie erdrücke u ihr nicht genug Freiraum lasse. Diese Thema haben wir dann öfters diskutiert u sie sagte auch dass ich sie von Tag zu Tag 'angepisster' mache. Ich habe mich dann bemüht mich daran zu halten u dies zu vermeiden.

Aber dann wollte ich halt doch wissen wie sie unsere Zukunft sieht u sie meinte dann nur dass sie sich zur Zeit über dass keine Gedanken machen wolle, da sie andere Sorgen hätte. Dies war am vorherigen Dienstag und dann habe ich beschlossen mich nicht mehr bei ihr zu melden, hab sie dann aus Facebook gelöscht um mal völlig meine Ruhe zu haben.

Am Samstag kam dann eine SMS von ihr, dass sich dass mit uns erledigt hat. Da haben wir dann beide hin u her geschrieben aber nach dem wir beide fort waren, hatte dass nicht viel Sinn. Aber ich merkte auch dass sie ziemlich betrunken war.

Am nächsten Tag war ich ehrlich gesagt, verzweifelt und angepisst, und habe versucht sie zu erreichen hab ihr paar mal geschrieben u sie angerufen. Keine Antwort von ihr :(

Ich weiß dass war ziemlich blödes AFC-Verhalten aber ich bin dann oft in dieser Hinsicht sehr ungeduldig u ich glaube dass ist mein Hauptproblem -.-

Am Montag Morgen - wieder AFC :( - habe ich dann noch mal geschrieben und von da weg möchte ich euch den Diskussionverlauf mitteilen:

ich:

hey. erstmal danke dast ma gar ka rückmeldung gibst. hätt ma eig scho erwartet, dast wennst ganze beendest des ordentli mit an normalen gespräch machst u net mitn ner sms. vor allem weil ma am di no gredet habn u i dann eig des gmacht hab so wie du des wolltest u dir mehr freiraum glassn hab, so wolltest du doch des!

wie auch immer i finds schade, dass es so geendet hat. war ne schöne zeit u di erinnerungen möcht i td net missn.

bleib so wiest bist.

sie:

Samstag war i zua. I wollt ma des alles in.ruhe nochmal überlegen deshalb hab i mi nimma gmeldet. Dass i ned beeinflusst bin aber so hat sichs erledigt ok

Brauch i wenigstens nimma nachdenken. Gsagt hab is da ah also was i ned wast jez hast.

ich:

wie ich dazu steh, hab i eh scho gsagt u meiner meinung nach wenn mas normal probiern, würd des scho hinhauen.

u sich des auszuredn grade wenn ma was für jemand empfindet is glaub i scho möglich.

im endeffekt musst du dann für dich entscheiden was du willst u was des beste für dich ist

sie:

Dasst mich gleich von den freunden entfernt hast hat ma viel bestätigt.

ich:

mi beschäftigen zur zeit grad andere sachen u i will meine entscheidungen net von iwas abhängig machen.

es einfach so u über so sachen mag i auch net diskutiern , i muss einfach mal meine gedanken ordnen.

aber des musst eh du wissen was dir dann wichtig is!

Wie soll ich denn nur weiter tun? Bin mit meinem Latein am Ende :(

BITTE UM HILFE!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

domi 8000, wie alt bist Du?

Es liegt nicht daran, dass Du das, was Du gelesen hast, nicht umsetzen kannst. Mein Eindruck ist, dass Du es gar nicht verstanden hast, was Du gelesen hast. Und das ist leider ein Unterschied. Ohne lang drum herum zu reden; die Erfahrung lehrt, dass es keine Wunderentwicklung mehr zwischen euch beiden geben wird. Die junge Frau hat von Anfang an anscheinend etwas anderes gefühlt als Du. Sie brauchte einen emotionalen Ausgleich nach ihrer Trennung. Das warst Du. Du hast sie anders interpretiert, vermutlich aus mangelnder Erfahrung (deshalb fragte ich nach Deinem Alter). Du hast an weitere Entwicklung und LTR gedacht, sie hat an den Moment und die Leere gedacht, die ihr die vergangene Beziehung bereitete. Sie hat sich für den Augenblick das genommen was sie brauchte. Du hast Dir etwas gewünscht, was es aber auf dem Beziehungstisch leider gar nicht gab. Dumm gelaufen.

Gut, Du hast eine Erfahrung gemacht. Schau beim nächsten Mal genauer hin - oder überleg mal wie es wohl der einen oder anderen TOW geht, die hier immer gern zum Ficken freigegeben werden... Du warst jetzt einer der TOG - leider ohne F wie fuck. Shit happens.

Es geht vorbei. Und beim nächsten Mal auch mal mit dem Kopf denken und nicht nur mit dem Herz fühlen! Go for it!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fragst hier allen ernstes was du tun sollst und kündigst in deinem anfangsthread an, dass du LDS gelesen hast? du hast sie "unter druck" gesetzt, sie bedrängt und warst dann die nervensäge. im anschluss rennst du ihr weiter nach und wirfst dein letzten stolz in das loch hinterher welches du selbst gegraben hast.

1. dein problem dürfte darin bestanden haben, dass du sie nicht gelayed hast. zum kuscheln hätte ihr auch ihr geliebter teddy gereicht - was sie mal wollte ist ordentlich durchgenommen werden. "is erst so frisch mit dem ex vorbei" ist die typische mädlsansprache. die weiber interessiert es einen scheiß - die können immer wenn das männchen sich als gut entpuppt.

2. was machst du jetzt am besten:

einlesen einlesen einlesen. ihre nummer sofort löschen und alle andren kontaktmöglichkeiten. des ding is durch. aus schluss vorbei. einen scheiß wollte sie nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu erst mal ne Frage: Wie alt seit ihr?

Und ich mach dir das ganze einfach: Mit der ist es (zumindest vorerst) sicher vorbei !!! - Nein hier gibt es keine Möglichkeit "schnell" was zu verändern !!!!!

Die hat sich von ihrem Freund getrennt und hat halt jemanden gebraucht der mit ihr "kuschelt", und das du es in 2+ Monaten nicht mit ihr ins Bett geschafft hast hilft dem ganzen definitiv nicht.

Für das nächste Mal, das waren deine offensichtlichsten Fehler:

- kein Sex in 2 Monaten

- deutlich zu viel Beziehungs/Freiraum diskussion für einen Mann !!

- hinterherlaufen (Ein Mann läuft einer Frau einfach nicht hinterher, da gibts evtl mal einen kurzen Anruf, aber das wars !)

Wie du die Frau evtl wiederbekommst (und ich würd dir davon abraten, solche "starts" sind einfach nicht gut):

- Andere Frauen Daten/etc.

- selbst weiterentwickeln

- auf KEINEN fall mehr melden in den nächsten Monaten

- frühestens in einem halben Jahr wieder Treffen und deutlich besser verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, finds aber auch ehrlich gesagt, etwas crrepy von dir, sie aus deiner Freundesliste zu kicken, nur weils gerade nicht so gut läuft...

Verhalt dich ihr gegenüber mal etwas reifer, und zeige ihr, dass du mit ihren Gefühlen umgehen / ihre Bedenken ernst nehmen kannst. Ich denke, dass Sie damit nämlich genau darauf anspielt:

"Dasst mich gleich von den freunden entfernt hast hat ma viel bestätigt."

Sei ein Mann und eier nicht rum wie die letzte memme :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem:

1. Solche Dinge bespricht man nicht per SMS/Chat oder was auch immer das war! Und wenn sie nicht bereit ist mit dir zu telefonieren oder von Angesicht zu Angesicht zu reden, brauchst du dir sowieso keinen weiteren Kopf machen! Weil dann hat sie entweder den Kanal gestrichen voll von dir oder du bedeutest ihr einen Scheiß!

2. Wenn du schon schreibst, schreibe wenigstens auf Deutsch, ist ja furchtbar!!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIELEN DANK erstmal an ALLE!!! Ich glaube das ist einfach der Arschtritt den ich gebraucht habe um es mir selbst endlich einzugestehen!

Weil viele hier nachdem Alter fragen, es hängt bei mir glaub ich hauptsächlich davon ab, dass ich noch nicht soviel Erfahrung habe weil wsl eher der schüchterne Typ bin.. Was ich zunehmenst verändern probiere!

Dass mit der aus der Freundesliste löschen hab ich einfach deshalb gemacht um ich jedes Mal wenn ich auf FB bin, etwas zu sehen und wieder an sie denken zu müssen.

Wie ihr gesagt hab, dass beste wird sein dass ganze als Erfahrung fürs nächste Mal abzuhaken!! :)

DANKE nochmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden