Till E. 3 Beitrag melden Juli 25, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 223. 2 (Wobei ich nicht weiß ob man das als Dates beurteilen kann)4. Augenkontakt direkt, Kino (gegenseitige Berührungen, anfassen, streicheln, ...)5. Weiss nicht wie ich sie aus der Freundschaftszone bekomme oder ob ich überhaupt da noch drinnen bin6. 1. Hatte jemand schon mal so eine Situation?6. 2. Ich habe die Befürchtung, dass ich auf die Dauer der ewigen Freundschaftsbeziehung, von ihr eher als Freund gesehen werde?6. 3. Was meint ihr? Wie soll ich an einem weiteren Treffen vorgehen? Etwas ansprechen?Ich habe lange überlegt ob ich diesen Post machen soll oder nicht, schließlich mache ich es mir ja selber schwer, dennoch erhoffe ich etwas Eigenerkenntnis zu erlangen und noch viel mehr, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann.Zur Vorgeschichte:Das Mädchen „Simone“ (HB9) kenne ich schon seit ca. 15 Jahren, wir sind im gleichen Musikverein. Früher im Jugendalter stand sie mal auf mich (für mich persönlich war sie damals, ich 14, sie 11, zu jung). Mit der Zeit hat es sich dann verlaufen. Zwei Jahre vergingen in welchen ich nicht im Musikverein, aus Gründen eines Umzuges war. Nach diesen Zwei Jahren kehrte ich wieder zurück und hatte mich sehr verändert (Körperlich – viel abgenommen, Geistig – neues Selbstbewusstsein erlangt). Hatte meine erste lange Beziehung zu einem Mädchen, welche ich dann aus diversen Gründen verlies. Letztes Jahr bin ich dann über einen Freund in den Freundeskreis von Simone dazu gestoßen. Eine Zeit lang haben wir alle viel zusammen unternommen; verschiedene Feste besucht, Kino, DVD-Abend. Mit Simone selbst war ich mal im Kino und Kaffee trinken, jedoch hat es nicht so sonderlich gefruchtet da sie einen Freund hatte und ich des „Gewissenstechnisch“ nicht mit mir vereinbaren konnte. Seit einigen Wochen hat sie diesen Freund nicht mehr (er wohnt weiter weg und studiert). Wir haben uns zufällig mal an einem Fest getroffen.. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich den nicht mochte und froh bin dass sie ihn los ist, .. und noch weiteres komisches (ich würde es als Bestfriend-gerede bezeichnen).. ja ich war sehr betrunken. Was dennoch lief war Kino, Hände halten, etwas "aus dem Gesicht wischen", an der Hüfte halten, leichtes „unabsichtliches“ streicheln.In der Musikprobe habe ich Sie dann unter der Woche getroffen und nur bisschen Smalltalk gehalten, daraufhin wollte ich am Wochenende etwas mit ihr unternehmen. Leider sagt sie mir ab da sie einen anderen Kerl aus dem Freundeskreis in seiner Studienstadt ein ganzes Wochenende besuchen geht. Dieser bohrt schon (viele Jahre an ihr rum). Er hat auch Kontakt mit ihr über den Freundeskreis – Tanzkurs mit ihr … etc. Des weiteren gibt es noch ihren BESTEN FREUND, mit dem sie viel abhängt.Nachdem Sie mir abgesagt hatte, habe ich dann vergangene Woche erneut gefragt ob sie Lust auf einen Ausflug hat. Sie sagte zu und wir schrieben ein wenig hin und her. Gesagt habe ich nur sie soll sich überraschen lassen wo es hingeht. (Daraufhin habe ich Nachrichten von ihrem BESTEN FREUND und dem anderen studierenden Kerl aus dem Freundeskreis bekommen, wie es mir geht..., was ich am Sonntag so mache, ... (was sehr unnatürlich ist))Habe Sie dann am Sonntag abgeholt, worauf sie mir erzählt hat, sie sei etwas müde, ihr ex wäre in der Nacht spontan zum Reden aufgekreuzt, da er noch nicht über sie hinweg sei. Zum Zielort: wir sind in den Zoo gegangen. Dort hatten wir verschiedene Gespräche und Kino lief auch recht gut. Nach dem Zoo waren wir noch an einem Fest, worauf wir uns sogar spontan schminken lassen haben… ihr kennt diese Kinderstände.. War wohl ein bisher nie erlebter Kindheitstraum ihrerseits. Danach gabs tolle Blicke von allen Festbesuchern… . Zum Abschluss haben wir noch ein Eis gegessen (Gegenseitig mit Löffel und so quark halt.. )Da später noch der Rest vom Freundeskreis dazu gestoßen ist, gab es keine Möglichkeit mehr, weiter zu eskalieren. Nachdem ich dann zu Hause war habe ich noch ne SMS rausgehauen ala „Treffen wiederholen und dass es mir gefallen hat“. Kam dann auch prompt darauf eine Bestätigung ihrerseits.Gestern habe ich ihr dann noch ne Email mit gemeinsamen Bildern vom Treffen geschickt. Worauf sie meinte, die Bilder seien ganz nett, sie sei überrascht dass ich doch gut ausschaue.ERGÄNZUNG ZUR ESKALATION VOM DATE: in Arm genommen beim laufen, teilweise Hände halten, übers Gesicht fahren, Arm streicheln, Haar zurück halten bei Essen, beim Essen "füttern" ... kam mir allerdings nie so vor als ob es ihr auch recht gefällt oder unangenehm ist.Nun zu meinen Fragen:6. 1. Hatte jemand schon mal so eine Situation?6. 2. Ich habe die Befürchtung, dass ich auf die Dauer der ewigen Freundschaftsbeziehung, von ihr eher als Freund gesehen werde?6. 3. Was meint ihr? Wie soll ich an einem weiteren Treffen vorgehen? Etwas ansprechen?Habe echt keine Ahnung was ich von der ganzen Aktion bisher halten soll und wo ich stehe.Auf eure Anregung, Kritik und Ratschläge freue ich mich.GrüßeTill Juli 25, 2012 bearbeitet von Till E. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Wieso hast du nicht eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du warst super needy und hast nicht eskaliert, ergo, du bist auf einem sehr guten Weg für immer im LJBF-Land zu verschwinden. (Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell diesen Satz schreibe) ----> Lies dich ein!Noch was, mach nie den Ex schlecht! Kommt erstens kindisch und eifersüchtig rüber und zweitens machst du jemanden schlecht, den sie geliebt oder jedenfalls sehr gemocht hat, damit kannst du, wenn überhaupt, nur für einen kurzen Moment punkten! Juli 25, 2012 bearbeitet von -peterpan- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Eskalieren, nicht rumsülzen und deuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Eskalieren, nicht rumsülzen und deuten.TE, leider ist es oftmals tatsächlich so einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Nun zu meinen Fragen:6. 1. Hatte jemand schon mal so eine Situation? Ja, dass war vor der PU-Zeit.6. 2. Ich habe die Befürchtung, dass ich auf die Dauer der ewigen Freundschaftsbeziehung, von ihr eher als Freund gesehen werde? Ja und nein. "1000 Mal berührt", kennst du den Song? Ist zwar irgendwie Maulwurfscheiße, aber der Inhalt passt.6. 3. Was meint ihr? Wie soll ich an einem weiteren Treffen vorgehen? Etwas ansprechen? Eskalieren. Ich hab es so gemacht. Mich einfach so wie immer verhalten, aber diesmal anstatt ihr den Arm nur um die Hüfte zu legen, ihr auf den Hintern gehauen. Bei jeder Aktion einfach einen draufgelegt und sie am Ende geküsst. Später hatten wir dann Sex, aber eine LTR ist daraus nicht geworden. Trotzdem verstehe ich mich mir ihr einfach super. Eigentlich hat sich zwischen uns nichts geändert, nur dass wir halt wissen, wie wir nackt aussehen und sexuell kompatibel sind. Und es wurde schon gesagt: Nicht soviel denken. Du hast sie vorher aus den Augen verloren und mehr als sie nicht zu gewinnen, wird nicht passieren.mfg Alibi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4317 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Du machst dich total kaputt mit deinem Mindfuck.Wen interessiert es was, mit 14 warWen interessiert es was sie mit ihrem "BESTEN FREUND" machtWen interessiert es was mit ihrem Ex abläufWen interessiert es etc.Du hättest sie besser geküsst, dann würden wir hier jetzt einen FR lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrimeTime90 12 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Füttern?! Ich hoffe du warst der jenige der gefüttert wurde :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Till E. 3 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Ihr habt vollkommen recht. Morgen ist das nächste Treffen innerhalb des Freundeskreises. Werde es angehen... Gewinnen oder es gibt nichts zu verlieren.Lasse sobald es neues gibt von mir hören.Falls euch noch was einfällt... bitte gerne !? :)Euer Till Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4317 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Ihr habt vollkommen recht. Morgen ist das nächste Treffen innerhalb des Freundeskreises. Werde es angehen... Gewinnen oder es gibt nichts zu verlieren.Lasse sobald es neues gibt von mir hören.Falls euch noch was einfällt... bitte gerne !? :)Euer TillTriff sie doch mal ausserhalb des Freundeskreises?Dann klappts auch mit dem Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen