jLoop 8 Beitrag melden Juli 25, 2012 erstellt HalloKenne PU seit 15 Monaten und wirklich aktiv seit ca. 7m und damit meine ich dies auch.Suche jemanden der bereits einiges an Erfahrung mitbringt. Austauschen ist cool, dir alles beibringen nicht.Cool wäre jemand mit stärken in nonverbalem Game, was bei mir eher ein SP ist.Selbst habe ich dafür mehr Erfahrung in Daygame ü1500 Approaches... (naja dafür braucht man keinen Wing)Was ich erwarteDu weisst dich zu kleiden und auf dein Erscheinungsbild zu achten.Du hast eine draufgängerische Einstellung, gehst gerne Risiken ein.(Hierbei denke ich in Zukunft an Twosets Kisscloses auf der Strasse am Tag. zB. ;)Du hast eine lockere Einstellung zum Game und bist kein Routine Nerd der alles von Shema A-Z durchgeht.Du kennst die Regeln die einen guten Wing ausmachen.Bin selbst 20J jung. Kenne viele Topleute mit denen ich sonst unterwegs bin, alle älter 26-35.Dein Alter spielt erstmals keine Rolle.Bei Interesse PN, wenn etwas unklar ist einfach ins Thema posten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Juli 29, 2012 geantwortet Schau doch im Lair vorbei. Gerade da findest du (fast) immer erfahrene Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jLoop 8 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Fast immer ja :)Bitte weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinotico 0 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin selbst jetzt 3 monate PU aktiv, hatte davor 3 jahre lang ne HB8 als freundin und suche ab mitte mai (bin im mom. in costa rica) nen Wing auf mindestens gleichem level. Hatte davor ca. 1.5 monate den besten wing überhaupt, aber den musste ich leider in Australien lassen. Wir haben gerockt und uns gegenseitig immer auser comfort-zone gepushed und auch wenn was nicht auf anhieb klappte, gab's wenigstens ne geile story zum totlachen! So was suche ich jetzt iner schweiz - jemand der spass dran hat neues auszuprobieren und nicht alles zu ernst nimmt.Nebenbei, bin 19 jahre alt. März 8, 2013 bearbeitet von Tinotico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden März 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenns Wetter (bald) wieder stimmt können Interessierte mit mir mitkommen. Zürich City Streeten ;)Unter Voraussetzung das wir nicht mit dem PUA Slang kommunizieren, sondern uns gegenseitig als Menschen sehen.Momentan grad keine Zeit :)Gruss aus dem Aargau März 8, 2013 bearbeitet von syncronisiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen