ZÜRICH / Wingsuche keine Anfänger /Bar+Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kenne PU seit 15 Monaten und wirklich aktiv seit ca. 7m und damit meine ich dies auch.

Suche jemanden der bereits einiges an Erfahrung mitbringt. Austauschen ist cool, dir alles beibringen nicht.

Cool wäre jemand mit stärken in nonverbalem Game, was bei mir eher ein SP ist.

Selbst habe ich dafür mehr Erfahrung in Daygame ü1500 Approaches... (naja dafür braucht man keinen Wing)

Was ich erwarte

• Du weisst dich zu kleiden und auf dein Erscheinungsbild zu achten.
  • Du hast eine draufgängerische Einstellung, gehst gerne Risiken ein.
    (Hierbei denke ich in Zukunft an Twosets Kisscloses auf der Strasse am Tag. zB. ;)
  • Du hast eine lockere Einstellung zum Game und bist kein Routine Nerd der alles von Shema A-Z durchgeht.
  • Du kennst die Regeln die einen guten Wing ausmachen.

Bin selbst 20J jung. Kenne viele Topleute mit denen ich sonst unterwegs bin, alle älter 26-35.

Dein Alter spielt erstmals keine Rolle.

Bei Interesse PN, wenn etwas unklar ist einfach ins Thema posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst jetzt 3 monate PU aktiv, hatte davor 3 jahre lang ne HB8 als freundin und suche ab mitte mai (bin im mom. in costa rica) nen Wing auf mindestens gleichem level. Hatte davor ca. 1.5 monate den besten wing überhaupt, aber den musste ich leider in Australien lassen. Wir haben gerockt und uns gegenseitig immer auser comfort-zone gepushed und auch wenn was nicht auf anhieb klappte, gab's wenigstens ne geile story zum totlachen! So was suche ich jetzt iner schweiz - jemand der spass dran hat neues auszuprobieren und nicht alles zu ernst nimmt.

Nebenbei, bin 19 jahre alt.

bearbeitet von Tinotico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Wetter (bald) wieder stimmt können Interessierte mit mir mitkommen. Zürich City Streeten ;)

Unter Voraussetzung das wir nicht mit dem PUA Slang kommunizieren, sondern uns gegenseitig als Menschen sehen.

Momentan grad keine Zeit :)

Gruss aus dem Aargau

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden