Auf die Insel mit HB in "Endphasen"-Beziehung ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nach einer LTR eine HB8 kennengelernt, die aber Status vergeben hatte. Irgendwas hat aber trotzdem gefunkt, u. sie war ganz böse eifersüchtig auf eine Arbeitskollegin, die etwas zu nett zu mir war. Komisch die beiden HB`s haben sich mittlwerweile irgendwie total zerstritten. Dann hatte HB8 Beziehungsende "fahre allein in Urlaub..." aber bei mir war grad was andres aktuell, dumm gelaufen. Danach hatte HB8 1Jahr Beziehung, und jetzt klingt alles stark nach Endphase. Letzte woche: HB8: "Die Stimmung bei uns is völlig unten, ich weiß nicht mal wie das Hotel aussieht, er kommt nicht mit, sagt er muß arbeiten. Weißt du was, flieg am Donnerstag einfach mit mir auf die Insel"

So, das komische ist, haben uns in der Zeit fast nicht gesehen, aber wenn dann funkt es immer ordentlich, obwohl FC wegen LTRs nicht zur Diskussion stand. Sie ist der Typ Frau die weiß was sie will, mit halben Sachen ist die schnell weg. Ich liebe aber auch irgendwie meine Freiheit, u. HB8 wohnt noch in der Wohnung von der Endphasen- LTR. Sowas mag ich gar nicht. Endphasen LTRs können sich aber auch ziehen, einfach weils noch Gewohnheit u. praktisch ist u. Kosten spart. Sie ist "wegen dem Geld" schnell zusammengezogen.

Habt ihr da schon mal nen ordentlichen Übergang hinbekommen? Also sowas wie: zieh erst mal aus in ne kleine eigene Wohnung u. wir schaun dann mal... Oder hat schon mal jemand die "probiern wir einfach ne WG" gewagt (Platz wär kein Problem) u. Chance das es klappt sind 50% ? Also für reine FB ist mir die HB zu schade, da wär echt Potential für mehr. Superspontan sind die Leute von mir auch gewöhnt, also da wär ich für alles offen.

Habt ihr das einfach laufen lassen oder selbst mal nen Plan für Ein/aus/Zusammen - Ziehen mit ner HB entwickelt?

Meine Erfahrung ist das HB8 aufwärts oft kaum Pausen zwischen LTRs haben. Wieso auch immer.

bearbeitet von Individualchaotin
Absätze, wo keine hingehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du was, flieg am Donnerstag einfach mit mir auf die Insel"

Mitfliegen, Spaß haben, darüber nicht vergessen was sie für eine ist, HB8 hin oder her. (Lianentaktik, Pragmatikerin usw. --> wahrscheinlich 08/15)

Wie Du bei so einer übrigends auf eventuelles Zusammenziehen usw. kommst verstehe ich gerade nicht ganz - kann sein, dass ich da Deinen beitrag teilweise falsch verstehe.

Oder denkst Du über sowas schon "ernsthaft" nach, bevor Du überhaupt geclosed hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese ich das richtig, zum Sex wirds von deiner Seite nicht kommen, da sie noch mit ihrem Freund zusammen wohnt?

Kaspertheater. Hirnwichse. Das muss in den "Doppelanfängernull"- Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Doppelanfängernull" in For Beginners: stimmt genau :)

Die Beziehung ist eigentlich schon rum. Also, für mich FC kein Problem.

Ich kenn auch die Fragen danach, das is immer das gleiche.

Genau mit PU hab ich eine sehr nette HB kürzlich rausfliegen lassen,

weil da das Konzept "danach" gefehlt hat, liegt ja auch ausserhalb von PU:

Sie wollte ne LTR, iwie zusammenziehen, weil sich ihre WG auflöste. Sie hatte 5 Schränke, paar Kartons u. ein Fernseher ;)

und fand FB`s langweilig, weil das alle können. Manche Frauen wissen was sie wollen, gibts.

Also 2/3 wochen FB, dann hat sie mir die schönsten Plätze die sie kennt gezeigt, das ganze emotional nicht mehr gepackt u. wollte entweder upgrade oder..

ja klar, HSE und HD. Trotzdem. Wer dann noch C&F fährt u. den Wind nicht erkennt, ist halt Alpha und wieder beim Streeten.

ja klar, is Lianentaktik und Pragmatik. Vielleicht ist sie auch echt langweilig oder will nur Spass. Ist das gefährlich oder ansteckend?

Für uns ist es Hirnfickerei, für manche HB`s sinds Männer mit Plan, die wissen was sie wollen. Wenns funktioniert ist

die nächste Frage wohin gehts? "Vielleicht" nach FC ist unsexy.

Frauen machen das was du zuvor im Kopf hast:

Für mich gibts netweder ONS; FB`s,

oder es passt: FC und dann zusammensein = LTR, da is dann aber kein ONS oder FB zuvor oder dazwischen. Sonst wärs ne FB oder halt gar nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, HSE und HD. Trotzdem. Wer dann noch C&F fährt u. den Wind nicht erkennt, ist halt Alpha und wieder beim Streeten.

Bin grad fast vom Stuhl gekippt vor lachen :rofl: . Ich mein, kenn mich ja auch aus mit PU-Slang, aber du übertriffst wirklich alles ;-).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einem schnellen zusammenzug MIT romantischen ambitionen würde ich abraten. Die Gründe sollten klar sein...

Eine reine WG mit einer Frau geht nur gut wenn da tatsächlich keine Gefühle im Spiel sind. Fieldtestet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn dann

funkt es immer ordentlich, obwohl FC wegen LTRs nicht zur Diskussion stand.

Sie ist der Typ Frau die weiß was sie will, mit halben Sachen ist die schnell weg.

Eloquent verpackt für: "Ich habe nicht eskaliert bis zum Fick und von Attraction-is-not-a-choice habe ich auch noch nichts gehört."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, ich sehe grad den Prototyp des Theory PUAs vor mir.

Aber gut, warum fickst du sie nicht einfach, wenn sie attracted ist? Wenn sie glücklich in ihrer LTR ist, wird draus nix, ansonsten hast du Spass?

Where is the fucking problem?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fliegst mit und layst sie.

So einfach ist das.

Sollte sie tatsächlich abblocken fickst du andere am Urlaubsort. Neben ihr im Bett.

YOLO.

Edit:

Und das du über das Zusammenziehen nachdenkst war hoffentlich ein Scherz.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die Lady mit dem "Brötchen machen"? Oder wieder eine Andere?

Egal. Hirnfick2012 Anwärter. Hör auf damit. Flieg mit, wenn Du Lust darauf hast. Wenn nicht, lass es und lass Dir hinterher erzählen, wie -haha- ihr Brötchen gebuttert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@helicon: Danke, nein, das sind ganz verschiedene HB`s mit total andrem Charakter.

Wie ich auf das Zusammenziehen komme? Das war der Blick u. ein paar Fragen u. Kommentare der HB8, Sie kam ja zum ersten mal in die Wohnung.

Vielleicht nennt ihr das Providersuche? Sie findet auf jeden Fall alles süss was mit Babys zu tun hat ;) Und hätte gerne nen jungen Hund.

Wieso erzählt mir jemand sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, bevor du eine Frau nicht gefickt hast, ist ALLES egal.

Aber mach weiter so. Läuft. Nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedlich die Babies und der luette Hund ...und Du klingst auch so als fällst Du noch unter Welpenschutz . Das unterstreicht so schön den häuslichen beständigen Charakter von ihr..ach nee mir wird noch ganz ruehrselig.

Fliege auf die Insel und hab Deinen Spaß und dann lauf so weit Deine Füsse Dich tragen können. Die sucht nen Prinzen aber faehrt mit Schwung eine LTR nach der anderen an die Wand oder soll ich sagen sie konsumiert Typen? Sie wird reiner Zucker im Urlaub sein ...bis ihr die Wohnung teilt. Bevor Du weisst wie Dir geschieht klebt sie am nächsten.

Schau es Dir im Urlaub an...Zucker pur. Ja....wie naiv die Welpen doch sind. Ach ja...die Sorgen kannst Du Dir sparen.Du wirst der Verführte sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica: Moment, jetzt wirds interessant: Bei dir steht nicht etwa "female" dran?

Ähm, wie kommst du jetzt aus der Sicht einer Frau so schnell auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch unverkennbar female und schon ein paar Jahre mehr auf der Uhr.

Ist die Frau, die Du Dir mal als LTR vorstellst eine, die das Handtuch wirft nur weil es mal nicht ganz glatt läuft? Die bereits bei eintretender Flaute noch in einer"warmen"Beziehung den Nachfolger für Dich klar macht? Eine, die den Wechsel von einem Bäumchen zum nächsten emotional erstaunlich unberührt hin bekommt? Dann hast Du sie hier ...

Wundert Dich nicht wie sie vorgeht? Sie zieht schnell zusammen und das ist kein Zuckerschlecken. Mit wie viel Bedacht sucht jemand Dich aus? Was weisst Du wirklich ueber sie ?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert Dich nicht wie sie vorgeht? Sie zieht schnell zusammen und das ist kein Zuckerschlecken. Mit wie viel Bedacht sucht jemand Dich aus? Was weisst Du wirklich ueber sie ?

Zumal es da auch so ein Ding gibt, das sich Gewaltschutzgesetz nennt und ihr das Recht gibt, den TE jederzeit sofort aus seiner eigenen Wohnung zu verweisen. Einen netten weiblichen Gast zu haben ist ja die eine Sache, lässt du sie aber gleich bei dir einziehen entrechtest du dich selbst. Volles Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica dankeschön, das ging ja echt fix.

Hmm, die HB ist seit Herbst/Winter "irgendwie unzufrieden obwohl er sich doch bemüht, auf sie wartet, usw.. für sie tut"

macht ihr in letzter Zeit Vorwürfe daß sie "klein und naiv" ist, u. ihm passt nicht daß sich HB um ihre beste Freundin u. um Tiere kümmert.

seit Januar redet wohl auch ihre Mutter ;) davon, daß sie sich ne eigene Wohnung alleine nehmen soll.

Während die Beziehung gut lief, ging bei ihr überhaupt nichts Richtung Daten, grad mal ein schnelles Treffen für ne Stunde (auf 1Jahr) - ansonsten tel oder sms.

Das Wohnungsding ist wohl für die HB primär nur mit einem Zweitjob lösbar, der sich aber seit Winter aufgelöst hat.

Dafür ist Ihr glaub ich eher sowas wie Tierarzt wichtig ;) Für den aktuellen Mann tut sie glaub ich echt was geht, u. das obwohl sie

nen stressigen Job hat. Ne beste Freundin ist ihr auch superwichtig, da war sie bei der Geburt komplett dabei.

Hey, soll das schlechterer Charakter als die disco-mädels mit ihren "ich bin leicht alkoholisiert - ONS" sein?

Dann dürfte Mann halt gar keine HB`s mit Freund daten (wenn sie´s einem denn mal sagen würden)

aber die sind halt ruhiger, gelassener u. welches gut aussehende HB ist echt ganz ohne Freund,

mal ehrlich??

Habe in einer Beziehung auch mal ne interessante Frau getroffen, nichts daraus gemacht, u. mir

hinterher in den Hintern gebissen, weil die Beziehung dann nur noch 2 Monate hielt und mir ein paar Infos fehlten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so wenig Kohle hat...wer bezahlt den Tierarzt? Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen dass sie naiv sein könnte? Kaum ein Mann hat was dagegen wenn Du dich im normalem umfang mit ner Freundin trifft..oder? Wie oft trifft sie die? Gegen die Tiere hat keiner was sofern sie dann noch Geld hat für das Leben. Wer hat den Urlaub bezahlt btw ?

Sie soll sich mal ne Wohnung nehmen und nen zweitjob und erwachsen werden.Mutti wird auch schon wissen was sie da sagt .

Euer erster Kontakt fand statt da war sie auch in einer LTR die nicht mehr lief.Ach ja...für die Verhütung sorge selber. Sie arbeitet offenbar in einem miesen schlecht bezahltem Job und freut sich auf Babies. Noch Fragen?Sag später nicht sie habe dich nicht gewarnt. Tue nur was Du meinst und ich lass mich überraschen. ;-)

Ach ja...obiman erwähnt es ...lies mal zur sog. "Wegweisung" nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese es grad ...richtig stressig seit ihr Zweitjob weg ist...an allen Fronten ...und er bemüht sich so aber nee der kritisiert sie ja...geht ja gar nicht ...ein echtes Prinzesschen von Blüte zu Blüte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja...obiman erwähnt es ...lies mal zur sog. "Wegweisung" nach.

Die polizeiliche Wegweisung ist im Zweifelsfall gar nicht mal so das Problem. Richtig unangenehm wird es erst, wenn sie über eine gerichtliche Schutzanordnung eine vorläufige Zuweisung der Wohnung an sie erreicht. Dann kannst du sehen wie du dir von heute auf morgen ein Rattenloch mietest und währenddessen schön brav noch die Miete der ehemals gemeinsamen Wohnung abstotterst - denn die Zuweisung ändert nichts am Mietverhältnis.

Andere Horrorszenarien sind zugegebenermaßen weitaus wahrscheinlicher, aber obiges Szenario ist leider immer noch im Rahmen des real Möglichen (einem guten Freund passiert). Daher eine Frau zuerst kennenlernen, bevor du sie zu dir ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wirs mal so, seit meiner 1. längeren Beziehung kam eigentlich immer fix dieses "zusammenn Kinder haben will Spiel" auf. Mich schockt da eigentlich nichts mehr :)

11Monate nach einer Liste mit "wozu Kondome, gemeinsame Wohnung, Kinder" u. als Antwort darauf von mir: "Ende der Beziehung"... hatte dieses HB ihr Baby - nein, nicht von mir :) Das hat sich dann eigentlich immer so ab 1Jahr Beziehung irgendwie wiederholt. Es gibt auch die nette Theorie "man muss nicht jede Tablette im Blister nehmen, denn wenn man wirklich ein Kind will, dauert das oft ein Jahr bis der Körper das wieder abgebaut hat" Is auch lustig, find ich.

Gibt auch HB`s die suchen sich erstmal ne kleine Wohnung in der Nähe, dann flieg ich auch nicht ständig über Schuhe. Ihr habt echt recht!!

Nee, keine Ahnung, wenn HB´s bei mir anspringen, dann kommt das mit dem upgrade-Problem immer schnell. "Ich kann doch mal paar Sachen bei dir im Schrank lassen"

"wenn ich .. kündige, kann man echt was sparen" so oder ähnlich kenn ich das.

Achso, HB8 aus dem Thema hat mir das mit dem Urlaub angeboten, ohne je meine Wohnung erblickt zu haben. Das kam nur als Zufall hinterher :)

Aber ich glaub sie hat irgendwas verkauft, damit der für sie etwas überteuerte Urlaub klappt. Wohl ehr der Versuch mit ihrem Typen mitzuhalten, der dann aber nicht fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obiman dann kann dein Freund sich evtl. zivilrechlich den Ausfall entgangener Nutzung wieder holen .Die hoheitlichen Anordnungen beruehren weder Rechte noch Pflichten. Auch ohne Mietvertrag hat die Frau die Wohnung genutzt und dafür soll sie zahlen. Wuerde ich prüfen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obiman dann kann dein Freund sich evtl. zivilrechlich den Ausfall entgangener Nutzung wieder holen.

Da war damals nichts zu machen, da er als alleinverdienender Noch-Ehegatte voll unterhaltspflichtig.

In anderen Konstellationen ginge vielleicht noch was, aber selbst wenn- den Schaden kann man sich erst hinterher zurückholen. Bis dahin darf man sich ggf. schön verschulden.

Wie ich immer gerne sage: Die Frauen genießen in solchen Lagen (völlig zu Recht) den Schutz des Gesetzes, die Männer den Schutz ihres Gehirns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie noch nie alleine gelebt hat dann wird es dafür Zeit. Bei mir lief es so dass Schubladen leer standen als ich mal wieder zu Besuch kam...damit ich mal was da lassen kann. Ich lass nur ne Zahnbuerste wo stehen...und so ging das weiter bis ich weich gekocht war. Es geht also auch so herum....

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden