LTR von sehr gutem Freund will bei mir Brötchen machen ...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, das Wetter ist heiss, aber was soll das denn?

Die neue LTR von einem meiner besten Freunde (der Beziehungsstatus is noch gar nicht ganz offiziell)

schreibt mich nach einer Fete bei mir jetzt jeden Tag an, erzählt, daß bis Ende 2012 sich viel ändern wird.

Hat mich mittlerweile auf 2 verschiedene Feten eingeladen, und heute:

HB 7 neu: "Sorry halte mich jetzt bitte nicht für verrückt...."

"Kann ich dann nicht bei dir vorbeikommen und bei dir die Brötchen machen, und zwar so daß es die andren

nicht mitbekommen, weil... und... "

Omg, hatte sowas schonmal, hab die Einladung einer neuen HB eines Kumpels angenommen u. sie

wollte mich unbedingt in ihr auf gefühlte 40 Grad aufgeheiztes Schlafzimmer schleppen...

Gab dann die volle Szene, weil ich ihr gesagt habe, daß ich sowas nicht mache. Dadurch wurde sie noch aktiver ;)

HB alt: "Dann musst du halt mit deinem Freund reden!"

Irgendeine Idee, was ich der HB 7 neu "schonend" texte?

Habt ihr auch solche Effekte?

PS: Danke Individualchaotion für die Rechtschreibtipps, mach ich doch gerne. Findest du noch was?

bearbeitet von rockstart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeine Idee, was ich der HB 7 neu "schonend" texte?

"Ich bin kein Bäcker!"

"Ich steh nur auf Frauen mit Bauernbrooden vorne!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Lass sie bei dir die Brötchen machen und wenn Sie dann noch lust auf deine Fleischpeitsche hat, dann lass Sie auch da ran!

Wenn es allerdings ein wirlicher und fester grundsatz von dir ist, die noch nicht mal offizeille LTR deines Kumpels nicht zu Ficken, dann antworte garnicht oder Sag ihr klipp und klar ernst und auf gar keinen fall c&f das du ihr Verhalten Scheiße findest und du niemals einen Freund so hintergehen würdest. Umschreibe nichts mit ich mache so was nicht... Sag ihr ganz klar das er dir mehr wert ist als ein Fick mit ihr!

Ergänzung:

Warum wllst du es ihr schonend beibringen??? Wenn du eh nix von ihr willst, dann kann es dir doch auch egal sein was sie von dir hält!!

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dir sowas ähnliches schonmal vorgekommen ist wundert es mich das du diese Frage stellst.

Du hast doch damals auch nach deinen Prinzipen gehandelt und ihr gesagt das du sowas nichts machst.

Du scheinst ja doch son bischen auf sie zu stehen oder? ;-) Sonst würdest du dir nicht son Kopf machen.. was sie über dich denken könnte...

Würde also auch sagen, mach so wie du für richtig hälst. Das brauchst nicht schonen sagen, direkt und gut.

Wenn du allerdings Bock drauf hast kannst du natürlich vorher auch mit deinem besten Freund drüber reden, ob das für ihn ein Porblem wäre.

Ich weiss ja nicht wie er zu ihr steht, bzw ob das für ihn nur was lockeres ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist "Brötchen machen" neuerdings ein Synonym für rumficken? Hab ich da was verpasst?

1. Hab ich Bock zu backen?

2. Hab ich Bock, diese Frau zu knallen, wenn Sie sowas überhaupt im Sinn hat?

3. Hab ich Bock, zu meinen Prinzipien zu stehen (sofern ich weiss, wie sie aussehen) und diese auch klar zu kommunizieren?

Beantworte diese 3 Fragen und handel danach. Lass mal die Fragen nach "Ehrenkodex", Vorerfahrung oder sonstwas aus dem Spiel bis dahin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da ganz naiv an die Situation ran gehen, und wenn sie tatsächlich mehr als Backen will, (was ich vermute, ich meine wer will heimlich irgendwo Backen?!)

schmeißt du sie und ihre Brötchen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und steck Deinem "sehr guten Freund", was er sich da angelacht hat.

Wenn er wirklich cool ist fickt ihr sei einfach beide und denkt euch einen schönen 'Abschluß' aus.

Die kleinen Fremdgeherinnen flennen bei sowas lustigerweise wie blöd.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu sehen das es noch Leute im Forum gibt die Moral haben. Irgendwie postest du ja nicht alles was sie dir geschrieben hat, was is denn der Grund warum sie in deiner Wohnung Brötchen backen will so das es keiner mitbekommt?

Ich würde sie einfach einladen und mal schauen was sie probiert und sie dann direkt mit ihrem verhalten konfrontieren. Sie schadet mit ihrem Verhalten ja nicht nur dir sondern auch deinem Freund.

Erzieh sie mal ein bisschen und wenn sie wirklich nur Brötchen backen will dann schäm dich das du das alles missverstanden hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme DocSunday zu. Es ist gut, dass du eine gesunde Portion Moral hast.

Denn selbst wenn sie sich an deinen Hals wirft, gehören immer zwei dazu und dann kommst du nämlich genauso ins Dilemma. Es dann alles auf sie zu schieben, geht schon aufgrund einer wichtigen Regel nicht mehr:

Bro's before Ho's!

Sie ist da gar nicht so wichtig, aber was ist mit deinem "sehr guten Freund"? Wärest du bereit, die freundschaft für ein bisschen Spaß zu Opfern, den du als Pua überall herbekommen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dankeschön fürs feedback!!

Nee, klar, is eindeutig seine HB, Finger weg!! Hab dem Kumpel ja ein bischen Unterstützung gegeben, wie er mit Ihr klar bzw erstmal ran kommt. Ob das nun mal so weise war? Bin mir da nicht sooo sicher

Also, hab der HB7 gründlich abgesagt, und daß ich das nicht ernst nehme bzw. sie sich ne belegte Platte beim Metzger holen kann u. ich den beiden nen schönes we wünsche.

SOOOOO, haltet euch fest, heute:

HB7: "Ich bin lustig (lachsmiley, Daumen nach oben) und es war so ne spontane Idee

mit nem lustigen Mann u viel Spass in der Küche zu stehen (Zwinkersmiley)

...

und nachdem ich deine Küche gesehen habe kam mir so diese Idee!!

...

Feind im Anmarsch schönen Tag meld mich"

??? ähhh, bin grad mal ohne worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SOOOOO, haltet euch fest, heute:

HB7: "Ich bin lustig (lachsmiley, Daumen nach oben) und es war so ne spontane Idee

mit nem lustigen Mann u viel Spass in der Küche zu stehen (Zwinkersmiley)

...

und nachdem ich deine Küche gesehen habe kam mir so diese Idee!!

...

Feind im Anmarsch schönen Tag meld mich"

??? ähhh, bin grad mal ohne worte.

Jetzt glaub mir doch!

Sprech mit Deinem Kumpel, ihr könnt sie beide vögeln und wenn ihr genug habt abservieren.

Es gibt keine Konkurrenz, sobald ihr offen miteinander redet.

Denk über diesen Satz mal nach, es gibt wirklich keien Konkurrenz - ihr Charakter ist so wie er ist (mies eben, wie sich schnell gezeigt hat) - trotzdem kann sie auf der Ebene von Spaß und Erotik eine faszinierende, vielseitige Person sein.

Nutzt das doch, ich kann es nur empfehlen, da solche meistens auch ziemlich HD sind!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist halt scheisse, wenn sein Kumpel Oneitis schiebt... weil er - wie es klingt - endlich mal eine abbekommen hat...

Das wird dazu führen, dass er eher ihm als ihr die schuld gibt, auch wenn das irrational ist. Wobei dieses "Feind im Anmarsch" vielleicht wirklich heftig genug sein könnte, um jede Oneitis zu beenden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie ja scheinbar nach ner eindeutigen Ansage immernoch nicht nachgibt würd ich echt die Idee von 447 verfolgen. Stell ich mir lustig vor, schlag ihr dann doch auch mal nen dreier mit euch beiden vor^^

In jedem fall musst du mit ihm reden wer weiß mit wie vielen Kerlen die noc hso flirtet außer dir. Und die sagen vllt nicht nein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist es (wenn auch zuerst vielleicht enttäuschend) eine super Lerngelegenheit.

Muss man doch froh sein dass es so Mädels gibt. Solide bis sehr gute Versorgung ohne Reue, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden