Ich wurde als "Single des Tages" angeschrieben - wie antworten?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wurde letzens bei blickamabend als Single des Tages abgebildet. Nein, ich betreibe kein Onlinedating, aber ich hatte mich damals mal in einem Club Reporter getroffen und die hatten mich gefragt, ob ich Lust hätte, im blickamabend zu erscheinen.

Nun hat mir eine Frau geschrieben:

Hallo xxx,

Hast sicher schon viele E-mail bekommen :)

Schicke dir jetzt aber auch noch eins ...

Ich bin auch von Bern aber jetzt aufs Land gezogen ;)

Ich habe gfunden dass du sehr sympathisch aussiehst und deswegen habe ich gedacht probiere ich es doch mal mit einer E-mail:)

Lieber Gruss Kim

Was kann ich darauf am besten antworten? Wäre es zu direkt, grade nach der Handynummer zu fragen oder soll ich grade nach einem Treffen fragen?

Wäre echt dankbar für hilfreiche Tipps, da ich sowas vorher noch nie gemacht habe

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie is das ja ne coole Vorlage. um vom Textgame wegzukommen. Ich würds wie folgt machen:

Hi blabla,

ja, hast recht, bin ganz überrascht wie viele Mails da gekommen sind. Da ich das persönliche Gespräch bevorzuge schick mir doch mal deine Nummer.

Sowas in der Richtung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kim

hier ist die Sekretärin vom Single des Tages aus blickamabend. Er hat die Groß- und Kleinschreibung nicht drauf und deswegen antworte ich hier. Übermittele uns mal Deine Telefonnummer, vielleicht wird sich der Single des Tages aus blickamabend mit Dir in Verbindung setzen.

Und nein, bitte keine Anfragen, wie er im Bett ist. Ich schreibe dazu nichts.

Grüße

Sekretariat Single des Tages aus blickamabend

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kim

hier ist die Sekretärin vom Single des Tages aus blickamabend. Er hat die Groß- und Kleinschreibung nicht drauf und deswegen antworte ich hier. Übermittele uns mal Deine Telefonnummer, vielleicht wird sich der Single des Tages aus blickamabend mit Dir in Verbindung setzen.

Und nein, bitte keine Anfragen, wie er im Bett ist. Ich schreibe dazu nichts.

Grüße

Sekretariat Single des Tages aus blickamabend

Wird eher schwer,da die e-mails ja an meine richtige e-mail adresse weitergeleitet werden und ich dann ja auch von der aus schreibe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo xxx

Hast sicher schon viele E-mail bekommen:)

Schicke dir jetzt aber auch noch eins..

Ich bin auch von Bern aber jetzt aufs Land gezogen;)

Ich habe gfunden dass du sehr sympathisch aussiehst und deswegen habe ich gedacht probiere ich es doch mal mit einer E-mail:)

Lieber Gruss Kim

Habe selten eine so langweilige und uninteressante E-Mail gelesen! Von Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik scheint sie auch nicht viel zu halten und/oder sie hat sich Null Mühe gegeben. Warum willst du ihr überhaupt schreiben, hat sich sonst keine gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo xxx

Hast sicher schon viele E-mail bekommen:)

Schicke dir jetzt aber auch noch eins..

Ich bin auch von Bern aber jetzt aufs Land gezogen;)

Lieber Gruss Kim

Habe selten eine so langweilige und uninteressante E-Mail gelesen! Von Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik scheint sie auch nicht viel zu halten und/oder sie hat sich Null Mühe gegeben. Warum willst du ihr überhaupt schreiben, hat sich sonst keine gemeldet?

Wenns ne HB9,99 ist, spielt dann Grammatik ne Rolle? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie ein Profil auf der Datingsite? Kannst du ihr Foto sehen? Ich würde zuerst das Foto anschauen und dann beurteilen, ob ich weiter machen will.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle antworten habe nun ihr geantwortet:

Hey Kira, danke fürs e-mail und das du mich sympathisch aussehend findest, Würde gerne rausfinden ob du auch sympathisch bist, hier ist mal meine nummer xxxxxxxxxxxx schreib mir doch auf whatapps oder eine sms

Gruss

xxxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Ohja! Wenn ich bei nem Date schon nach einigen Sekunden Brechreize kriege weil das Mädel dumm wie Brot ist find ich das garnicht lustig. Da kann sie noch so gut ausschaun. Was komplett anderes sind natürlich Mädels aus dem Ausland die noch nicht gut deutsch können, das ist süß :-)

@ Nice: Langweilig und needy, aber da sie dich ja angeschrieben hat haut's vielleicht trotzdem hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, alles falsch gemacht.

War nach der E-mail nach genug Attraktion da, sonst hätte sie sich ja auch nicht gemeldet.

Ohja! Wenn ich bei nem Date schon nach einigen Sekunden Brechreize kriege weil das Mädel dumm wie Brot ist find ich das garnicht lustig. Da kann sie noch so gut ausschaun. Was komplett anderes sind natürlich Mädels aus dem Ausland die noch nicht gut deutsch können, das ist süß :-)

@ Nice: Langweilig und needy, aber da sie dich ja angeschrieben hat haut's vielleicht trotzdem hin.

Hat trotzdem hingehauen Date ist festgelegt :-p

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal trifft Frau mit Notstand auf Kerl mit Notstand, von daher war´s total egal was du ihr schreibst und Fastlane's, zugegeben, wirklich nicht üble Vorlage wäre für ein Mädel, das auf so banales Zeugs anspringt einfach nur eines:

Zu schade!

bearbeitet von l_ifetec
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie ein Profil auf der Datingsite? Kannst du ihr Foto sehen? Ich würde zuerst das Foto anschauen und dann beurteilen, ob ich weiter machen will.

Robin

Es ist keine Datingseite ich wurde einfach in der Zeitung abgebildet mit Bild und dann können sich die Frauen melden,nichts mit Forum wo man chatten kann oder sonstiges.

Manchmal trifft Frau mit Notstand auf Kerl mit Notstand, von daher war´s total egal was du ihr schreibst und Fastlane's, zugegeben, wirklich nicht üble Vorlage wäre für ein Mädel, das auf so banales Zeugs anspringt einfach nur eines:

Zu schade!

Na Notstand muss es ja ned grad sein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hat trotzdem hingehauen Date ist festgelegt :-p

Auch ein blindes Huhn....und so weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht weißt wie sie aussieht... man soll ja den Tag nich vor dem Abend loben ;)

Ich hätte ihr einfach geschrieben "Hey Danke, nun weißt du ja schon wie ich ausschaue. Bleiben wir fair, schick mir doch mal ein Bild von dir. Gruß". Irgendwie seh ich keinen Sinn sich mit dieser Nachricht länger als 1 min zu beschäftigen. Zumal wir von einer fremden Frau sprechen von der du a) gar nichts weißt und b) nichtmal beurteilen kannst ob sie deinem Typ entspricht.

Vielleicht bin ich da auch brutal unromantisch. Schätze die Problematik mit dem Aussehen lässt sich vorab über Whatsapp klären. Oder du bleibst so optimistisch und lässt dich auf das Date ein. Vielleicht wirds ja ein Treffer sein. Ich sag dazu mal nichts. Kann man nur Viel Glück wünschen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Es ist keine Datingseite ich wurde einfach in der Zeitung abgebildet mit Bild und dann können sich die Frauen melden,nichts mit Forum wo man chatten kann oder sonstiges.

Zu schade!

Na Notstand muss es ja ned grad sein :-p

Moment mal. Du triffst dich mit einer Frau die eine 0815-Mail geschrieben hat, von der du kein Bild hast? Ist kein Notstand? :help: Die muss eine heisse Stimme haben! :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal. Du triffst dich mit einer Frau die eine 0815-Mail geschrieben hat, von der du kein Bild hast? Ist kein Notstand? :help: Die muss eine heisse Stimme haben! :-D

So wie ich das sehe, gab es noch kein Telefonat, man muss ja auch nicht gleich übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, gab es noch kein Telefonat, man muss ja auch nicht gleich übertreiben...

Ist doch auch logisch. Bei Frauen wo es "mehr" werden könnte, macht es doch Sinn "zu warten". Da kann man erst nach dem ersten Date telefonieren.....

Vor dem ersten Date zu wissen, ob es "mehr" wird oder nicht, nennt man "screening". Kannn man aber auch wegfallen lassen, wenn sowieso grad nichts anderes da ist. Gehört hier zum guten Ton....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh... Jungs ihr überlest da was, er muss ein Bild haben, sonst spricht keiner einfach so von ner 9.99 ;)

Aber Mal ehrlich, blick am abend??? Uäääähh.... *Schüttelfrost krieg* (Blick ist die schweizer Variante der Bild, Blick am Abend eine Gratisversion davon...)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh... Jungs ihr überlest da was, er muss ein Bild haben, sonst spricht keiner einfach so von ner 9.99 ;)

Das mit HB 9.99, war leider rein hypothetisch und dazu noch von einem anderen User... [/Klugscheißer Modus - off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.