mhochzwei 614 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet DIr ist aber schon klar, dass am Anfang einer Diät schnell mal 1-2 kg Wasser raus gehen? Gerade wenn du die Carbs jetzt reduziert hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The forger 12 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Im Übrigen, ich war gestern wieder auf der waage -> 89.4 Kilo. das heißt, ich bin in 2 Wochen und 2 Tagen von 90,6 Kilo runter gegangen 89,4 Kilo (also 1,2 Kilo weg). Macht in der woche rund 0,6 Kilo. auf Es wird zwar langsam, aber es wird. Das Beste daran -> bisher hatte ich zwar solche Werte auch schon in der vergangeheit erreicht (89,6), aber es hat immer zwischen diesen Wert und rund 91 Kilo bei mir gependelt. Nun bin ich schon ohne Pendeln seit tagen unter 90 Kilo.Srsly, 600g nehm ich ab wenn ich einmal aufs Klo gehe. Iss nicht immer so eine Scheiße. Mehr Gemüse, paar Nüsse vielleicht (keine Erdnüsse). Viel Wasser trinken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Na Tom, wie siehts aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Na Tom, wie siehts aus? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden August 23, 2012 geantwortet Na Tom, wie siehts aus?Sein KFA ist jetzt so niedrig, die Finger tun beim Tippen weh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Na Tom, wie siehts aus?Im Moment schlecht.Nein, nicht mit meinen Gewicht oder daß ich wieder in alte Ernährunsweisen zurück gefallen bin.Sondern seit letzten Samstag habe ich ne bakterielle Hautinfektion.Zum Glück nicht ansteckend. Wahrscheinlich mir im Schwimmbad zugezogen. Sied aus wie sonnenbrand und juckt. Besonders heftig juckt es, wenn Schweiß drauf kommt. Darum ist es erstmal nix mit Sport.Ich hoffe mal, nächste Woche ist es weg.Ernährung halte ich natürlich bei.Abgesehen davon schreibe ich hier nur noch, wenn es bei mir Veränderungen gibt. Es bringt ja nix jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche zu schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet gute besserung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durr4h 10 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Isst du den Sahnequark pur? Warum nicht Magerquark?(Weniger Fett)meine Vorschläge:- mit einem Apfel / allg. Obst (in kleine Stücke schneiden)- Haferflocken (meine sind mit Schokoladenstücke drinne (Kaufland KLassik Bio))--> Obst+Haferflocken mit dem Magerquark mischen ist auch nett.- Marmelade- Damit der MQ cremiger wird, ein bißchen Wasser/Milch dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arlbert 13 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Isst du den Sahnequark pur? Warum nicht Magerquark?(Weniger Fett)meine Vorschläge:- mit einem Apfel / allg. Obst (in kleine Stücke schneiden)- Haferflocken (meine sind mit Schokoladenstücke drinne (Kaufland KLassik Bio))--> Obst+Haferflocken mit dem Magerquark mischen ist auch nett.- Marmelade- Damit der MQ cremiger wird, ein bißchen Wasser/Milch dazu.Die ganzen Kohlenhydrate haben in einer Diät nichts verloren. MQ mit Süßstoff und Zimt! Wenns unbedingt sein muss mit Himbeeren und Süßstoff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durr4h 10 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das waren Punkte die Tom sich raussuchen kann (nicht alles aufeinmal).Außerdem ein paar g KH schaden nicht.Süßstoff würd ich zum Beispiel nicht nehmen, weil das für mich wieder reine Chemie ist @Tom ein Kumpel hat von mir von 130kg auf 100kg in 10 Monaten geschafft und ist grad noch dran weiter abzunehmen.Was mir auch sonst auffällt, du nimmst ziemlich viel Fett durch den Käse/Schinken/Bratwurst auf. August 24, 2012 bearbeitet von Durr4h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Isst du den Sahnequark pur? Warum nicht Magerquark?(Weniger Fett)meine Vorschläge:- mit einem Apfel / allg. Obst (in kleine Stücke schneiden)- Haferflocken (meine sind mit Schokoladenstücke drinne (Kaufland KLassik Bio))--> Obst+Haferflocken mit dem Magerquark mischen ist auch nett.- Marmelade- Damit der MQ cremiger wird, ein bißchen Wasser/Milch dazu.Die ganzen Kohlenhydrate haben in einer Diät nichts verloren. MQ mit Süßstoff und Zimt! Wenns unbedingt sein muss mit Himbeeren und Süßstoff.Danke. Da hast Du natürlich recht. Mir geht es aber weniger um eine Diät (die würde ich sowieso nicht lange durchhalten bzw. rückfällig werden) sondern um eine Ernährungsumstellung.Und dazu gehören bei mir, wenn auch wenige, Kohlenhydrate. Ich gebe Dir mal ein Vergleich wie früher und wie jetzt ein Tag als Ernährung beispielsweise bei mir aussieht.Früher:- Frühstück 2-3 Toast mit Nutella und/oder Leerdamer, dazu noch 2 Eier oder Rührerei, dazu halber Liter Kakao- während der Schicht (10 Stunden) 2 Franzbrötchen, M&M's, Gummibärchen, 1 Spießbratenbrötchen, 1,5 Liter Zitronenlimonade- Nach dem Feierabend zum Abend bzw. in der Nacht 1 Schnitzel mit Buttergemüse und KartoffelpürreeHeute:- Frühstück Sahnequark, angerührt mit Milch und gesüßt mit etwas Zucker oder 3-4 Eier oder Rührei, dazu halber Liter Milch- während der Schicht ( 10 Stunden) 800 gr. Hähnchenbrustfilet, 1 Salatgurke, 1,5 Liter stilles Mineralwasser, manchmal (selten) wenn ich zu nieddrigen Zucker habe (habe zu niedrigen Blutzucker, dadurch kann es mir schwindlig werden und während ich nen Zug fahre ist dies nicht so gut) als schnelle Sofortmaßnahme 0,5 Liter CocaCola.- Nach dem Feierabend zum Abend bzw. in der Nacht Tomaten -Mozzarella aus 2 Tomaten und 2 Mozzarella Käse mit Zwiebeln, Basilikum, Balsamico-manchmal zwischendurch noch 2-4 Scheiben Leerdamer- wenn ich wirklich mal Heißhunger auf Schoki habe -> 1 Teelöffel Nuttela purDamit fahre ich sehr gut und fühlöe mich wesentlich wohler als früher. Ich merke daß ich leistungsfähiger und wacher bin. Das einzigste kleine Problem -> wenn mein Blutzuckerstand zu niedrig ist, wird es mir schwindlig und ich kann Probleme kriegen. Aus dem Grund esse ich meistens vor der Schicht den Sahnequark mit Zucker und habe sicherheitshalber noch die Flasche Cola dabei. Diese Flasche brauchte ich aber in den 4 Wochen seit Beginn der Ernährungsumstellung erst 2 Mal.Im Übrigen, ich war gestern wieder auf der waage -> 89.4 Kilo. das heißt, ich bin in 2 Wochen und 2 Tagen von 90,6 Kilo runter gegangen 89,4 Kilo (also 1,2 Kilo weg). Macht in der woche rund 0,6 Kilo. auf Es wird zwar langsam, aber es wird. Das Beste daran -> bisher hatte ich zwar solche Werte auch schon in der vergangeheit erreicht (89,6), aber es hat immer zwischen diesen Wert und rund 91 Kilo bei mir gependelt. Nun bin ich schon ohne Pendeln seit tagen unter 90 Kilo.Srsly, 600g nehm ich ab wenn ich einmal aufs Klo gehe. Iss nicht immer so eine Scheiße. Mehr Gemüse, paar Nüsse vielleicht (keine Erdnüsse). Viel Wasser trinken.Hi,da hast Du recht. Aber mir geht es weniger um die Masse welche ich verliere, sondern mehr darum daß ich wieder in meine alten Sachen passe.Und es geht mir um das gute Feeling.Es fühlt sich einfach gut an, wenn:- ich wieder etwas Gewicht (und wenn es nur 100 Gramm sind) verloren habe- ich ,merke wie ich langsam wieder in meine alten Sachen passe- ich statt dunkle bzw. schwarze Hemden/ Tshirts endlich wieder helle bzw. weiße Henden/Tshirts tragen kann- ich durch das Training wieder mehr Kraft habe- ich ducrh das Inlineskaten mehr Kondition habe- ich nach einer 12 Stunden Nachtschicht frühmorgens um 8 eigentlich keine Lust habe mehr Inline zu Skaten, es trotzdem mache und eigentlich nur die Hälfte fahren möchte, es aber komplett durchziehe, dann keuchend und kraftlos es geschafft habe und weiß daß mein Kopf über den Körper geseigt hat -> das ist ein echt geiles GefühlUnd zu guter Letzt: Wenn ich zu meiner Verlobten sage "Verdammt, die Waage hat vor paar Tagen noch 89,4 Kilo angezeigt. Jetzt sind es schon wieder 90,6 Kilo." und sie dann sagt " Hast Du dich schon mal im Spiegel angeschaut? Du bist viel kräftiger geworden und kannst mich inzwischen locker hochheben und länger oben behalten. Probriere mal Deine Klamotten und schaue wie sie dir jetzt passen.". Und ich probiere meine Klamotten und siehe da, ich passe wieder etwas besser rein. Bei meinen Arbeitshemden spannte es früher an dem Bauch. Jetzt spannt es dort nicht mehr, sondern an den Armen, den Schultern und dem Rücken.Auf diesen Erfolg bin ich verdammt stolz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Aller Lästerei zum Trotz: gute Einstellung, und wenn du Erfolge siehst, wirst du schon irgendwie auf dem richtigen Weg sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet gute besserungHey,Danke. Langsam schlägt auch die Salbe an und es wird besser. Ich denke mal, daß ich Montag wieder trainieren kann. Dann gibt es auch neue Werte von mir.Apropos neue Werte; ich habe ja jetzt eine Woche kein Training gemacht. Trotzdem habe ich das Gefühl daß die Muskeln gewachsen sind. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?Aller Lästerei zum Trotz: gute Einstellung, und wenn du Erfolge siehst, wirst du schon irgendwie auf dem richtigen Weg sein.Danke. Und wegen den Lästereien:1. Habe ich in meinen Leben schon Schlimmeres erlebt, so daß es mich nicht mehr groß umhaut.2. Was juckt es die Eiche, wenn sich die Eber dran reiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet Mal ne Woche Pause ist kein Drama, im Gegenteil. Im Wochenrhytmus wirst du aber ohnehin eher kein Muskelwachstum beobachten (!) können. Vielleicht sind das Erfolge, die du dir schon länger erarbeitet hast, aber erst jetzt bewusst wahrnimmst. Oder die Muskeln sind besser wahrnehmbar, weil Fett und Wasser schwinden. Oder, oder ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet So, wie versprochen war ich gestern wieder nach gut einer Woche Abstinenz trainieren gewesen.Hat sich nicht viel verändert.Auf der Waage : 89 Kilo (ich weiß, in nen Monat nur 1,6 Kilo runter zu kriegen ist fast nichts). Ich dachte "Verdammt, ich fühle zwar daß ich abgenommen habe. Aber das ist bestimmt nur Muskelmasse. So war es bisher jedes Mal nach ner Woche ohne Training.".Ich gehe also an die 1. Übung (Kniebeuge) und denke " Du legst dir jetzt weniger auf als das Ltze Mal und ann paßt es .". Dann aber denke ich " Blödsinn. Du willtst doch wissen ob du Muskelmasse verloren hast. Also legst du jetzt das letzte Gewicht auf und schaust pob du es stemmen kannst. Runternehmen kannst du notfalls immer noch was.".Ich stemme also mit alten Gewicht und siehe da -> keine Gewichtsreduzierung durch Muskelmasse. Meine Muskeln sind so stark wie vor der Zwangspause. Von daher kann ich auch gut mit den nur 1,6 Kilo weniger in einem Monat leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) August 28, 2012 bearbeitet von Dangery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet Da hier schon soviele Bilder kamen,hiernoch eines von mir, was mich schön beim Fleischessen zeigt. Wie man sieht, habe ich auch schon gut abgenommen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden August 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) August 28, 2012 bearbeitet von af1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet So Leute, Ihr habt ja lange Nichts mehr von mir gehört wie es nun mit meinem Programm aussieht.Das Gute zuerst:Ich bin von 91 Kilo runter auf 85 Kilo.Wie das passiert ist? Wir haben "Familenzuwachs" bekommen. Vor 3 Monaten nen Golden Retriever Welpen. Und da wir im dachgeschoss ( 3.Etage) wohnen und sie anfangs aller 2 Stundne raus zum Pinkeln mußte, könnte ihr Euch vorstellen wie oft ich mit Ihr (rund 10 Kilo) auf dem arm die Treppen runter & wieder hoch gelaufen bin.Zusätzlich kam noch dazu, daß ich durch die Arbeit viel stress hatte und so weniger aß. Allerdings aß bzw. esse ich immer noch recht ungesund. Auf arbeit ( 8 Stunden Schicht) 1 packung Leerdamer, 1 packung Serano Schinken, 1 tafel Rittersport Nuß, 1,5 Liter wasser.Daheim meistens fisch oder fleisch mit Gemüse bzw. Haferflocken mit Milch & Obst und etwas Zucker.Durch diesen Stress hatte ich keine zeit mehr ins Gym zu gehen und war jetzt nach 3 monaten dort erstmalig wieder gewesen.Oh Schreck; habe zwar abgenommen aber auch nur noch die Hälfte an Kraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) inb4 Bratwurst. August 23, 2013 bearbeitet von optimo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet inb4 Bratwurst.Nix mit Bratwurst.Wenn ich Sache esse, welches zur sehr "zermatscht" sind bzw. zu sehr (industriell) verarbeit sind, habe ich ein Problem mit meiner Verdauung.Sprich, Glutamat & Geschmacksverstärker bzw. Zusatzstoffe kann ich nicht wirklich ab haben.Selbst marinierte Steaks vertrage ich nur dann, wenn ich die marinade selbst hergestellt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet werde gespannt den log verfolgen und dir bei fragen mit rat zur seite stehen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet inb4 Bratwurst.Nix mit Bratwurst.Wenn ich Sache esse, welches zur sehr "zermatscht" sind bzw. zu sehr (industriell) verarbeit sind, habe ich ein Problem mit meiner Verdauung.Sprich, Glutamat & Geschmacksverstärker bzw. Zusatzstoffe kann ich nicht wirklich ab haben.Selbst marinierte Steaks vertrage ich nur dann, wenn ich die marinade selbst hergestellt habe.So, mein Tag gestern:Früh: ca. 20 Minuten (ca. 3 Km) Inline Skaten- 250 gr. Sahnequark danachMittags: 1 Bratwurst ohne allesAb 16:00 - 00:00: Im Laufe meiner Schicht ( 8 Stunden) 3 Bratwürste und 1 SalatgurkeAn Bratwürsten war es insgesamt 4 Stück = ca. 800 Gr.Ich lass das mal unkommentiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 23, 2013 geantwortet Liest man Threads seit neuestem von hinten nach vorne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen