TigerTigerTiger 356 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Die Bratwurstdiät©, von Tom373 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Lasst ihn doch einfach mal machen. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Also ich glaube an TomDu schaffst das!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anthem 40 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Der Thread ist so geil ;D "Ich will gern abnehmen, aber Salat schmeckt mir nicht. Ess ich halt Burger. Gute Alternative. Das schmeckt wenigstens und da ist doch auch Salat drin." haha!Die Diät ist demnächst in der Brigitte zu finden, ich sags euch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Viel Erfolg, Tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Bratwurst macht also allein bereits 2300kcal deiner Ernährung aus...Immerhin 190g Protein. Ist aber eher Bulking als abnehmen, was du da machst, mit 2500kcal :DDanke erstmal, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, diese werte auszurechnen. Grund genug für mich meinen Grundumsatz auszurechnen. Er liegt bei 3000kcal/Tag.Die Bratwurstdiät©, von Tom373Daraus wird nix. Nachdem einen tag nur Bratwürste essen, kann ich sie nicht mehr sehen.Der Thread ist so geil ;D "Ich will gern abnehmen, aber Salat schmeckt mir nicht. Ess ich halt Burger. Gute Alternative. Das schmeckt wenigstens und da ist doch auch Salat drin." haha!Ich glaube, Du hast nicht richtig gelesen. bei mir ist sehr wohl Gemüse dabei. Nämlich in Form von salatgurken. Abgesehen davon, ich mag Salate sehr gerne. Nur, wenn ich sie auf arbeit mitnehmen würde, dann würden sie durch das (leichte) dressing recht schnell durchgeweicht sein. Nur puren Eisbergsalat habe ich auch gegessen, aber da ist es wie mit den Bratwürsten. 1-2 Tage schmeckt es, danach kann ich es nicht mehr sehen. Schöne Salte gibt es bei mir trotzdem. Nämlich wenn ich frei habe, dies ist aber nun mal nur 1 oder 2 x in der Woche.Im Übrigen, Burger mag ich nicht so. Ok, Mc Rips gehen immer.Lasst ihn doch einfach mal machen. :DDanke. Genauso ist es. Es ist hier im Fitneßbereich genauso wie im Stylebreich oder im PU Bereich. Es wird hier viel und auch gute Theorie vermittelt. was man davon annimmt oder läßt, ist Jedem selbst überlassen. Nur Eines sollte Jeder, der Rat sucht sich merken -> Es ist ok, wenn man verschiedene Sachen vielleicht nicht annimmt. Aber dann rummaulen, daß es nicht funktioniert mit dem was man stattdessen ausprobiert; das funktioniert nicht.Ich verfahre darum hier im Fitneßteil genauso wie im PU Teil. Ich lese mir paar wenige Sachen an, teste sie aus und wenn ich damit zufrieden bin, dann behalte ich sie bei. Dieses Trail and Errors system habe ich schon mein ganzes Leben durchgezogen und bin damit meist gut gefahren.Konkret heißt dies derzeit:Ich bin nach 2 Wochen von 90,6 Kilo auf 89,9 Kilo. Ich weiß, es sollten eigentlich bei mir wesentlich mehr sein.Aber, ich fühle mich damit sehr wohl. denn, zum Einen, habe ich wohl abgenommen und Muskelmasse aufgebaut -> ich wie zwar fast noch dasselbe, aber Sachen, welche eng waren, passen mir jetzt langsam wieder besser.Zum Anderen; wie bereits gesagt, mneine Verdauung läuft besser. es ist eine Wohltat nur einmal am Tag auf den Topf zu müssen und nicht nach jedem Essen. Dafür bin ich jetzt schon dieser ernährungsumstellung dankbar.Also ich glaube an TomDu schaffst das!!! Viel Erfolg, Tom Danke.Nun zu meinen "tagen":4.7. (Cheattag)- früh 1 Bratwurst (200 gr.)- im Laufe der Schicht (9 Stunden) 300 gr. Hähnchenbrustfilet, halbe salatgurke, 3 Doppelpacks Bueno (schoki), 0,5 Liter ACE Drink- Abends bzw. Nachts 2 Nackensteaks ( 400 gr.) + ButtergemüseSport: Ausser viel Sex, keiner.5.7.- im Laufe der Schicht 300 gr. Hähnchenbrustfilet, halbe salatgurke, 4 eier- Abends 3 NackensteaksSport (mit Kraftwerten):Tag 1Kniebeuge 50 Kilo (20 Kg Stange+ 30 kg Gewicht)Bankdrücken 60 Kilo (20 Stange + 40 Gewicht)Rudern 60 Kilo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ist doch toll wenns dir gut geht.Aber im Ernst: 700g in 2 Wochen. Da schafft jede Weight-Watchers-Tante mehr ;)Zumindest 3x Buenos hätteste dir knicken können xD August 6, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6453 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Danke erstmal, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, diese werte auszurechnen. Grund genug für mich meinen Grundumsatz auszurechnen. Er liegt bei 3000kcal/Tag.Je nach Formel kriege ich einen von um 2000 +- 100kcal raus. Gesamtenergieumsatz von 2600. Wie hast du gerechnet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Also ich hab keine große Ahnung was Abnehmen angeht, aber als ich im Frühjahr mal auf ner Wage stand (90 kg bei 188cm) wars mir etwas zuviel und ich hab einfach bissl mehr Sport gemacht, bei etwa gleicher Ernährung. Habe sogar noch öfter Cola/Spezi getrunken um nach/vor dem Sport noch schnell paar Kohlenhydrate zuzuführen. Was ich gemacht habe ist einfach alle 2-3 Tage joggen (30-45 min) und ich war nach 3-4 Wochen bei 84 kg, seitdem schwanke ich so zwischen 81-84kg.0,7 kg sind in deinem Fall bislang etwas dürftig, aber das wird schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet Ist doch toll wenns dir gut geht.Aber im Ernst: 700g in 2 Wochen. Da schafft jede Weight-Watchers-Tante mehr ;)Zumindest 3x Buenos hätteste dir knicken können xDIch weiß, es ist nicht viel. Entscheident ist aber mein Wohlbefinden. Und das ist besser als vorher.Und zu den Buenos -> kleinen Sünden muß man manchmal nachgeben.Danke erstmal, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, diese werte auszurechnen. Grund genug für mich meinen Grundumsatz auszurechnen. Er liegt bei 3000kcal/Tag.Je nach Formel kriege ich einen von um 2000 +- 100kcal raus. Gesamtenergieumsatz von 2600. Wie hast du gerechnet?Irgenwie war der rechner Mist. Hab den jetzt nicht mehr gefunden. Ein anderer hat mir 1900 Ausgerechnet. Ich denke mal, ich sollte versuche bei den 2000 zu bleiben.Danke daß du nochmal nachgerechnet hast.Also ich hab keine große Ahnung was Abnehmen angeht, aber als ich im Frühjahr mal auf ner Wage stand (90 kg bei 188cm) wars mir etwas zuviel und ich hab einfach bissl mehr Sport gemacht, bei etwa gleicher Ernährung. Habe sogar noch öfter Cola/Spezi getrunken um nach/vor dem Sport noch schnell paar Kohlenhydrate zuzuführen. Was ich gemacht habe ist einfach alle 2-3 Tage joggen (30-45 min) und ich war nach 3-4 Wochen bei 84 kg, seitdem schwanke ich so zwischen 81-84kg.0,7 kg sind in deinem Fall bislang etwas dürftig, aber das wird schon. Danke für diese aufbauenden Worte.Joggen würde ich gerne, gefällt mir aber nicht. Fahre stattdessen Inliner. Zwar noch keine lange Strecke (3 Km in 20 Minuten), aber auch das wird langsam besser. Im Winter aber werde ich im studio wieder Jogggen.Stimmt, 0,35 Kg in der woche sind etwas dürftig. Aber, wenn ich bedenke daß ich wenn ich durchhalte in 30 Wochen (also rund 7 Monate) 10 Kilo weniger habe, dann kann ich damit Leben. Schließlich geht es mir jetzt schon besser als vorher.Weiter in mein Log:6.8.- im Laufe der Schicht (10,5 Stunden) 800 gr. Hähnchenbrustfilet, 1 salatgurke- Nachts ( 2:00) 1 Sahnequark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet So, weiter im Log:7.8.Morgens Inline Skaten 3 Km in ca. 20 Minuten ( hab gemerkt, ich könnte noch länger fahren, abner ich hatte den Tag mit terminen voll gehabt -> das nächste Mal wird die strecke auf 4,5 Km in 30 Minuten verlängert)Danach Frühstück -> 250 gr. SahnequarkMittags -> 250 gr. SahnequarkNachmittags -> 350 gr. EisAbends -> 400 gr. Schweinfilet mit ca. 350 gr. Gemüse ( angebraten in etwas öl mit Pfeffer & Salz) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fauLi 3 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Nachmittags -> 350 gr. EisIst das jetzt dein Ernst? xD Ich hoffe so krass dass du uns alle veräppelst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Nachmittags -> 350 gr. EisIst das jetzt dein Ernst? xD Ich hoffe so krass dass du uns alle veräppelst.Ach, lass ihn doch. Er macht halt dieses "Fail and Error-System".Ganz neue Sache. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) solange er seine angestrebe proteinzufuhr erreicht, nicht großartig mit hunger zu kämpfen hat und es in seine kcal-vorgabe passt kann er auch ruhig etwas eis essen. August 8, 2012 bearbeitet von knoxxelig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet solange er seine angestrebe proteinzufuhr erreicht, nicht großartig mit hunger zu kämpfen hat und es in seine kcal-vorgabe passt kann er auch ruhig etwas eis essen.350g ist nicht mehr "etwas" , das reicht als Nachtisch für eine Großfamilie aus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flymypretties 35 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet minimum effort, minimum results.Dein abgenommenes Kilo kann gut und gerne Wasser sein, weil sich deine Kohlenhydratspeicher (Glykogen) etwas entleeren und daran viel Wasser hängt.Geil finde ich dass du kein Bock hast zum einlesen aber von Cheatdays hast irgendwie schon gehört und die werden fleißig implementiert :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet So, weiter geht es in meinen Log:9.8.- Frühstück Rührei aus 4 Eiern mit Bacon & ZwiebelnSport (mit Kraftwerten):Tag 2Kreuzheben 55 Kilo (20 Stange + 35 Gewicht)Lat-Ziehen eng zur Brust 60 KiloPressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen) 35 Kilo ( 20 Stange + 15 Gewicht)- Mittags 250 gr. Sahnequark, 3 Scheiben Leerdamer- Abends 4 selbstgemachte Schnitzel Hawai ( 500 gr Schnitzel, 4 scheiben Ananas, 8 Scheiben Chester Käse) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Best Log Ever 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Best Log Ever Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Best Log EverSo und jetzt genug gespammt, hier geht's schon so oder so rund! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet So, weiter geht es mit meinen Log:9.8.Inlineskaten 5 Km in ca. 25 Minuten ( hab mich verbessert -> vorher waren es 3 Km in 20 Minuten)Frühstück: 250 gr. sahnequarkIm Laufe der Schicht ( 13:00-23:30) ca. 800 gr. Hähnchenbrustfilet und 1 SalatgurkeAbendessen nach der Schicht 250 gr. Sahnequark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Bring mal mehr Abwechslung rein.Noch wei Wochen nur Quark, Hähnchenbrust und Gurke und du kannst das Zeug nicht mehr sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossonero 7 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Hi Tom,Vielleicht kannst du ja mal 1-2 Fotos über deine Trainingserfolge hochladen? Wirkt sicher motivierend auf andere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Finde auch ein paar Fotos würden den Thread Würze verleihen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Finde auch ein paar Fotos würden den Thread Würze verleihen! Hi Tom,Vielleicht kannst du ja mal 1-2 Fotos über deine Trainingserfolge hochladen? Wirkt sicher motivierend auf andere Ich muß mal schauen, ob ich paar Bilder von meinen Vorherzustand finde.Bilder vom Erfolgszustand gibt es erst, wenn wie mein Ziel erreicht habe.Im Übrigen, ich war gestern wieder auf der waage -> 89.4 Kilo. das heißt, ich bin in 2 Wochen und 2 Tagen von 90,6 Kilo runter gegangen 89,4 Kilo (also 1,2 Kilo weg). Macht in der woche rund 0,6 Kilo. auf Es wird zwar langsam, aber es wird. Das Beste daran -> bisher hatte ich zwar solche Werte auch schon in der vergangeheit erreicht (89,6), aber es hat immer zwischen diesen Wert und rund 91 Kilo bei mir gependelt. Nun bin ich schon ohne Pendeln seit tagen unter 90 Kilo.So, mein Log:10.8.Frühstück 250 gr. SahnequarkSport (mit Kraftwerten):Tag 1Kniebeuge 55 Kilo (25 Kg Stange+ 30 kg Gewicht)Bankdrücken 60 Kilo (20 Stange + 40 Gewicht)Rudern 60 Kilo Mittag 250 gr. Sahnequark, 1 Bratwurst mit Käse gefüllt (ca. 150 gr.)Im Laufe meiner (Nacht)Schicht (20:00-6:30) 2 Bratwürste mit Käse gefüllt (a 150 gr.), ca. 200 gr. Hähnchbrustfilet, ca. 100 gr. Parmaschinken, ca. 100 gr. Parmesan-Käse, Ruccola Salat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen