Selbst anrufen? oder auf Anruf warten?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, bring direkt zwei heiße Mädels mit auf die Party, eine rechts eine links. Oder Game auf der Party ihre Mädels. Ansonsten stelle dich darauf ein auf der Party von ihr links liegen gelassen zu werden, die ganze Party wird ein Test für dich sein, dem ich an deiner stelle als Anfänger erstmal aus dem weg gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bring direkt zwei heiße Mädels mit auf die Party, eine rechts eine links. Oder Game auf der Party ihre Mädels. Ansonsten stelle dich darauf ein auf der Party von ihr links liegen gelassen zu werden, die ganze Party wird ein Test für dich sein, dem ich an deiner stelle als Anfänger erstmal aus dem weg gehen würde.

Falls ich hingehe:

Was will sie testen? Welches verhalten erwartet sie? Wie sollte ich mich verhalten?

Falls ich nicht hingehe:

Wie soll das meine chancen erhöhen? Wirkt das nicht etwas feige wenn ich nicht hingehe? Es schaut ja dann so aus als würde ich mich der situation nicht stellen wollen.

Noch was: Habe noch paar sachen bei ihr liegen, wenn sie die auf die party mitnimmt, heisst das wohl dass sie kein interesse hat, mich nachher zu ihr nachhause mit zu nehmen. Aber wenn sie meine sachen nicht mitnimmt, dann kann ich sie zumindest fragen, ob ich am ende der party nicht mitkommen könnte.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir dann gestern nachmittag eine sms geschrieben:

''Sitz grad auf der uni, bin zwar noch nicht ganz fit, aber muss arbeiten, Es ist grad sehr stressig''

Habe ihr dann abends zurück geschrieben:

Musste an dich denken, hab mich gefragt wies dir so geht. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und wünsch dir noch einen erholsamen abend.

Darauf hat sie dann nicht geantwortet.

Wie ist ihre sms zu interpretieren?

@alibi: warum völliger kontakt abbruch? Sie hat ja immerhin zurück geschrieben.

Das war schon mal ein großer Fehler.

Ihre Aussage: ich bin gestresst- lass mich in Ruhe.

Deine Aussage: ich will dich aber und warte ewig auf dich!

Dann kommt noch so eine scheiss anonyme Einladung, die sie wahrscheinlich halb-genervt aus Nettigkeit und Anstand dir auch noch geschickt hat.

Also entweder NICHT auf die Party gehen (das wirst du nicht machen, wie Schönling gesagt hat) oder in der Zwischenzeit krass ablenken, andere Frauen daten und Spaß haben. Dann in guter Laune hin ohne jegliche Erwartungen.

Ich würde keine Begleitung mitnehmen. Sowas kann dermaßen in die Hose gehen, sobald sie checkt, dass du es mit Absicht gemacht hast wegen ihr (und ja, das tust du, weißt du ja selber). DANN stehst du da wie die größte Pussy. "Schau her, ich kann auch ohne dich Spaß haben! Ich brauch dich nicht, aber in echt hoffe ich, dass du jetzt eifersüchtig wirst und mich wieder willst!!"

Kompletter Kontaktabbruch wäre natürlich in diesem Fall das Beste, aber das ist wohl keine Alternative für dich (Oneitis..)

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ganz alleine deine Beratungsresistenz und das unendliche Hirngeficke was du gerade an den Tag legst.

Natürlich könntest du einfach auf die Party gehen und im Zweifelsfall andere Frauen gamen wenn sie dir keine Aufmerksamkeit schenkt. Nur ist für Schönling und mich aus deinen bisherigen Zeilen rauszulesen, dass du das nicht souverän hinbekommst.

Dann lieber doch zu Hause bleiben und dir einen wichsen. Ist einfacher und spart uns einen: "Hilfe HB hat mich nicht beachtet" Thread.

so long,

x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

snapback.pngSchoenling schrieb am 28 July 2012 - 12:40 PM:

Gehe nicht zur Party, sie rechnet bestimmt damit das du dort auftauchst, wenn du das Gegenteil machst gerät sie ins grübeln und wird nachdenklich.

Und was dann? warten bis sie sich von alleine meldet?

Es ja gut sein, dass sie an ihrem geburtstag sex haben will, wenn ich dann nich dort bin, vielleicht nimmt sie sich dann einfach einen anderern? Wenn ich auf der party bin habe ich wenigstens die möglichkeit.

du sabberst mein freund, du steckst nach diesem stell-dich-ein jetzt schon so tief im sumpf, dass dein ganzes handeln auf deine umwelt abfärbt.

ZITAT

Falls ich hingehe:

Was will sie testen? Welches verhalten erwartet sie? Wie sollte ich mich verhalten?

Wir wissen alle, dass du eh hingehen wirst! und gräbst dir somit dein eigenes grab. sie wird dich aus deinem nicht vorhandenen frame kicken und ein anderer BESSERER kerl wird womöglich ihre löcher stopfen. Zu seite eins deine antwort sms ist sowas von unerotisch, sowas von bedürftig das selbst mir als jammerlappen und trübsalbläser die galle hochkommt.

die versuchung ist groß auf ihre party zu gehen - aber lass es! lass es lass es lass es! willst du was gelten mach dich selten. und vorallem hab WAS BESSERES VOR als auf ihre grillfete zu gehen. xqzme´s empfehlung zu hause zu bleiben und einen zu wichsen ist allerdings nicht dein ziel! nein du gehst raus und lässt wichsen, blasen und versenken! bring das endlich auf die kette und schaff dir mal ein spannendes leben an.

P.S.

ich frag mich langsam sowieso wieso hier wirklich jeder tipps gibt, dass ein welpe zum tiger wird. soviel pussy auf der straße die für uns da sein könnte. aber nein man versucht dir zu helfen und du ignorierst alles !

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden