Freeze Out auf Ködern und Warten von ihr, sie hat den Spieß SOFORT wieder umgedreht ... WTF!?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

-

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest du nicht eine Freundin aus der Schulzeit besuchen? Oder zwei Tage an einen See fahren und campen? Und wie gehts eigentlich der Kleinen aus dem Club, die du vor Kurzem kennengelernt hast?

Du kannst auch ohne diese Frau deinen Spass haben! Geh raus und erlebe etwas, lerne andere und bessere Frauen kennen und geniess dein Leben, aber warte nicht auf ihren Anruf. Sie will anscheinend nur Spielchen spielen.

Bei der nächsten Aufräumaktion auf deinem Telefon siehst du vielleicht ihre Nummer, rufst spontan an und erzählst ihr von deinem geilen Leben. Und wer weiss, vielleicht möchte sie jetzt keine Spielchen mehr spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Folgendes Szenario: HB welches attracted ist hat Ködern und Warten abgezogen und sich einen Tag später am Abend per SMS gemeldet. Da sie mir davor schon respektloses Verhalten gegenüber gebracht hat, habe ich sie gefreezt.

kannst du hier mal ins Detail gehen (respektloses Verhalten)?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch einer der Hirnfickkampagnen seitens PU. Nur wenige erkennen tatsächlcihes K&W - „Unabkömmlichkeit“ ist längst nicht immer gleich irgend eine total fiese Manipulationsmasche der Frau, weil sie kann ja nicht anders, weil instenktiv... und ja, ich geh kacken! Manche Menschen verfügen tatsächlich über ein Leben, was mitunter auch mal stressig sein kann!

Daher wäre es erstmal wichtig, was dich dazu treibt, von K&W zu reden!

BÄM! Wie genial sie den Spieß umgedreht hat... wie der übelste PUA!

BÄM! Wie sie das mal so gar nicht getan hat! Sie hatte schlichtweg keinen Bock mit Dir zu quatschen oder es ist tatsächlich kein Excuse.

Ich akzeptiere das Ködern und Warten als Teil des Games, jedoch bin ich ein wenig überrascht, was Frauen so alles auf dem Kasten haben und bin nun ein wenig ratlos wie ich weiter mit ihr umgehen soll.

Wir lesen nichts von vorhandener Anziehung (warum denkst du, dass sie attracted ist?) oder sonstigem. Vielleicht bist du einfach nur ein langweiliger Stubenhocker, aber durchaus ein ganz netter Zeitvertreib für Sie, wenn der andere, spannende Typ gerade nicht abkömmlich ist?!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auch mal interessieren, wie Respektlos sie dir gegenüber war. Respekt definiert ja jeder anders. Wenn es gegen deine Prinzipien verstösst, kann man ein Freeze in betracht ziehen, wobei da eine klare Ansage auch nicht verkehrt währe und du dann eben mit der Aufmerksamkeit etwas sparsam umgehst, ebenso mit dem Invest. Man sollte nicht leichtfertig freezen, das funktioniert nämlich nicht immer und ggf. ist das sogar kontraproduktiv. Sowieso klappt es nur wenn genug Attraction vorhanden ist. Man freezt ebenso nicht bewusst um dem HB einen auswischen zu wollen. In Ausnahmefällen Mmn nur, wenn du vorher eine klare Ansage gemacht hast und sie dennoch in ihrem Frame bleibt... Vielleicht dazu nochmal einlesen...

Was das K&W angeht.. Naja vielleicht ne bewusste Aktion von ihr..Vielleicht hat sie aber auch das Interesse verloren.. Normalerweise wird K&W von Frauen dann angewendet um die needyness des Mannes zu testen. Also sie sendet dir ein Positives Signal, z.B in Form einer Textnachricht, oder einem Anruf. Dieses positive Gefühl möchten du dann wieder erleben und ggf. wirst du dich wieder, oder sogar öfters bei ihr melden. Dann gehst du falsch auf das K&W ein. Das nimmt sie dann unterbewusst war.. Je länger also die Zeitspanne zwichen diesem poitiven Gefühl liegt, desto mehr ist es zu deinem Vorteil.. Wenn du sie dann auch mal auf eine Anwort warten lässt, nicht über Tage hinweg.. drehst du den Spiess um. Du solltest ihr aber eben nicht das Gefühl geben du spiels mit ihr.

Ich würde einfach mal 1 oder 2 Tage abwarten. Dann melde dich bei ihr. (Die Zeitspanne ist ok) dann nicht darauf ansprechen, dass sie sich melden wollte. Und geh jetzt nicht in den PDM weil sie nicht zurückgerufen hat. Es muss nicht immer K&W sein. Wenn sie eben nicht mehr investiert, oder auch nicht abnimmt, dann wirst du die nächsten Tage eben beschäftig sein. Sollte sie dich anrufen, dann geh ran und spiel keine Spielchen. Reframing, DHV usw... Treffen, Comfort aufbauen und eskalieren.

Viel Erfolg!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege l_ifetec schreibt es ja: es ist eine kühne Annahme, von K&W auszugehen, wenn Du vorher nicht massig Attraction generiert hast, also sexuell aufgetreten bist, massig C&F gefahren und eskaliert hast. Die meisten nicht-Melden dürften eher auf null Bock beruhen.

Selbst wenn es K&W war, dann macht sie es erfolgreich. Nach ein paar lieblos hingerotzten Buchstaben und einiger angeblicher Anfragen bei Frunden springst Du wieder, Schoßhündchen. Sag mal, kann sie Dich nicht anrufen? Kann sie nicht Deine Nummer wählen und Dich fragen? Bist Du so unterbeschäftigt, dass man Dich mit ein paar Tipperzeilen wieder hat?

Um echte Attraction kommst Du nicht rum. Bei keiner Frau. Der zitierte Kollege schreib es Dir. Lass als erstes die sinnlose Tipperei und sprich ein paar mehr Frauen an, damit Du Auswahl hast. Dann beseitge Deine LB's: ein paar Kilometer, die Euch trennen, kann man überwinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Typische Hirnfickerei. Außerdem hast du den Sinn eines FreezeOuts nicht verstanden.

Der PUAFC kann sich einfach nicht vorstellen, dass eine Frau vielleicht wirklich wichtigeres im Leben zu tun hat, als sich mit einem Typen zu unterhalten, der sie erstmal hängen lässt. Wenn du so viel Attraction hättest, wie du uns erzählst, wäre sie nie auf eine derartige Idee gekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Sie hat mich gerade eben im Chat angeschrieben und fragte nach meinem Wohlergehen. Als ich fragte, wie es ihr denn so ergehe, sagte sie, dass sie mich nicht angeschrieben hat damit wir über sie sprechen, sondern über mich. Na ja, mir kommt das Ganze spanisch vor.

Sie hat ihre Ködern und Warten beendet und schiebt sofort Drama. WTF? Von wegen "ach, dann hätte ich dich nicht anschreiben brauchen..." ...

Btw.: Ich bin bei unserem ersten (und bisher einzigen) Treffen fast bis zum Sex eskaliert. Jedoch waren ihre Eltern ein Zimmer weiter und sie ist Jungfrau, also war nicht mehr drin als Titten lecken und Petting.

Uns trennen übrigens 250 Kilometer und wir lernten uns im Internet kennen.

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir kommt dieser Post auch Spanisch vor...

Du willst uns erzählen, 'ne Jungfrau wohnt 250 Kilometer von dir weg, trifft sich mit dir, flaked dich anschließend und will trotzdem mit dir ficken?

Entweder bist du der AFC vor dem Herrn, sie ist verdammt seltsam oder du trollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Alibi, ich weiß gerade nicht, wo das Problem liegt?

AFC-Verhalten lege ich mit Sicherheit nicht an den Tag. Dennoch verwundert mich ihr Verhalten und die Tatsache, dass sie mich plötzlich mit Shittests penetriert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das tust du leider Timetowaste. Du investierst nicht nur Zeit in die Erstellung des Threads, nein du investierst noch viel mehr Zeit in Gedanken an sie (logische Konsequenz, sonst kein Thread) und das alles für eine Jungfrau (gut, wen es reizt), welche aber 250 km entfernt von dir wohnt!

Sie ist sehr wahrscheinlich eine Frau, die extreme Führung braucht. Es ist deine Aufgabe nicht nur sie, sondern auch ihren Kopf zu ficken! Deine angeblichen FreezeOut´s riecht sie doch 10km gegen den Wind, deine Inkongruenz treibt sie dann dazu, sich so zu verhalten wie sie es eben tut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Grr, hast du dann irgendwelche besseren Ratschläge? Was Besseres als ein Freeze kam mir einfach nicht in den Sinn auf so ein Verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht gefreezed. Allein schon die Tatsache, dass du vorhattest, sie "3 Tage zu freezen" widerspricht schon dem Grundgedanken dieses PU-Werkzeugs. Sie muss investieren, d.h. sie ruft an und bettelt - wenn auch im Subtext - um ein Date. Das klappt natürlich nur, wenn du genug Attraction hattest. Einen Freeze von dir aus beenden tust du vieleicht nach 2 Monaten, aber nicht nach 3 Tagen.

Und nachdem sie nicht, wie abgemacht, anruft, reagierst du dann trotzdem wieder auf ein paar hingeklatschte Chat-Zeilen...

Summa Sumarum: Du hast es verkackt! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Du hast nicht gefreezed. Allein schon die Tatsache, dass du vorhattest, sie "3 Tage zu freezen" widerspricht schon dem Grundgedanken dieses PU-Werkzeugs. Sie muss investieren, d.h. sie ruft an und bettelt - wenn auch im Subtext - um ein Date. Das klappt natürlich nur, wenn du genug Attraction hattest. Einen Freeze von dir aus beenden tust du vieleicht nach 2 Monaten, aber nicht nach 3 Tagen.

Und nachdem sie nicht, wie abgemacht, anruft, reagierst du dann trotzdem wieder auf ein paar hingeklatschte Chat-Zeilen...

Seriously? Was hätte ich tun sollen? Ich bin auf das Chat-Programm angewiesen, da ich darüber mit reichlich anderen Menschen kommunizieren muss.

Darauf nicht zu reagieren kommt extremst strange rüber und sie würde es doch gerade dann durchschauen...

Deswegen lieber kalt und distanziert antworten als gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seriously? Was hätte ich tun sollen? Ich bin auf das Chat-Programm angewiesen, da ich darüber mit reichlich anderen Menschen kommunizieren muss.

Darauf nicht zu reagieren kommt extremst strange rüber und sie würde es doch gerade dann durchschauen...

Deswegen lieber kalt und distanziert antworten als gar nicht...

Ja und? Selbst wenn sie dir schreibt, kannst du sie ignorieren. Wie machst du es denn in Gesprächen in Gruppen, wenn dir jemand richtig blöd kommt und dich ständig von der Seite anmacht? Du lässt ihn stehen, strafst ihn mit Nichtbeachtung. Nur weil der Mensch in deinem Fall eine Pussy hat und deine Deflorationsphantasien anscheinend wie Mehltau über deinem Wahrnehmungsapparat wuchert, hättest du sie dennoch ignorieren sollen.

Da es bei PU ein wenig um Selbstverbesserung und Bewusstseinserweiterung gehen sollte, ein kleiner Exkurs:

Kennst du "Warrior" mit Tom Hardy? Der vielleicht beste Kampfsportfilm, den ich kenne - und da geht es um Mixed Martial Arts. Auch wenn es offensichtlich wenig mit PU zu tun hat, mir fällt dabei immer eine Szene ein, wenn ich über das Freezen und seine Auswirkungen nachdenke. Der Lehrer (!) und Ex-MMA-Profi Brandon Conlon kämpft gegen einen Schwarzen mit dem Namen "Midnight" und eigentlich ist er der sichere Verlierer. Kleiner, älter, weniger erfahren. Er gerät gegen Ende der ersten Runde in einen Choke/Schwitzkasten. Er kann nichts tun, weil er sich selbst in die Situation gebracht hat. Er kann nur dagegen ankämpfen, sein ganzer Körper schmerzt, die Luft wird knapp. Gleich gehen die Lichter aus und er ist kurz davor, zu tappen (Signal der Aufgabe.) Aber er hält durch, erhebt sich langsam und pustet durch. Die Menge tobt. Midnight schaut ihn mit diesem fassungslosen Blick an. Und Colons Trainer jubelt und sagt diese tollen Dialogzeilen: "Große Klasse, große Klasse! Der versteht die Welt nicht mehr! Der versteht die Welt nicht mehr! Atmen, tief durchatmen!" Und dazu dieser ergebene Blick von Midnight, der in dem Moment fühlt, dass er den Kampf verlieren kann.

Nun sollte niemand hier das Spiel zwischen Mann und Frau als Kampf betrachten. Aber es gibt Situationen, wo ein Part die Führung übernehmen muss. Du hast dich von der Frau in den Würgegriff nehmen lassen und hast nicht lange genug durchgehalten. Würdest du durchhalten, dann würde genau das mit ihr passieren: Sie versteht die Welt nicht mehr, denn in ihren Gedanken formt sich ein Satz: "Jeder Junge würde sich sofort melden, warum tust du es nicht? Ich schreib besser noch eine SMS, um sicher zu gehen. Vielleicht kam sie nicht an. Und noch eine hinterher. Ich hab vielleicht ein bißchen zu wenig geschrieben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich gerade eben im Chat angeschrieben und fragte nach meinem Wohlergehen. Als ich fragte, wie es ihr denn so ergehe, sagte sie, dass sie mich nicht angeschrieben hat damit wir über sie sprechen, sondern über mich. Na ja, mir kommt das Ganze spanisch vor.

Sie hat ihre Ködern und Warten beendet und schiebt sofort Drama. WTF? Von wegen "ach, dann hätte ich dich nicht anschreiben brauchen..." ...

Btw.: Ich bin bei unserem ersten (und bisher einzigen) Treffen fast bis zum Sex eskaliert. Jedoch waren ihre Eltern ein Zimmer weiter und sie ist Jungfrau, also war nicht mehr drin als Titten lecken und Petting.

Uns trennen übrigens 250 Kilometer und wir lernten uns im Internet kennen.

Come on Troll oder?

Dafür aber nicht schlecht, fängt ja schon beim Username an.

Wenn kein Troll. Zuviele Punkte, die zugut schon von anderen beschrieben wurden --> Einlesen in Schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Es ist deine Aufgabe nicht nur sie, sondern auch ihren Kopf zu ficken! ...

Danke für diesen Satz, Du hast damit mein Hirn gefickt! Geht mir nicht mehr raus... :D

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden