HB gesagt, dass ich sie durchschauen kann

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute also habe folgendes Problem und zwar habe ich eben einer HB offenbart, dass sie wie ein offenes Buch ist und das eigentlich nur, weil ich sie für die Zukunft schützen wollte. Naja sie meinte danach halt nur, dass sie jetzt Angst vor mir hat, weil das vorher noch niemand so exakt zu ihr sagen konnte. Also ich habe ihr vorher wirklich alle ihre Eigenschaften und soweiter aufzählen können und das eigentlich auf eine ganz normale Art und deswegen verstehe ich jetzt die krasse Reaktion nicht. Ich habe ihr dann gerade nur geschrieben, dass sie nicht vor mir Angst hat, sondern eigentlich vor sich selbst, weil sie jetzt aufeinmal soviel über sich selbst gehört und erstmal geschockt ist. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen und eskalieren.

bearbeitet von Danillson
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diesen Cold Reading-Ansatz solltest du nicht auf die Spitze treiben. Merk dir das für's nächste Mal. In homöopathischen Dosen wirkt es echt Wunder. Wenn du allerdings mit diesem hirnrissigen Gebrabbel (mehr ist es wissenschaftlich gesehen nicht!) erreichst, dass sie sich total entzaubert fühlt, dann hast du ein Problem. Das passiert, wenn du es damit übertreibst. Das gilt für viele Dinge, die zum PU-Repertoire gehören. Körpersprache, NLP-Ansätze etc. Wenn du ihr das alles auf die Nase bindest, dann reagiert sie wie die Figuren in SciFi oder Fantasy-Stories: "Raus aus meinem Kopf! Ich will nicht, dass du meine Gedanken liest!" Deshalb, sehr sachte anwenden und am besten kein Wort darüber verlieren.

Ruf sie an, treff dich mit ihr. "Du hast bestimmt eine ganze Menge Seiten, die ich nicht lesen kann. Du bist bestimmt ein sehr interessanter Mensch und wirst mich überraschen. Da brauchst du keine Angst haben, ich bin doch kein Hellseher und hatte einfach Glück!" Das ist genau genommen wieder ein Cold Reading-Approach, aber das Babe hat es beim ersten Mal nicht geschnallt und wird es auch diesmal nicht. Ganz im Gegenteil wird es deine Attraction sogar steigern, ihr jetzt emotional ein bißchen die Stützräder zu machen.

Treffen, eskalieren und ficken...

Ich unterstützt per Ninja-Edit enlightenment: "Wie sah denn der Coldread genau aus? Für mich ist Dein Post undurchsichtig. ... Was meinst Du genau, Beschreibung bitte!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was fast niemand weiß, ich habe meine Brötchen früher als Mentalist verdient! Geller und ich, wir sind so!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coldreads wenn richtig angebracht, haben genau den gegenteiligen Effekt. Keine "Entzauberung", sondern

- Massiver Respekt

- Anziehung

- Vertrauen

sind die Auswirkungen dessen.

Wie sah denn der Coldread genau aus? Für mich ist Dein Post undurchsichtig.

habe ich eben einer HB offenbart, dass sie wie ein offenes Buch ist und das eigentlich nur, weil ich sie für die Zukunft schützen wollte

Was meinst Du genau, Beschreibung bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast versucht, die Frau zu beeindrucken. Wie jeder andere AFC.

Wie immer: Themawechsel und einfach weiter machen. Dass das jetzt endlich die Eskalation sein muss, dürfte Dir klar geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr zum Beispiel nur gesagt, dass ich nach dem ersten richtigen Gespräch genau richtig einschätzen konnte und andere Leute sie vielleicht als sehr arrogant empfinden, aber ich weiß das man nur richtig mit ihr umgehen muss und ihr einfach mal einen entsprechenden Spruch drücken muss, damit man sie in der Hand hat und eigentlich vieles macht, was man will. Sie dachte natürlich dann ich es jetzt auf die Spitze bringen würde und sagen könnten was sie am nächsten Tag, denn machen würde, aber das habe ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ihr zum Beispiel nur gesagt, dass ich nach dem ersten richtigen Gespräch genau richtig einschätzen konnte und andere Leute sie vielleicht als sehr arrogant empfinden, aber ich weiß das man nur richtig mit ihr umgehen muss und ihr einfach mal einen entsprechenden Spruch drücken muss, damit man sie in der Hand hat und eigentlich vieles macht, was man will. Sie dachte natürlich dann ich es jetzt auf die Spitze bringen würde und sagen könnten was sie am nächsten Tag, denn machen würde, aber das habe ich natürlich nicht.

Ist doch perfekt: "Morgen wirst du mit einem scharfen Kerl wilden Sex haben." Und natürlich dein blödestes Grinsen dabei aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden