KellogsFrosties 3 Beitrag melden Juli 24, 2012 erstellt (bearbeitet) Tag zusammen, ich bin seit 2011/06 ein stiller Leser der eigentlich in diesem Forum herumschwirrt um Beiträge zu lesen und nicht welche zu erstellen.Zu meiner VorgeschichteBevor ich mit PU in Kontakt kam, war ich ein Pessimistischer, schlecht gelaunter und dumme Sprüche klopfende Typ ohne jegliche Ahnung vom Leben. Die meiste Zeit verbracht ich vor dem Computer und in der Schule, nebenbei ging ich nur zum Fußball in der Hoffnung eines Tages abzunehmen wie durch ein Wunder. Als ich merkte dass sich alles verschlimmert und ich teilweise mit meinem Verhalten meine Familie, Klasse, Freunde und Bekannte "verpeste" und erniedrige habe ich eingesehen dass es an der Zeit ist etwas zu ändern. Ich änderte meine Einstellung zum Leben, fand die Motivation am Leben zurück und versuchte dies auf andere zu Übertragen. Ich wurde gelassener, viel entspannter und humorvoll zugleich. Das alles ging wie von Zauberhand, all die Negativen Eigenschaften waren wie weggeblasen. Doch eins Fehlte nach wie vor. Frauen/Mädchen. Ich hatte/hab zu der Zeit einen "engeren" Freundeskreis von 5-6 Freunden gehabt, das einzige was uns zusammengeschweißt hat war das Zocken. Welches ich bis heute nicht ablegen konnte da es irgendwie ein Bestandteil meines Lebens ist. Ich erkundigte mich also wie ich Frauen rumkriegen könnte und wurde nicht fündig. Zufälligerweise ohne jegliche Planung kam ein Kollege auf PU und erzählte mir was davon, aber meinte das er davon nichts hält, aber etwas für mich sein könnte.Also las also "Lob des Sexismus" gleich 2 mal, konnte einiges auffangen, einiges nicht. Ich dachte es wird für mich ein Neuanfang, das war es nach wie vor nicht.Also begann ich das Problem an der Wurzeln anzugreifen, und zwar bei meinem Gewicht. Anfangs etwas desorientiert und planlos einfach drauflos trainiert im Fitnessstudio, doch ich bildete mich weiter und weiter und vor paar Monaten stellte ich meine komplette Ernährung um und fing erfolgreich an Abzunehmen, zwar langsam aber sauber.Nun bin ich langsam an einem Punkt wo ich nicht nur an meinem äußeren Arbeiten will, sondern auch in meinem "Inneren".Dafür benötige ich Hilfe. Zur Info um mal meine Situation näher zu erklären warum ich jetzt endlich mal den Schritt wagen möchte.Ich bin 16 Jahre alt, hatte keine Freundin bislang, habe kein Mädchen geküsst oder etwas in der Art und bin (wer hätte es gedacht): Jungfrau Die Probleme wo ich einfach eure Hilfe benötige sind folgende Punkte um sie systematisch auszuschalten und zu eliminierenZocken, minimieren bzw. unterlassen da es zuviel Einfluss auf mein Leben hatMeinen bekannten und Freundeskreis erweitern, bzw. erneuern. Meine jetzigen Freunde sind mir eher ein Nachteil wenn es um Frauen gehtFremde Frauen/Mädchen ansprechen lernenAngst vor Eskalation, da ich sowas noch nie gemacht habeZu viel Denken beim Gespräch mit Mädchen/Frauen die ich kenneFrauen ansprechendere Gesprächsthemen, ich lass eine Frau mehr Denken als FühlenDas ist nur ein Teil von dem was ich zu bewältigen habe, da ich jedoch einfach nicht weiß wie ich diese Dinge angehen soll, bitte ich euch um eure Hilfe/Tipps um dem ganzen ein Ende zu setzen und mein "Werk" zu vollenden.Mit freundlichen Grüßenps. Dies ist ein 100% ernst gemeinter Post und kein Troll oder dergleichen ob man es glauben will oder nicht ... Juli 24, 2012 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Ich habe die Vermutung, dass dein Selbstbild deiner Entwicklung noch etwas hinterher hinkt. Mit 16 noch Jungfrau zu sein, ist nichts außergewöhnliches. Mehr als ein Drittel der männlichen Jugendlichen in Deutschland hat ihr erstes Mal erst nach dem 17. Geburtstag. Und mit Abnehmen hast du schon einen guten Anfang gemacht. Nicht nur wegen der äußerlichen Veränderung, sondern auch weil dazu die entsprechende Disziplin und Willensstärke gehört.Was mir an deinem Text aber aufgefallen ist, ist das Fehlen jeglicher Hobbys mit Ausnahme von Computerspiele spielen. (Was) machst du denn sonst noch? Wofür interessierst du dich? Natürlich spricht nichts dagegen, dass du fremde Mädels auf der Straße anquatschst. Aber Hobbys und Freizeitaktivitäten, bei denen du mit anderen Menschen in Kontakt kommst, solltest du trotzdem nicht außer acht lassen. Und zwar nicht nur wegen Frauen, sondern um deine sozialen Fähigkeiten insgesamt zu trainieren und als Möglichkeit neue (platonische) Freunde kennen zu lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KellogsFrosties 3 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Also meine einzigen Interessen bzw. Hobbys sind Zocken, Fitness und Fußball.Wobei ich Fußball in letzter Zeit vernachlässigt habe und auch aufgeben werde, da ich darin kein Sinn sehe und keine Sichtbaren Fortschritte erzeileAlso im Prinzip nur Zocken und Fitness... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blox. 4 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet fittnes im sinne von mcfit? Mach das weiter (und auch wirklich gut, befass dich mit dem Thema etc.).Das lässt dich nicht nur besser aussehen sondern pusht auch dein Ego gewaltig ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trialerror 6 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Ich bin wirklich beeindruckt, dass du so systematisch angefangen hast, dein Leben umzukrämpeln. Alle Achtung. Ich weiß nicht, ob ich in deinem Alter dazu in der Lage gewesen wäre. Ich bin mir daher sicher, dass du dir eigentlich keine Empfehlungen einholen brauchst, du wirst auf alles früh genug von alleine kommen. Und manchmal ist das sogar besser. Wenn du allerdings hier schon die Frage stellst, würde ich gerne drauf eingehen.Zunächst einmal die Sache mit dem Sex. Ganz ehrlich, das ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn. Es ist wie mit dem Erwachsen Werden. Als Kind möchte man es unbedingt, es stellt sich einem so großartig dar, dann darf man ja alles. Wenn es allerdings vorbei ist, denkst du, dass ja eigentlich nichts dabei ist. Es hat sich nicht viel oder sogar gar nichts verändert, die Welt dreht sich genauso weiter.Das Aussehen selbst ist, wie du aus LdS wahrscheinlich kennst, eher zweitrangig. Aber nichts boostet dein Ego so sehr, wie eine positive Reflektion seitens der anderen Menschen, wenn sie dich als einen stattlichen Mann wahrnehmen. Ich kann daher viel mehr als Fitness das Joggen empfehlen. Fitness kannst du begleitend auch machen, aber viel wichtiger ist laufen. Es ist nicht nur beim Abnehmen sehr effektiv, sondern lässt dich auch beweglich, lebendig, wohlgestimmt fühlen. Ließ dich da im Internet ein, wie du am besten anfängst usw.Viel wichtiger als das Aussehen, ist was du daraus machst. Dazu gehören Frisur und Klamotten. Mach evtl. eine Typberatung bei dem Frisör deines Vertrauens. Bei den Klamotten ist das so, dass du keineswegs im Anzug rennen musst oder irgendwelche rosa Polohemden tragen musst. Du musst dich darin wohl fühlen können nd es muss alles nicht teuer sein. Aber es dürfen keine alten Hosen oder irgendwelche grauen Pullis sein oder sowas. Wenn du ne gute Freundin oder nen Freund hast, die sich auskennen, geh mit denen einkaufen. Ansonsten lass dich im Geschäft beraten. Dafür werden die Verkäufer bazahlt.Ausserdem brauchst du Training im Umgang mit Leuten. Geh irgendwohin, wo dich niemanden kennt und wahrscheinlich nicht wiedersehen wird, das nimmt den Druck, und sprich einfach Mal Leute an. Im Park, im Bus, in der Bahn. Du kannst dabei auch ruhig auch Männer ansprechen. Anfangs. Nach der Uhrzeit oder sowas fragen. Das gibt dir erstes Selbstvertrauen. Später kannst du dann zu den Frauen/Mädchen übergehen. Falls du noch zur Schule gehst, beteilige dich vermehrt mündlich am Unterricht. Gib ruhig deine meinung Kund, auch wenn die sich von der Gängigen unterscheidet. Versuch auch in der Schule Leute kennenzulernen, mit denen du vielleicht vorher weniger Kontakt hattest. Wenn sie dir natürlich symphatisch sind.Schließlich, und das ist in meinen Augen eins der wichtigsten Dinge, brauchst du ein Ziel, was du für dich formuliert hast, und was du trotz aller Konsequenzen unbedingt erreichen willst. Es ist nicht wichtig, was das ist, aber es muss einen motivierenden Charakter haben. Du musst es erreichen wollen und danch streben. Es darf aber auch nicht zu leicht erreicht werden können. Sowas wie die erste Freundin oder der erste Kuss wären nicht schlecht. Oder fünf Nummern von heißen Girls an einem Tag, sowas. The Sky's the Limit. Viel Erfolg und alles Gute! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gute Ansätze die Du hast. Wenn ich als Mädel höre Zocken als bald wichtigstes Hobby wäre ich nur schon weg. Das spricht für eine Sucht und für reines Konsumieren. Wo schöpfst Du aus Dir? Fussball war da schon eher ne Aussage aber wenn es keinen Spaß mehr bringt ist das halt so.In deinem Alter ist ein Tanzkurs sinnvoll. Viel Kino und Mädels möglich ohne Anstrengung... Juli 25, 2012 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KellogsFrosties 3 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) fittnes im sinne von mcfit? Mach das weiter (und auch wirklich gut, befass dich mit dem Thema etc.).Das lässt dich nicht nur besser aussehen sondern pusht auch dein Ego gewaltig ;DKorrekt, vor allem wenn man die Bestätigung automatisch vom Umfeld erhält das ich mich gewaltig verändern tue.Ich bin wirklich beeindruckt, dass du so systematisch angefangen hast, dein Leben umzukrämpeln. Alle Achtung. Ich weiß nicht, ob ich in deinem Alter dazu in der Lage gewesen wäre. Ich bin mir daher sicher, dass du dir eigentlich keine Empfehlungen einholen brauchst, du wirst auf alles früh genug von alleine kommen. Und manchmal ist das sogar besser. Wenn du allerdings hier schon die Frage stellst, würde ich gerne drauf eingehen.Zunächst einmal die Sache mit dem Sex. Ganz ehrlich, das ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn. Es ist wie mit dem Erwachsen Werden. Als Kind möchte man es unbedingt, es stellt sich einem so großartig dar, dann darf man ja alles. Wenn es allerdings vorbei ist, denkst du, dass ja eigentlich nichts dabei ist. Es hat sich nicht viel oder sogar gar nichts verändert, die Welt dreht sich genauso weiter.Das Aussehen selbst ist, wie du aus LdS wahrscheinlich kennst, eher zweitrangig. Aber nichts boostet dein Ego so sehr, wie eine positive Reflektion seitens der anderen Menschen, wenn sie dich als einen stattlichen Mann wahrnehmen. Ich kann daher viel mehr als Fitness das Joggen empfehlen. Fitness kannst du begleitend auch machen, aber viel wichtiger ist laufen. Es ist nicht nur beim Abnehmen sehr effektiv, sondern lässt dich auch beweglich, lebendig, wohlgestimmt fühlen. Ließ dich da im Internet ein, wie du am besten anfängst usw.Viel wichtiger als das Aussehen, ist was du daraus machst. Dazu gehören Frisur und Klamotten. Mach evtl. eine Typberatung bei dem Frisör deines Vertrauens. Bei den Klamotten ist das so, dass du keineswegs im Anzug rennen musst oder irgendwelche rosa Polohemden tragen musst. Du musst dich darin wohl fühlen können nd es muss alles nicht teuer sein. Aber es dürfen keine alten Hosen oder irgendwelche grauen Pullis sein oder sowas. Wenn du ne gute Freundin oder nen Freund hast, die sich auskennen, geh mit denen einkaufen. Ansonsten lass dich im Geschäft beraten. Dafür werden die Verkäufer bazahlt.Ausserdem brauchst du Training im Umgang mit Leuten. Geh irgendwohin, wo dich niemanden kennt und wahrscheinlich nicht wiedersehen wird, das nimmt den Druck, und sprich einfach Mal Leute an. Im Park, im Bus, in der Bahn. Du kannst dabei auch ruhig auch Männer ansprechen. Anfangs. Nach der Uhrzeit oder sowas fragen. Das gibt dir erstes Selbstvertrauen. Später kannst du dann zu den Frauen/Mädchen übergehen. Falls du noch zur Schule gehst, beteilige dich vermehrt mündlich am Unterricht. Gib ruhig deine meinung Kund, auch wenn die sich von der Gängigen unterscheidet. Versuch auch in der Schule Leute kennenzulernen, mit denen du vielleicht vorher weniger Kontakt hattest. Wenn sie dir natürlich symphatisch sind.Schließlich, und das ist in meinen Augen eins der wichtigsten Dinge, brauchst du ein Ziel, was du für dich formuliert hast, und was du trotz aller Konsequenzen unbedingt erreichen willst. Es ist nicht wichtig, was das ist, aber es muss einen motivierenden Charakter haben. Du musst es erreichen wollen und danch streben. Es darf aber auch nicht zu leicht erreicht werden können. Sowas wie die erste Freundin oder der erste Kuss wären nicht schlecht. Oder fünf Nummern von heißen Girls an einem Tag, sowas. The Sky's the Limit. Viel Erfolg und alles Gute!Erstmal an der Stelle großen Dank für deine Mühe. Vor allem sollte man bedenken dass ich all dies ohne PU geschafft habe, also denke ich dass ich die Disziplin und den Willen dazu auf alle Fälle besitze und dieses potenzial ausnutzen sollte zu meinem Vorteil.Also ich bin an sich sehr sehr Gesprächig, übernehmen tue ich es hin und wieder, kommt halt komplett auf die Themen an. Vor allem bin ich aber einer dieser Typen die kein Blatt vor den Mund nehmen, ich habe es mir angewohnt in der Zeit einfach mal konstruktiv meine Meinung im Freuden/Bekanntenkreis auszusprechen auch wenn sie manchmal etwas anders war als die der anderen.Vom Aussehen her würde ich denk das ich da langsam so an das Limit komm, früher sah ich auch extrem ungepflegt aus und nun eher durchschnittlich gepflegt, leider sehe ich vom Gesicht und den Augen her wie so ein Knuddel-Teddy aus. Also seitens meines Gewichtes wurde oft stark ignoriert, ganz im Gegenteil, die Leute in meinem Umfeld konnten nur meinen Charakter in meinem Aussehen (Nicht Klamotten) nicht wiedererkennen, weil ich total offen bin und gesprächig, was bei Übergewichtigen eigentlich oft nicht der Fall ist.Das Problem bei solchen Gesprächen mit Mädchen ist das ich wirklich Themen hab, sogar viele, nur diese sind einfach nicht sinnvoll um meinen Alpha-Status kund zu tuen, ich versuch mich erstmal auch gar nicht auf dieses Alpha Zeug rein zu steigern, weil ich denke dass es bei mir nach der Zeit von automatisch sein wird diesen Status zu erhalten. Es geht mir in erster Linie nicht um den Sex, sondern um das Gefühl erfolgreich zu sein, dass Gefühl ist meiner Meinung nach mindestens, wenn nicht sogar besser als das Gefühl ;)Zu dem Thema mit dem Fitness, ich finde es einfach atemberaubend. Dieser Schmerz beim Training, das Eisen welches mich immer wieder herausfordert und mit meinen Grenzen spielt, das Gefühl ist einfach: Ich kann es nicht in Worten beschreiben. Ich habe mich in diesen Sport verliebt, hier bilde ich die wichtigsten Charaktereigenschaften weiter Disziplin, Biss, Willen etc. Ich könnte die List weiterführen doch ich weiß genau dass du verstehst was ich meine. Ich mach ja auch 3 mal die Woche á 15 Minuten HIT-Läufe um den Fettabbau zu verstärken/unterstützen.Gute Ansätze die Du hast. Wenn ich als Mädel höre Zocken als bald wichtigstes Hobby wäre ich nur schon weg. Das spricht für eine Sucht und für reines Konsumieren. Wo schöpfst Du aus Dir? Fussball war da schon eher ne Aussage aber wenn es keinen Spaß mehr bringt ist das halt so.In deinem Alter ist ein Tanzkurs sinnvoll. Viel Kino und Mädels möglich ohne Anstrengung...Ich denke auch dass es eine Sucht ist, doch ich versuch es soviel wie möglich von Mädchen fernzuhalten, auch wenn mir es nicht immer gelingen tut. Ebenfalls gebe mein bestes, dass einfach von meinen nicht zockenden Bekannten fernzuhalten. Tanzen ist überhaupt nicht mein Fall, ich habe einfach nicht dieses Gefühl dafür, ich wirke eher zu Steif und unbeweglich als dass ich sowas erlernen könnte, habe ich schon mal für paar Monate probiert ohne Erfolg.Nur der Computer ist für mich wie ein Ersatz für die Langeweile, sobald ich etwas besseres zutun habe, interessiert mich die Blechkiste nen Scheiß. Doch ich glaube es liegt deutlich auf der Hand dass es einfach son Lückenfüller für die Zeit ist die ich habe und nicht sinnvoll nutzen kann. Das sind meine Beobachtung und mein Gefühl Juli 25, 2012 bearbeitet von KellogsFrosties Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KellogsFrosties 3 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet So ich push an der Stelle nochmal um ein wenig mehr Hilfe zu bekommen, ich hoffe es ist erlaubt :)Jedenfalls habe inzwischen ein noch größeres Problem was ich aus der Welt schaffen mussen.Und zwar die Krankhafte Sorge und Kontrolle meiner Mutter über mich. Egal wohin ich hin geh, sie macht sich sorgen. Bin ich unabgemeldet aus dem Haus raus, läuft sie heulend nach draußen und sucht nach mir, ja ernsthaft, ein 16 Jährigen. Sie ist richtig komisch, ist ein typischer Pessimist und sieht wirklich nie, nie etwas ein, nie, nie, nie. Sie muss immer die Oberhand haben und sieht in allem und jedem nur das Schlechte und redet auch vieles schlecht und wird auch richtig schnell aggressiv und stresst mich, was auf Dauer meine Nerven an mein Limit bringt.Ich hoffe auf Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet So ich push an der Stelle nochmal um ein wenig mehr Hilfe zu bekommen, ich hoffe es ist erlaubt :)Jedenfalls habe inzwischen ein noch größeres Problem was ich aus der Welt schaffen mussen.Und zwar die Krankhafte Sorge und Kontrolle meiner Mutter über mich. Egal wohin ich hin geh, sie macht sich sorgen. Bin ich unabgemeldet aus dem Haus raus, läuft sie heulend nach draußen und sucht nach mir, ja ernsthaft, ein 16 Jährigen. Sie ist richtig komisch, ist ein typischer Pessimist und sieht wirklich nie, nie etwas ein, nie, nie, nie. Sie muss immer die Oberhand haben und sieht in allem und jedem nur das Schlechte und redet auch vieles schlecht und wird auch richtig schnell aggressiv und stresst mich, was auf Dauer meine Nerven an mein Limit bringt.Ich hoffe auf AntwortenOK, das ist ein sehr großes Problem, welches ich von früher auch noch kenne. Es funkrioniert nur sehr langsam und schonend einer solchen Mutter beizubringen, daß man alt genug ist um manche entscheidungen selber zu treffen. Versuch keine zu großen Schritte zu machen sondern mach in regelmäßigen abständen ganz viele kleine!!!Aber wirkliche 100% ige abhilfe bringt hier erst das ausziehen von zuhause und das am besten in eine Stadt die weiter weg ist so daß sie nicht ständig vorbei kommen kann!Hier kann ich nur auf den Rat eines ehemaligen Lehrers von mir eingehen der einmal zu uns sagte, "Ich gebe euch gerade den Männern unter euch den Tipp nach eurer Schulzeit wenn ihr volljährig seid für eine gewisse Zeit in eine fremde Stadt weiter von zuhause weg zu ziehen. Denn das ist die einfachste möglichkeit sich von seinen Eltern abzunabeln und ihnen zu zeigen das man auch ohne ihrer Hilfe und Sorge überlebt und Klarkommt! Und ihr lernt auch für euch selbst zu sorgen und nicht bei jedem Problem gleich zu Mama zu rennen"Also sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich natürlich nach 15 Jahren nicht mehr, aber auch wenn ich ihm damals nicht unbedingt geglaubt habe, so habe ich doch gemerkt daß er damit vollkommen recht hatte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Also meine einzigen Interessen bzw. Hobbys sind Zocken, Fitness und Fußball.Und an Mädels hast du kein Interesse.Frage beantwortet, Problem gelöst.Und zwar die Krankhafte Sorge und Kontrolle meiner Mutter über mich.http://books.google.de/books?id=huQ7ftYEdAoC&pg=PA235Bevor du dir von dem LdS-Quatsch das Hirn vernebeln lässt, solltest du vielleicht lieber mal zu einem echten Psychologen gehen und dich mit dem über deine Mutterbindung unterhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SATX 0 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Moin,erstmal Respekt zu deiner ehrlichen Selbsteinschätzung. Ich glaube ich habe mich in deinem Alter noch von oben bis unten selbst angelogen, wenn auch unbewusst ... Zum Thema Pickup kann ich dir leider nicht allzuviele Tipps geben, die über den gesunden Menschenverstand hinausgehen und die du wahrscheinlich eh schon hier im Forum gelesen hast, da ich selbst auf diesem Gebiet noch ein Neuling bin.Wobei ich aber meine Hilfe anbieten kann wäre das Training, da ich diese Art von körperlicher Ertüchtigung schon betreibe seit ich 15 bin. Wenn du also Fragen bezüglich Ernährung/Training hast, kannst du mir gerne eine PM zukommen lassen.Um gerade nochmal das Thema Hobby aufzugreifen:Ich habe in deinem Alter (damals war ich auch noch mehr oder weniger dick, jedoch immer schon sehr groß) angefangen Kampfsport zu machen und hab so zu Selbstvertrauen, Disziplin und innerer Ruhe gefunden. Vielleicht wäre das ja auch für dich was und ein Probetraining in einer Kampfkunst-Akkademie kostet nichts ... Die sind auch eigentlich alle freundlich und hilfsbereit und garantiert niemand wird dich dort auslachen oder sonst was, jeder hat mal angefangen und Leute die so einen Sport machen wissen das eigentlich alle (bis auf gaaanz wenige Ausnahmen).Ich würde jedoch an deiner Stelle nicht ins Thaiboxen o.Ä. gehen (da dort der Anteil der weniger Gebildeten meines Erachtens nach relativ groß ist), sondern mir verschiedene Bodenkampfsportarten anschauen (Luta Livre, Brazilian Jiu-Jitsu, etc.). Macht mir persönlich auch mehr Spass und ist anstrengend wie Sau :)Mit bestem Gruss,SATX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KellogsFrosties 3 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich wollte zum Kampfsport wechseln.Doch meine Mutter und mein Vater wollten es mir nicht gestatten, führte zu heftigen Streit der sich über Monate hinweg zog und ich habe nachgegeben und locker gelassen da mir meine Energie einfach zu kostbar war sie immer wieder aufs Neue so zu verpulvern. Dafür habe ich mich beim Fitness einschreiben lassen...Und keine Sorge wegen Ernährung, ich habe einen TP und EP selbst erstellt durch mein angelesenes Wissen und mache damit stetig Fortschritte, trotzdem danke ich dir für das super nette Angebot.Um auf das Thema zurück zu kommen, ich muss mich irgendwie interessanter auf meinen Social Circle auswirken, da ich meistens der Typ bin der fragt was sie heute getrieben haben, wie es ihnen geht etc. pp.Wirklich nie werde ich gefragt:"Ey yo wir wollen in die Innenstadt, willste mit ?" oder "Hey was hast du heute so getrieben?". Es besteht keine Interesse, ich habe das Gefühl dass ich dadran am besten sofort anfangen sollte, da es mir tierisch auf die Eier geht immer bei Gesprächen etwas herauszukitzeln... Juli 26, 2012 bearbeitet von KellogsFrosties Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Die Probleme wo ich einfach eure Hilfe benötige sind folgende Punkte um sie systematisch auszuschalten und zu eliminierenZocken, minimieren bzw. unterlassen da es zuviel Einfluss auf mein Leben hatMeinen bekannten und Freundeskreis erweitern, bzw. erneuern. Meine jetzigen Freunde sind mir eher ein Nachteil wenn es um Frauen gehtFremde Frauen/Mädchen ansprechen lernenAngst vor Eskalation, da ich sowas noch nie gemacht habeZu viel Denken beim Gespräch mit Mädchen/Frauen die ich kenneFrauen ansprechendere Gesprächsthemen, ich lass eine Frau mehr Denken als Fühlen1. Differenziere mal zwischen ausschalten und eliminieren, wenn du schon beides verwendest.2. Rechner auslassen. Szenemagazin deiner Stadt kaufen, City kennen lernen. Ganz einfach.3. In einen Verein gehen, neue Hobbys suchen. Offen sein für Neues, dann kommen die Menschen von alleine.4. Fremde Frauen ansprechen.5. Einlesen zum Thema Eskalation.6. Einlesen zum Thema "Präsent sein"/"Leben im Jetzt"7. Einlesen zum Thema Gesprächstechniken.Und jetzt mal ehrlich: All diese Punkte hättest du selbst im Forum finden können, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet Also meine einzigen Interessen bzw. Hobbys sind Zocken, Fitness und Fußball.Wobei ich Fußball in letzter Zeit vernachlässigt habe und auch aufgeben werde, da ich darin kein Sinn sehe und keine Sichtbaren Fortschritte erzeileAlso im Prinzip nur Zocken und Fitness...Das glaube ich dir nicht. Ich glaube dir aber gerne, dass du das selber glaubst. Gibt es wirklich nichts, was dich sonst interessiert? Keine Webseiten zu bestimmten Themen, die du regelmäßig liest? Keine Informationen, die dein Interesse geweckt haben, als du sie entdeckt hast? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Forsche doch noch mal ein bisschen in dir selbst.Ansonsten ist es eigentlich immer eine gute Idee, regelmäßig neue Sachen auszuprobieren und mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Selbst wenn dir eine Aktivität hinterher keinen Spaß gemacht hat, bist du immerhin um eine Erfahrung reicher und hast was zu erzählen. Das gilt natürlich nicht nur für neue Aktivitäten, sondern auch für sonstiges Wissen.Also ich bin an sich sehr sehr Gesprächig, übernehmen tue ich es hin und wieder, kommt halt komplett auf die Themen an. Vor allem bin ich aber einer dieser Typen die kein Blatt vor den Mund nehmen, ich habe es mir angewohnt in der Zeit einfach mal konstruktiv meine Meinung im Freuden/Bekanntenkreis auszusprechen auch wenn sie manchmal etwas anders war als die der anderen.Behalte das bei. Frauen mögen Männer, die ihre Meinung offen vertreten und dazu stehen, und die vor allem erst Mal eine eigene Meinung haben.Das Problem bei solchen Gesprächen mit Mädchen ist das ich wirklich Themen hab, sogar viele, nur diese sind einfach nicht sinnvoll um meinen Alpha-Status kund zu tuen, ich versuch mich erstmal auch gar nicht auf dieses Alpha Zeug rein zu steigern, weil ich denke dass es bei mir nach der Zeit von automatisch sein wird diesen Status zu erhalten. Es geht mir in erster Linie nicht um den Sex, sondern um das Gefühl erfolgreich zu sein, dass Gefühl ist meiner Meinung nach mindestens, wenn nicht sogar besser als das Gefühl ;)Was sind das denn für Themen, dass du meinst, sie wäre ungeeignet dafür, deinen „Alpha Status kund zu tun“? Und was hat dich zu der Überzeugung gebracht, es wäre nötig, deinen Status entsprechen zu zeigen. Als normal attraktiver und cooler Mann brauchst du dir darum eigentlich nicht mehr besonders viele Gedanken zu machen, sondern kannst dich entsprechend locker und emotional tiefgehend mit Frauen unterhalten.Und zwar die Krankhafte Sorge und Kontrolle meiner Mutter über mich. Egal wohin ich hin geh, sie macht sich sorgen. Bin ich unabgemeldet aus dem Haus raus, läuft sie heulend nach draußen und sucht nach mir, ja ernsthaft, ein 16 Jährigen. Sie ist richtig komisch, ist ein typischer Pessimist und sieht wirklich nie, nie etwas ein, nie, nie, nie. Sie muss immer die Oberhand haben und sieht in allem und jedem nur das Schlechte und redet auch vieles schlecht und wird auch richtig schnell aggressiv und stresst mich, was auf Dauer meine Nerven an mein Limit bringt.Du bist 16, da musst du leider lernen, damit umzugehen. Ein Auszug kommt für dich bei deinem jetzigen Alter wohl nicht in Frage. Das Verhalten deiner Mutter mag übertrieben sein, aber es bringt dir nichts, dich mit ihr unnötig anzulegen. Der entscheidende Punkt in solchen Fällen ist meistens das Vertrauen. Also guck, dass du das Vertrauen deiner Eltern gewinnst. Gewöhn dir Dinge an wie, einen Zettel an die Haustür zu hängen, wenn du unangemeldet das Haus verlässt oder deinen Eltern (SMS, Anruf) Bescheid zu sagen, wenn du später nach Hause kommst, als sie denken. Dass du als 16-Jähriger kein Bock darauf hast und das für unnötig hältst, kann ich gut nachvollziehen, aber siehe es einfach so, dass du damit Rücksicht auf die Sorgen deiner Mutter nimmst – Und für dich ist das ja kein großer Aufwand. Das wird ganz sicher nicht jeden Konflikt aus dem Weg räumen, aber es ist ein guter Anfang um solche Situationen schon von Beginn an etwas zu entschärfen. Konflikte mit den Eltern und Grenzen austesten gehören aber zum Erwachsen werden dazu. Lass dich deshalb davon auch nicht zu sehr verunsichern.Wirklich nie werde ich gefragt:"Ey yo wir wollen in die Innenstadt, willste mit ?" oder "Hey was hast du heute so getrieben?". Es besteht keine Interesse, ich habe das Gefühl dass ich dadran am besten sofort anfangen sollte, da es mir tierisch auf die Eier geht immer bei Gesprächen etwas herauszukitzeln...Dann bist du wohl einfach zu unattraktiv für sie. Harte Antwort, aber möglicherweise die Wahrheit. Unternehmen deine Kumpels denn was gemeinsam ohne dich, wenn du dich nicht darum kümmerst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen