9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ALso in meiner momentanen Situation kriege ich nicht viel gebacken, ich versuche auch garnichts.

Das ist wie beim Boxen, wenn ich im Vorfeld meine ich habe keine Chance. Das einzige was ich kann ist es die Leute zu "beobachten" und auf "Schwachstellen" zu prüfen um dann meine Chance zu wittern.

Wenn ich das tue, fühle ich mich wiederrum auch irgendwo blöd, weil ich diese Zeit darin investieren könnte mich zu steigern und es auch ineffektiv ist.

Es ist momentan so dass bei vielen Frauen dass so läuft, die einzige Chance die ich sehe ist es mich vorher zu "motivieren" wie mit einem Kampfschrei a la 300 einfach drauf los und machen.

Ich habe aber das Gefühl wenn die Frauen merken dass ich im "berserker modus" bin es nicht klappt.

Ich kriege es so nicht hin, und schaffe es auch nicht im berserker modus gelassenheit zu faken.

Was soll ich tun, weiter trainieren oder versuchen im berserker modus der mir halbwegs ermöglicht auf Frauen zuzugehen ein numbers game riskieren? GLeichzeitig denke ich mir aber ich kann mich auch im Vorfeld über Training steigern so dass ich garnicht mehr Berserker gehen muss sondern "so gut" wie im Berserker mode bin aber noch normal bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso in meiner momentanen Situation kriege ich nicht viel gebacken, ich versuche auch garnichts.

Was ist deine momentane Situation? Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühle mich nicht "gut" genug, weiß aber dass ich durch Training im Vorfeld besser werden kann

Mit anderen Worten, ich bin Realschüler und fühle mich egal ob berechtigt oder nicht zu "schlecht", weiß aber dass ich das Potenzial zu mehr habe, auch wenn ich weiß dass es nciht umbedingt nötig ist aber ich mich besser fühle wenn ich Im Vorfeld besser bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir keinen stress.

du bist noch "sehr" jung, hast noch nichts auf der Welt gesehen bis auf geile ärsche und titten.

beschAftige dich ein wenig mit Inner Game und Einstellungssachen.

Sprech so viel Frauen an wie du nur kannst, egal wo, egal was.

Aber mach erstmal deinen Schulabschluss und kümmere dich um die wichtigen Dinge im Leben

PU solltest du nur nebenbei machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren nur Beispiele die meine SItuation darstellen sollen wie ich mich fühle.

ich bin 25 und habe früher schon ab und an was gerissen aber jetzt fühle ich mich viel schlechter als damals.

Habe mir jetzt folgendes überlegt.

1. ich habe Potenzial und versuche dies zu erhöhen und dann aus einer besseren Position zu starten

2. ich starte auch schon aus der schlechteren Position, weiß aber dass ich bessere Frauen haben kann und dass ich noch Potenzial habe und dies nicht nutze

3. es ist wichtig dass "ich" mich wohl und sicher fühle dabei auch wenn ich weiß dass ich auch jetzt schon Erfolg haben könnte wenn ich es denn ur täte, andererseits weiß ich aber auch dass ich noch potenzial habe und dies ja nicht verschenken sollte

Ich weiß also nicht was ich machen soll.

Einerseits habe ich Potenzial, anderersits könnte es auch jetzt schon passabel klappen

Mit anderen Worten: wenn ich mehr Mut habe könnte ich erfolgreicher sein, ich könnte aber auch erfolgreicher sein indem ich im Vorfeld so gut bin dass ich mich garnicht mehr groß überwinden muss

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder anders gesagt wie soll ich selbstbewusst sein, wenn ich nichtmal "weiß" ob die Art wie ich bin so bleibt und dass ich bald viel besser bin.

Wie soll ich auf meinen Polo stolz sein wenn ich nen 3er Bmw in einer Woche kriege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Update: wie gesagt ich bin noch nicht sooo weit wie ich will und habe dementsprechend mal eine Frau gegamed die trotzdem fickbar ist aber keine Megabraut, einfach so wie ich der Meinung war dass das stufenmäßig passt.

Ich habe mir dann gedacht ok, ich ziehe jetzt mein Ding EINMAL richtig durch, auch wenn ich der meinung bin und war sie sucht eher was anderes(ja das war ich), so wollte zumindest ICH mich so präsentieren wie ich mich präsentieren wollte.

Das Ganze war aber im Onlinegame weil ich das real nicht hinkriegen würde da es zusätzlich erschwert ist da mein Game wahrscheinlich nicht sozialkonform ist(aber für mich konform ist und ich sollte die wichtigste Person in meinem Leben sein) und sooooooo dominant dass ich jeden der mir ins Game pfuscht sofort abweisen kann schaffe ich nicht, Zumindest nicht real im Club, wo viele Leute sowieso angetrunken und übermütig sind, wo man theoretisch jeden Schlagen müsste da sie sonst nicht kapieren dass sie unerwünscht sind und ich auch keine Lust habe bei 10 Frauen auf Niceguy zu machen damit ich freie Bahn bei der Frau habe, das wäre halt nicht ehrlich.

Naja wie dem auch sei, ich ahbe mir gedacht auch wenn du vllt meinst das ist ne Frau die dies und jenes will, Scheiß einfach drauf, auch wenn sie ausrastet dass du ehrlich bist weil sie was anderes will du bringst es jetzt.

Ich werde den Textauszug posten und Anmerkungen machen bei stellen bei denen ich überlegen musste was ich mache, weil ich nicht davon ausging dass sowas von der Frauen kommen würde bzw. ich es eigl "dumm" finde dass sie sowas gemacht hat, aber ich wollte es auf teufel komm raus wissen ob ich 1. einfach nur schlecht bin. 2. zu früh aufhöre. 3. es an der Frau liegt 4. oder die Frau einfach ehrlich ist und was anderes will

Hier seht ihr auch mal meine VOrgehensweise, für alle die mich für nen Troll halten oder sonst was von mir denken

Aber auch nur im Onlingame wo die Frau alleine ist habe ich es nicht geschafft meinen direkten dominanten Frame zu halten, Gründe siehe oben. Ich werde versuchen auch im Realgame dies zu versuchen aber es ist einfach schwerer, und wenn man nicht zu tricks greifen möchte dann muss man eben dominanz trainieren und dafür braucht man eben Zeit, nicht zuletzt durch Fitnesstudio oder Kampfsport o.Ä

Erschwerend kommt hinzu, dass alle Leute einem eintrichtern das "game" dass du fährst ist nicht richtig.

Das ist das Problem wie oben, liegt es daran dass die Leute nicht dominant genug sind und deshalb zu schwulen Tricks greifen oder weil man "wirklich" nicht dominant und schnell sein kann darf. Aber ich bin eben ehrlich zu mir.

Der Mann ist der aktive und hat es schwerer bei der Partnerwahl, deshalb finde ich es OK wenn man da beherzter rangeht, alle die sagen man ist ein needyges Arschloch, NUR weil man nicht alles dem Zufall überlassen will. Und ich bin nunmal der Meinung wenn man nichts macht ist es Zufall, also wieso zur Hölle Energie dafür verschwenden das ganze "locker" aussehen zu lassen wenn es nicht nötig ist? Wenn das Größte Problem in der heutigen Zeit es ist dass sich die meisten Männer nicht trauen, wieso sollte ich dann ein MEGAPRogramm bieten, wenn ich eh nur einmal ficken will und die Frauen auch relativ Needy sind, bzw wenn sie jemanden haben sind es glückliche Opfer die mal randurften weil sie aus Zufall was richtig gemacht haben oder die Frau so needy war dass sie die angemacht hat und die es halt einmal hinbekommen haben. Aber 1. will ich auf sowas nicht dauerhaft setzen, zumal ich mich für fähiger als eine Frau halte was flirten und Geschwindigkeit angeht und 2. wäre es ja unehrlich, einerseits mich fähiger zu halten und dann doch nicht zu machen, ich würde mich selber voll belügen

Vielleicht sehen mich die Frauen einfach als etwas anderes als NiceGuy, weshalb ich dieses Game nicht machen muss/soll will, Sie sehen mich vllt eher als einen guten Mann der für Sex und für mehr in Frage kommt, da ich aber nicht "mehr" will muss ich eben die Seite Sex mehr betonen und daher dominanter sein, aber NiceGuy würde nie jemand denken, so wirke ich einfach nicht und so "schwul" wurde ich auch nicht erzogen, nix mit wenig Bartwuchs, schmaler Körperbau und Tofu

Oder aber auch so Sachen wie, welche Frau will "direkt" nach Sex gefragt werden? geht irgendwas machen etc.

Nunja man muss dann eben sehen, will man die Frau primär ficken oder will man primär was anderes machen.Wenn man lieber ficken will sollte man dies sagen, und wenn es sich dann wirklich ehrauskristallisiert dass das die Frau stört dass man zu forsch ranging, kann man ja vllt immer noch "runterschrauben", sicherlich einfacher als hoch zu schrauben.

Ich mein was ist daran so schlimm wenn ich ne Frau sehe sie gefällt mir und ich will sie ficken, wozu müssen wir uns ganz lange "kennen" und ganz viele Sachen machen. Klar verstehe ich die Frau da sie wählerischer ist als ein Mann, aber ich denke man kann dass ganze auch abkürzen und unehrlichkeit in FOrm dass ich extra das mache ist auch nicht das wahre, ein Mann ist eben in der Situation dass er angreifen muss und da ist es auch Ok wenn man halbwegs berherzt rangeht, Sieg oder Niederlage wird eh durch anderes entschieden, aber wieso wenn man doch SELBER es will einen auf ganz gelassen machen?

Vllt waren es auch solche Kommentare die irgendwo in mir drinnen es verhindert haben mal richtig zu gamen wie ich will, aber wenn es "scheinbar" für mich klappt und relativ schnell geht, wieso sollte ich es nicht benutzen? Warum als FUßballer Basketball spielen.

Ich bin nunmal von der alten Schule und finde es nicht schlimm wenn ein Mann mit einer Frau nicht ganz locker umgeht solang er dominant ist und zur Sache kommt. Klar finde ich es nicht schlecht wenn man das auch kann, aber permanent würde ich das NIE machen wollen so wie es hier im Forum propagiert wird so nach dem Motto, sei ein bisschen eine Nice Guy schwuchtel die jeden Tag mit Frauen umgeben ist aber sich dann halt mehr als die anderen AFCS traut.

Ich will dann lieber ein Mann sein der sein eigenes Ding dreht und wenn er keinen Bock auf Frauen um ihn rum hat dann ist das so und wenn ich Bock habe hole ich mir welche.

Das Konzept dahinter ist 1. schnell zur Sache zu kommen. 2. erst die eigegen Bedürfnisse befriedigen 3. wenn noch kapazität übrig ist und die Frau gut war sie glücklich machen, mit dem Vorsatz sowieso sich auf ncihts festes festzulegen. 4. "hart" bleiben und erstmal keine Kompromisse machen, vllt passt es so. Solange man den Frame hält und halten kann und merkt die Frau will was anderes kann man nochmal versuchen auf die Frau ein bisschen zuzugehen, will sie nicht abschießen. Das wichtigste ist nur dass man den Frame halten kann, sonst tappt man wie ich jahrelang im Dunkeln was der Fehler ist, aber wenn zumindest ICH meinen Frame bombenfest halten kann, ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass die Frau sich irrt um meine Person, weil es mir oft so vorkam als würden mich die Leute komplett falsch sehen.

Nunja hier der Auszug

Ich: Hallo wie gehts dir

sie: hallo

sie: gut und dir

ich: gut

sie:: schön

ich: ich bin 26 und komme aus x und bin solo

sie:: dito =)

ich: ja hast du Lust was auszumachen

sie:: was?

Tich: ja ein treffen

sie: für?

ich: usm usn kennenzulernen

sie: du schreibst wohl nicht so gern, was?

: doch

aber ich komme lieber zur sache

wieso um den heißen brei reden/schreiben

sieh es mal so du bist schon soo lange single, du kannst ewig mit anderen schreiben oder du machst was mit mir, bei mir hast du die sicherheit dass ich mich wenigstens traue mehr zu machen ( bei dem Satz musste ich mir in den Arsch treten, der wäre real NIE gekommen aber erstmal egal, ich finde die Leistung im Vergleich bishierher auch für Online nicht schlecht und ich bin volles RIsiko gegangen mit dem SPruch weil ich eigl Faruen die blöde Fragen stellen blöd finde aber ich wollte es diesmal einfach wissen, ich meine man muss ja nicht provokant auf Betas wirken wenn man die Frau auch alleine haben kann)

sie:na das ist mal ne ansage (und dies hätte ich nicht erwartet, erst blöder Spruch und dann beeindruckt sein)

sie:: was suchst du denn allgemein

: das kann ich noch nicht sagen

weil ich mir die freiheit vorbehalten will (hier wollte ich mal 100% ehrlich sein und habe es in Kauf genommen wenn sie es stört, ich wollte nur einmal mein Ding durchziehen um zumindest mir zu zeigen wer ich bin, erst dannach hätte ich tricks genommen bzw bei einer anderen Frau mehr gelogen, aber damit wollte ich schauen ob ich mir Ehrlichkeit erlauben kann solang der Frame stimmt)

sie: =)

sie: kein ding

: aber sonst hätte ich dich ja nicht angeschrieben wenndu mir nicht gefallen würdest

sie:: hm gut

sie:: gibts auch ein bild von dir?

Tommyboi: jo

Tommyboi: bilddatei

sie: ahja

sie:: =)

aber beachte das nicht zu sehr

: ich will mir ein anderes image zulegen

: da war ich nicht mit mir im reinen als das bild entstand

sie ok

sie : und jetzt bist du es?

jein

aber ausreichend

sie : was ist denn mit deinem image?

so wie ich mich sehe und sein will

sie ok

sie : also einfach ein unverfängliches treffen? was trinken gehen und kennenlernen so auf die art?

ja

sie ok

: wo wohnst du

sie aber nimmer heut

ja

: aber wo wohnst du?

sie : in x

sie : und du

:y

sie also genau am anderen ende =)

jo

: aber für nur ein unverfängliches treffen ist dass nicht so schlimm

sie hab ich auch nicht gesagt dass es schlimm ist

hast du auch nicht

an welchem tag ist es bei dir am besten

sie fr?

ja ok

sie ok

: wieviel uhr

sie so 8 rum?

ja das ist ok

sie willst du iwo bestimmtes hin?

nein

: wir treffen uns am busbahnhof

sie alles klar

ich komme mit auto wahrscheinlich

sie : ok

: und du

sie wahrscheinlich bus

: ja ok kein problem

Jo und im Allgemeinen habe ich darauf geachtet dass ich schnell zur Sache komme auch wenn ich dabei sicher irgendwo angespannt gewirkt haben mag, aber ich wollte das Ding schnell und sicher heimfahren und einen schnellen K.O. machen. Real meine ich würde diese Angespanntheit nicht so cool wirken, und trotz "Anspannung" und großer Motiviertheit den Frame in einer Realsituation halten halte ich für schwieriger bzw. ich bin mir da nicht so sicher ob Fehlinterpretationen stattfinden, hier konnte ich meine Signale eindeutiger senden.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, man muss sich nur damit abfinden, dass man scheinbar ein Typ ist der sich entscheiden muss zwischen nett und gefahr laufen dass nichts geht und dem versuch das heft selber in die hand zu nehmen. ABer man darf sich dafür nicht schämen wenn man einigermaßen "egoist" ist. waren echt viele Kommentare hier die mich verwirrt haben aber das sollte vorbei sein.

Jetzt muss ich meine halbwegs egoistische lebensweise noch bessere durchsetzen können.

ich habe einfach festgestellt dass der schlüssel zum erfolg ist wie ich selber die Sache sehe.

SOlange ICH keine "Angst" habe ist alles schon geregelt.

Dann macht mir 1. ein etwaiger Korb nichts aus und 2. werde ich sowieso erfolgreicher sein.

Man darf sich auch nicht dafür schämen dass man "needy" ist und beherzt rangeht, man muss nur sicherstellen dass man was drauf hat und genau daran arbeite ich gerade

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich will dir mal beschreiben wie ich es in solchen Siutationen gemacht habe:

Anfangs hatte ich diesselben Probleme, ich blieb komplett passiv und hatte ein echt scheiß gefühl jemanden anzuquatschen oder ein Set zu öffnen, also blieb ich passiv.

Das war auch soweit ganz gut, den sonst wäre ich nicht kongrent rübergekommen, das wäre einfach nicht mein "Stil", ich hätte mich komplett lächerlich gemacht.

Also blieb ich passiv , doch ich lernte und las vieles über Bodylanguage und dem Cold Reading, damit hatte ich die Macht auf meiner Seite ,ich habe die Leute beobachtet und gelernt wie das Game in der Praxis abläuft, ich konnte sofort erkennen welche Typ auf welches Mädel steht und umgekehrt, ich wusste genau "Der Typ labert sie gleich vergeblich an", es war wie in die Zukunft sehen, echt unheimlich.

Naja auf jedenfall hat es mir geholfen nach und nach , Step by Step, ins Game zu treten und meinen eigene Stil zu entwickeln.

Ich hatte leider keine Alpha oder Naturals in meinem Freundeskreis die mir wirklich helfen konnten, ich musste alles alleine ohne Hilfe schaffen ,was auch gut geht , aber nunmal auch länger dauert.

Also

Mach dir keinen Druck - Step by Step. Easy going.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden