Suche Styleberater / guten Friseur (Großraum Stuttgart bis 200 km)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast psychomagier

Dreißig Jahre lang trug ich meine Haare ein paar Millimeter kurz, weil das bequem war. Aber es steht mir nicht wirklich, und seit zwei Jahren versuche ich verzweifelt eine Frisur zu finden, die zu mir passt. Ich bin von Friseur zu Friseur, aber alle wollen entweder von mir gesagt bekommen, wie sie schneiden sollen, oder sie schneiden, was gerade modern ist, bei mir aber total dämlich aussieht. Nun suche ich jemanden, der mich anschaut und versteht, welche Frisur bei mir gut (auf Frauen) wirkt.

Kennt jemand von euch da einen Friseur oder Styleberater oder wen man dazu braucht? Muss gar nicht bei mir in der Nähe sein, wenn der Schnitt mal steht, kann ihn ja jeder andere Friseur nachschneiden. Ich würde also auch ein Stück dafür reisen.

Aber bitte nicht einen Friseur, der bei euch zufällig toll geschnitten hat, sondern wirklich jemand, der bei unterschiedlichen Leuten den richtigen Schnitt findet.

bearbeitet von psychomagier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Tony & Guys könntest Du Dir mal anschauen.

Das Problem mit denen ist, dass sie so groß geworden sind, die müssen einfach Friseure massenhaft einstellen und die Selektion übernimmt längst ein anderer und Qualität bleibt auf der Strecke. Die beste Erfahrung habe ich mit Friseuren gemacht die nach vielen Jahren EINEN eigenen Laden aufmachten und den auch leiten. Tony&Guy in London wird zum Beispiel sehr negativ bewertet von vielen Leuten. Da steht einfach nur noch der Name dran.

Wenn du mal in London bist dann kannst du ja den besuchen:

http://www.jonesandpayne.com

Ich hab lange gesucht und der erfüllt alles was ich will und die Bewertungen sind fast durchgehend exzellent. Da kann man sich auch das Level des Friseurs aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Styleberater bist du selber. So viele gute Herrenfrisuren gibt es nicht. Bisschen im Internet umgucken, eine aussuchen und einfach vom Friseur schneiden lassen.

Du willst Style, sei mutig und probier Sachen, auch wenn du anfangs denkst, es sieht nicht gut aus. Nach zwei Wochen ist es wieder rausgewachsen. Mit der Zeit bekommst du ein Gefuehl dafuer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden