9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erfülle dein Leben mit den Dingen die dir Spass machen, so das solche Gedanken gar nicht aufkommen. Geh mit Freunden raus. Erweitere deinen Socialen Circle. Lerne viele Frauen kennen, dann kommt dieses Gefühl nicht mehr auf, weil du genug Leute kennst und beschäftigt bist. Am Ende bist du dann froh mal Ruhe zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

und was ist - wie geschehen- wenn Leute aus dem social circle a) schlecht über dich reden (mit der Frau) oder b) sich gleich an die ranmachen ?

Ich mag deine Umschreibung "Leute aus dem SC" denn Freunde sind das dann nicht.

Wenn das Dauerzustand ist, solltest du darüber nachdenken, dir neue Connections aufzubauen.

Was b) betrifft, dass kann dir überall passieren. Lies dich hier ein und lerne Frauen mehr zu begeistern. Nur hör auf rumzulaufen und eifersüchtig jedes männliche Geschöpf als unerreichbare Konkurrenz zu sehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ablegen" ist schonmal das total falsche Wort.

Was du tun musst, ist eine Lücke zu füllen in deinem Leben.

Mit Frauen allgemein, Hobbies etc.

Und wenn das nicht sogleich klappt, den Zustand, so wie er ist, zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es einfacher nicht needy zu sein, wenn man genügend reale Alternativen hat. Und diese Alternativen bekommt man natürlich auch viel einfacher, wenn man nicht needy ist. Das scheint aber nur auf den ersten Blick ein deshalb unlösbares Problem zu sein.

Denn Neediness ist immer auch eine Folge mangelnder Selbstsicherheit und mangelnden Selbstvertrauens. Wenn du zu 100 % wüsstest, ohne jeglichen Zweifel, dass du in einem halben Jahr oder in einem Jahr oder vielleicht sogar erst in zwei Jahren, die absolute Traumfrau treffen würdest, mit der du den Rest deines Lebens glücklich zusammen leben würdest, wärest du bis dahin verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung? Würdest du dich bis dahin permanent schlecht fühlen, nur weil du noch keine Beziehung hast? Ich glaube nicht.

Das schöne daran ist: Es ist Realität. Wenn du an dir arbeitest, an deiner Persönlichkeit und deinem Lifestyle, dann wird sich nach einiger Zeit der Erfolg bei Frauen unabdingbar einstellen. Wenn du dir das selber klar machst und dich davon überzeugt hast, dann fühlst du dich auch nicht mehr schlecht oder ungenügend, nur weil du jetzt gerade im Moment noch nicht den Erfolg bei Frauen hast, den du gerne hättest. " Warum viele Menschen Sätze wie „hab' nur Geduld, irgendwann findest du auch die Richtige“ nicht mehr hören können, liegt nicht daran, dass sie so unglaublich ungeduldig sind, sondern daran, dass sie es bezweifeln tatsächlich irgendwann eine Freundin zu finden. Wenn diese Zweifel aber ausgeräumt sind, dann fällt einem das emotionale Überbrücken von sex- und beziehungslosen Durststrecken nicht mehr wirklich schwer.

Und gegen die Einsamkeit hilft tatsächlich, dir Freunde zu suchen. Das hat gleichzeitig den Vorteil, dass es dich in deiner Entwicklung weiter bringt und du automatisch mehr Frauen kennen lernst, wenn du die richtigen Freunde und Bekannten hast. Nämlich deren Bekannte, und die Freundinnen von deren Bekannten, usw.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Vergleich, Khedira. Denn was hat wohl die Auswanderer im 19. Jahrhundert auf ihrem Weg nach Westen durch dieses Death Valley dazu bewegt, sich die Strapazen anzutun anstatt aufzugeben und sich zum sterben nieder zu legen? – Die sichere Gewissheit, dass dahinter das fruchtbare und reiche Kalifornien kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das machen, obwohl man ständig einsam ist und sich eine Beziehung wünscht. Ja verdammt, der Sommer macht dann halt mehr Spaß.

Wow. Danke, dass Du diesen Thread eröffnet hast. Dazu hat bestimmt noch niemand was geschrieben hier im Forum.

Es ist besser, alleine zu sein als einen Partner zu haben, mit dem man nicht ganz zufrieden ist.

Es ist das beste, mit sich selbst im Reinen zu sein und sich selbst zu lieben, dann wird man sich nie allein oder einsam fühlen, denn man hat Freunde und Interessen und verbringt als i-Tüpfelchen mit Frauen schöne Zeiten voll Sex und Leidenschaft, kurze oder lange Etappen, manche nur Minuten aufm Klo, manche ein Leben lang.

Da ich früher 'ne Oneitis hatte, hielt ich das für wahre Liebe. Ich habe jetzt verstanden, dass das nichts mit Liebe zu tun hat. Nun fehlt mir aber ein Ersatz dafür.

"Da ich früher heroinabhängig war, hielt ich das für das wahre Leben. Ich habe jetzt verstanden, dass das nichts mit Leben zu tun hat. Nun fehlt mir ein Ersatz dafür."

Dir fehlt etwas schlechtes? Leg Dir ein Leben zu. Fang an,, Dich selbst zu lieben. Wenn Du immer noch auf der Suche bist, dann hast Du aus Deiner Oneitis nichts gelernt und ihre Ursachen auch nicht beseitigt.

Liebe Dich selbst. Dann suchst Du nicht mehr in Frauen Dein Glück, sondern bist bereit, Dein Leben zu leben und schöne Zeiten mit Mädchen zu teilen, die auch ihr Leben l(i)eben.

War schon ein paar mal da...

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=338898

Die wichtigste Erkenntnis in der Pickup-Wissenschaft ist, dass Pickup nicht wichtig ist. Das verwirrt Euch? Zu Recht.

Die Existenz der Community und das Perfektionisieren der Theorien ist ein Paradoxon. Denn wir sind uns alle einig darüber, dass Frauen niemals das Zentrum des männlichen Denken und Handelns sein sollten, bauen aber gleichzeitig eine Community auf und entwickeln Theorien, die nichts anderes zur Folge haben, als dass sich doch alles um die Frauen dreht.

Ich bin kein "PUA", was immer damit gemeint ist. Ich will es auch nicht sein. Das "A" in PUA steht für Artist, Künstler, von englisch Arts, also Künste. Ich will kein Künstler sein im Umgang mit Frauen. Ich will glücklich sein und meinen Spaß haben im Leben. Frauen sind nur ein kleiner Teil davon. Nichts, in das ich übermässig viel Energie stecken möchte. Nichts, was alleine über mein Wohlergehen entscheidet. Sondern nur ein kleiner Teil von mir, neben vielen anderen Interessen. Vielleicht bin ich deswegen so erfolgreich im Umgang mit Mädchen.

Sollte ich morgen Hodenkrebs bekommen und kann nicht mehr ficken, dann werde ich die freie Zeit nutzen, um mich mehr dem Sport zu widmen. Sollte ich morgen im Rollstuhl sitzen, dann werde ich viel mehr lesen, vielleicht noch was studieren. Sollte ich blind werden, dann erfülle ich mir einen Traum und werde Parfümeur. Das Leben hat so viel zu bieten. Pickup ist nur ein kleiner Teil des Lebens. Lasst ihn nicht zum Wichtigsten werden.

Nun, ich glaube nicht, dass es das perfekte game gibt und dass man Pick Up wirklich als Kunst mit einer Erfolgsgarantie betreiben kann. Ich meine tatsächlich -vielleicht ist das nur ein fetter limiting belief- dass nicht jedes Set hooken muss, nicht jede Frau für einen onenightstand geeignet ist und noch viel weniger Frauen als Freundin taugen. Es gibt Abende, da ist man scheisse drauf, da klappt nichts. Das ist menschlich. Wir sind keine Roboter. Die, wie Du es nennst, 'ganz großen Treffer' sind tatsächlich selten! Was meinst Du, weshalb ich den Jungs hier immer ins Kreuz trete, wenn sie nach einem Treffen von einer "LTR" anfangen zu spinnen? Weil es nach meinem Verständnis nur ganz wenige Frauen gibt da draußen, die tatsächlich als "Freundin" im klassischen Sinne in Betracht kommen. Der 'big shot' ist deswegen etwas besonderes, weil er selten eintritt. Das hat nichts mit Madonna-Whore zu tun, sondern dass nur wenige Frauen tatsächlich eine so große Überdeckung bei Interessen, Lebensstil und Lebensplanung zu mir aufweisen.

Fehlt Dir wirklich etwas, oder stehst Du nur in einem Wettstreit mit Dir selbst besser zu werden? Hast Du das Gefühl, dass es an einem Punkt hakt, der Dir wichtig ist oder treibt Dich der Perfektionismus zu jenem Punkt, nicht weil er Dich stört, sondern Deinen Perfektionismus? Der Grat zwischen dem Wunsch nach Verbesserung und einem Roboter ist schmal.

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir ist: ich habe in den letzten Jahren den AFC hinter mir gelassen. Ich ärgere mich nicht mehr, dass ich eine schöne Frau nicht ansprechen konnte. Ich weiss, ich kann es. Das heisst aber nicht, dass ich in der Fußgängerzone rumhänge, und tatsächlich jede schöne Frau ("HB 9") anspreche. Beim Ficken ist das genauso. Ich hab viel Sex gehabt, hab viel ausprobiert. Ich weiss, dass ich relativ schnell eine schöne Frau zum Sex bewegen kann. Aber mir ist klar, dass das nicht mit jeder klappen kann und muss. Anders als der AFC weiss ich aber um meine Fähigkeiten und Ressourcen und bin eben nicht mehr auf Zufälle angewiesen und es fehlt in meinem Leben am "F" aus AFC.

Ernüchterndes Bild über mich? Finde ich nicht. Denn ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich nicht für einen Pickup Artist halte. Ich habe weder die Zeit noch die Lust, das Verführen von Frauen zum zentralen Element in meinem Leben zu machen. Ich habe einen tollen Job, interessante Hobbies und ein ausgefülltes Leben. Wenn ich einen Nachmittag Zeit habe, fallen mir zehn tolle Sachen ein, die ich machen möchte, aber in die Fußgängerzone gehen und schöne Frauen ansprechen ist nicht dabei.

Um "perfekt" auf dem Gebiet der Verführung zu werden -so wie Du es willst, jedes Set klappt, jede Frau ins Bett bekommen, Garantie auf onenightstands- , müsste man noch viel mehr Zeit investieren, als ich das mache. Wenn man das macht, Pickup zum Mittelpunkt seines Lebens macht, dann wird man besser und erfolgreicher. Gleichzeitig müssen diesem Interesse dann aber andere Interessen und Hobbies weichen. Sie fehlen dann wieder, um Dir ein interessantes Leben zu geben. Du wirst zum PU-Robot. Ein Paradoxon.

Deswegen mein Fazit: es gibt keine Garantien, keinen abonnierten Erfolg und letztlich auch keine Pickup-Artists. Es gibt nur Männer, die ihr Leben so gestalten, dass sie mehr oder weniger gut mit Frauen zurecht kommen und zufrieden sind. Werd einer von ihnen. Auch wenn Du nicht perfekt bist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.